das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Muse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Muse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vani Vani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-403.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Doppel danke an dich Augenzwinkern
und vergess nicht fotos zu machen großes Grinsen
15.10.2003 19:47 Vani ist offline Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vani
Ein Doppel danke an dich Augenzwinkern
und vergess nicht fotos zu machen großes Grinsen

Kein Problem Augenzwinkern
Ja, ich werd men bestes geben großes Grinsen
15.10.2003 20:07
Vani Vani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-403.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ein danke zum dritten mal*g*
IN der 4. Reihe wird das schon klappen Augenzwinkern
15.10.2003 20:14 Vani ist offline Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja muse......*g*

meine freundin hat ja jetzt ne karte zu geburtstag bekommen, aber da weiger ich mich, mitzugehn großes Grinsen
sie hat mir ja versucht, die musik näherzbringen und anfangs empfand ich ja noch ein wenig interesse, aber mittlerweile mag ich die nimmer....nich hauen, bitte *g*

__________________
~ufftata ufftata~

15.10.2003 20:14 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo Muse ist schon was richtig jutes und ich finde auch das neue hervorragend, bis auf die sinnlosen Songs Intro und Interlude... aber "Time is runnig out" oder "Falling away with you" ist schon klasse!

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

15.10.2003 20:15 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Vani Vani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-403.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa......oder endlessly!
eigentlich mag ich so ruhige lieder von denen ja weniger aber die sind toll smile )
15.10.2003 20:25 Vani ist offline Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf
LaNeg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. ich hab die bis letztens, als die neue single rauskam, gar nich so beachtet, aber hab vor mir irgendwie das album zu besorgen, weil die sich doch recht interessant anhörn.
15.10.2003 21:03
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TickTrickTrack
Ziemlich geile Geschichte. Das neue Album (übrigens letzte Woche Erschienen) ist zwar etwas kraftlos und ich finds aber etwas poppig aber grade die Sachen aus den ersten zwei Alben gehn richtig ab!!!


will auch noch meinen Senf zu Muse abgeben...
finde Absolution einfach nur Wahnsinn. wem das jetzt zu "poppig" ist, dem ist einfach nicht mehr zu helfen. auf dieser CD hat es echt harte Gitarrenbretter drauf, die wie Hölle rocken. In Your World stand ja bisher eher alleine da im Schaffen von Muse und deshalb finde ich es toll, das sie auf Absolution Songs draufhaben, die an IYW anknüpfen. speziell die Songs "Stockholm Syndrom", das geniale "Hysteria" und auch "TIRO" gehen ab wie der Teufel. Auf Showbiz, diesem ewigen Massstab und Meilenstein, gingen Muse noch viel 'bedächtiger' zur Sache, nicht umsonst wurde fast jedes Lied, das ausgekoppelt wurde, ein Klassiker. "OOS" war das bisher 'unbeste' Opus von Muse. Raue Songs, vertrackte Melodien, aber irgendwie hat mir das auch gut gefallen. "Absolution" ist denoch das bisher geilste Muse Album, weil sie auf dieser Platte die für mich perfekte Mischung aus Wahnsinn und Besinnung gefunden haben.
auf das Konzert in der CH freue ich mich wie ein Kind auf Weihnachten.
(und übrigens: ich glaube nicht, das Muse das Zeug für eine flächendeckende Dauerberieselung in Radio und TV haben. dazu sind die Songs nicht geeignet, zu krass für die Masse, die ja Britrock noch immer mit Oasis asoziert und das noch lange tun wird.)(und wenn man/frau bedenkt, das der CH-Staatssender DRS3 den Lovebugs-Song "Love like tides" (oder so) den fünf Sekunden Guitarrensolo am Ende wegen nicht spielt, sind Muse Blackmetal.)

cool

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
16.10.2003 07:41 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Geist Geist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16930.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ein Zufall. Im Moment hör ich sie gerade. Hab eine etwas ältere CD die richtig schöng abgeht! Wirklich klasse Musiker.

Kennt ihr die Bandgesichte? Da sollen sich alle "stars" von den Casting-Shows eine Scheibe abschneiden! Als niemand angefangen, ohne unterstützung, und trotzdem sind sie so weit gekommen. Respekt!

__________________
Kick-Start my Rock'n'Rollen heart

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Geist: 16.10.2003 12:30.

16.10.2003 12:27 Geist ist offline Beiträge von Geist suchen Nehmen Sie Geist in Ihre Freundesliste auf
Vani Vani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-403.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa,die kenn ich wohl.
Kennt jemands Matts geschichte? großes Grinsen
er sieht und hört geister.....ja ja......sowas solls geben*lol*

hier die tracklist aus Stockholm von gestern:

Apocalypse Please
Hysteria
New Born
Sing for Absolution
Micro cuts
Thoughts of a Dying Atheist
Citizen Erased
Space Dementia
Endlessly
Feeling Good
Butterflies and Hurricanes
Sunburn
Muscle Museum
Plug-in Baby
Bliss
------------
Blackout
Stockholm Syndrome
16.10.2003 20:29 Vani ist offline Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui die Tracklist klingt ja schonmal echt gut gewählt! Die würd ich mir für München auch in der Art wünschen.
16.10.2003 20:32
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allerdings, Geeeil....hach, alleine schon "Apocalypse Please" quasi als Intro, besser gehts kaum smile )
Auch wenn "Hyper Chondriac Music" noch toll wäre...aber mal gucken Augenzwinkern

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


16.10.2003 20:39 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
Vani Vani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-403.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja,ich finds auch klasse.
menno,ihr geht einen monat früher als ich*neidischbin*

ach ja.........sag nicht hui.das ist im ukrainischem das männliche geschlechtsteil großes Grinsen
16.10.2003 20:42 Vani ist offline Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist aber eine sehr kurze Setlist... *anmerk*
16.10.2003 20:45
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

ach ja.........sag nicht hui.das ist im ukrainischem das männliche geschlechtsteil großes Grinsen

Wer sagt denn, dass das nicht beabsichtigt war Augenzwinkern großes Grinsen
16.10.2003 20:45
Vani Vani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-403.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen weil ich mir sicher war das du das nicht wusstest*g*

ja,hab ich mir auch gedacht das sie sehr kurz ist.
16.10.2003 20:49 Vani ist offline Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ist aber eine sehr kurze Setlist... *anmerk*


Muse Songs dauern live auch nicht drei Minuten...90 Minuten kriegen sie hin.
(im Gegensatz zu die ärzte singt bei Muse nur einer und das erst noch in ner Stimmlage, die an den Kräften zerrt.)

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
16.10.2003 21:44 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MUSE sind gott und am mittwoch sehe ich sie endlich....

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
20.10.2003 23:40 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
Vani Vani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-403.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja......das sind sie!
Och menno,ich muss noch nen monat warten.
hier die setlist von hamburg:

Apocalypse Please
Haysteria
Bliss
The Groove
Thoughts Of A Dying Atheist
Citizen Erased
Piano interlude
Space Dementia
Endlessly
Feeling Good
Butterflies & Hurricanes
The Small Print
Sunburn
Muscle Museum
New Born
Time Is Running Out
Plug In Baby
------------------
Blackout
Stockholm Syndrome
21.10.2003 10:15 Vani ist offline Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow - spielen die aktuelle b-seite auch......

naja freu mich schon - noch 1 tag und ich bin selig......

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
21.10.2003 14:22 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Muse


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH