das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » -> Grefrath » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -> Grefrath
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

-> Grefrath Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn mich irgendwer auf der strecke von wien nach grefrath mitnehmen könnte, bitte melden...
03.01.2004 16:57 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
pastor ray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von wo kommst du denn? ich werd evtl gefahren (abgeholt werd ich 100000 %ig) bin aus düsseldorf
07.01.2004 13:24
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehste Raffi, musste nur bis Düsseldorf, haste schon fast 2% des Reiseweges geklärt!

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
07.01.2004 18:26 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von The_raffinierteRaffi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Siehste Raffi, musste nur bis Düsseldorf, haste schon fast 2% des Reiseweges geklärt!

großes Grinsen *lol*

na bitte, aber da komtm freude auf Augenzwinkern
also wahrcsheinlich fahr ich mit interrail, weil das mit dem zug wird sonst zu teuer... scheiß db und öbb...
aber trotzdem wär ich weiter über angebote erfreut...

angebote...wie das klingt.. *pfui*
07.01.2004 21:19 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will auch nach Grefrath :'( Aber ich konnte keine Karten mehr kriegen, kennt ihr ja: Bei ebay sind die echt überteuert!
Sag mal, Raffi, wo wohnst du denn?

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

12.01.2004 18:23 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
pastor ray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ braut versuch es mal paar tage vorm konzert hier im board, ich hab ein tag vorm oberhausen konzert hier ne karte für 25€ bekommen
12.01.2004 20:30
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich? wow da haste ja Glück gehabt! Und wo genau haste sie bekommen? Ich will mich da lieber nicht ganz druaf verlassen, weil ich ja vl dann keine bekomme. Und vl kommt sie ja dann auch nicht rechtzeitig an? *schock* geschockt

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

12.01.2004 21:44 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
pastor ray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab sie vor der halle abgeholt, und ich hab selber auch noch ne karte für den 14.12 verkauft, vor der halle bekommt man meistens was..
12.01.2004 22:07
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von The_raffinierteRaffi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@braut ich komm aus wien...

naja, ich hab jetzt beschlossen wahrscheinlich mit interrail die konzerte zu fahren, wird sonst zu teuer der scheiß-zug.
13.01.2004 21:11 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Per Zug is wahrscheinlich am billigsten du fahrst über Nacht oder? Da kostet die Strecke nur 29 Euro (naja, nur in die grossen Städte glaub i)

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

15.01.2004 21:44 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » -> Grefrath


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH