das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Muse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Muse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Supermassive Black Hole großartig. Was vollkommen anderes, aber trotzdem geil. Und das Video ist auch übergeil. Verdammt, ich glaub, ich muss doch zum Hurricane.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punch'n'Judy: 20.05.2006 13:52.

20.05.2006 13:50 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Lied ist hammergeil. Kam gestern abend in 'nem "Club". Der DJ sagte auch, dass man nicht abhauen soll. Das nächste wäre schon Muse. Es hört sich halt nur nach einer Mischung aus NIN und Prince an.
So richtig laut macht das eine Menge her.

__________________

20.05.2006 19:31 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag es ebenfalls sehr, und ehrlich gesagt: Was ist da dran jetzt soo unglaublich anders als an einigen Sachen von der "Absolution"? Bei "Time is Running out" z.B. war das Geschrei ja auch erst mal groß, "das ist so Pop, das ist gar nicht mehr Muse", aber das Album ist definitiv eines der geilsten, das ich kenne, und ich hab das Gefühl, dass es mir bei "Black Holes & Revelations" auch so gehen wird Augenzwinkern Und mal ehrlich: wenn sie sich seit "Showbiz" gar nicht verändert hätten, würde jetzt doch auch gemosert werden Augenzwinkern
20.05.2006 20:22 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab grad die Liverversion von Starlight gehört. (Gibts bei http://www.muse-download.com/)
Gefällt mir soweit ganz gut.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
22.05.2006 06:59 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte ich auch gerade posten, gefällt mir auch sehr gut. Werde mir das Album auf jeden Fall kaufen. Und Supermassive wird immer immer besser!
@Gretchen Ross: Was anders ist? Ich würde mal sagen der Beat Augenzwinkern

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

22.05.2006 13:49 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Little Jimmy Urine: naja, die Melodie und der Text sind ja auch anders, was daran liegen mag, dass es ein anderes Lied ist großes Grinsen
Ich meinte jetzt eher, was da für ein Quantensprung passiert sein soll, den viele anscheinend nicht nachvollziehen können/wollen - natürlich ist es anders und auf gewisse Art neu, aber ich kann da durchaus noch Muse drin erkennen, und wenn sie sich auf diese Weise weiterentwickeln wollen, dann können sie das wegen mir gerne machen, da hätte auch weitaus schlimmeres bei rauskommen können, wie ich finde Augenzwinkern
22.05.2006 14:28 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowieso smile

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

22.05.2006 15:33 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Single:



Das Album:



__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
02.06.2006 07:04 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann momentan gar nicht mehr ohne das Lied.
Oh Gott ist die Hullaballoo DVD grandios, die Gitarrenskills von Matt Bellamy sind unglaublich, ein Wunder, dass er sich nicht verspielt.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

13.06.2006 20:48 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.myspace.com/muse

hier kann man sich noch ein lied vom neuen album anhören: "Knights of Cydonia" Freude

__________________
~ufftata ufftata~

17.06.2006 19:00 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Knights Of Cydonia macht noch mehr Lust auf das Album, kannte man ja schon als Live-Version. Das Bild hier finde ich klasse, ich weiß aber nicht ob das vom neuen Album ist:



__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

17.06.2006 20:06 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier 3 weitere Songs vom Album:

http://www.myspace.com/museofdelusion

Ich werd sie mir nicht anhören, da ich mit 4 Songs eh schon zuviele kenne, aber wer will... Augenzwinkern

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
18.06.2006 12:29 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das video echt leiwand...total unbeschreiblich finde ich, aber es passt einfach genial zum song, der mir immer besser gefällt...der hohe gesang is sehr gewöhnungsbedürftig
23.06.2006 12:17 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kan man sich jetzt übrigens schon das ganze Album anhören http://www.myspace.com/muse
Da ich aber auch schon zuviele kenne (blöde Neugier unglücklich ) und ich wenigstens noch paar Überraschungen haben möchte, bleibe ich der Seite besser fern
Dauert ja eh nur noch ein Tag bis es raus kommt.

Hach, ich freu mich ja so auf Morgen. Das bisherige läßt ja einiges vermuten fröhlich

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
29.06.2006 04:02 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte es jetzt nicht mehr aushalten und habe mir das Album mal angehört (übrigens sehr geschickt, man kann nicht vorschalten) und bin weder erntäuscht noch völlig begeistert. AUf Studioalben reißen mich Muse sowieso nicht allzusehr mit, es kommt allerdings auf die Songs drauf an. Auch sehe ich da keine große Veränderung, abgesehen mal von SMB. Trotzdem werde ich es mir kaufen und die anderen Studioalben bestimmt auch bald, Black Holes and Revelation wird live auf jeden Fall ein Kracher, ich bete, dass sie kommen.

Nights Of Cydonia und Assassin sind übrigens großartig!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little Jimmy Urine: 29.06.2006 17:46.

29.06.2006 17:44 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das cover von "Absolution" is doch hammergeil! eines der schönsten und besten, dass ich kenne...geil!
29.06.2006 21:07 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von was redest du?

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

29.06.2006 22:00 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das albumcover...das hinaufblickende kind und der mann und am boden sieht man die schatten von vielen körpern...einfach nur geil. wunderschön!
29.06.2006 22:05 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die neue cd haut kräftig rein, hätte ich mir nie gedacht. was für ein bombastisches werk...gefällt mir von minute zu minute mehr...

die leute von plattentests.de sorgen schon wieder für einen megabock mit ihren kritiken...das is wohl in mode bei denen...aber bei mir sind die schon unten durch, seit der stadium arcadium (RHCP) kritik...
30.06.2006 21:08 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Plattentest-Kritik hab ich auch gelsesn. Kann den Kritiker bei der Wortwahl aber echt nicht ernst nehmen großes Grinsen

Zum Album:
Also ich bin völlig begeistert von dem Album. Es ist anders als die anderen Alben, aber doch noch Muse.
Mir gefällt wie jeder Song irgendwie anders ist und die Songs auch in sich selbst verschieden sind (macht das jetzt sinn? großes Grinsen ) z.B. "Take a Bow"; der fängt als Discosong an und endet als Rocksong. Da hab ich richtige Gänsehaut bekommen. fröhlich
"Invincible" klingt am Ende auch viel rockiger als der Anfang vermuten läßt. Find nur die eine Textzeile "Together we’re invincible" bisschen Schnulzig für Muse-ische Verhältnisse aber sonst auch einfacht toll.
"Starlight" find ich einfach nur wunderschön fröhlich , auch wenn das Ende im Vergleich zur Live-Version doch ziemlich abrupt ist.
Und ich liebe diese kleinen "Specialeffects", die sie überall rein gepackt haben.

Alles in allem, bisher das Album des Jahres für mich und ich glaub auch nicht, dass das irgendetwas toppen kann.
Und ich freu mich so, alle neuen Songs irgendwann mal live zu hören, denn dann klingen die 100%ig noch viel, viel besser smile

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
01.07.2006 01:15 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Muse


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH