das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Muse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Muse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß man was über die vorband von muse bei ihrer deutschland-österreich konzerten?
08.09.2006 19:32 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, bisher nicht.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
09.09.2006 02:51 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls jemand eine bzw 2 Karten für Böblingen möchte, bitte melden.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

17.09.2006 15:41 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muse werden bei den MTV EMA's auftreten und sind dort auch für 3 Awards nominiert.

http://www.mtv.de/pop/news_long.php?id=23496

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
19.09.2006 19:15 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
RiotGrrrl RiotGrrrl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19397.jpg

Dabei seit: 14.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muse sind echt cool, machen aber total depri, find ich.
Kann man auch nicht lange hören, wenn man sowieso schon total feritg ist, irgendwann erschießt man sich doch, bei einer Überdosis Muse. großes Grinsen

__________________
Wir sind Frauen.
Wir sind viele.
Und wir haben die Schnauze voll!

19.09.2006 21:24 RiotGrrrl ist offline Beiträge von RiotGrrrl suchen Nehmen Sie RiotGrrrl in Ihre Freundesliste auf
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht mir garnet so.
Depri is für mich was ganz anderes.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
19.09.2006 21:32 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht absolut fantastisch aus. Augenzwinkern

Ich hab mir vor längerer Zeit mal 'Showbiz' gekauft, aber nie richtig gehört.. Damit habe ich jetzt vor ein paar Wochen mal angefangen, und, Gott, ist das alles grandios. Da mir 'Starlight' auch sehr gut gefällt, muss ich mir wohl oder übel das neue Album auch mal zulegen (und wenn ich wieder Geld hab, auch die dazwischen, jaja Augenzwinkern )

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

29.10.2006 18:19 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das neue Album mag ich nicht sonderlich. Oder ich habs mir noch nicht oft genug angehört ^^

Live stell ich sie mir grandios vor, hab mir letztens erst wieder die live DVD angesehen, hammer.
Ich libe es wenn Metthew Klavier spielt.

Eigentlich wollte ich nach Hamburg auf das Konzert aber ich kanns mir
1. nicht leisten
und 2. würde das organisatorisch nicht klappen, am nächsten Tag wäre auch schule und nach Hamburg fahr ich gute 4 Stunden.

Schade schade
29.10.2006 19:26
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, ich wohne in Leverkusen und fahre nach Hamburg großes Grinsen .
Aber teuer ist es wirklich... kann dich da gut verstehen.
Naja, also Hyper Music werden sie wohl nicht spielen, oder?
Stand auf keiner Setlist...mh. Hauptsache New Born!

Hach, die Bilder sind sooooo fantastisch. Ich fand die halbe Bühne auf dem Hurricane schon super... aber dann Augen rollen .
Tschuldigung, bin im Moment ganz hibbelig. Yeah... Hamburg und Düsseldorf fröhlich .

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
29.10.2006 19:40 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wundervolle Artwork der KoC Single:







Und das hier darf ich euch natürlich auch nicht vorenthalten:






großes Grinsen

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lustmusket: 25.11.2006 12:04.

25.11.2006 12:04 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand gestern Fotos vom Konzert in Hamburg gemacht und wäre so freundlich, sie online zu stellen?

__________________

The universe has a way of course-correction...


27.11.2006 14:10 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keine Fotos gemacht.

Mensch, war das klasse! Wir waren echt saufrüh da, aber leider nicht früh genug, denn Muse haben sich am Eingang blicken lassen, wie uns von gemeinen ganzfrühdagewesenen Menschen berichtet wurde böse Augenzwinkern .

Naja, ich stand 2./3./4. Reihe... und es war einfach phänomenal! Nette Norweger waren auch da großes Grinsen . Ein Typ hat mir seinen gesamten Lebenslauf erzählt, überhaupt waren die Leute und die Stimmung, wie nicht anders zu erwarten, echt fantastisch.
KoC hätte sie vielleicht eher am Ende spielen sollen, aber hey Augenzwinkern .

Und die Vorband "Noisettes" war einer der besten Supports seit langem.
Ok, ein Freund sah das nicht so, aber egal!

Matt`s Kommentar zu der Aktion von Bliss war auch nicht schlecht.

Hach, freu mich schon auf Düsseldorf!
Aber ich muss mal bei den Merchandise-Typen anrufen und denen mitteilen, dass man Philipshalle nur mit einem L schreibt *g*.

So, der Beitrag musste sein, denn ich musste soooo lang auf ein Muse-Konzert warten.

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
28.11.2006 14:44 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war gestern in böblingen auf dem muse konzert!
war echt super!muse ist meine lieblingsband. antürlcih neben den ärzten!Augenzwinkern
die halle fand ich leider nicht sooo toll...aber die sztimmung fand ich richtig gut!nur schade, dass se nicht noch mehr alte lieder spielen!

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
30.11.2006 21:21 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich war gestern auch in Böblingen und fand es megascheiße. Was aber hauptsächlich am Publikum lag. Ich verlang von niemandem zu tanzen, aber bei jedem Lied einfach nur zu hüpfen ist einfallslos und unpassend. Da kam einfach keine Stimmung auf. Außerdem waren mir zu viele "Matthew"-kreischende Mädels anwesend. Ich dachte, man wäre aus dem Alter raus.
Muse haben eine professionelle Show abgeliefert, mehr aber auch nicht. Da muss ich echt sagen, dass es mir beim Southside besser gefallen hat. Rein von der Atmosphäre her. Aufm Southside bin ich fast gestorben vor Faszination.
Gestern in Böblingen war ich einfach irgendwann nur noch genervt von den Menschen, die auf und ab gehüpft sind und nicht mal beim Mitklatschen den Takt halten konnten.
Die Vorband fand ich megageil. Muse selbst waren technisch natürlich fabelhaft, das kann man nicht bestreiten. Man hat aber klar gemerkt, dass es eine Studioband ist, die nicht viel mit dem Publikum anfangen kann. Muss ja auch nicht (wenn sie eine besondere Atmosphäre schaffen), trotzdem kam nichts von Spielfreude rüber. Eher ein Abfertigen. Ein "Hello Stuttgart" und "Thank you, Stuttgart".
Ich find es wirklich schade, weil ich mir mehr von dem Konzert erwartet habe und Muse nach wie vor sehr mag. Ob ich aber trotzdem noch mal zu einem Konzert gehen würde, kann ich jetzt nicht sagen.

__________________

01.12.2006 01:38 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bäckerin
Die Vorband fand ich megageil.


Wie kann man nur. Augenzwinkern

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lustmusket: 05.12.2006 12:41.

04.12.2006 23:58 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum 2. mal wird an diesem denkwürdigsten aller Tage Gott sein Wort an mich und weitere seiner Jünger richten.
Denn in Genf trifft man sich heute zum Gottesdienst.
Und ich werde für all die Gottlosen (=Nicht Muse- Fans) beim heiligen Vater ein gutes Wort einlegen, auf das er ihrer Seele gnädig sei.
Und nun lasset uns beten, Brüder und Schwestern.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lustmusket: 05.12.2006 12:44.

05.12.2006 12:42 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist du verrückt?

Die Vorband ist übrigens gut Augenzwinkern

__________________


Penis.



05.12.2006 13:28 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war göttlich!

Setlist:
Map of the problematique
Butterflies and hurricanes
SMBH
Assassin
New born
Starlight
Forced in
Bliss
Feeling good
Hoodoo
Invincible
Time is running out
Plugin Baby
Sunburn
Hysteria
Stockholm syndrome
Take a bow
Knights of Cydonia


Bilder:









__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
06.12.2006 12:39 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Vorband ist der Hammer. Hab schon einen Freund damit beauftragt mir eine CD von denen mitzubringen, falls es die am Merchandise-Stand in München gibt.

Die Setlist war in Böblingen wie folgt und meiner Meinung nach ziemlich unglücklich zusammengestellt:

Knights of Cydonia
Hysteria
Map of problematique
Assassin
Butterflies and Hurricans
New Born
Forced in
Bliss
Feeling good
Hoodoo
Supermassive Black Hole
Time is runnning out
Starlight
Plug in Baby
--------------------
Muscle Museum
Stockholm Syndrom
Take a bow

Ja, ich beneide Lustmusket um Sunburn und Invincible.

__________________

06.12.2006 14:56 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bäckerin
Die Vorband ist der Hammer.


Sie waren net so schlimm wie erwartet, aber immer noch nicht mal im Ansatz Muse würdig.

Und ich beneide dich um Muscle museum. Augenzwinkern
Citizen erased hab ich auch vermisst. unglücklich

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
06.12.2006 18:33 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Muse


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH