das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Song den man erst nach mehrmaligen Hören mochte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Song den man erst nach mehrmaligen Hören mochte
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Song den man erst nach mehrmaligen Hören mochte Dein_Freund_der_Baum 03.01.2004 13:56
 RE: Song den man erst nach mehrmaligen Hören mochte anneliese-schmidt 27.02.2004 20:02
 RE: Song den man erst nach mehrmaligen Hören mochte superpunk 23.03.2004 17:33
 RE: Song den man erst nach mehrmaligen Hören mochte makini 03.01.2004 14:12
 RE: Song den man erst nach mehrmaligen Hören mochte Kasumi 03.01.2004 14:27
 RE: Song den man erst nach mehrmaligen Hören mochte Bülla Bü Dumpfheimer 02.04.2004 22:35
 RE: Song den man erst nach mehrmaligen Hören mochte l0velesS 10.06.2004 20:44
 RE: Song den man erst nach mehrmaligen Hören mochte Armien 12.09.2004 09:39
 RE: Song den man erst nach mehrmaligen Hören mochte Tinka 03.01.2004 14:53
 RE: Song den man erst nach mehrmaligen Hören mochte Geni666 03.01.2004 16:38
 RE: Song den man erst nach mehrmaligen Hören mochte Farin-U(M) 04.01.2004 14:25
 RE: Song den man erst nach mehrmaligen Hören mochte die Banane 10.06.2004 19:49
 RE: Song den man erst nach mehrmaligen Hören mochte Inkognito 03.01.2004 16:59
 RE: Song den man erst nach mehrmaligen Hören mochte zippolo 03.01.2004 17:04
 RE: Song den man erst nach mehrmaligen Hören mochte sebe 03.01.2004 17:05
 RE: Song den man erst nach mehrmaligen Hören mochte realexkav 03.01.2004 18:18
 RE: Song den man erst nach mehrmaligen Hören mochte Sovena 03.01.2004 18:40
 RE: Song den man erst nach mehrmaligen Hören mochte Josi 03.01.2004 18:41
 RE: Song den man erst nach mehrmaligen Hören mochte Rock Rendezvous 03.01.2004 21:22
 RE: Song den man erst nach mehrmaligen Hören mochte ~Janni~ 03.01.2004 21:28
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dein_Freund_der_Baum Dein_Freund_der_Baum ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4854.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Song den man erst nach mehrmaligen Hören mochte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir wars eindeutig 1/2 Lovesong den ich erst nach 2 Jahren wirklich mochte(einer der besten Songs von Rod) und seitdem spielen wir ihn fast immer bei den Proben von meiner Band.

__________________
"Reden ist Schweigen.Silber ist Gold."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dein_Freund_der_Baum: 03.01.2004 13:56.

03.01.2004 13:56 Dein_Freund_der_Baum ist offline Beiträge von Dein_Freund_der_Baum suchen Nehmen Sie Dein_Freund_der_Baum in Ihre Freundesliste auf
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Song den man erst nach mehrmaligen Hören mochte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir sind das echt hammer viele songs (nocht das ich hamma viele songs der ärzte nicht mochte aber...argh egal)hier eine kleine liste:
komm zurück
dinge von denen
1/2 lovesong
meine freunde
schundersong
super drei
meine explodierte freundin
blumen
leichenhalle

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
27.02.2004 20:02 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

RE: Song den man erst nach mehrmaligen Hören mochte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dein_Freund_der_Baum
Also bei mir wars eindeutig 1/2 Lovesong den ich erst nach 2 Jahren wirklich mochte(einer der besten Songs von Rod) und seitdem spielen wir ihn fast immer bei den Proben von meiner Band.

geht mir haar genauso wie dir beim halben lovesong aber wie männer sin schweine rausgekommen ist mochte ich es überhaupt nich !!!

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596
23.03.2004 17:33 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
makini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein freud michael ``mochte ich erst nicht aber jetzt höre ich das lied gerne oder `rod loves you`war auch erst nicht so
03.01.2004 14:12
Kasumi Kasumi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2506.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die banane, das mochte ich am Anfang net so, aber jetz find ich's ziemlich gut.
Genauso Piercing.
03.01.2004 14:27 Kasumi ist offline Homepage von Kasumi Beiträge von Kasumi suchen Nehmen Sie Kasumi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kasumi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kasumi: piwKasumi YIM-Name von Kasumi: kasumi_132000 MSN Passport-Profil von Kasumi anzeigen
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"mach die Augen zu" fand ich anfangs richtig blöd.
jetzt ist es eins der besten.
Bei "Dir" wars genau so.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bülla Bü Dumpfheimer: 09.04.2004 01:13.

02.04.2004 22:35 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
l0velesS l0velesS ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9155.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kasumi
Genauso Piercing.

ja, piercing mochte ich am anfang gar nicht!
10.06.2004 20:44 l0velesS ist offline E-Mail an l0velesS senden Homepage von l0velesS Beiträge von l0velesS suchen Nehmen Sie l0velesS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie l0velesS in Ihre Kontaktliste ein
Armien Armien ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also als ich nafing dä zu hören hasste ich Du willst mich küssen und Popstar nach 1.5 waren es dann schon fast meine Lieblingssongs!
12.09.2004 09:39 Armien ist offline Homepage von Armien Beiträge von Armien suchen Nehmen Sie Armien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Armien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Armien anzeigen
Tinka Tinka ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12897.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fand nichtwissen erst etwas komisch. aber das hab ich häufig, dass ich erstlieder scheiße finde und dann immer besser.

__________________
Anonym sind wir schon - jetzt brauchen wir bloß noch Alkoholiker zu werden. ~Ralph Bülow~
03.01.2004 14:53 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

r`n`r übermensch! das mag ich aber eigendlich erst so wirlklich, seidem ich die live-version gehört hab! da dacht ich mir so"ahhh, das lied is ja garnicht so schlecht, das kann auch toll sein..."
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

03.01.2004 16:38 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unrockbar*schäm*
04.01.2004 14:25
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand früher manchmal habne frauen... ncih so toll aber jetzt find ich das verdammt geil

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
10.06.2004 19:49 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei Rock'N'Roll Übermensch, mag ich auch nur die Liveversion. Die Lieder "Die Banane" und "der Graf" mochte ich anfangs nicht, aber jetzt finde ich sie eigentlich relativ gut.
03.01.2004 16:59 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
zippolo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei unrockbar war er am größten, dieser aha effekt.
aber umgekehrt hat mir hurra anfangs voll gut gefallen, jetzt mag ich ihn nicht mehr unglücklich
03.01.2004 17:04
sebe sebe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11622.jpg

Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir is das meistens andersrum...

__________________
das im avatar is mh irgendso ne zeichnung die ich ma gefunden hab *g*

Karlsruhe 25.6.04 farin du hast dich verspielt ich habs gesehn großes Grinsen
03.01.2004 17:05 sebe ist offline E-Mail an sebe senden Beiträge von sebe suchen Nehmen Sie sebe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sebe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sebe: partysebe
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Nacht
Dir
Rock'n'Roll Übermensch

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

03.01.2004 18:18 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod loves You
1/2 Lovesong
alle songs von Bela auf dem neuen Album großes Grinsen
Mondo Bondage

tja und bis auf die songs von bela (*lach*) sind das alles lieder die ich super klasse heute finde und immer wieder hören kann großes Grinsen

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sovena: 03.01.2004 18:40.

03.01.2004 18:40 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dinge von Denen
Zu Spät
Medusa-Man (Seriemörder Ralf)
03.01.2004 18:41
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wendung zum Positiven:
- Dinge von denen
- Dir
- Ich weiß nicht (ob es Liebe ist)
- Ewige Blumenkraft
- Friedenspanzer
- WAMMW
- Rock'n'Roll Übermensch
- Die traurige Ballade von Susi Spakowski
- Wenn es Abend wird
- Lieber Tee
- Die Banane
- Der Tag
- etc.

Wendung zum Negativen:
- Männer sind Schweine
- 1/2 Lovesong
- Mein Freund Michael
- Die Nacht
- etc.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

03.01.2004 21:22 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand mondo bondage erst total bescheuert jetzt is das einer meiner liebsten ärzte songs

ähnlich auch bei dem song dir und drei tage bart

Janni
03.01.2004 21:28
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Song den man erst nach mehrmaligen Hören mochte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH