das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Schlechtester film » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlechtester film
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Schlechtester film Halli 04.01.2004 02:39
 RE: Schlechtester film steffiiiii 04.01.2004 10:45
 RE: Schlechtester film Freddy Krüger 04.01.2004 10:54
 RE: Schlechtester film Panda 04.01.2004 12:54
 RE: Schlechtester film Ploppi 04.01.2004 13:10
 RE: Schlechtester film Freakadoiz 04.01.2004 14:21
 RE: Schlechtester film diePü 18.01.2004 15:54
 RE: Schlechtester film Freakadoiz 18.01.2004 19:25
 RE: Schlechtester film Kampfkitty 04.01.2004 14:25
 RE: Schlechtester film Punkdämon 04.01.2004 14:36
 RE: Schlechtester film Bathwater 29.10.2004 18:01
 RE: Schlechtester film DaddysGirl 29.10.2004 18:47
 RE: Schlechtester film Bathwater 05.11.2004 17:45
 RE: Schlechtester film Spackenleserin 04.01.2004 14:40
 RE: Schlechtester film pingpongrübe 04.01.2004 14:48
 RE: Schlechtester film Sovena 04.01.2004 14:55
 RE: Schlechtester film ~Janni~ 04.01.2004 15:13
 RE: Schlechtester film steffiiiii 04.01.2004 15:49
 RE: Schlechtester film L'Öö 04.01.2004 17:08
 RE: Schlechtester film steffiiiii 04.01.2004 20:25
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag nur "er ist grün, und ein remake, und zwar das schlechteste was es jeh gab"



für alle anderen ist es HULK
04.01.2004 02:39 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
steffiiiii
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da fallen mir auch noch ein paar ein: tötet mrs. tingel oder wie der auch hieß und mars attacks fand ich auch ziemlich schlecht!
04.01.2004 10:45
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find chucky und seine braut für nen horrorfilm echt scheiße.
ich mag "the green mile" auch net wirklich und die ganzen blair witch dinger genauso wenig
04.01.2004 10:54
Panda
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8009.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm............. ich find grad die schlechten Filme sind zum ablachen oda???

Hab ihr schon mal Tanz der Teufel gesehen, die Fassung ab 18 und die verbotene Fassung( ich sag auch da kriegt ihr euch nimma) *lol*
sag nur Knete
04.01.2004 12:54 Panda ist offline Beiträge von Panda suchen Nehmen Sie Panda in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mars Attacks und Star Trek-Nemisis (oder so...)
04.01.2004 13:10
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mars Attacks! als schlechten Film zu listen zeugt von wenig Kultur...ist zwar Geschmacksache wie so vieles, aber eine bessere Breitseite auf den american way of life habe ich nie gesehen.

ausserdem befürchte ich, das die Poster dieses Threads noch nie einen WIRKLICH schlechten Film gesehen haben...und ich meine jetzt auch nicht Filme wie Green Mile, Titanic (sehr gut gemacht! aber die Geschichte: naja.) oder Minority Report, sondern so grober Mist wie Matrix 3 oder das Britney-Movie. hier eine Auflistung von Filmen, wo selbst exzessiver Alkoholkonsum und Kiffen das Anschauen nicht erträglicher machen.

- Godzilla
- alle J.C. van Damme Filme. alle.
- Vernetzt (der mit Keanu Reeves)
- Independence Day
- Super Mario bros.
- alle TV-Spielfilme mit Zweitklassdarstellern...
- Rambo 2 und 3
- Virus
- Speed 2 (trotz Willem Dafoe...)
- Tomb Raider 1 (den 2. hab ich mir gar nicht mehr angetan)
- Unbreakable
- Identity
- Blade (eigentlich alle von del Torro...der ist sooo schlecht)
- Spice Girls Movie

es gibt natürlich noch einiges das ich aufführen könnte, wer 4800 Filme gesehen hat, kann einiges beklagen...hier noch etwas aus einer Onlinezeitung:

Schlechteste Filme aller Zeiten?
06.11.2003
Zum britischen Start des Megaflops GIGLI mit Ben Affleck und Jennifer Lopez hat der Fernsehsender BBC One seine Zuschauer gefragt, welcher Film denn der schlechteste aller Zeiten sei.
Auf Platz 1 der absolut subjektiven Wahl findet sich TITANIC wieder — die Dampferschmonzette, die immerhin 11 Oscars bekam und mit 1,8 Mrd. Dollar Einspielergebnis immer noch den Rekord hält ... das wird wohl so manchen überrascht haben.
Hier die weiteren Platzierungen:
Platz 2: A.I. — Artificial Intelligence
Platz 3: Pearl Harbor
Platz 4: Vanilla Sky
Platz 5: The Blair Witch Project
Platz 6: Batman & Robin
Platz 7: Mit Schirm, Charme und Melone (der rockt!!!)
Platz 8: Battlefield Earth — Kampf um die Erde
Platz 9: Eyes Wide Shut
Platz 10: Highlander 2 — Die Rückkehr

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
04.01.2004 14:21 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freakadoiz
Platz 9: Eyes Wide Shut


Bitte? Okeh, hab den mit zwei Kerlen geguckt und die ham den auch nich gerafft, aber sowas können echt nur Leute behaupten, die weder die Traumnovelle gelesen ham, noch jeglichen Anspruch besitzen.

Und Mars Attacks wird hier anscheinend auch sehr verkannt. Als der damals im Kino lief, hätt ich ihn mir auch niemals angeguckt, aber als ich den dann mal gesehen hab - genial! Schon allein wegen Jack Nicholson als El Presidente.

Einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen hab, war About a Boy - aaargh! Scheiß Hugh Grant, scheiß häßliches, dummes Kind, scheiß Story, scheiß Schnulze...bäh.
Außerdem noch:
Haunted Hill
Witchhouse
sämtliche Jim Carrey Filme
Schwer verliebt
Arac Attack
Grasgeflüster
American Pie 2
I know what you did last summer

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von diePü: 29.01.2004 16:37.

18.01.2004 15:54 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von diePü
Zitat:
Original von Freakadoiz
Platz 9: Eyes Wide Shut


Bitte? Okeh, hab den mit zwei Kerlen geguckt und die ham den auch nich gerafft, aber sowas können echt nur Leute behaupten, die weder die Traumnovelle gelesen ham, noch jeglichen Anspruch besitzen.

Und Mars Attacks wird hier anscheinend auch sehr verkannt. Als der damals im Kino lief, hätt ich ihn mir auch niemals angeguckt, aber als ich den dann mal gesehen hab - genial! Schon allein wegen Jack Nicolson als El Presidente.
(...)


ICH habe nicht behauptet, das EWS ein schlechter Film ist (was du wohl weisst, will es aber trotzdem klargestellt haben). die von mir gepostete Liste ist eh voll auf populäre Filme ausgerichtet. richtig grottenschlecht ist keiner der genannten Filme...

und das der Humor von Mars Attacks! schwer zu verstehen ist, bewiesen schon die Amis, indem sie dem Film in grosser Zahl fernblieben. die Europäer haben moderater auf den Film reagiert, wobei er auch bei uns nicht grade wie eine Bombe einschlug. Independence Day als Vergleich ist halt simpler, hat mehr Action und einen eindeutigen Witz und das ist es, was die Leute sehen wollen, so scheisse auch das Gesamtkonzept ist. subtiles hat es doch heute schwer wie Sau.

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
18.01.2004 19:25 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Kampfkitty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blair witch 2
american pie
mir fällt jetzt der name nicht ein aber, ein mädchen am campus, leute werden ermordet und am ende war's nur ein traum....
blade 2
vampire - los muertos mit bon jovi

edit:
die j-lo-filme
plötzlich prinzessin -> warum hab ich mich dazu überreden lassen! traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kampfkitty: 04.01.2004 22:18.

04.01.2004 14:25
Punkdämon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meiner meinung nach sind das die schlechtesten Filme

E.T
Mars Attack
Akte X der Film
04.01.2004 14:36
Bathwater Bathwater ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12824.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find.....diesen fim in geheimer missionarsstellung.....und all die anderen sauschlechten filme mit dem gleichen schauspieler voll sch**sse
29.10.2004 18:01 Bathwater ist offline E-Mail an Bathwater senden Beiträge von Bathwater suchen Nehmen Sie Bathwater in Ihre Freundesliste auf
DaddysGirl DaddysGirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12595.jpg

Dabei seit: 04.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bathwater
ich find.....diesen fim in geheimer missionarsstellung.....und all die anderen sauschlechten filme mit dem gleichen schauspieler voll sch**sse



Meinst Austin Powers, ne?
Ich find die hammergeil :D

__________________
RODARMISTIN 4312

Hallo da draußen!!!!!
29.10.2004 18:47 DaddysGirl ist offline Homepage von DaddysGirl Beiträge von DaddysGirl suchen Nehmen Sie DaddysGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaddysGirl in Ihre Kontaktliste ein
Bathwater Bathwater ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12824.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DaddysGirl
Zitat:
Original von Bathwater
ich find.....diesen fim in geheimer missionarsstellung.....und all die anderen sauschlechten filme mit dem gleichen schauspieler voll sch**sse



Meinst Austin Powers, ne?
Ich find die hammergeil :D


ja ich glaub schon das der so heisst.

du siehst dir das gerne an?? wieviel geld bekommst du dafür?? *fg* großes Grinsen
nicht böse sein Freude
05.11.2004 17:45 Bathwater ist offline E-Mail an Bathwater senden Beiträge von Bathwater suchen Nehmen Sie Bathwater in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Wutprobe - sowas von bescheuert Augen rollen
04.01.2004 14:40
pingpongrübe pingpongrübe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3898.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey mann wo ist mein auto

ich hab ja bis zum schluss gedacht es kommt wenigstens n bisschen handlung...

__________________
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen
04.01.2004 14:48 pingpongrübe ist offline Beiträge von pingpongrübe suchen Nehmen Sie pingpongrübe in Ihre Freundesliste auf
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mädchen Mächen <--- super albern

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

04.01.2004 14:55 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

the hulk << zum kotzen schlecht
die liga der außergewöhnlichen gentleman << die figuren warn ja ganz lustig aber die story müll

Janni
04.01.2004 15:13
steffiiiii
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fickende fische ist auch noch so ein schreclicher film, mussten wir in ethik gucken, der is sowas von lächerlich...
04.01.2004 15:49
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steffiiiii
fickende fische ist auch noch so ein schreclicher film, mussten wir in ethik gucken, der is sowas von lächerlich...


Ich fand den absolut klasse, sehr sensibles Thema...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
04.01.2004 17:08 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Zitat:
Original von steffiiiii
fickende fische ist auch noch so ein schreclicher film, mussten wir in ethik gucken, der is sowas von lächerlich...


Ich fand den absolut klasse, sehr sensibles Thema...


nee ich fand die schauspieler superschlecht und außerdem ist das thema doch auch schon durchgekaut!aber gehört jetzt nicht wirklich zum thema, Augenzwinkern ...
04.01.2004 20:25
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Schlechtester film


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH