das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Stuttgart Kalender » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stuttgart Kalender
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
danny danny ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1771.gif

Dabei seit: 20.10.2003

Stuttgart Kalender Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Wer in Stuttgart war, hat bestimmt beim rausgehen einen weißen Zettel in die Hand gedrückt bekommen. Auf dem Zettel stand, dass wenn man ihn zurückschicken würde, bekäme man einen Kalender.
Und da ist meine Frage, hat das schon jemand gemacht? wen ja ist das ein DÄ Kalender, oder irgend ein scheiss??
Vielen dank
Mfg
danny

__________________
Teufel ******WIZO******Teufel
03.01.2004 16:53 danny ist offline Homepage von danny Beiträge von danny suchen Nehmen Sie danny in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hä? Wat'n Zettel verwirrt Hab keinen bekommen.
03.01.2004 22:20 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ick hab auch keinen Zettel gekriegt...nur son Buch über Kokain großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ...und ick hätt noch eins gekriegt wenn ich dem Typen nen DÄ-Becher geschenkt hätte großes Grinsen großes Grinsen ...ick hät ihm sowieso einen von deinen zwei gegeben Pittie großes Grinsen großes Grinsen
03.01.2004 22:28
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ick hät ihm sowieso einen von deinen zwei gegeben Pittie

War mir klar!
03.01.2004 23:06 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Stuttgart Kalender Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von danny
Hallo
Wer in Stuttgart war, hat bestimmt beim rausgehen einen weißen Zettel in die Hand gedrückt bekommen. Auf dem Zettel stand, dass wenn man ihn zurückschicken würde, bekäme man einen Kalender.
Und da ist meine Frage, hat das schon jemand gemacht? wen ja ist das ein DÄ Kalender, oder irgend ein scheiss??
Vielen dank
Mfg
danny


"Das glaube ich nicht Tim" großes Grinsen Augenzwinkern

Also weder ich noch die Bekannten die mit mir dort waren haben nen Zettel gekriegt für nen Kalender nur irgendwelche Flyer von "Das Ding" von wegen ner Ohrenwahl oder so .

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
04.01.2004 09:53 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
renald
FDJ Punk


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab so einen zettel bekommen, aber bestellt hab ich da nix, da ich nicht denke, dass es sich um einen dä kalender handelt. bei bedarf kann ich den zettel aber gerne scannen und hier reinstellen...

__________________
großes Grinsen TUSSI-FAN großes Grinsen

04.01.2004 11:09 renald ist offline Beiträge von renald suchen Nehmen Sie renald in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das einzigste was ich in Frankfurt gekriegt habe war ein DRM Katalog und so ein kleiner Zettel mit Tourdaten drauf...Udo Jürgens Augenzwinkern ozzy Pink Shanaia Twain und sowas. Wird das denn der sein?
Greetings Stick.
04.01.2004 18:23 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Stuttgart Kalender


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH