das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » nazi-musik macht nazi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nazi-musik macht nazi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von putzi8011
ja, weil natürlich deiner meinung nach die linke seite die "richtige" ist. lass sie doch einfach. du hast ja auch gar keine ahnung von irgendwelcher nazi-mucke. hast du dir jemals welche angehört? die meisten bands singen, denk ich mal, eh nur über saufen etc.

Toleranz Nazis gegenüber kenne ich nicht (Siehe betreffender Thread). Selbiges gilt für Nazis die Musik machen.
Bands, die Dinge wie
Zitat:
Kanake verrecke, verfluchter Kanake, du bist nichts weiter als ein Stück Kacke (…) du bist nur Dreck, du bist nur Abschaum, du musst hier weg
singen, können auch noch so tolle Lieder über "saufen etc." haben, aber muss ich da noch was zu sagen? Augen rollen

Und nenn mir doch mal "linke" Musik, die es Wert wäre, verboten zu werden... Falls es sowas gibt, dann würden es die zuständigen Behörden auch mal in Angriff nehmen, die sind doch sonst immer so eifrig dabei Augen rollen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 09.03.2004 12:51.

09.03.2004 12:48 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
die meisten bands singen, denk ich mal, eh nur über saufen etc.

dann kann ich mir aber genau so gut lieder über saufen von leuten anhören, die eine (MEINER MEINUNG NACH) für mich vertretbare einstellung haben und diese somit unterstützen

ps: "mädel" ist wirklich ne scheiß bezeichnung großes Grinsen

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

09.03.2004 12:51 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Josh Josh ist männlich
Mann


Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jetzt nicht ob das schon geschrieben wurde aber egal ich versuchs einfach mal:

Ich denke schon das Nazi-Musik Nazis macht.Zwar ist nicht jeder der das hört gleich der 2. Hitler aber wenn man solche Musik hört.Kriegt man natürlich auch rechtes Gedankengut durch die Musik übermittelt.Das muss noch nichtmal im normalen wachen Bewußtsein passieren.Das kann dann denke ich zumindest auch ganz klamm heimlich durch Unterbewußtsein passieren.

Und wie du deinem Freund helfen kannst(Wenn man das noch kann):Such etwas über die Zeiten Hitlers.Z.B.:Berichte über die KZs.Am besten von gefangenen.Ich habe davon schon ein paar gehört und das ist echt extrem hart was da abging.Also die meiste Zeit als ich das hörte/las saß ich mit offener Kinnlade da.Weil das einfach so hart ist was da abgelaufen ist.Versuche deinen Freund direkt mit so etwas zu konfrontieren.Und wenn er dann sagt"Mir egal" oder sogar "Richtig so" Dann vergiss ihn scheiß auf ihn wenn der so denkt würde ich es einfach sein lassen(also wenn deine Hilfe nichts bringt) Auf solche Leute kann ich gut verzichten und ich hoffe du auch.Aber das ist echt schon extrem was in diesen Berichten geschrieben wird.Vorallem weil das alles WIRKLICH passiert ist unglücklich

__________________
Wozu brauche ich die Meinung anderer wenn ich meine eigene habe!?

Nur tote Fische Schwimmen mit dem Strom

Es gibt nur einen Gott!BelaFarinRod!
21.03.2004 16:35 Josh ist offline Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
Nenn-mich-wie-du-willst Nenn-mich-wie-du-willst ist männlich
Mann


Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man muss sich auch mal über die gegenseite erkundigen.ich hör och manchmal rechtemusik und bin 100%nicht rechts.und es macht mich auch nicht rechts weil ich auch noch andere mucke höre.wenn man nur faschorock hört dann wird man so nach einigen wochen zum fascho weil man die anscichten übernimmt.aber wegen ein paar mal in der woche doch nicht.
06.06.2004 14:35 Nenn-mich-wie-du-willst ist offline Beiträge von Nenn-mich-wie-du-willst suchen Nehmen Sie Nenn-mich-wie-du-willst in Ihre Freundesliste auf
MaxxPayne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nenn-mich-wie-du-willst
man muss sich auch mal über die gegenseite erkundigen.ich hör och manchmal rechtemusik und bin 100%nicht rechts.und es macht mich auch nicht rechts weil ich auch noch andere mucke höre.wenn man nur faschorock hört dann wird man so nach einigen wochen zum fascho weil man die anscichten übernimmt.aber wegen ein paar mal in der woche doch nicht.


Gib der Fascho Mucke doch keinen Platz. Du unterstützt die doch nur dadurch das du die selber hörst. Was ist wenn jetzt ein anderer die bei dir mithört und voll drauf abfährt. Grade du als Onkel.z Fan müsstest wissen wie schnell man in eine Szene reingeredet wird und wie schwer man sich daraus befreien kann. Also hau die fascho Scheisse weg.
06.06.2004 15:17
Nenn-mich-wie-du-willst Nenn-mich-wie-du-willst ist männlich
Mann


Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MaxxPayne
Gib der Fascho Mucke doch keinen Platz. Du unterstützt die doch nur dadurch das du die selber hörst. Was ist wenn jetzt ein anderer die bei dir mithört und voll drauf abfährt. Grade du als Onkel.z Fan müsstest wissen wie schnell man in eine Szene reingeredet wird und wie schwer man sich daraus befreien kann. Also hau die fascho Scheisse weg.


ich pass schon auf danke.ich habe aber harte línke ansichten und die beschützen mich schon vorm faschowerden.ich hörs ja nicht zu oft,eben nur wenn ich ma ne abwechslung brauch.ich ken viele die rechtsrock hören und links sind und es bleiben.aber du hast eigentlich schon recht irgendwie
06.06.2004 21:40 Nenn-mich-wie-du-willst ist offline Beiträge von Nenn-mich-wie-du-willst suchen Nehmen Sie Nenn-mich-wie-du-willst in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, sorry was bist du denn fürn kind?
Ich habe harte LINKE ansichten brauch aber mal Faschomucke zur Abwechslung.
Oh man, ich weiss echt nicht ob ich lachen oder weinen soll

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

07.06.2004 11:49 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
K_Lord K_Lord ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8965.gif

Dabei seit: 15.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Und nenn mir doch mal "linke" Musik, die es Wert wäre, verboten zu werden... Falls es sowas gibt, dann würden es die zuständigen Behörden auch mal in Angriff nehmen, die sind doch sonst immer so eifrig dabei Augen rollen


Zum Beispiel Slime zählt(e) wohl zu "linker Musik" und die wurden ja auch verboten, weil ihre Sprüche genauso hohl waren wie Rechte ("Wir wollen keine Bullenschweine" wie realistisch... "Mollis und Steine für die Bullenschweine" Polizisten sind genauso Menschen wie auch Juden oder linke Musiker)
Ich halte den ganzen Extremismus für überzogen.

__________________
make love, not hochzeit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von K_Lord: 07.06.2004 16:03.

07.06.2004 16:01 K_Lord ist offline Beiträge von K_Lord suchen Nehmen Sie K_Lord in Ihre Freundesliste auf
Kollege Tofuwurst
FDJ Punk


Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K_Lord
Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Und nenn mir doch mal "linke" Musik, die es Wert wäre, verboten zu werden... Falls es sowas gibt, dann würden es die zuständigen Behörden auch mal in Angriff nehmen, die sind doch sonst immer so eifrig dabei Augen rollen


Zum Beispiel Slime zählt(e) wohl zu "linker Musik" und die wurden ja auch verboten, weil ihre Sprüche genauso hohl waren wie Rechte ("Wir wollen keine Bullenschweine" wie realistisch... "Mollis und Steine für die Bullenschweine" Polizisten sind genauso Menschen wie auch Juden oder linke Musiker)
Ich halte den ganzen Extremismus für überzogen.


Bei diesen Liedern gehts doch aber nicht darum, Menschen zu töten, sondern um die staatliche Institution Polizei und die Staatsmacht überhaupt!
Ich höre auch diese Lieder und habe auch kein guten Verhältnis zur Polizei allgemein! Aber der Vater meiner Freundin ist auch "Bulle", aber ich habe niemals das Verlange ihm die Fresse zu polieren oder ihn gar umzubringen, nur weil ich die Lieder höre! Wie gesagt, es geht nicht um die Menschen, sondern um die Einrichtung Polizei!

__________________

07.06.2004 18:22 Kollege Tofuwurst ist offline Beiträge von Kollege Tofuwurst suchen Nehmen Sie Kollege Tofuwurst in Ihre Freundesliste auf
Dietmar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von terrorärztin
mädel es is ganz einfach so: nazi bands sollten verboten werden weil sie zu unrecht gegen "ausländer" sind!!!!linke bands sollten nich verboten werden da sie ZU RECHT gegen nazis sind!


Falsch, Nazi-Bands sollten verboten werden weil sie 1.) zu unrecht gegen Ausländer sind und 2.) weil sie Musik dazu misbrauchen, Propaganda zu machen. Linke Bands sollten ebenfalls verboten werden, weil Politik in der Musik nichts zu suchen hat. Warum müssen Punk-Bands links oder rechts sein? Können die nicht einfach nur geile Mucke machen?
07.06.2004 18:30
Dietmar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
nazimusik ist meiner meinung nach von der musik her ähnlich wie punk... 3 akkorde! großes Grinsen aber der unterschied liegt halt in den texten!
sicher kann jmd von der nazimucke in die ecke "gezogen" werden, aber wenn das ncoh nich der fall ist, solltest du schnellst möglichst was dagegen tun!


Das kommt drauf an. ich weiss nicht, ob du Dir den JMS-Report mal durchgelesen hast. Das ist der sogenannte Index für jugendgefährdende Medien, zu denen auch Nazi-CDs gehören. Dort war vor einiger Zeit ein sehr informativer Bericht über Nazi-Bands drin, zb. war auch über eine CD der Gruppe "Standarte" die Rede, welche wohl elektronische Klänge im Stil von Kraftwerk mit rechtsradikalen Texten vereint. Dann soll es noch einen "DJ Adolf" geben, welcher Originalsprüche von Hitler mit Technobeats vereint. Zahlreiche Liedermacher im musikalischen Stil wie Reinhard May befinden sich ebenfalls in der rechten Szene. Demnach ist Nazi-Musik also nicht immer punkähnlich und die CD-Cover deuten auch nicht immer darauf hin, dass es sich bei der CD um Nazi-Mucke handelt. Einige Bands, zb. Kategorie C drücken in ihren Liedern nicht einmal aus, wie sie politisch eingestellt sind. Jedoch soll diese Band mit Nazis sympatisieren. Also, nichts unbekanntes auf der Strasse kaufen.
07.06.2004 18:46
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

RE: nazi-musik macht nazi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnt mir vorstellen,dass es nicht ganz ohne negative folgen bleiben wird,wenn er immer mit denselben leuten rumhängt udn weiterhin diese scheiss-mucke hört,...
ich bin aber der meinung,dass du dich nicht einfach von ihm entfernen solltest,denn schließlich seit/wart ihr ja mal freunde,und vielleicht denkt er ja ma drüber nach,wenn du ihm mal ordentlich und gut überlegt sagst,was du von dem ganzen scheiss hältst
so würd ich des glaub ich auf jeden fall machen

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

16.08.2004 00:35 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
Jonske Jonske ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16342.gif

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Terrorgruppe ist aggropop Augenzwinkern

__________________
Meine Konzerte 2005


Southside Festival 2005 | Neuhausen ob Eck - [vorbei]
In Extremo | Mannheim - [21.08.]
nächste Termine kommen bald...
17.08.2004 12:03 Jonske ist offline Beiträge von Jonske suchen Nehmen Sie Jonske in Ihre Freundesliste auf
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk mal das er dann viel von deren einstellung mitbekommt und dann auch en bisschen was davon annimmt!!!Kann mir aber auch nich vorstellen das er gegen Nazis ist,denn sonst würdde er ja nich mit denen runhängen und somit denk ich mal das er deren meinung akzeptiert und auch ein paar Sachen davon zustimmt
28.08.2004 13:05
Dein_Vampyr Dein_Vampyr ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11243.jpg

Dabei seit: 21.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub mal wenn man genug son scheiß Fascho zeug hört und das auch noch toll findet wird man selber so hirnlos... weil wenn man das toll findet glaub mans irgendwann auch, oder?
Ist jedenfalls totaler schrott sowas!
28.08.2004 20:19 Dein_Vampyr ist offline E-Mail an Dein_Vampyr senden Beiträge von Dein_Vampyr suchen Nehmen Sie Dein_Vampyr in Ihre Freundesliste auf
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonske
Terrorgruppe ist aggropop Augenzwinkern


Ja, aber das Problem ist jetzt für mich, ich kann nichtmehr sagen: "Ich hör aggropop", was früher ganz gut ging, da musst ich nicht so ewig umschreiben, aber jetzt denkt jeder an aggro berlin *würg*

Naja, zum Thema: Ich bin auch der Meinung, man übernimmt irgendwann (zumindest teilweise) die sichtweise der musik, die man hört. Ich sage nur : Ohrwurm

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

29.08.2004 02:06 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also eine sehr gute Freundin von mir ist Jugoslavin und fand mal ne Zeit lang so n komisches Lied toll. Hieß irgendwie "Türke, Türke" oderso. War eindeutig gegen Türken gerichtet und sie fands cool... obwohl sie Nazis verabscheut, auch komisch

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
29.08.2004 13:40 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
smiley smiley ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11912.jpg

Dabei seit: 10.09.2004

Wie findet ihr das??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Dresdner Saturn in der altmarkt Gallerie stehen die Ärzte cds direkt neben den miesen Ex-Band da sag ich nur .........was soll der scheiß???
wolln die Provozieren oder haben die Keine ahnung???
ich verstehs nich
..........

__________________
**>>>>>>>>BORN TO LOVE<<<<<<<<<<<<<**
11.09.2004 20:13 smiley ist offline Homepage von smiley Beiträge von smiley suchen Nehmen Sie smiley in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von smiley
Im Dresdner Saturn in der altmarkt Gallerie stehen die Ärzte cds direkt neben den miesen Ex-Band da sag ich nur .........was soll der scheiß???
wolln die Provozieren oder haben die Keine ahnung???
ich verstehs nich
..........


Ganz ehrlich:

Wer hier absolut keine keine Ahnung hat, bist Du. Augen rollen

Tipp: Wenn Du es verstehen willst, informiere Dich mal über die Onkel.z.
11.09.2004 20:22 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Nenn-mich-wie-du-willst Nenn-mich-wie-du-willst ist männlich
Mann


Dabei seit: 06.06.2004

RE: Wie findet ihr das??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von smiley
Im Dresdner Saturn in der altmarkt Gallerie stehen die Ärzte cds direkt neben den miesen Ex-Band da sag ich nur .........was soll der scheiß???
wolln die Provozieren oder haben die Keine ahnung???
ich verstehs nich
..........


hast du jeh die onkel.z gehört?wieder so ein fall der die onkel.z in dié rechte ecke drängt ohne zu wissen wie sie sich anhören.hoffnungslos sowas.denk über dich und deine vorurteile nach und nicht welche cd neben welcher steht.
13.09.2004 20:09 Nenn-mich-wie-du-willst ist offline Beiträge von Nenn-mich-wie-du-willst suchen Nehmen Sie Nenn-mich-wie-du-willst in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » nazi-musik macht nazi


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH