das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Eichel-Interview » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eichel-Interview
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medusa-Bombe Medusa-Bombe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11618.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Fragezeichen Eichel-Interview Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir eine 'ne Homepage sagen oder irgendeine andere Quelle, wo ich das Interview mit Eichel herbekommen, wo er zugegeben hat, dass er die richtigen Schuldenzahlen vor der Wahl nicht gesagt hat, um die Wahl nicht zu verlieren.
Ich hätte das Interview ziemlich gerne, weil es für mich ein Beweis ist, wie sehr die Säcke da oben machtgeil sind und so weiter...

__________________
13.12.2003 - Die Ärzte - Oberhausen
05.06.2004 - Die Ärzte - Dortmund
26.12.2004 - Die Toten Hosen - Oberhausen
21.05.2005 - Farin Urlaub Racing Team - Düsseldorf
15.06.2013 - Die Ärzte - Köln

02.01.2004 17:43 Medusa-Bombe ist offline Beiträge von Medusa-Bombe suchen Nehmen Sie Medusa-Bombe in Ihre Freundesliste auf
Medusa-Bombe Medusa-Bombe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11618.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Medusa-Bombe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier habe ich was gefunden.
CSU-Propaganda ;-)
Ich weiß wohl, dass es sehr mutig ist hier CSU-Propaganda reinzustellen, aber trotzdem. Also das Interview war wohl in der Financial Times Deutschland, aber das hier ist ja nur so ein Presseartikel der CSU. Ich hätte gerne das genaue Interview, oder zumindest eine OBJEKTIVE Pressemitteilung

__________________
13.12.2003 - Die Ärzte - Oberhausen
05.06.2004 - Die Ärzte - Dortmund
26.12.2004 - Die Toten Hosen - Oberhausen
21.05.2005 - Farin Urlaub Racing Team - Düsseldorf
15.06.2013 - Die Ärzte - Köln

02.01.2004 19:18 Medusa-Bombe ist offline Beiträge von Medusa-Bombe suchen Nehmen Sie Medusa-Bombe in Ihre Freundesliste auf
carpetcrawler
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gähn*
03.01.2004 07:32
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Carpetcrawler: Ey du Pillemann! WEnn du nix vernünftiges sagen willst halt die schnauze, nur weil du nicht politisch interessiert bsit musst du nicht son scheiss schreiben.

Also mich würde das interview auch interessieren, allein schon weil es zeit von was für verlogenen idioten dieser staat regiert wird.
03.01.2004 14:25
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cih würde aber nich behaupten, dass man zwischen verlogenen säcken der spd und der cdu unterscheiden sollte... die sind alle machtgeil! egal, welche partei... größtenteils kommt da nur mist zusammen! aber spd regierung is immer noch besser als cdu! Augenzwinkern
03.01.2004 14:47 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Medusa-Bombe Medusa-Bombe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11618.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Medusa-Bombe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich sind die alle durch die Bank total bekloppt da oben. SPD oder CDU ist vom Grad der Beklopptheit gleich. Natürlich ist SPD noch ein bischen besser als CDU an der Regierung zu haben, aber alles gleich bekloppt.

__________________
13.12.2003 - Die Ärzte - Oberhausen
05.06.2004 - Die Ärzte - Dortmund
26.12.2004 - Die Toten Hosen - Oberhausen
21.05.2005 - Farin Urlaub Racing Team - Düsseldorf
15.06.2013 - Die Ärzte - Köln

03.01.2004 15:02 Medusa-Bombe ist offline Beiträge von Medusa-Bombe suchen Nehmen Sie Medusa-Bombe in Ihre Freundesliste auf
carpetcrawler
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Sag ich, was ich gerne mchte und...

2.
Zitat:
Natürlich sind die alle durch die Bank total bekloppt da oben. SPD oder CDU ist vom Grad der Beklopptheit gleich. Natürlich ist SPD noch ein bischen besser als CDU an der Regierung zu haben, aber alles gleich bekloppt.

finde ich das etwas zu pauschal gesagt! Es gibt auch noch vernünftige Politiker, Leute, die sich einsetzen und so!
03.01.2004 16:59
Medusa-Bombe Medusa-Bombe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11618.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Medusa-Bombe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
finde ich das etwas zu pauschal gesagt! Es gibt auch noch vernünftige Politiker, Leute, die sich einsetzen und so!
Medusa-Bombe


Kann sein. Aber mittlerweile bin ich echt dermaßen politikverdrossen, dass es mich wirklich nicht mehr interessiert. Ich schere die ab jetzt alle nur noch über einen Kamm, so dumm das auch ist. Es ist mir egal.
Und außerdem, wenn es noch diese tollen Politiker gibt, von denen du schreibst, wieso üben die dann kein Wörtchen Kritik an ihren Mitstreitern und wieso arbeiten sie dann noch mit diesen Ekelpacks zusammen verwirrt

__________________
13.12.2003 - Die Ärzte - Oberhausen
05.06.2004 - Die Ärzte - Dortmund
26.12.2004 - Die Toten Hosen - Oberhausen
21.05.2005 - Farin Urlaub Racing Team - Düsseldorf
15.06.2013 - Die Ärzte - Köln

03.01.2004 17:13 Medusa-Bombe ist offline Beiträge von Medusa-Bombe suchen Nehmen Sie Medusa-Bombe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Eichel-Interview


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH