das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Korn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Korn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aerzte4ever Aerzte4ever ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19522.gif

Dabei seit: 21.12.2003

großes Grinsen Korn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte eigentlich nur mal fragen was ihr so von Korn haltet

__________________
We need to concentrate on more than meets the eye...

02.01.2004 18:34 Aerzte4ever ist offline Beiträge von Aerzte4ever suchen Nehmen Sie Aerzte4ever in Ihre Freundesliste auf
Dein_Freund_der_Baum Dein_Freund_der_Baum ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4854.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö nich mein Fall

__________________
"Reden ist Schweigen.Silber ist Gold."
02.01.2004 18:38 Dein_Freund_der_Baum ist offline Beiträge von Dein_Freund_der_Baum suchen Nehmen Sie Dein_Freund_der_Baum in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man seine mal sauer ist nicht schlecht.
02.01.2004 18:43
Aerzte4ever Aerzte4ever ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19522.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Aerzte4ever
cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musik um wut "abzubauen" .........
auch nich schlecht

__________________
We need to concentrate on more than meets the eye...

02.01.2004 18:47 Aerzte4ever ist offline Beiträge von Aerzte4ever suchen Nehmen Sie Aerzte4ever in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

korn ist schon ganz nett, aber ich würd nicht unbedingt auf ein konzert von denen gehen (es sei denn, mein freund schleppt mich mit).
ist mir ein bisschen zu "unmelodisch".
02.01.2004 18:52 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
opagirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag korn, auch wenn mir lange nich alle lieder gut gefallen....!
02.01.2004 18:54
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manch lieder sind echt ok.
mag aber auch nich alles von denen.
der sänger hat auch irgendwie nich so die geilste stimme...

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
02.01.2004 19:08 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag KoRn! ist für mich eine der besten Bands außerhalb des Punkrocks^^.
02.01.2004 23:04
PopStaR PopStaR ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find Korn auch ganz gut...

__________________
Amen
03.01.2004 00:15 PopStaR ist offline Beiträge von PopStaR suchen Nehmen Sie PopStaR in Ihre Freundesliste auf
Rhabarber Rhabarber ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2316.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, um mal einen ganz klassischen Musikkritikerspruch zu zitieren: Die alten Sachen waren besser.
Trifft im Fall von Korn zu, die ersten 3 Alben sind der Hammer, danach kam nichts mehr. Ich werd mir die neue CD auch nicht kaufen.
03.01.2004 15:02 Rhabarber ist offline Beiträge von Rhabarber suchen Nehmen Sie Rhabarber in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber ich würd nicht unbedingt auf ein konzert von denen gehen (es sei denn, mein freund schleppt mich mit).


so war es bei mir. ich mochte die auch nicht besonders aber meine beste freundin fand die mal ganz toll.
wir sind dann zum konzert gegangen (02.06.00, düsseldorf) und was soll ich sagen: es war das schlechteste was ich je gesehen habe (nach eminem*g*). dieser meinung waren an diesem abend übrigens mehrere.

die band kam sowas von arrogant rüber (dieses verhalten legen amerikanische bands leider im häufiger an den tag). sie haben vielleicht 1 1/2 std. gespielt, es fehlte einfach der "pep", keine zugabe.... nichts.

das konzert war fast mit 60,- DM echt viel zu überbezahlt.
von dem tag an kann ich denen nichts mehr abgewinnen. die können in zukunft einen noch so guten song schreiben....für mich sind die gestorben.

harte worte, ich weiß aber so ist es nunmal leider gekommen.
ok, wahrscheinlich bin ich einfach zu dä-verwöhntAugenzwinkern .
03.01.2004 15:26
Dexter
unregistriert
RE: Korn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

korn is eigendlich an und für sich ok.
hör ich recht gerne.
is ein wenig gewöhnungs bedürftig. aber gut
03.01.2004 15:50
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die "Follow the leader" war end geil. Haben meiner Meinung nach aber ziemlich nachgelassen.... Sind zwar net schlecht, aber so dolle find ich die net mehr.
08.01.2004 01:22 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Aerohead Aerohead ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5128.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Näääääääääääää, KoRn find ich eigentlich nich besonders knorke.
Statt Davis lieber seinen kleinen Halbbruder Mark Chavez bei Adema hören! Besser is das!

__________________
Sing with me
Sing for the years
Sing for the laughter
And sing for the tears
Sing with me if it's just for today
Maybe tomorrow the good-lord will take you away
10.01.2004 02:02 Aerohead ist offline E-Mail an Aerohead senden Beiträge von Aerohead suchen Nehmen Sie Aerohead in Ihre Freundesliste auf
wiebke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, korn find ich auch nich so toll , bei den liedern die ich gehört hab , schreien die irgendwie nur rum . naja , okay , ich kenn nur 2 von denen großes Grinsen
10.01.2004 13:23
Elvis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne auch nicht sooo viel von denen, allerdings, weil ich sie scheiße finde und das, was ich kenne, mir schon reicht großes Grinsen
10.01.2004 13:25
FreakyTine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KoRn is engeil!! Ich liebe die Stimme von Jonathan Davis!! Und gut aussehen tut er dazu auch!!

Außerdem schreien Linkin Park auch nur in ihren Liedern rum!? Aber halt nur im Refrain!!

Hört euch "Falling away from me" oder "Make me bad" an

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreakyTine: 10.01.2004 14:17.

10.01.2004 14:16
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jonathan ist soooo arrogant, echt armselig der typ großes Grinsen .
aber der arme verarbeitet ja nur seine schlechte kindheit (sorry aber das musste jetzt einfach sein) Freude .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 10.01.2004 15:32.

10.01.2004 15:31
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

RE: Korn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dexter
korn is eigendlich an und für sich ok.
hör ich recht gerne.
is ein wenig gewöhnungs bedürftig. aber gut


seh ich ganz genau so

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

10.01.2004 17:10 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

RE: Korn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find sie gut! Die ersten ALben waren super, dann haben sie meiner meinung nach leider ein bisschen nachgelassen, sind jetzt ab er wieder aufm Niveau der ersten Platten angekommen. Mir gefällt auch längst nicht alles, find sie aber im großen und ganzen sehr hörbar *daumenhoch*

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GorÄngensaftine: 10.01.2004 18:39.

10.01.2004 18:39 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Korn


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH