das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tickets bei Deutschrock schon teilweise ausverkauft..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tickets bei Deutschrock schon teilweise ausverkauft.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die bei drm erzählen aber auch immer was anderes. mir haben sie gesagt ich müsste mich (nur) 2 Wochen gedulden. tztztz...
02.10.2003 15:12
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liegt vielleicht daran, dass du etwas früher als ich bestellt hast?
02.10.2003 15:30
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne gestern abend so gegen 20:30 Uhr.
02.10.2003 15:37
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso, für welches konzert denn? ich hab gestern kurz nach 3 für dortmund bestellt..vielleicht sind die später verfügbar..
02.10.2003 15:50
Just_me Just_me ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir haben sie gesagt dass die Karten am 15. Oktober verschickt werden....
02.10.2003 15:53 Just_me ist offline E-Mail an Just_me senden Beiträge von Just_me suchen Nehmen Sie Just_me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Just_me in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohoh ich sehe es schon wieder kommen........ verwirrt

hab für grefrath, bielefeld, alsfeld und münster bestellt.

düsseldorf und dortmund krieg ich von einer örtlichen vvk-stelle und köln hab ich noch bei tickets per post gekriegt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 02.10.2003 16:22.

02.10.2003 15:56
FreakyTine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alle bekloppt...
02.10.2003 15:59
[Optimist] [Optimist] ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ja einstellungssache, aber ich würd mir nich karten für 5 verschiedene konzerte holen smile
jedesmal dauerts nach nem konzert wieder tage, bis sich meine ohren erholt haben. wenn ich dann aufs nächste springen würde :D ohje

__________________
Mir geht's prima! Selig sind die geistig armen.
31.10.98 Erfurt
15.06.01 Göttingen
05.06.04 Dormund
08.06.04 Göttingen
14.08.04 Highfield Festival
09.12.07 Erfurt
05.06.08 Hannover
Fortsetzung folgt
02.10.2003 16:00 [Optimist] ist offline Beiträge von [Optimist] suchen Nehmen Sie [Optimist] in Ihre Freundesliste auf
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find oberhausen und dortmund vollkommen okay..für mehr als das hab ich uach gar kein geld!

jedem das seine
02.10.2003 16:17
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
die bei drm erzählen aber auch immer was anderes. mir haben sie gesagt ich müsste mich (nur) 2 Wochen gedulden. tztztz...


Jo 2-3 Wochen hat der Typ am Telefon mir heut auch gesagt. Hab am Dienstag bestellt und auf die Frage ob er nachgucken könnte ob die Bestellung rein is hat er gemeint: "Die Daten sind noch in Bearbeitung, ich habe ncoh keinen zugriff " oder so "aber wenn die e-Mail komm geht das schon in Ordnung"

Nuja sein Wort in Gottes Ohren... die sind hoffnungslos überlastet :D

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
02.10.2003 17:08 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
He4dcrash
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-264.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann, echt spitze. Und wenn wir dann alle 2 bis 3 Wochen gewartet haben und keine bzw. nicht die richtigen oder zu wenig Karten geschickt bekommen, können wir das mit den Stehplätzen überall (außer vielleicht bei eBay) vergessen... Augen rollen Und ich hab für insgesamt 14 Leute Karten bestellt! Die werden mich erschlagen, HILFE! :D

Uann mir eigentlich mal einer verraten, warum man bei den meisten VVK-Stellen im Moment nur für ein paar Konzerte Tickets bestellen kann?

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist!
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt...

Ich bin dabei:

14.12.2003 | Arena Oberhausen
24.05.2004 | Palladium Köln
02.10.2003 17:16 He4dcrash ist offline E-Mail an He4dcrash senden Beiträge von He4dcrash suchen Nehmen Sie He4dcrash in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Freundin haben sie gesagt, die werden noch diese Woche verschickt.

Sehen übrigens sehr schick aus, die Karten.

Und für die, die es wissen wollen: Leipzig hat Kontrollpunkt 37, also werden wohl vor Freiburg noch Konzerte kommen.
Farin meinte gestern bei Sputnik auch, dass die bereits bekannten Termine der zweite Teil der Tour sein wird, wenn ich das richtig verstanden habe. War alles etwas durcheinander da. :D

__________________
Don't panic!

02.10.2003 19:39 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
[Optimist] [Optimist] ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das würde erklären, warum so viele orte fehlen.

aber viel kanns nicht sein!

Auf dem Tourshirt lässt sich immer noch die Zahl der Konzerte zählen (wenn man auch nich erkennt, wo diese sind smile ), und ich komm da auf ne zahl von 27, wobei 25 Konzerte in den Tourdaten aufgelistet sind.
Könnt mir vorstellen, das DÄ einige zusatzkonzerte geben. Glaub ja auch, dass auf den bisherigen touren deutlich mehr konzerte waren. Schon allein die Tourshirts sind vollgepackt bis zum geht-nicht-mehr.

__________________
Mir geht's prima! Selig sind die geistig armen.
31.10.98 Erfurt
15.06.01 Göttingen
05.06.04 Dormund
08.06.04 Göttingen
14.08.04 Highfield Festival
09.12.07 Erfurt
05.06.08 Hannover
Fortsetzung folgt
02.10.2003 19:49 [Optimist] ist offline Beiträge von [Optimist] suchen Nehmen Sie [Optimist] in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab tickets für würzburg, hannover, dortmund und stralsund bestellt. und mir wurde gesagt, dass die bestellung nächste woche rausgeht. kann ich mir aber eigentlich gar nicht vorstellen, weil die sicher noch gar nicht alle t-shirts etc. gedruckt haben, die ich noch dazu haben will...

@stulle:
ich bin sicher, dass ich 2004 meinte. im dezember bin ich dabei, aber HH 2004 krieg ich keine karten...

und an die person, die mir ne message gesandt hat: ist zwar lieb gemeint, aber als berliner komme ich leider nicht so oft ins elbcenter... Augenzwinkern

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SuperBen: 02.10.2003 20:13.

02.10.2003 20:09 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuperBen
ich bin sicher, dass ich 2004 meinte. im dezember bin ich dabei, aber HH 2004 krieg ich keine karten...


versteh ich net.... warum??? is doch noch net ausverkauft, oder???
02.10.2003 22:25
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [Optimist]
Auf dem Tourshirt lässt sich immer noch die Zahl der Konzerte zählen (wenn man auch nich erkennt, wo diese sind smile ), und ich komm da auf ne zahl von 27, wobei 25 Konzerte in den Tourdaten aufgelistet sind.
Könnt mir vorstellen, das DÄ einige zusatzkonzerte geben. Glaub ja auch, dass auf den bisherigen touren deutlich mehr konzerte waren. Schon allein die Tourshirts sind vollgepackt bis zum geht-nicht-mehr.


Achtung: Die auf dem Album-Beileger angekündigten Konzerte in Aachen und Koblenz können leider wegen technischer Probleme nicht stattfinden. Ersatzkonzerte in der Region sind in Arbeit.


das erklärt die zwei fehlenden konzerte, das tourshirt war wahrscheinlich schon fertig entworfen und gedruckt als klar wurde dass aachen und koblenz ausfallen werden..
02.10.2003 22:27
[Optimist] [Optimist] ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fällt eben auch auf, dass sie jetzt nicht mehr in Erfurt spielen.
Aber mich störts nicht. Thüringenhalle find ich zu mickrig, und warum sie schon damals nicht in der Messehalle waren weiß ich auch nicht.

Von der Größe find ich die Lokhalle in Göttingen oberhammergeil! da passt ganz bequem die Bühne rein, ohne auf irgendwas zu verzichten.

Dafür spielen DÄ jetzt in Alsfeld *g*
Hab ja keine vorstellung von der Halle, aber ich trau dem braten nich smile
drum fahr ich nach Dortmund smile

aber ich schweif ab *g*

__________________
Mir geht's prima! Selig sind die geistig armen.
31.10.98 Erfurt
15.06.01 Göttingen
05.06.04 Dormund
08.06.04 Göttingen
14.08.04 Highfield Festival
09.12.07 Erfurt
05.06.08 Hannover
Fortsetzung folgt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [Optimist]: 02.10.2003 22:36.

02.10.2003 22:35 [Optimist] ist offline Beiträge von [Optimist] suchen Nehmen Sie [Optimist] in Ihre Freundesliste auf
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß zufällig jemand wann ich online Tickets für München bestellen kann??? Da seht seit Tagen nur "Zur Zeit leider nicht online verfügbar" verwirrt böse
02.10.2003 22:41
[Optimist] [Optimist] ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

steht ja bei dortmund auch. ruf einfach bei der bestellhotline von DRM an. da bekommste dann sicher welche.

__________________
Mir geht's prima! Selig sind die geistig armen.
31.10.98 Erfurt
15.06.01 Göttingen
05.06.04 Dormund
08.06.04 Göttingen
14.08.04 Highfield Festival
09.12.07 Erfurt
05.06.08 Hannover
Fortsetzung folgt
02.10.2003 22:44 [Optimist] ist offline Beiträge von [Optimist] suchen Nehmen Sie [Optimist] in Ihre Freundesliste auf
goldbeck-rockt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also bei mir haben sie gesagt dass die Karten am 15. Oktober verschickt werden....

Wenn die ALLE Karten an genau dem tag verschicken wollen, geht garantiert wieder alles schief.
03.10.2003 00:00
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tickets bei Deutschrock schon teilweise ausverkauft.....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH