das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Schlechtester film » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlechtester film
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte begründet eure Wahl. Sonst ist das hier ein Aufzählthread. Nuff said.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.01.2005 13:11 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Jello
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, zur Begründung, warum open water soooo mies ist, verweis ich auf meine homepage, da hab ich ne kleine Rezension geschrieben, rofl.

http://home.arcor.de/jello-v/Kino/openwaterreview.htm
05.01.2005 13:37
Lady Gwen Lady Gwen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13959.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war zuletzt in shan of the dead im kino......naja hatten uns den film recht witzig vorgestellt.......ein paar witzige stellen kamen auch vor...ansonsten wirkte er allerdings wie ne billige eigenproduktion (wie zB von schülern!)
also rate nicht darein ins kino zu gehen...
meine meinung!

__________________
FucK YoU I hAVe EnOuGH FrieNds!!! smile
05.01.2005 20:05 Lady Gwen ist offline E-Mail an Lady Gwen senden Beiträge von Lady Gwen suchen Nehmen Sie Lady Gwen in Ihre Freundesliste auf
Verve Verve ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14101.gif

Dabei seit: 07.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hellboy. definitiv.

den fand ich dermaßen schlecht, die charaktere, die dialoge, die handlung, die vorgeschichte, alles buärgs...

edit: jetzt hab ich grad nen avatar hier bemerkt... naja, ändert nix an meiner meinung, sorry Augenzwinkern

__________________
23.01. - Wizo - München
20.05. - FU - Köln
21.05. - FU - Düsseldorf
26.05. - FU - München
10.06 - 12.06. - Southside Festival
12.08 - 14.08. - Taubertal Open Air

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verve: 07.01.2005 13:50.

07.01.2005 13:48 Verve ist offline Beiträge von Verve suchen Nehmen Sie Verve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Verve in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Verve: verve1986
babybinchen babybinchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10584.jpg

Dabei seit: 23.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol genau hellboy war echt der abschaum...und catwoman :o! und hero auf chinesich mit englischen untertiteln...i, robot fand ich au net toll...naja lag vll daran dass ich eingeschlafen bin^.^...napoleon dynamite war auch nich mein fall und secret window auch net...man hab ich geld rausgeschmissen für blöde filme-.-"
07.01.2005 22:34 babybinchen ist offline Beiträge von babybinchen suchen Nehmen Sie babybinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie babybinchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von babybinchen: babybinchen2002 YIM-Name von babybinchen: babybinchen2002 MSN Passport-Profil von babybinchen anzeigen
saruh saruh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15081.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

the day after tomorrow!

so eine miese ausführung dieser eigentlich guten blockbuster idee! fand ja die schauspieler ganz gut und wie das ganze gemacht war auch. aber wenn mans chon einen film dreht, bei dem es draußen durchschnittlich minus 100 grad hat, dann sollte man zumidnest keine szene einbaun, bei der forscher ein campingzelt aufschlägt und drinnen heißen kaffee trinkt während draußen alles erfriert. oder wölfe mitten in new york city, oder ein riesenschiff am broadway?? schwaaaaachsinnnnn! Freude

__________________
da kamen männer in black, naja und JETZT IST SIE WEG!
~~
RodArmistin #3996 großes Grinsen
08.01.2005 01:38 saruh ist offline Homepage von saruh Beiträge von saruh suchen Nehmen Sie saruh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saruh in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon mehrfach genannt aber hey: Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen. was - soll - das?! und vor allem: warum spielt mein heißgeliebter + verehrter sean connery da mit?!! es gab noch nich ma ansatzweise witzige szenen in dem film.. von vorne bis hinten lahm.

Van Helsing. Ich bin eingeschlafen. Immer die gleiche Atmosphäre, dasselbe Licht, immer wenn ich aufgewacht bin ham die Typen gegen andere Monster/Vampire/whatever gekämpft. Und das Ende erst.. *shiver* nich zu glaubn. Ich mein, warum dieses ekelerregende Ende mit diesem Lichtstrahl und bähh!!

Spiderman war auch einer dieser Filme, obwohl da die erste halbe Std. ja noch zu ertragen war. Aber dann -> *gähn* Und wenn ich in einem der Filme dieser Art mal keine amerikanische Flagge entdecken würde, würd ich den Tag als Feiertag ansehen.

Der Prinz & Ich. Ahh was hat mich da bloß geritten mir das anzusehen?! Ich mein, eigentlich hab ich nix gegen solche Filme, muss man halt nich groß nachdenken bei und meistens ist der ein oder andere Gag ganz gut. Aber dieser Film fällt da aus der Rolle.. Wiederum ist die erste halbe Stunde erträglich aber dann flacht das ganze sowas von noch mehr ab..

Final Destination - klar, ein Reklameschild fällt uns auf die Rübe. *annen kopp pack* sowas unsinniges hab ich noch nie gesehn. bis auf die anderen schlechten filme Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

08.01.2005 18:51 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den schlechtesten Film, den ich jemals in meinem Leben gesehen habe ist wohl die Verfilmung von "Tonio Kröger"!

Wir ham uns den Stuff im Deutschunterricht reinziehen müssen und unser Lehrer hat sowas von geschwärmt, aber ...

... im Prinzip wurden Teile dem Buch rezitiert und einige Menschen flackerten in scvhwarz weiß über den Bildschirm ...

... die Filmmusik war größten Teils gar nicht vorhanden oder einfach nur schlecht und unpassend ...

... die Schauspieler hatten einen viel zu geringen Sprechanteil, da nahezu alles von einem "Erzähler" gesprochen / aus dem Buch vorgelesen wurde ...

(und noch ganz ganz viel, was mir momentan nicht einfällt und dass mich eh nur weiter aufregen würde)
08.01.2005 19:00 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von den Filmen die ich in letzter Zeit gesehen habe, finde ich 7 Zwerge grottenschlecht.
Da werden Uralt-Witze wiederbelebt, die früher schon kaum zum schmunzeln animiert haben und die restlichen "Witze" sind einfach öde.
Ich finde Otto sonst eigentlich ganz gut, aber mit diesem Film schaufelt er sich sein eigenes Grab.

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

08.01.2005 23:07 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Achtung FILMWARNUNGEN (tut euch das nicht an) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem hier viele Filme empfohlen und gelobt (natürlich auch kritisiert) werden, dachte ich, es wird Zeit, einen Thread aufzumachen, in welchem ihr vor (Achtung: ) WIRKLICH schlechten Filmen warnen könnt.

d.h. nicht warnen mit der Begründung: "Da spielt Tom Cruise mit, deswegen schaut ihn euch nicht an!" - sondern warnen aufgrund mangelnder Handlung, schlechter Sets, unterirdischer schauspielerischer Leistung (siehe Britney, Paris und Co.) etc.

Meine erste Warnung lautet also
"Pauly Shore is dead"

Der mittelmäßige Komiker Pauly Shore aus Hollywood ist am unteren Ende der Karriereleiter angelangt: Niemand will ihn mehr buchen, daher muß er sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser halten. Als er eines nachts in der Wohnung seiner Mutter ist, hat er eine Erscheinung: Ein toter Komiker sagt ihm, er solle sich das Leben nehmen, das sei der beste Weg zum Ruhm. Gesagt, getan: Pauly täuscht seinen Tod vor, und ist von nun an im Rampenlicht. Doch die Polizei von Los Angeles ist auf der Suche nach seinem Mörder!

Ich kann nicht fassen, wie Schauspieler wie Whoopi Goldberg, Ben Stiller oder Sänger wie Fred Durst sich herablassen konnten, in diesem Film mitzuspielen!!!

"Pauly Shore is dead" ist a) schlecht gefilmt (man hat immer das Gefühl, ein Hobby-Filmer hätte ihn gedreht), und b) mit sinnfreier Handlung versehen. Man fragt sich schon nach 15 Minuten (spätestens!) "WTF?!?"

Selten so nen schlechten Film gesehn ... tut's euch nicht an!!

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
22.04.2006 11:38 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

swimming pool (der deutsche horrorfilm)

ich habe selten so eine schlechte story und so schlechte dialoge gesehen. es wird versucht gute teenie-grusel-filme wie "scream" oder "ich weiß was du letzten sommer getan hast" zu kopieren, was aber nicht gelingt


wobei man aus dem drehort (schwimmbad) eigentlich viel herausholen hätte können

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 22.04.2006 12:05.

22.04.2006 12:04 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd mir hier jetzt wahrscheinlich viele feinde machen aber ich finde

"Garden of Love" einfach nur schlecht

für splatter ist da zuwenig blut drin und um als horror durchzugehen nicht genug spannung, der film ist ausserdem sehr vorhersehbar, und naja was sall ich sagen ich find den einfach nur grottig (und ja ich hab die uncut version gesehn)

storymäßig konnte er mich auch voll nicht überzeugen

btw. pauly shore is dead ist auf deutsch draussen??? muss ich haben (ja ich bin bekennender Pauly Shore Fan (buuuuut-ze, ouwwwwww) seine filme sind einfach nur großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 22.04.2006 12:21.

22.04.2006 12:19 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Doctor Chopper".... Echt das mieseste was ich je gesehen habe. Es soll ein Horror/Splatter Fim seine, aber ich und meine Fmilie haben die ganze Zeit gelacht. Schlechte Dialoge, keine Hintergrundgeräusche, sondern nur Musik (Beispiel: Das Mädchen RENNT in einer großen Halle rum, da müsste man normalerweise Schritte hören... Abber was ist? nichts), ein sowas von ungruseliger Film, schlecht geschauspielert und eine echt miese Story.

Ich weiß nicht so recht wie ich die Story beschreiben soll, aber der Film wurde immer mit "Wrong Turn" und "The texas Chainsaw Massacre" verglichen. Das ist meiner Meinung nach ein schlechter vergleich, da ich "wrong Turn" bedeutend besser fand ("The texas Chainsaw Massacre" habe ich leider noch nicht gesehen). Im Prinzip ist der Film ein bisschen ein billiger abklatsch beider Filme. Das Haus im Wald wo die Jugendlichen übernachten, erinnert mich etwas an das Haus im wald von "Wrong Turn" in dem die Kanibalen leben.

Es geht irgendwie darum dass dieser Doctor Chopper länger leben will oder so. Und damit er dieses Ziel erreicht nimmt er Organe und so von Menschen.... Totaler Schwachsinn.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
22.04.2006 12:22 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich warne vor
"Van Helsing" mit Hugh Jackman und Kate Beckinsale

Für die, die ihn nicht kennen, kurz der Inhalt (geklaut von www.amazon.de)

Die Geschichte des Films zeigt den legendären Vampirjäger Van Helsing (Hugh Jackman) im Kampf gegen Dracula (der wunderbar überzogene Richad Roxburgh), dessen blutsaugende Bräute und den Werwolf (Will Kemp). Diese zweistündige Aneinanderreihung außergewöhnlicher Spezialeffekte (insgesamt 980) verwandelt Sommers' simple Handlung in ein Dankeschön an die Computeranimateure, die dafür sicher Unmengen an Überstunden machen durften. Van Helsing will -- zusammen mit einer transsylvanischen Prinzessin (Kate Beckinsale) und Frankensteins Monster (Shuler Hensley) -- Dracula daran hindern, seine fledermausflügeligen Nachkommen aufzuziehen, und es gibt dabei so viel humorvolle Action, dass man bis zum Beginn des zehnminütigen Abspanns garantiert zugleich begeistert und erschlagen sein wird.

Okay. Dem letzten Satz kann ich nicht zustimmen, denn "humorvolle Action" habe ich eigentlich nicht erblicken können. Man wurde erschlagen mit unnötigen Special Effects, das Licht war immer gleich, immer dieselbe Atmosphäre (weswegen ich im Kino eingeschlafen bin, was mir vorher noch NIE passiert ist), die Geschichte ist dämlich und einfallslos und die letzte Szene widerlich kitschig. Ich fand den Film einfach nur übel.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

22.04.2006 12:33 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm. Ich bin mir grad noch nicht sicher, ob sich der Thread nicht mit dem hier überschneidet, aber ich bin grad gar nicht entscheidungsfreudig, ich überlegs mir übers Wochenende großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

22.04.2006 14:58 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Hm. Ich bin mir grad noch nicht sicher, ob sich der Thread nicht mit dem hier überschneidet, aber ich bin grad gar nicht entscheidungsfreudig, ich überlegs mir übers Wochenende großes Grinsen


Sorry, hab vorher gesucht - aber den natürlich nicht gefunden. traurig

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
22.04.2006 18:59 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kung Fu Hustle ist verdammt schlecht.
Ich weiß nicht wessen Humor man hierzugegen damit treffen wollte. Der Film ist nur albern und überzogen. Wahrscheinlich eher asiatischer Humor.
Wer Jackie Chan Drunken Master gesehen hat, der weiß von welchem Humor ich rede.
23.04.2006 13:56
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen dass ich Dirty Dancing 2 so uuuuunglaublich schlecht. Die ganze Aktion den zugegeben von mir heißgeliebten Teil 1 irgendwie "fortzusetzen" ist dermaßen bescheuert umgesetzt.... Nichtssagende Schauspieler, komische Story, keine richtige Handlung, total unglaubwürdig, was soll das?

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

23.04.2006 15:37 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte ja eine weile "dawn of the dead" wäre das schlimmste, aber "doctor chopper" ist ja echt dämlich. die kritik meint es ist ein horror/splatter film, aber er ist weder gruselig, noch spannend und viel blut sieht man auch nicht. und so schlecht geschauspielert... hammer!!!

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
23.04.2006 21:58 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

RE: FILMWARNUNGEN (tut euch das nicht an) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VerenaB
Meine erste Warnung lautet also
"Pauly Shore is dead"

Der mittelmäßige Komiker Pauly Shore aus Hollywood ist am unteren Ende der Karriereleiter angelangt: Niemand will ihn mehr buchen, daher muß er sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser halten. Als er eines nachts in der Wohnung seiner Mutter ist, hat er eine Erscheinung: Ein toter Komiker sagt ihm, er solle sich das Leben nehmen, das sei der beste Weg zum Ruhm. Gesagt, getan: Pauly täuscht seinen Tod vor, und ist von nun an im Rampenlicht. Doch die Polizei von Los Angeles ist auf der Suche nach seinem Mörder!

Ich kann nicht fassen, wie Schauspieler wie Whoopi Goldberg, Ben Stiller oder Sänger wie Fred Durst sich herablassen konnten, in diesem Film mitzuspielen!!!

"Pauly Shore is dead" ist a) schlecht gefilmt (man hat immer das Gefühl, ein Hobby-Filmer hätte ihn gedreht), und b) mit sinnfreier Handlung versehen. Man fragt sich schon nach 15 Minuten (spätestens!) "WTF?!?"

Selten so nen schlechten Film gesehn ... tut's euch nicht an!!



Ich hab den Film gestern gesehen und fand ihn eigentlich ziemlich witzig, gut, die handlung war nicht gerade überragend, aber der Film hat sich schon mindestends wegen den unzähligen Gastauftritten total gelohnt. Aber Pauly Shore kann ich überhaupt nicht leiden, da hätten sie sich lieber nen anderen aussuchen sollen. Und als Fred ihn auf der Straße getroffen hat musste ich einfach auf englischen Sound umstellen, das war furchtbar synchronisiert. Aber sonst ist es der Film wert.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

24.04.2006 16:45 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Schlechtester film


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH