das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » nazi-musik macht nazi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nazi-musik macht nazi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄ-Kadde DÄ-Kadde ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4267.gif

Dabei seit: 30.12.2003

nazi-musik macht nazi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also...ich würd hier mal gern n paar meinungen hören...wahrscheinlich gabs so nen ähnlichen thread schon mal..ich fang jetzt einfach mal auf gut glück einen neuen an
ich guter kumpel von mir hat jetzt angefangen sich so beschissene fascho-musik reinzuzieh...ich kann jetzt keine namen nennen, ich interessier mich nich für den scheiß...naja...ich denk mir halt, bloß weil einer die musik hört is er ja noch lange keiner neo-nazi..des is klar, nur haben seine kumpels, mit denen er immer rumhängt, jetz angefangen, mal die ganz großen nazis raushängen zu lassen...also is er jetzt ja auch ständig bei denen...des is halt seine clique

jetzt raten mir mehrere freunde, ich soll mich lieber n bissl von dem fern halten weil er gerade auf dem besten wege is, n nazi zu werden.
bin halt jetz n bissl ratlos....weiß nich so genau, was ich machen soll
was meint ihr? macht die musik und des zusammenhägen mit solchen "nazis" einen selbst auch zu einem?

__________________
"Entweder du bist ein Teil des Problems, oder ein Teil der Lösung."
Holger Meins
02.01.2004 20:45 DÄ-Kadde ist offline Beiträge von DÄ-Kadde suchen Nehmen Sie DÄ-Kadde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄ-Kadde in Ihre Kontaktliste ein
Wasserhahn Wasserhahn ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8046.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denke schon , wenn man immer nur mit den gleichen leuten zusammenhaengt, dass das abfaerbt

aber entferne dich nich von ihm, sondern sag ihm wie scheisse seine "freunde" eigentlich sind
02.01.2004 20:57 Wasserhahn ist offline Beiträge von Wasserhahn suchen Nehmen Sie Wasserhahn in Ihre Freundesliste auf
Pyro
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, also des hab ich auch n bissl beobachten können, bei leuten die die albekannte miese band hören. aber auch an mir, ich kann nicht verleugnen, dass slime, wizo, terrorgruppe oder dritte wahl meine politische meinung noch weiter richtung links geschoben haben. aber ich war vorher auch nicht unpolitisch (bzw politisch neutral), ich weiß nicht wie es dann wäre. zumindest die leute, die meiner ansicht nach neutral sind, haben sichs n bisschen angehört und dann gemeint die musik is schrott (bzw die radikalen texte), also müsste erst potential da sein, damit musik politsch macht.
02.01.2004 20:59
retard retard ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13587.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was verstehst du unter nazi musik? gehst du dabei nach klang oder texten. wenn es nur der klang is, denke ich nich, wenn es die texte sin dann schon.
ich würde im übrigen mit ihm reden und ihn vor die wahl stellen : die oder ich (und natürlich versuchen ihn für letzteres zu begeistern)

__________________
ihr seid nicht frei ihr glaubt nur dran
02.01.2004 23:57 retard ist offline E-Mail an retard senden Beiträge von retard suchen Nehmen Sie retard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie retard in Ihre Kontaktliste ein
DÄ-Kadde DÄ-Kadde ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4267.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von DÄ-Kadde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht auf jedenfall nach den texten...er erklärt mir halt immer die findet er unfassbar lustig und eben so schön realitätsnah...und ich befürchte halt, dass er sich von den ganzen tollen kumpels da schon leicht zu irgendwelcher scheiße hinreisen lässt, wobei man jetzt anbringen muss, dass auch die kumpels zwar, wenn se besoffen sind, anti-juden-sprüche loslassen, aba ich find halt dass zum nazi-sein nochn bissl mehr dazugehört also nur,wenn alle kumpels nachts dabei sind, verblödete sprüche loszulassen...nur find ich besonders diese so-tun-als-ob besonders verachtenswert

__________________
"Entweder du bist ein Teil des Problems, oder ein Teil der Lösung."
Holger Meins
03.01.2004 14:23 DÄ-Kadde ist offline Beiträge von DÄ-Kadde suchen Nehmen Sie DÄ-Kadde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄ-Kadde in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nazimusik ist meiner meinung nach von der musik her ähnlich wie punk... 3 akkorde! großes Grinsen aber der unterschied liegt halt in den texten!
sicher kann jmd von der nazimucke in die ecke "gezogen" werden, aber wenn das ncoh nich der fall ist, solltest du schnellst möglichst was dagegen tun!
03.01.2004 14:45 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
DÄ-Kadde DÄ-Kadde ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4267.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von DÄ-Kadde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
nazimusik ist meiner meinung nach von der musik her ähnlich wie punk... 3 akkorde! großes Grinsen aber der unterschied liegt halt in den texten!
sicher kann jmd von der nazimucke in die ecke "gezogen" werden, aber wenn das ncoh nich der fall ist, solltest du schnellst möglichst was dagegen tun!


des würde ich ja sehr gern tun und ich bin auch ständig am versuchen, ihn wieder mal auf den boden der tatsachen zu bekommen...nur hab ich des dumpfe gefühl, dass er sich eher an seine komplette kumpels-clique hält statt an ne freundin

__________________
"Entweder du bist ein Teil des Problems, oder ein Teil der Lösung."
Holger Meins
03.01.2004 14:52 DÄ-Kadde ist offline Beiträge von DÄ-Kadde suchen Nehmen Sie DÄ-Kadde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄ-Kadde in Ihre Kontaktliste ein
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄ-Kadde
...er erklärt mir halt immer die findet er unfassbar lustig und eben so schön realitätsnah...

das kenn ich. der sohn meiner patentante war mal bei mir und musste mir unbedingt seine nazimukke zeigen. da kamen so texte wie "...schafft alle schwarzen auf ein schiff und schickt sie in die hölle.." oder so was ähnliches.
ich hab ihn dann gefragt, warum er so ne scheiße anhört. darauf kam dann die antwort: ich find des halt lustig.

zu deinem problem:
ich würde deinem freund sagen, wie scheiße ich diese musik finde. oder mit ihm darüber reden, dass du eben dieses problem mit ihm hast....

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
03.01.2004 15:30 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Panda
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8009.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

RE: nazi-musik macht nazi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...... also ich kenn jemand der hört auch Ex-Band ist aber politisch gesehen eher links hm.....,
Aber meistens zieht es ( wenn man in einen scheiss Kreis kommt ) einen rein
03.01.2004 16:06 Panda ist offline Beiträge von Panda suchen Nehmen Sie Panda in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

womit wir wieder beim thema Ex-Band wären... wir reden hier ncih von denen, sondern von richtigen nazibands à la landser, störkraft, zillertaler türkenjäger usw. usf.
03.01.2004 16:08 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
MightyJan MightyJan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4118.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von jellyPUNK
nazimusik ist meiner meinung nach von der musik her ähnlich wie punk... 3 akkorde! großes Grinsen aber der unterschied liegt halt in den texten!
quote]

Und oft auch an den Stimmen. Die hoeren sich so an, als haetten die vorher 30 Zigarren auf Lunge geraucht.

Zum Thema: Ich denke auch dass es mit der Musik anfaengt, es kommt am meisten aber auf das Umeld an in dem man sich befindet. haengt jemand nur mit Nazis rum, wird dieser auch zum Nazi. Is so.

__________________
Was, wie ?
Warum sagt unser Staat nie,
dass es eine Gefahr gibt von Nazis ?

Deutschland,Deutschland ist das alles ? -Massive Toene
03.01.2004 16:46 MightyJan ist offline Beiträge von MightyJan suchen Nehmen Sie MightyJan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyJan in Ihre Kontaktliste ein
Pyro
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, zwischen den stimmen von wizo oder terrorgruppe und den miesen oder landser is scho deutlich ein unterschied zu hören.
03.01.2004 17:09
DÄ-Kadde DÄ-Kadde ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4267.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von DÄ-Kadde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pyro
naja, zwischen den stimmen von wizo oder terrorgruppe und den miesen oder landser is scho deutlich ein unterschied zu hören.


du nimmst mir die worte ausm mund..wollt ich gerade sagen
wobei ich mir nich sicher bin, dass man die miesen Ex-Band (oda so? *schäm*) nich mal sooo richtig als fascho-musik beziechnen kann...also von den texten her gesehen jetzt mal

__________________
"Entweder du bist ein Teil des Problems, oder ein Teil der Lösung."
Holger Meins
03.01.2004 17:26 DÄ-Kadde ist offline Beiträge von DÄ-Kadde suchen Nehmen Sie DÄ-Kadde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄ-Kadde in Ihre Kontaktliste ein
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Nazi Mucke dient als Einstiegsdroge in die Rechtsextreme Szene...
der Typ ist schon so gut wie verloren...

wer sich bißchen mehr informieren möchte:

http://www.swr.de/report/archiv/sendunge...05/03081105.ram

ein nettes video.
04.01.2004 01:26
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren."
04.01.2004 12:33 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Cotzbrockn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pyro
naja, zwischen den stimmen von wizo oder terrorgruppe und den miesen oder landser is scho deutlich ein unterschied zu hören.


Wizo und Terrorgrupee is auch nicht wirklich Deutsch-Punk.... Augen rollen
04.01.2004 13:49
Strupp Strupp ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag deinem "Freund" mal was fuer ne scheisse er da macht...und helf ihm da raus anstatt nur doof dazustehen
und ich denke Musik beeinflusst einen Menschen doch sehr genau der umgang mit wem er zu tun hat!
Kenne leider auch ein paar die so nazischeisse hoeren ...weil es "lustig" ist...
- Strupp

__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
- Albert Einstein
04.01.2004 17:58 Strupp ist offline Beiträge von Strupp suchen Nehmen Sie Strupp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Strupp in Ihre Kontaktliste ein
DÄ-Kadde DÄ-Kadde ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4267.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von DÄ-Kadde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Strupp
Sag deinem "Freund" mal was fuer ne scheisse er da macht...und helf ihm da raus anstatt nur doof dazustehen
und ich denke Musik beeinflusst einen Menschen doch sehr genau der umgang mit wem er zu tun hat!
Kenne leider auch ein paar die so nazischeisse hoeren ...weil es "lustig" ist...
- Strupp



wat solln der scheiß? meinste allenerstens ich würd nur doof rumstehen? wenn ihc des tun würde, würd ich mir nich die mühe machen und ihm absolute bei jeder gelegenheit einbleuen, dass des der absolute scheiß is, den er da fabriziert...nur wenn de mal genau gelesen hättest hab ich mal in dem thread erwähnt, dass leider seine ganzen kumpels im moment genau auf der gleichen schiene fahren und versuch du mal als mädchen und einfache freundin einem kumpel zu erklären, dass er sich gegen alle seine freunde stellen soll....und zum raushelfen gehören immer zwei, einer der raushilft und einer, der sich raushelfen lässt...

__________________
"Entweder du bist ein Teil des Problems, oder ein Teil der Lösung."
Holger Meins
04.01.2004 18:32 DÄ-Kadde ist offline Beiträge von DÄ-Kadde suchen Nehmen Sie DÄ-Kadde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄ-Kadde in Ihre Kontaktliste ein
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dir raten dich mit dem zusammen zusetzten und das ganze mal von Grund auf zu besprechen. Warum er diese Musik hört ? Was er sich dabei denkt ? Was seine Freunde dazu sagen ? Erkläre ihm, dass das nicht witzig ist und mache ihm klar das eine rassistische und faschistische Einstellung falsch ist. Versuche ihn zu bekehren. Sag ihm auch, dass dir diese Sache sehr ernst ist.

"Denn wer nicht mehr versucht zu kämpfen, kann nur verlieren!"
04.01.2004 18:34 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Strupp Strupp ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kadde, ich mein du bist doch auch sein Freund? und du musst halt was versuchen sonst kannste dich halt einfach nit beschweren und wenns nicht hilft haste wenigstens das gefuehl geholfen zu haben !
- Strupp

__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
- Albert Einstein
04.01.2004 18:59 Strupp ist offline Beiträge von Strupp suchen Nehmen Sie Strupp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Strupp in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » nazi-musik macht nazi


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH