das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Schlechtester film » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlechtester film
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(heute Abend im ORF das erste Mal gesehen)

A.I.

Kubrick hätte sich nie mit einer Veröffentlichung dieses Films unter seinem Namen einverstanden erklärt. A.I. ist in erster Linie saufad und ausserdem hochgradiger Emo-Kitsch. in der Story ist keine Spannung zu finden, das Thema Roboter wird völlig verheizt. der Film ist stellenweise unlogisch hoch zehn und ich hatte immer das dumpfe Gefühl, dass sich Spielberg nie mit dem Thema Robotik auseinandergesetzt hat. das Ende ist schlicht tragisch und ein weiterer Beweis dafür, das Mr. Spielberg einen Film nicht abschliessen kann, ohne im Sumpf der Emotionen zu versinken. der einzige Lichtblick in diesem völlig missglückten Versuch, anspruchsvolle SciFi zu schaffen, ist Haley Joel Osment. der Kleine ist echt gefürchtig. den möchte ich weder in echt noch als Roboter im Hause haben. der war schon in The Sixth Sense so natürlich gruselig.

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
07.11.2004 23:29 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Blair Witch" - total langweilig und außerdem habe ich das Ende beim ersten Mal gucken nicht ganz verstanden... *hust* großes Grinsen

"Alone in the Woods" - geht's noch langweiliger und ungruseliger?! großes Grinsen

"Scream 2 + 3" - Zu übertrieben! Teil 1 war okay... Aber so ist das ja immer mit Fortsetzungen Augen rollen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

12.11.2004 14:34 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Blue Moon Blue Moon ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15423.gif

Dabei seit: 26.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haialarm auf Mallorca großes Grinsen

Das Ende von Blair Witch hab ich auch nicht ganz verstanden. Ist doch da wo die Frau und der Mann in dem Haus sind, dann hört man geräusche und die Frau schreit und das Bild ist weg,oder täusch ich mich da??
Auf jeden Fall hab ich das auch nicht kapiert. Die ist doch umgekommen oder?

__________________
Traurig sein hat keinen Sinn
Die Sonne scheint auch weiterhin


21.5. Düsseldorf
12.11.2004 16:42 Blue Moon ist offline Beiträge von Blue Moon suchen Nehmen Sie Blue Moon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue Moon in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue Moon
Haialarm auf Mallorca großes Grinsen


Mann bist du lustig Augen rollen

Zitat:
Das Ende von Blair Witch hab ich auch nicht ganz verstanden. Ist doch da wo die Frau und der Mann in dem Haus sind, dann hört man geräusche und die Frau schreit und das Bild ist weg,oder täusch ich mich da??
Auf jeden Fall hab ich das auch nicht kapiert. Die ist doch umgekommen oder?


Das gehört dann wohl in den 'Filme die ihr nicht kapiert'-Thread, oder?

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

12.11.2004 16:44 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gladiator --->langweilig!
the ring 0 ---> kapiern net!

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
04.12.2004 01:08 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Itchy poopzkid
cradle of fear nur gemetzel,keine handlung,schlechte special effekte und grottige schauspieler.

Manch einer würde genau diese Argumente bringen, wenn es darum geht das positive an dem Film aufzuzählen. großes Grinsen Ich find zum Beispiel die super-billigen Spezialeffekte total genial *rofl* Ich erinnere mal an das Auto, das per Super-Computereffekt über eine Kreuzung fährt!! großes Grinsen

So, schlechte Filme...

Wurde Haialarm auf Mallorca schon erwähnt? (Nich böse sein, Natollie.. ich mach doch nur Spaß *g*

Nee, also im Ernst: Die Matrix-Fortsetzungen finde ich schlecht. Der erste Teil war grandios aber schon im zweiten Teil geht der ganze Charme verloren. Genau erklären kann ich das nich, ist eben so Augenzwinkern
Ansonsten fällt mir jetz nix richtig schlechtes ein.. wobei, "Rat Race" ist ja wohl der letzte Scheiß, der kam neulich im TV... ich hab selten so ne schlechte Komödie gesehen.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 04.12.2004 09:58.

04.12.2004 09:58 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Liga der ausergewöhnlichen gentleman, sowas von langweilig unrealistisch einfach nur BÄH!!!!

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
04.12.2004 22:53 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraMudo
unrealistisch

Hmm... ich glaube, der Film legt nicht gerade Anspruch auf Realismus, oder? Ob er nun langweilig ist oder nicht ist dann natürlich Geschmackssache, aber unrealistisch kann man nicht sagen großes Grinsen Sonst könnte man hier noch... Spiderman, The Grinch, Hulk etc. pp. aufführen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 05.12.2004 19:49.

05.12.2004 19:48 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
DanFD82 DanFD82 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1510.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wundere mich ja schon teilweise über die Beiträge hier...

Gladiator? - für mich ein monumentaler Film, grandios
Lost In Translation? - gewiss kein Popcorn-Kino, aber IMHO dennoch höchst sehenswert

Naja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker eben.

Hier mal meine verabscheuungswürdigen Filme:
Hart am Limit (die Qualen wollten gar nicht enden...)
Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen (mehrfach zu Recht schon genannt)
Matrix 3 (M1 war genial, M2 ging noch, M3 hat alles versaut)
Kill Bill 2

Falsch finde ich es auch, wie teilweise geschehen, einfach pauschal Schauspieler zu verurteilen. Jim Carrey (Eternal Sunshine of the Spotless Mind) und Nicole Kidman (Dogville) haben mich hier z.B. in kleineren Produktionen positiv überrascht!

__________________
- Daniel
"Sand is overrated. It's just tiny little rocks."
Altersvorsorge auf Silberscheiben
05.12.2004 20:16 DanFD82 ist offline E-Mail an DanFD82 senden Beiträge von DanFD82 suchen Nehmen Sie DanFD82 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DanFD82 in Ihre Kontaktliste ein
Neisiweisi Neisiweisi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Der Tag des Falken"! Was sollte das denn für ein Film sein? Finde ich total sinnlos, langweilig, albern...
05.12.2004 21:33 Neisiweisi ist offline Beiträge von Neisiweisi suchen Nehmen Sie Neisiweisi in Ihre Freundesliste auf
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um ganz ehrlich zu sein den schlechtesten Film den ich bis jetzt gesehen hab war "Killer Barbies vs. Dracula", der is ja sowas von grottenschlecht!!!!!!! Das einzig gute an dem Film is die Musik, alles andre kannste in die Tonne kloppen (auser Bela natürlich!)!!! Aber echt ein scheiß Film !!!

8Mile war auch ziemlich bescheuert!!!! Hat mir ni gefallen !!!

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

08.12.2004 20:03 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
Deramore Deramore ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9338.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist für euch alle ein Film, den ihr nicht versteht, ein schlechter Film?
Für mich ist das manchmal gerade das Geniale an einem Film, dass er nicht von vorn bis hinten total logisch ist...
09.12.2004 17:31 Deramore ist offline E-Mail an Deramore senden Beiträge von Deramore suchen Nehmen Sie Deramore in Ihre Freundesliste auf
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neisiweisi
"Der Tag des Falken"! Was sollte das denn für ein Film sein? Finde ich total sinnlos, langweilig, albern...


Ich mag den Film irgendwie! Dieser komische 80er-Synthie-Soundtrack zu mittelalterlicher Fantasy-Story. *g*
Auch ansonsten find ich den Film eigentlich echt ganz gut!


Zitat:
Falsch finde ich es auch, wie teilweise geschehen, einfach pauschal Schauspieler zu verurteilen. Jim Carrey (Eternal Sunshine of the Spotless Mind) und Nicole Kidman (Dogville) haben mich hier z.B. in kleineren Produktionen positiv überrascht!


"Eternal Sunshine of the Spotless Mind" ist für mich einer der genialsten Filme, die jemals gedreht wurden. Mein Lieblingsfilm.
Ich meine, ich mag Jim Carrey auch in seinen abgedrehten Komödien aber gerade deshalb finde ich seine seriösen Filme (Eternal Sunshine, Truman Show) umso beeindruckender.


Filme, die ich nicht mag:
- Jurassic Park 3 (Story doof, bescheuerte Dialoge)
- Spiderman (zwar noch ganz nett aber total überbewertet)
- DIe Harry Potter-Filme (kommen definitiv kein bisschen an die Bücher heran)
- Piraten der Karibik (beim ersten mal noch nett, beim zweiten Mal nur noch peinlich! --> zu viele "coole" Sprüche,...)
09.12.2004 21:14 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
yannin yannin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16359.jpg

Dabei seit: 06.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganster Nr. 1 (oder so ähnlich)!!!
Ich bin nur nicht aus dem Kino gegangen, weil wir in einer Gruppe dort waren - dafür habe ich die zweite Hälfte verschlafen. Keine erkennbare Handlung, kein Sinn, kein Roter Faden... Der Film hat es glaube ich auch nie ins Hauptprogramm geschafft.
22.12.2004 23:00 yannin ist offline E-Mail an yannin senden Beiträge von yannin suchen Nehmen Sie yannin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yannin in Ihre Kontaktliste ein
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde "The Ring" zum kotzen....
und es gibt noch n ganz alten Streifen der "Angriff der Killertomaten" heißt und einer der schlechtesten Filme aller Zeiten ist....(wobei ich ihn wegen seiner schlechten Dinge schon wieder geil find ) großes Grinsen

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
22.12.2004 23:52 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der exorzist.. der is ja wohl ma endsgrotting und total laaaaaangweilig (ein kumpel hat behauptet, dass de rja soooo gruslig und schlimm is... )
und hulk is einfach schlecht..

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
30.12.2004 20:08 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
Frettchen Frettchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13863.gif

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh finde Garfield is ja wohl der Langweiligste, flachwitzigste (kann ich das so schreiben?) und absolut uncoolste Film den ich jeh gesehen hab. Eigendlich mag ich Garfield ja, so aus der Zeichentricksendung aber dieser FIlm war sone derbe Enttäuschung.... Voll der Shit.

Und trotzdem

N Gruß Vom Frettchen

__________________
"Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde"
4.07 Herzogenrath Auch vorm Radio hat´s mega abgerockt
10.08 Budapest Voll Geil, wenn auch sehr kurz..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frettchen: 31.12.2004 13:19.

31.12.2004 13:19 Frettchen ist offline E-Mail an Frettchen senden Beiträge von Frettchen suchen Nehmen Sie Frettchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frettchen anzeigen
Jello
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"open water" is glaub ich mit abstand die größte scheiße, die jeh gedreht wurde.
05.01.2005 12:11
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, der schlimmste film, an den ich mich jetz erinnern kann ist manhatten lovestory. bin beinahe im kino eingeschlafen.

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

05.01.2005 12:29 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

the village war der schlechtste fil den ich je sah

ich habe von dem film einfach mehr erwrtet ich dachte, deris voll dpannedn und so.doch der war voll der flopp.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sephirod: 05.01.2005 13:13.

05.01.2005 13:10
Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Schlechtester film


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH