das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Muse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Muse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
happy zombie happy zombie ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20014.jpg

Dabei seit: 09.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also muse is wohl eine der geilsten bands die ich kenne, ich hab sie damals auf ner klassenfahrt auf nem boot in venedig gehört da lief time is running out, en kumpel meinte, hey das sin muse, das is hysteria, im nachhinein dachte ich mir, was das fürn depp war, so 2 lieder zu vertauschen. ich war am 25.11.2006 in berlin in der arena treptow und gleich von anfang an wars richtig geil. ich muss einen der vorigen einträge recht geben, muse machen so gut wie nix mim publikum, vielleicht auch weil wir aus nem andern land kommen oder so, naja die show war auf jeden fall nicht von dieser welt. angefangen mit take a bow, wo ich mir schon dachte, echt geiler anfang über starlight und den andern geilen hits bis als letztes dann knights of cydonia wo am ende eine riesige rauchfontäne hochkam, und matts gitarre am mikrohalter hing und im e moll nachklang, genauso schnell wie sie auf die bühne kamen waren sie auch wieder verschwunden. was mir gefehlt hat, war eindeutig tsp und thoughts of a dying atheist, die hätt ich mir noch gewünscht aber ansonsten waren alle geilen hits dabei!

__________________
Faulheit is die Perfektion der Entspannung....
Manche Menschen sind so doof, die merken garnicht wie doof sie sind ( Zitat: Patrick Star )
10.12.2006 19:36 happy zombie ist offline E-Mail an happy zombie senden Beiträge von happy zombie suchen Nehmen Sie happy zombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie happy zombie in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzert von Muse im neuen Wembley Stadion (75'000 Leude) nächstes Jahr ist bereits komplett ausverkauft! Nun wird ein 2. Konzert organisiert.
Muse = die neuen U2?

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lustmusket: 10.12.2006 21:53.

10.12.2006 21:50 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö. Es kommt nur einfach dazu, dass das auch die Eröffnung des neuen Wembley-Stadions ist.. die Chili Peppers haben auch 2004 zwei Hyde-Park-Shows zu je 100000 Zuschauern in weniger als einer Stunde ausverkauft.

__________________


Penis.



10.12.2006 23:08 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Nö. Es kommt nur einfach dazu, dass das auch die Eröffnung des neuen Wembley-Stadions ist.. die Chili Peppers haben auch 2004 zwei Hyde-Park-Shows zu je 100000 Zuschauern in weniger als einer Stunde ausverkauft.


es waren drei Augenzwinkern
10.12.2006 23:44 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Witzbold, das weiß ich auch.
Die ersten zwei, am 19 und 20.6.2004 waren direkt angesetzt, und innerhalb von weniger als einer Stunde ausverkauft, sodass um die Mittagszeit desselben Tages noch das dritte am 25.6.2004 angesetzt wurde, dass wiederrum innerhalb von 2 Stunden weg war.

Ich habe nur die ersten beiden genannt, weil nur die erstmal innerhalb derselben Zeitstunde weg waren.

__________________


Penis.



11.12.2006 00:58 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Merke: Stelle niemals eine Aussage über die Red Hot Chili Peppers in Frage, die vom Herrn ProZombie stammt großes Grinsen



Äh... Muse mit U2 zu vergleichen, finde ich aber auch - milde gesagt - etwas gewagt. Immerhin haben Muse Niveau, wovon man bei U2 in vielen Teilen ja nicht sprechen kann. Man denke da nur an die Kollaboration mit Green Day großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

11.12.2006 02:41 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Merke: Stelle niemals eine Aussage über die Red Hot Chili Peppers in Frage, die vom Herrn ProZombie stammt großes Grinsen


Naja, verallgemeinernd kann man sagen: Stelle niemals die Red Hot Chili Peppers in Frage. Oder Herrn ProZombie bzw. dessen Musikgeschmack großes Grinsen

Zitat:
Äh... Muse mit U2 zu vergleichen, finde ich aber auch - milde gesagt - etwas gewagt. Immerhin haben Muse Niveau, wovon man bei U2 in vielen Teilen ja nicht sprechen kann. Man denke da nur an die Kollaboration mit Green Day großes Grinsen


Muse mit U2 zu vergleichen bietet sich vor allem nicht an, weil U2 doch noch ein paar Jährchen mehr Erfolg vorzuweisen haben und vermutlich auch noch ein Quentchen mehr Einfluss auf einige heute erfolgreiche Bands - egal was sich über die Herren Bono und Co. an Lästerhaftem sagen lässt, in der Musikgeschichte befinden sie sich zumindest derzeit noch in der Rangliste etwas weiter oben als Muse Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.12.2006 12:34 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Ja Witzbold, das weiß ich auch.
Die ersten zwei, am 19 und 20.6.2004 waren direkt angesetzt, und innerhalb von weniger als einer Stunde ausverkauft, sodass um die Mittagszeit desselben Tages noch das dritte am 25.6.2004 angesetzt wurde, dass wiederrum innerhalb von 2 Stunden weg war.

Ich habe nur die ersten beiden genannt, weil nur die erstmal innerhalb derselben Zeitstunde weg waren.


tja witzbold, dann schreib doch trotzdem 3...mach nicht wegen ein paar stunden so ein drama...
11.12.2006 13:42 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen Du bist lustig, wer hat denn das Drama gemacht, und einen für sich typischen Drei-Worte-Beitrag hier reingeklatscht der mich sinnlos (wie du ja selbst sagst, mach nicht wegen ein paar Stunden so ein Drama) verbessert. Dann lass es doch bleiben und sei einfach ruhig, anstatt hier so punkt- und anhaltslos klugzuscheißen.

€dit: Und genau hier ging es ja jetzt um genau die eine Stunde. Und es wurden nunmal innerhalb von einer Stunde nur zwei ausverkauft, und nicht drei.

__________________


Penis.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ProZombie: 11.12.2006 13:49.

11.12.2006 13:48 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geh doch zu mama...
11.12.2006 15:22 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, schon vier Worte. Schön, dass du dein Niveau erneut beweist smile

__________________


Penis.



11.12.2006 15:25 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, DramaBoy...es reicht dann jetzt wohl mit diesen Beiträgen! Danke! Teufel
11.12.2006 17:01 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Äh... Muse mit U2 zu vergleichen, finde ich aber auch - milde gesagt - etwas gewagt. Immerhin haben Muse Niveau, wovon man bei U2 in vielen Teilen ja nicht sprechen kann. Man denke da nur an die Kollaboration mit Green Day großes Grinsen


Öhm.. ich hab das auch net in musikalischer Hinsicht gemeint. großes Grinsen

Klar kann man so muse net mit U2 vergleichen.
Aber bei Coldplay hiess es auch plötzlich es seinen die neuen U2.
Halt mehr wegen des Erfolges und so. Augenzwinkern

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lustmusket: 11.12.2006 20:12.

11.12.2006 20:11 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Coldplay kam natürlich noch Herrn Martins fast Bono-ähnliches Engagement dazu. Keine Ahnung ob sich Matt Bellamy ähnlich betätigt. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.12.2006 20:27 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
happy zombie happy zombie ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20014.jpg

Dabei seit: 09.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muse ist jetz in deutschland weder so bekannt wie coldplay oder ganz zu schweigen von u2 und man kann alle 3 untereinander nicht wirklich vergleichen, weil muse einfach ne klasse für sich ist, ihre musik lässt sich auch nicht in eine kategorie einschränken, es is auch nicht so gut zu beschreiben muse sin halt einfach muse. außerdem ham muse es nicht nötig durch irgendwelches engagement werbung zu machen und aufsehen zu erregen wie der herr martin oder bono. is schon toll was die machen aber die machens ja auch nicht nur wegen irgendwelchen guten zwecken sondern auch wegen eigenwerbung und werbung für die band!

__________________
Faulheit is die Perfektion der Entspannung....
Manche Menschen sind so doof, die merken garnicht wie doof sie sind ( Zitat: Patrick Star )
11.12.2006 20:50 happy zombie ist offline E-Mail an happy zombie senden Beiträge von happy zombie suchen Nehmen Sie happy zombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie happy zombie in Ihre Kontaktliste ein
Smack Smack ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18365.jpg

Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

....sondern auch wegen eigenwerbung und werbung für die band!


das stimmt nunmal wirklich nicht. Bono fing mit seinem Engangment stark an, als seine Band an einem Punkt war, an dem sie wirklich keine Werbung mehr brauchte. Und außerdem weiß er, welche Position er als bekannter Künstler hat, und diese Bekanntheit dahin zu benutzen, die Öffentlichkeit für zum Beispiel Aids zu sensibilisieren, ist doch wirklich dienlich und ihm auf keinen Fall übelzunehmen. Sein Engagment ist auch nicht "nur oberflächlich" oder für die Presse, sondern da steht wirklich etwas hinter. Ich finde sowas gut.

aber jaaa, off-topic, ich wollte es nur einmal irgendwie klarstellen.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Smack: 11.12.2006 21:30.

11.12.2006 21:27 Smack ist offline Beiträge von Smack suchen Nehmen Sie Smack in Ihre Freundesliste auf
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smack
Sein Engagment ist auch nicht "nur oberflächlich" oder für die Presse, sondern da steht wirklich etwas hinter. Ich finde sowas gut.


Das meinst du nicht Ernst oder?

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
11.12.2006 21:48 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo er recht hat, hat er recht, also wird er es schon ernst meinen denke ich..

__________________


Penis.



11.12.2006 22:44 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bono ist genau der Typ von "Wohltäter" den ich zutiefst verabscheue.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
11.12.2006 22:59 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joar, mir geht er auch tierisch auf die Nerven, aber er tut auch was, er nervt zwar tierisch damit, aber dass er was tut, kann man nicht abstreiten.

Schrecklich finde ich ihn auch, 100% Zustimmung Augenzwinkern

__________________


Penis.



12.12.2006 13:20 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Muse


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH