das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Was macht Bela so sexy? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was macht Bela so sexy?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OmaWetterwachs OmaWetterwachs ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry...

Wäre Bela B. nicht berühmt, drehte sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit niemand nach ihm um, weil dann wäre er einer der Penner, die in der Fußgängerzone um Euro betteln...

Zeig mir ein Mädel, das sich nach so einem umdreht... ; )


ich kann nicht anders, es wurde mir in die Wiege gelegt, die Gegenpartei zu allem zu ergreifen *g

__________________
Sprich es in einen Sack und stell ihn vor meine Tür !!
06.01.2004 13:49 OmaWetterwachs ist offline Beiträge von OmaWetterwachs suchen Nehmen Sie OmaWetterwachs in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann begründe mal deine These, warum Bela als Penner in irgend einer Ecke liegen würde... Augenzwinkern

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

06.01.2004 14:23 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
OmaWetterwachs OmaWetterwachs ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, mal rein hypothetisch geschlußfolgert:

Bela hat zwei Lehren abgebrochen.
Bela hat sich allmählich in einen gruftigen Punk verwandelt, den eh niemand eingestellt hätte.

Bela hat in ziemlich beschissenen Bands gespielt, die m.E. niemals die Dimensionen angenommen hätten wie DÄ.
Ergo hat sich das mit dem Berühmtwerden erledigt.

Was ihm geblieben wäre:
Stütze, weil er ja keinen Beruf hatte, bekäme er ja nicht mal Arbeitlosengeld oder -hilfe.
Daraus folgt:
Sozialer Abstieg, Alkoholismus, Drogensucht, Beschaffungskriminalität, Prostitution...

Mit viel Glück säße er vlt heute noch total abgewrackt inner Fußgängerzone, mit weniger Glück (wobei Glück jetzt relativ betrachtet ist) Goldener Schuß am Bahnhof Zoo

; )

__________________
Sprich es in einen Sack und stell ihn vor meine Tür !!
06.01.2004 14:50 OmaWetterwachs ist offline Beiträge von OmaWetterwachs suchen Nehmen Sie OmaWetterwachs in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es hätte aber auch ganz anders kommen können...

...vielleicht würde er dann jetzt noch bei Mutti wohnen *g*

...oder auch in einer Privatgruft auf dem Friedhof gesponsert von den Jüngern seiner Sekte großes Grinsen

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

06.01.2004 14:59 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* tja bela hatte eben nach eigener aussage einfach glückAugenzwinkern .

...und JA geld macht sexy cool .
06.01.2004 14:59
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OmaWetterwachs
Okay, mal rein hypothetisch geschlußfolgert:

Bela hat zwei Lehren abgebrochen.
Bela hat sich allmählich in einen gruftigen Punk verwandelt, den eh niemand eingestellt hätte.

Bela hat in ziemlich beschissenen Bands gespielt, die m.E. niemals die Dimensionen angenommen hätten wie DÄ.
Ergo hat sich das mit dem Berühmtwerden erledigt.

Was ihm geblieben wäre:
Stütze, weil er ja keinen Beruf hatte, bekäme er ja nicht mal Arbeitlosengeld oder -hilfe.
Daraus folgt:
Sozialer Abstieg, Alkoholismus, Drogensucht, Beschaffungskriminalität, Prostitution...

Mit viel Glück säße er vlt heute noch total abgewrackt inner Fußgängerzone, mit weniger Glück (wobei Glück jetzt relativ betrachtet ist) Goldener Schuß am Bahnhof Zoo

; )


Mal doch nich gleich den Teufel an die wand großes Grinsen
nee ernsthaft:
Teilweise stimmt es schon was du sagst...

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

06.01.2004 15:05 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
OmaWetterwachs OmaWetterwachs ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es handelte sich lediglich um die gewünschte Untermauerung der von mir aufgestellten These...

Ich bitte diese Aussage als rein Hypothetisch zu betrachten.

Danke
cool

__________________
Sprich es in einen Sack und stell ihn vor meine Tür !!
06.01.2004 15:25 OmaWetterwachs ist offline Beiträge von OmaWetterwachs suchen Nehmen Sie OmaWetterwachs in Ihre Freundesliste auf
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela hat nur eine Ausbildung abgebrochen, die als Dekorateur hat er abgeschlossen wurde aber nich übernommen das is alles.

Und nur weil er n Punk war heißt das nich das er keinen Job gekriegt hätte. Ich kenn einige Punks die Dekorateur lernen und übernommen werden oder bereits ausgelernt haben und als Dekorateur arbeiten. Denn gerade bei Jobs die etwas mit Gestaltung und Kreativität zu tun haben sind Leute die auffallen, wie zumbeispiel Punks, stark vertreten.

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

06.01.2004 17:27 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Annegreth Annegreth ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4334.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

GAnz Klar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sein böse Buben Image ist sein Sex geheimnis darum war er früher auch viel sexier oder nicht!

__________________
Ich bin ein Fruchtzwerg ganz klein Ich will garnichts anderes sein!
07.01.2004 14:26 Annegreth ist offline Beiträge von Annegreth suchen Nehmen Sie Annegreth in Ihre Freundesliste auf
DraculasRockDaughter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der is noch genau so sexy wie früher
Freude
07.01.2004 16:23
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Was macht Bela so sexy? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine sehr gute Frage.
Antwort: seine bloße Existenz !

Meiner einer gehört zwar in die Fraktion der Rod-Hörigen, aber den Herrn Felsenheimer würde ich trotzdem nicht von der Bettkante werfen ! großes Grinsen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

07.01.2004 16:43 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
DraculasRockDaughter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr ,üsst mir mal einen menshcen zeigen der bela oder farin oder rod von der bettkannte stoßen würde;-)...naja da wirds einige geben..aber ich zähle mich nicht zu diesen;-)
07.01.2004 17:52
Julschn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh, endlich hab ich mich mal durch die ganzen posts geschlagen. Augenzwinkern
aalso, hier wird ja hefitg über den lieben bela diskutiert. schön, schön, ich will auch mal meinen senf dazu geben. smile )
ich find ja persönlich seine stimme [klaro] und halt sein image, dieses dunkle an ihm, zu dumm das er keine schwarzen haare mehr hat. damit sah er sooo was von gut aus. Freude hab da letztens in einer gothiccomm ein gaanz feines bildchen von ihm gesehn, wo er noch in etwas jüngeren jahren war... *sabba* vielleicht such ichs mal und stell das hier rein. smile
mh, ja den character können wir ja nicht kennen, nur wie er sich in der öffentlichkeit, auf konzis, in fernseh usw. gibt. aba da find ich ja seinen humor total klasse, diese ironie und überhaubt. aba da macht der farin ihm ja eh schwer konkurrenz. großes Grinsen
na ja, ich könnt noch ziemlich viel zu diesem thema sagen, aba irgendwie weiß ich net ganz wie ich das sagen soll.

also, alles liebe, dat julschn ;o)
07.01.2004 18:16
isengill isengill ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4683.jpeg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würd ja auch keinen von den dreien von der bettkante stoßen Augenzwinkern
bela hat halt das gewisse etwas, seis durch seine stimme oder durch sein image...

klar gibs besser aussehende typen..aber er hat halt was nicht definierbares an sich was ihn extrem sexy macht...

mir hat er auch als "grufti" besser gefallen als jetzt...aber er ist und bleibt der sexypunk
07.01.2004 18:28 isengill ist offline Beiträge von isengill suchen Nehmen Sie isengill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie isengill in Ihre Kontaktliste ein
Banane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemamnd würde sich nach ihm undrehen??? Ick glaub ich krieg nen Dicken!!! Dr sieht si drene goil aus, nach dem würd sich jder umdrehen!!! bela is erotisch!! Jawoll!!!!
Teufel
07.01.2004 18:31
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würd mich auch nach ihm umdrehen aber das hab ich glaube schon auf ein paar seiten voher geschrieben *g

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
07.01.2004 18:59 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd mich auch nach ihm umdrehen
... und dabei mit großer Wahrscheinlichkeit gegen einen Laternenpfahl laufen, ich hab nämlich immer so'n Glück !

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

09.01.2004 16:44 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
DraculasRockDaughter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach,du auch;-)?
09.01.2004 21:45
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Banane
Niemamnd würde sich nach ihm undrehen??? Ick glaub ich krieg nen Dicken!!! Dr sieht si drene goil aus, nach dem würd sich jder umdrehen!!! bela is erotisch!! Jawoll!!!!
Teufel
bitte was? wieviel hast du getrunken?

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

09.01.2004 22:16 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Klugscheißerin Klugscheißerin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5762.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

RE: Was macht Bela so sexy? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach alles!!wenn man ihn nur anschaut und zuhört dann weiß man es.
02.02.2004 15:51 Klugscheißerin ist offline Beiträge von Klugscheißerin suchen Nehmen Sie Klugscheißerin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Was macht Bela so sexy?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH