das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Muse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Muse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DieMisanthropin DieMisanthropin ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

__________________
dead

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieMisanthropin: 07.02.2006 11:07.

05.10.2003 12:29 DieMisanthropin ist offline Beiträge von DieMisanthropin suchen Nehmen Sie DieMisanthropin in Ihre Freundesliste auf
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In knapp 3 Wochen gibts dann auch von mir nen (hoffentlich ausführlichen) Konzertbericht...aber was ich an Festival-/Live-Mitschnitten bisher gesehen hab, das rockte für meinen Geschmack schon sehr sehr fein smile )

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


05.10.2003 13:51 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
TickTrickTrack TickTrickTrack ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tankian
Aber "Pop" klingt immer noch anders.

Ich meinte mit "poppig" auch nicht unbedingt MTV tauglich. Ich find die Melodien gehen "einfachere Wege", sind einprägsamer! Das ist zwar schön für Leute die laut mitsingen wollen, aber mich fasziniert an Muse eigentlich das umgekehrte, eben das die Musik eigentlich unmögliche Wege geht. Man hört jedesmal wenn man einen Song nochmal hört andere, neue Harmonien und Töne. Das ist beim neuen Album etwas untergegangen. Es ist immer noch Muse, aber halt nicht nicht mehr ganz so gut wie die älteren Sachen.
05.10.2003 16:50 TickTrickTrack ist offline Beiträge von TickTrickTrack suchen Nehmen Sie TickTrickTrack in Ihre Freundesliste auf
Vani Vani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-403.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ist echt ein großer unterschied.Ich vermisse auch solche hits wie in your world,new born oder bliss aber Absolution sollte diesmal eben anders werden und ich glaube das haben sie auch geschafft!
05.10.2003 17:06 Vani ist offline Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf
Dismay Dismay ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1082.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ick finde MUSE sehr gut. Eine meiner Lieblingsbands. Am 21. seh ick sie zum erstem Mal live. Bin schon sehr gespannt. smile )
Absolution.... ich vermiss ein bisschen den Stil wie bei Origin of Symmerty, aber enttäuscht bin ick keines falls. trotzdem ein super Album. bin schwer begesitert. smile

__________________
hey ho! let's go.

DO o5.o6.2oo4
05.10.2003 18:34 Dismay ist offline Beiträge von Dismay suchen Nehmen Sie Dismay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dismay in Ihre Kontaktliste ein
Vani Vani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-403.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochmal so zur frage:wann muss man eigentlich da sein um in die erste reihe zu kommen? großes Grinsen
14.10.2003 21:55 Vani ist offline Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf
DieMisanthropin DieMisanthropin ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

__________________
dead

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieMisanthropin: 07.02.2006 11:08.

14.10.2003 21:58 DieMisanthropin ist offline Beiträge von DieMisanthropin suchen Nehmen Sie DieMisanthropin in Ihre Freundesliste auf
Vani Vani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-403.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ja,das mach ich sowieso.
ich muss mich ja erst mal nach köln bringen lassen,das dauert ja auch noch.
kommt man den gut nach vorne? großes Grinsen
wie gesagt,so lange ich nicht totgetrampelt werdeAugenzwinkern
aber das ist ja keine punkband........ Freude
14.10.2003 22:06 Vani ist offline Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Reihe ist doch sowas von langweilig und scheiße, da konzentriert man sich mehr darauf, dass von hinten nicht so sehr geschoben wird als auf die Musik vorne...
14.10.2003 23:39
Vani Vani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-403.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde das das hinten schlimmer ist.........
15.10.2003 19:17 Vani ist offline Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bevorzuge meistens so die vierte Reihe Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Casey Jones: 15.10.2003 19:20.

15.10.2003 19:18
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bevorzuge eigentlich Konzerte, bei denen man keine "Reihen" zählen kann - bissi abspacken muss schon sein großes Grinsen

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


15.10.2003 19:22 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
Vani Vani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-403.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Casey!Werd ich dann mal ausprobieren Augenzwinkern
Und darf ich auch fragen warum?
ne ne.....nach hinten kann ich nicht.da wo am wenigsten gedränge ist.
hab ne freundin dabei die herzkrank ist und da ist das nicht so gut.
außerdem kann ich dann matt besser betrachten großes Grinsen
15.10.2003 19:26 Vani ist offline Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Danke Casey!Werd ich dann mal ausprobieren
Und darf ich auch fragen warum?
ne ne.....nach hinten kann ich nicht.da wo am wenigsten gedränge ist.
hab ne freundin dabei die herzkrank ist und da ist das nicht so gut.
außerdem kann ich dann matt besser betrachten

Naja ich hab bisher die Erfahrung gemacht, das man in der vierten Reihe gut abgehen kann ohne blöd angeguckt zu werden, sich aber auch nicht erdrücken lassen muss. Also für mich war das bisher immer die optimalste Lösung großes Grinsen
15.10.2003 19:28
Vani Vani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-403.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt großes Grinsen
Warst du schon auf Muse Konzerten?
15.10.2003 19:31 Vani ist offline Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vani
Stimmt großes Grinsen
Warst du schon auf Muse Konzerten?

Nein leider noch nicht. Aber ich geh mit tankian am 24. nach München *freu* Bin mal gespannt wie du live so sind, kenn nur n paar Videos von Liveauftritten, die sind aber echt nicht übel!
15.10.2003 19:34
Vani Vani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-403.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh ja am 21.11 nach köln*mitfreu*
kannst mir dann ja schon mal erzählen wie es war Augenzwinkern
habe gerade erfahren das die für köln die location gewechselt haben.....von e-werk zu palladium.......!
Man,da wohn ich nicht mal da,weiß nicht wo das e-werk ist,hab mich erkundigt und alles war umsonst! unglücklich
15.10.2003 19:38 Vani ist offline Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf
DieMisanthropin DieMisanthropin ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

__________________
dead

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieMisanthropin: 07.02.2006 11:08.

15.10.2003 19:41 DieMisanthropin ist offline Beiträge von DieMisanthropin suchen Nehmen Sie DieMisanthropin in Ihre Freundesliste auf
Vani Vani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-403.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok......dann gehören Placebo eben auch noch dazu großes Grinsen
15.10.2003 19:43 Vani ist offline Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vani
ich geh ja am 21.11 nach köln*mitfreu*
kannst mir dann ja schon mal erzählen wie es war Augenzwinkern
habe gerade erfahren das die für köln die location gewechselt haben.....von e-werk zu palladium.......!
Man,da wohn ich nicht mal da,weiß nicht wo das e-werk ist,hab mich erkundigt und alles war umsonst! unglücklich

*gg* Jepp werd dann mal meine Eindrücke hier rein posten.
Oh *g* Naja viel Glück beim suchen Augenzwinkern
15.10.2003 19:45
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Muse


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH