das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » farin plek » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen farin plek
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lenzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meins aufgehängt,
ich hab ja eins von farin aber wins von Rod oder ein stick von bela wär für mich irgendwie wertvoller.
Dieses Standart Dunlop plek von Farin Schaut irgendwie nicht so toll aus*g*.

MfG

Lenzi
07.06.2004 19:07
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bisher ungefähr 8 Pleks gefangen, ein paar davon verschenkt, eins als Kettennanhänger verwurstet (ist aber nach 3 Jahren kaputt gegangen :-( ) und den Rest aufbewahrt. Es ist nicht schwer, die zu fangen bzw. zu finden. Rod wirft ja wie blöd damit.
Sticks von Bela hab ich auch 2, bin ich sehr stolz drauf.

Aber woher weiß man denn, dass das Farin Plek bei ebay echt ist?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
07.06.2004 19:21 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ic endlich auch eins fangen würde (ein traum) (in bremen wär der traum fast in erfüllung gegangen....*grrrr* warum stehen immer größere uns tärkere neben mir??) dann würd ichs auch einrahmen....
08.06.2004 23:28
missTery missTery ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17669.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also von fu hab ich auch noch keins, und in hannover sind die plecs von rod alle an mir vorbei gezischt, eine vor mir is bestimmt mit 3 plecs nach hause gegangen..... unglücklich
ABER ich hab in münster nen drumstick von bela gefangen....*freu* die teile sind schön.....*grinz* naja, vielleicht hab ich ja dann auf einem der nächsten konzerte auch mal glück mit nem plec......*hoff* großes Grinsen

__________________
"Pillen gegen Wahnvorstellungen? Ich fürchte, dann müssen wir diese Tabletten wohl beide nehmen. Weil Sie nämlich unter ganz besonders schlimmen Wahnvorstellungen leiden..." Johnny D. in don juan de marco

Be(la)kloppte 04
10.06.2004 03:01 missTery ist offline Beiträge von missTery suchen Nehmen Sie missTery in Ihre Freundesliste auf
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn farin geraudeaus werfen könnte,dann hätte ich jetzt auch n plek von ihm Teufel Augen rollen großes Grinsen
gestern in hh lagen hinterher noch n paar pleks von ihm auf'm boden, so gelbe, stand auch was drauf aber ich kann mich nich mehr dran erinnern was....*seufz* leider war ich nich schnell genug,als ich das mitbekommen hab, waren schon alle weg *lach*

__________________
Something About Us

10.06.2004 17:26 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab emins dieses jahr in mannheim gefangen. wenn er es einem genu zu wirft fängt man es schon ziemlich leicht und von rod hab cih natürlich auch welche. hab ich aber auf der dezember tour und 2001 gefangen.
nen stick vom bela hab ich auch aus mannheim dieses jahr.
also auf allen konzerten auf denen ich dieses jahr war hatte fu nur die lilanen pleks von daher glaub cih net dass das pleks von fu waren. ausserdem wirft der pro konzert vielelicht zwei drei mal.
14.06.2004 14:35
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab Samstag in Kiel eins in die Pfoten bekommen, aber auch nur mit seeeehr viel Glück... und ca. 29178 anderen Fingern zwischen *g*
Bei mir isses auch lila und von Dunlop.

__________________
It's just a jump to the left...

14.06.2004 22:14 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Reallly Reallly ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17223.jpg

Dabei seit: 14.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*neidischschau* ich konnte leider keins fangen als ich am 4.6. in Ddorf war *traurigschau* aber Farin wirft ja echt selten seine Plecs wenn man das dann mal mit rod vergleicht *denkz*

__________________
DIEÄRZTE4EVER!!!!!!!!!!! großes Grinsen
21.06.2004 18:53 Reallly ist offline Homepage von Reallly Beiträge von Reallly suchen Nehmen Sie Reallly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reallly in Ihre Kontaktliste ein
Kim Kim ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14445.jpg

Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab von Farin in Hannover und in Mannheim ein plek bekommen fröhlich ) hab mich volli gefreut und mich auch gloich bedankt ^^
21.06.2004 23:07 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kim in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kim: bbswio_Kim_Manninga@yahoo.de MSN Passport-Profil von Kim anzeigen
angeliqua angeliqua ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der bela hat in düsseldorf ja unmengen an drums sticks in die menge geworfen....ich hab natürlich keins gefangen, beim nächsten mal vielleicht.....aber der wirft immer so viele in die menge, da kommen die mir gar nicht so richtig besonders vor (irgendwie hört sich der satz komisch an,bin auch müde!)!

__________________
dibidibidibidi(happy tree friends)
21.06.2004 23:27 angeliqua ist offline Beiträge von angeliqua suchen Nehmen Sie angeliqua in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14445.jpg

Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja.. soo viel schmeisst bela auch nicht.. also.. in mannheim hat er echt nicht viele sticks geworfen, dafür aber in dortmund *g*
21.06.2004 23:39 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kim in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kim: bbswio_Kim_Manninga@yahoo.de MSN Passport-Profil von Kim anzeigen
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber nicht in Farins Richtung..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

22.06.2004 08:33 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14445.jpg

Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar - ich fang voll oft nen stick (fast immer) und ich steh eigentlich immer bei farin
22.06.2004 17:47 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kim in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kim: bbswio_Kim_Manninga@yahoo.de MSN Passport-Profil von Kim anzeigen
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Aber nicht in Farins Richtung..

das wär ja mal cool... man stelle sich das mal bildlich vor, wie farin da rumhüpft, weil bela dauernd sticks nach ihm wirft ,D

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

22.06.2004 17:52 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
chibijessi chibijessi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9551.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm mit dem rod plek würd ich glaub ich mal meinen bass quälen (obwohl bass-plektren für mich zu den dümmsten dingern der welt gehören...*überzeugte bass-mit-fingern-zupferin*) und es anschliesen in einen eigenst entworfenen altar in samt und gold betten.... lol ne es bekäme einen bilderrahmen und hinge direkt über dem schreibtisch damit ich es sehen kann jeden tag.... ,) auch belastick oder farinplek kämen da hin...

hab leider gar nix gefangen.... nur in berlin wuhlheide wurde diesem christoph (wer auch immer das ist) dieses eine shirt das farin anhatte zugeworfen und kam auf dem weg bei mir vorbei.... hätts gern behalten *g*

hm aber jetz wo ich das alles lese werd ich mich beim nächsten ma wohl direkt vor rod stellen.....
oder farin vorher anmailen "hey wirf doch mal mehr plektren zu uns..."
22.06.2004 19:58 chibijessi ist offline Beiträge von chibijessi suchen Nehmen Sie chibijessi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chibijessi in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man muss sich nicht unbedingt nach rechts stellen, um pleks von rod zu fangen... rod wirft auch beim seitenwechsel genug pleks... außerdem fängst du, wenn du bei rod stehst, nie ein farin-plek, da er bei all der sympathie, die ihm da entgegen kommt, sicher nie was werfen wird...

also ist farin's seite immer noch die mit der größten wahrscheinlichkeit, was zu fangen, da da sowohl bela als auch farin und rod was werfen smile )

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 22.06.2004 21:25.

22.06.2004 21:25 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von P!oppi
Aber nicht in Farins Richtung..

das wär ja mal cool... man stelle sich das mal bildlich vor, wie farin da rumhüpft, weil bela dauernd sticks nach ihm wirft ,D


Du weißt ganz genau wie das meine,du Eimer großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

22.06.2004 21:35 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Picknicker Picknicker ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12079.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab im Dez in Regensburg eins von fu gefangen, und was wars: ein rotes plec mit dem RodArmy-Symbol auf der einen Seite, und der Aufschrift "Remeber Rod loves you" auf der anderen..... verwirrt

Jetz hab ich also ein Rod-plec mit dem fu gespielt hat...
2 Fliegen mit einer Klappe.

Wenn jetz noch Bela der gewesen wäre, ders geworfen hätte...... großes Grinsen
23.06.2004 10:17 Picknicker ist offline E-Mail an Picknicker senden Beiträge von Picknicker suchen Nehmen Sie Picknicker in Ihre Freundesliste auf
malIn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Picknicker


Wenn jetz noch Bela der gewesen wäre, ders geworfen hätte...... großes Grinsen


Dann wärs ja nicht mehr von FU Zunge raus
23.06.2004 11:42
DonaldDuck
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von malIn
Zitat:
Original von Picknicker


Wenn jetz noch Bela der gewesen wäre, ders geworfen hätte...... großes Grinsen


Dann wärs ja nicht mehr von FU Zunge raus

*lol* naja, der bela hätte es ja dem farin während dem spielen klauen können und dann wegwerfen.. fröhlich

ich hab derzeit voll die glückssträhne, hab bei den letzten drei konzert einen normalen bela-stick, nen unplugged-stick von bela und n plec von rod gefangen *strahl* jetzt fehlt mir noch n plec von farin aber das wird wohl etwas schwerer werden, wie hier schon erwähnt wurde *hmm* naja, ich geh ja noch auf 2 konzerte die tour, da is ja noch alles drin fröhlich
26.06.2004 21:41
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » farin plek


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH