das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » sport » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sport
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

sport Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa vielleicht doofer vorschlag, aber wie wäre es mit einem sportteil, klar im prinzip sinnlos, weil wir sind ja auf ner ärzteseite, aber wenn man hier über basketball und fußball reden kann, wär doch eigentlich supi, oder?? verwirrt

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
02.01.2004 23:11 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
Dexter
unregistriert
RE: sport Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pogen is doch auch eine art sport oder irre ich ?
02.01.2004 23:19
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von anneliese-schmidt
RE: sport Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja irgendwie schon....aber naja ich will über ach kp nicht über pogen quatschen cool

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
02.01.2004 23:37 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
Dexter
unregistriert
RE: sport Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann fang mal an.
ich hab net viel raffer von sport aber dat müßte reichen.
02.01.2004 23:43
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von anneliese-schmidt
RE: sport Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist es ja hier habe ich keine lust darüber zu reden aber würde es darüber ein forum geben , wäre ich gesprächiger *lol* Augenzwinkern

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
03.01.2004 00:06 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
Dein_Freund_der_Baum Dein_Freund_der_Baum ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4854.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wär auch fürn Sportboard(lustiges Wort)

__________________
"Reden ist Schweigen.Silber ist Gold."
03.01.2004 13:59 Dein_Freund_der_Baum ist offline Beiträge von Dein_Freund_der_Baum suchen Nehmen Sie Dein_Freund_der_Baum in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa,ich bin sehr dafür fänd ich klasse...
03.01.2004 15:18
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ein Sportboard ist glaub ich net sooo sinnvoll... dann gibt es da 5 Threads, die ne Woche lang laufen und dann guckt da keiner mehr rein.... oder wie wärs mit nem Essen-board... (son scheiß... dass ihr nie damit zufrieden, was ihr habt!)

€ am 8.1. 17.03:
aber ein Essen(ja, das Verb!!!)-Board wär doch echt kuhl! Und dann noch mit der Umfrage-funktion... da geht es dann zum Beispiel um: "Was ist denn nun besser: BK. oder MCD?" oder "Geht chili mehr ab als Pfeffer?" "Salz und Zucker: verblüffende Ähnlichkeit im Aussehen, aber nicht im Geschmack!!!" und: "Was isst eigentlich FU? Stimmt das, dass der Vegetarier ist?"...

Zumindest bleibe ich bei der Meinung, dass das nächstliegende Off-Topic-Unterboard ein Food&Drink-Board wäre, aber auf keinen Fall ein Spocht-bocht!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luki666: 08.01.2004 17:08.

05.01.2004 19:37
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
oder wie wärs mit nem Essen-board...
rot weiß essen-ficken und vergessen! Augenzwinkern
ach jetzt versteh ich es..du meinst essen als verb! großes Grinsen
das fänd ich ziemlich toll ich koche für mein leben gerne! und essen noch lieber! Augenzwinkern

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
07.01.2004 18:47 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, ich interessiere mich nicht besonders für sport, aber die idee an sich finde ich in ordnung...

und essen naja, wäre doch nicht schlecht, ein board in dem man sich über kochrezepte austauschen kann großes Grinsen (jetzt haben wir dann aber wirklich alles durch! das beste board der welt eben *hüstel* Augen rollen )

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evil_Ego_de_Sade: 08.01.2004 14:32.

08.01.2004 14:30 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
OPEN
Der ganze verdammte Rest

Also ich finde ja, das reicht - zählt mal die Threads, in denen es um Sport geht, da ist ein eigenes Board nicht wirklich gerechtfertigt Augenzwinkern Das Politikboard z.B. geht ja auch ab wie Hulle großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

08.01.2004 14:33 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich koche für mein leben gerne! und essen tu ich noch lieber! Augenzwinkern

wer nich großes Grinsen

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

18.02.2004 18:22 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
elaine elaine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4091.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eröffne doch einfach einen Thread im Open Board..., dann hast Du Dein Sport-Thema!

__________________
ja ja, alles klar...
19.02.2004 15:51 elaine ist offline E-Mail an elaine senden Beiträge von elaine suchen Nehmen Sie elaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elaine in Ihre Kontaktliste ein
*punk_ponk*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Leuddes.... ihr habt Probleme... Augenzwinkern
19.02.2004 19:01
mike14 mike14 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18291.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luki spuki
Zitat:
ich koche für mein leben gerne! und essen tu ich noch lieber! Augenzwinkern

wer nich großes Grinsen

luki spuki wie groß ist dein bauch umfang? großes Grinsen

__________________
LOVE
PEACE
+DIE ÄRZTE*

* hier stellvertredend für punkrock

FAK*


*FK Austria Wien

19.02.2004 22:49 mike14 ist offline Beiträge von mike14 suchen Nehmen Sie mike14 in Ihre Freundesliste auf
BoxCarRacer BoxCarRacer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17507.jpg

Dabei seit: 31.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte auch ein Sport-Board!
Ich weiß gar nicht, wo ich meine Schadenfreude über Bayern heute ausdrücken kann!
08.05.2004 19:23 BoxCarRacer ist offline Beiträge von BoxCarRacer suchen Nehmen Sie BoxCarRacer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BoxCarRacer in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » sport


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH