das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Was macht Bela so sexy? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was macht Bela so sexy?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es ist einfach seine art ,die ihn so sexy macht.
meine freundin meinte mal: bela wäre ja voll hässlich(die hat den nur auf einem foto gesehen),der hätte ne hakennase und die wäre auch noch schief....
dann hab ich sie mal gezwungen mal nen live.konzert auzf video an zusehen.Seitdem findet sie bela auch nicht schlecht ;-)
also meiner meinung nach ist es einfach seine art sich zu geben und so.Außerdem finde ich,dass ihn auch grade sein nicht so perfektes äußeres (ich finde es perfekt ;-) ) ihn sexy macht.Er hat ein gesicht mit ecken und kanten und nicht son Milch-bubi-face.Außerdem isieht er verdammt geil und erotisch aus,wenn er schlagzeug spielt !

großes Grinsen

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
05.01.2004 13:39 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimm euch allen 100%ig zu! Und sein Grinsen....*hach*...

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

05.01.2004 13:41 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
der hätte ne hakennase und die wäre auch noch schief....


also ich steh auf die nase *g*
die hat zwar nen kleinen haken und grade isse auch net aber ich mag die wirklich
eine der schönsten dinge in belas gesicht!

Janni
05.01.2004 13:44
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@janni ich mag sie auch..wie gesagt ein gesicht mit ecken und kanten und nit son milch-bubi-face..*schnurrr*

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
05.01.2004 13:47 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Gräfin
Außerdem sieht er verdammt geil und erotisch aus,wenn er schlagzeug spielt !


*rrrrrrrrr* (mehr sag ich nicht.... großes Grinsen )

hmm und die Nase... wie die Nase eines Mannes... *g*
(Ihr kennt doch den Spruch, oder?)

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

05.01.2004 14:14 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
diesuperärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also an bela is einfach alles perfekt,aussehen,stimme usw...
aber am besten find ich seine Stimme*schmacht*....eieie einfach geil der mann
05.01.2004 15:00
DraculasRockDaughter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie kann man sich in seinem alter noch so gut halten,bzw ÜBERHAUPT so toll aussehen?der dirk*g* is bestimmt grade mal 29 oder so und macht sich nur älter...farin aber auch;-)und rod is ja noch was jünger:-)
05.01.2004 15:07
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das hier der offizielle Schmacht-Thread? Ich würd ja gerne mitmachen, kann mich aber nur meinen Vorrednern anschließen. Die Augen sind einfach der Hammer. Aber so an sich, lässt der ganze Typ sich mit einem Wort beschreiben: schnurrrrrrr !!!

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

05.01.2004 17:36 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@punk schwedin..genau *schnurrrr*..schlagzeug+bela=unwiderstehlich geil..*ggg*

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
05.01.2004 20:40 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
RiMiSaK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nix rotes Gesicht

obwohl ich seine tätowierungen ag, wenn ich sie auch lieber bei nem andren sehn würde.
05.01.2004 21:01
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find bela wegen seinen augen fantastisch und seiner sexy erotischen art sich bewegen zu wissen smile )
seine stimme ist ein wundervolles extra *g und seine bart kreationen sind auch nich ohne Augenzwinkern ok punk_schwedin du magst ihn ohne bart lieber aber ich find so ein bart hat schon was sehr elektrisierendes Augenzwinkern

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
05.01.2004 21:08 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von monstermash
ok punk_schwedin du magst ihn ohne bart lieber aber ich find so ein bart hat schon was sehr elektrisierendes Augenzwinkern


...och ich nehm ihn auch mit Bart... *sfg* großes Grinsen

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

05.01.2004 21:15 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe wusst ichs doch *g da kann keiner widerstehen *g und ich sowieso nich hehe

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
05.01.2004 21:17 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
DraculasRockDaughter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@monstermash(!!!!!!!!!!!!)

wolltest mir doch bilder schicken unglücklich
hoffentlich machst des noch wäre dir sehr sehr dankbar für diese bilder..hab von oberhausen nur voll wenige:-/
05.01.2004 22:23
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja nu mal kein stress *g schließlich bin ich student --> ui ach ne das war ja andersrum, studenten hamm ja zeit *g das ich mich immer selber verarsch naja egal

BiLDER kömm noch, muss nur jetzt für prüfungen lernen aber ich seh zu das du die noch kriegst *g aber manche sinn nich so geworden, hab auch in den ähm belas geile bilder threat oder wie der heißt welche reingesetz scho mal als kleiner vorgeschmack *G

bittä ätwas gedult ja? hehe

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
05.01.2004 22:54 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
NOPEnkondom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seine stime ist einfach geil, dann sein erscheinungsbild grrrr......... smile )
05.01.2004 23:07
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal muss ich hier jedem, der hier von Bela geschwärmt hat, zustimmen! Er ist ein Gott der Perfektionismus!
Als ich zum ersten Mal vorn paar Jahren das Video von Ein Schwein namens Männer sah, als Bela auf dem Boden liegt und diesen megasüßen "Bitte-tu-mir-nichts----(dennochsmile Babe- Dackelblick" aufsetzt, war ich hin und weg und bins jetzt immernoch, weil dieser Mann immer perfekt war und immer perfekt sein wird!

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

05.01.2004 23:15 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
OmaWetterwachs OmaWetterwachs ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von monstermash
seiner sexy erotischen art sich bewegen zu wissen smile )


Entschuldigung, reden wir hier von Bela B. Felsenheimer?
Einem Mann, der geht als wäre er John Wayne (oder schlimmeres) nach drei Tagen im Sattel? Sry, aber einen derart ausgelatschten o-beinigen Gang als sexy erotisch zu bezeichnen, ist m.E. doch sehr gewagt.

Was genau an diesem Mann tatsächlich erotisch ist, scheint niemand genau argumentieren zu können, da es keine stichhaltigen Argumente für eine erotische Ausstrahlung gibt, kann er nicht erotisch sein.

Jaja, das alles liegt im Auge des Betrachters, und über Geschmack streitet man nicht, aber WAS ist wirklich erotisch an ihm?

Versucht es mal, ohne zu sabbern.

Beschreibt mir den Charakter eines Mannes, den ihr aus Interviews, von der Bühne, von Autogrammstunden oder aus Filmen kennt?
M.E. sind die einzigen, die wirklich etwas über den Charakter des Bela B. aussagen können, seine Familie, seine Kumpel, seine Bandkollegen, seine Freunde/Bekannte und Mareike.

Behauptet nie etwas, was ihr nicht zu 100% beweisen könnt.

__________________
Sprich es in einen Sack und stell ihn vor meine Tür !!
05.01.2004 23:17 OmaWetterwachs ist offline Beiträge von OmaWetterwachs suchen Nehmen Sie OmaWetterwachs in Ihre Freundesliste auf
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja es geht ja um die Frage, was ihn für (jeden einzelnen von uns) sexy macht, oder nicht?
Natürlich kennen wir ihn nichts und können nicht über seinen Character urteilen, aber was er für uns ausstrahlt bekommt doch jeder anders mit und hiernach ist ja gefragt!
Ich finde ihn sehr sexy und andere widerrum finden ihn vl potthässlich, aber das sind eben die verschiedenen Geschmäcker!
Seine engen Bekannten urteilen untereinander ja auch ganz unterschiedlich, so kann seine Mutter z.B. nie dieses Prickeln spüren, was Mareike spürt (wahrscheinlich spürt) oder besser ausgedrückt: Jeder, ob er ihn persönlich kennt oder nicht, hat ihm gegenüber ein anderes Empfinden und andere Gefühle etc.

*greetz*

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

05.01.2004 23:24 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@OmaWetterwachs:is scho was dran an deiner aussage aber man wird ja wohl nochmal seine eindrücke äußern dürfen oder?

und unter bewegung versteh ich nicht nur laufen, das kann auch ne einfache kopfbewegung sein und da haben beine nix zu suchen.

aber du hast recht, richtig beschreiben können wir ihn nicht, weil wir nur davon ausgehen können, was uns gezeigt wird. und es ist hier viel schwärmerei im spiel aber das is ja erlaubt und wirklich ernst nimmt hier eh keiner was.

und jeder hat seine subjektive meinung über bela.

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von monstermash: 05.01.2004 23:30.

05.01.2004 23:27 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Was macht Bela so sexy?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH