das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Rasieren... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rasieren...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ punkbabie
ja ich kenn ihn ja nicht, er sieht einfahc nru so schleimig aus...aber egal, wie gesagt rod soll tanzen wie ein gott
25.10.2003 18:16 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
dat_biest
unregistriert
Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rod sieht so ich weiß nich irgendwie total fett im gesicht aus Freude
und alt ...und irgendwie als wär er grad aus der zeitmaschine gekrochen...... wech mit den haaren ausm gesicht!!
10.11.2003 08:57
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach schon wieder so ein Kotelettengegner, was soll das denn? ;-)
Also im dinge von denen clip sagt es selbst meiner mutter zu, das soll was heißen großes Grinsen
10.11.2003 16:09
Momo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Dinge von denen-Clip sind die Dinger doch endlich wieder ab,falls ich mich net verguckt hab.
10.11.2003 21:53
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

quark die sind noch da, nur kürzer und nicht mehr ganz so dicht...
11.11.2003 17:32
Zora
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24323.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Zora
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, schmaler, ehr dieses mal an der kinnlinie entlang.

das steht ihm viel besser!!

(@punkbaby: *gggggggggggg*)

__________________
**** NICE BOYS DON'T PLAY ROCK'N'ROLL ****

12.11.2003 09:46 Zora ist offline Homepage von Zora Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zora in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Daumen runter! Wech damit !!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, die Rodletten sollten echt ab. Es gibt zwar genug Männer, denen alles steht, was ihr Gesicht verdeckt, aber Rod gehört NICHT dazu ! Außerdem sind das ja nun echt keine Kotletten mehr, das ist schon ein ausgewachsener Backenbart
Bitte, Rod, geh dich rasieren .... bitte .... bitte.... bitte..... *auf Knien anfleh*

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

17.11.2003 13:17 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Elias Elias ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es is ja schön,dass ihr euch über die frisur über von einer person(ok eigentlich müsste ich in dieses board GOTT schreiben,aber meine götter sind farin und (sorry!)bela,aber ich schweife ab...)streitet aber ihm endeffekt gehts nur ROD etwas an wie er sich zeigt und euch könnte es egal sein

__________________
Wer oder was ist GEORGE W. BUSH
17.11.2003 14:36 Elias ist offline E-Mail an Elias senden Beiträge von Elias suchen Nehmen Sie Elias in Ihre Freundesliste auf
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elias
es is ja schön,dass ihr euch über die frisur über von einer person(ok eigentlich müsste ich in dieses board GOTT schreiben,aber meine götter sind farin und (sorry!)bela,aber ich schweife ab...)streitet aber ihm endeffekt gehts nur ROD etwas an wie er sich zeigt und euch könnte es egal sein


genau ;-) (Auch wenn es von meiner Seite Ärger gibt, falls die Dinger irgendwann ganz verschwinden sollten großes Grinsen )

@ Zora jaja, schadenfreude ist die schönste freude, was? ;-)
17.11.2003 15:06
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es regt sich soundso imem rwer auf übe rjedes thema, klar viele sind sinnlos, aber wen interessierts, ok wenn ein thema 49574038750384 mal eröffnet wird, dann ist langweilig...
und zum dinge von denen clip...herrlich, dieser rolli(!!) geil..!
Einfach herzig, wie er am schluss auf diesem podest steht, und es den anschein hat, als wüßte er nicht was er da sollte...
20.11.2003 19:27 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die nich so gerne.
Was aber nicht heißt das er nicht mehr mein God is,ich liebe/verehre ihn immernoch,aber trotzdem.
Ohne hat er mir besser gefallen.
Dafür liebe ich seine aktuelle Haarfrisur (und den ganzen Rest von ihm!!!)
13.06.2004 16:55 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wies Rod jetzt auf Tour hat is perfekt... ich sterb mir immer wenn ich Fotos oderso seh total weg... *sterb* Freude

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
13.06.2004 18:59 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie er's bei MTV Unplugged hatte sah es aber auch echt sexy aus!!!
Ach,Rod sieht einfach immer sexy aus.
Er könnte seine Haare tragen wie ein Yeti und er sähe trotzdem sexy aus!!!
14.06.2004 17:06 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol smile

naja...ich fand auch die kotletten nich wahnsinnig shclimm

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
15.06.2004 07:05 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Mann sieht einfach nur gut aus egal wie die Haare sind oder irgendetwas anderes.Er wird niemanden danach fragen und das ist auch gut so !!!

__________________
Shand- HP
15.06.2004 08:47 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, sieht unser Roddi gut aus, richtig sexy, keine Frage. Aber trotzdem gefällt er mir ohne die Kotletten besser. Seinen schönen Augen tun die allerdings keinen Abbruch Zunge raus
15.06.2004 17:13
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find er sieht immer toll aus.
Ich fand zum Beispiel seine Frisur von früher auch extrem sexy (siehe mein kleines Bild links).
Die Strubbelfrisur,einfach süß!!!
15.06.2004 19:12 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
dasliebeVieh dasliebeVieh ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18851.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

RE: Rasieren... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt kommt wieder der bestimmte Satz: "Das geht doch keinen was an" oder "soll er doch machen, was er will". Aber das ist doch nunmal so. Außerdem so wichtig ist das doch gar nicht, dass man da nen neuen Thread aufmachen muss. Und ich finde, dass es zu ihm passt und dass es so schick aussieht.

__________________
Das Leben ist hart - es ist eins der Härtesten
20.07.2004 16:16 dasliebeVieh ist offline Beiträge von dasliebeVieh suchen Nehmen Sie dasliebeVieh in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

RE: Rasieren... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musstest du diese olle Kamelle wieder ausbuddeln? Das ist doch voll der Schnee von gestern.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

20.07.2004 16:20 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

RE: Rasieren... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Musstest du diese olle Kamelle wieder ausbuddeln? Das ist doch voll der Schnee von gestern.


wems spaß macht großes Grinsen

__________________

20.07.2004 22:26 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Rasieren...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH