das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Was macht Bela so sexy? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was macht Bela so sexy?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OmaWetterwachs OmaWetterwachs ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher ist es ein subjektives Empfinden, und ich möchte niemandem seine Schwärmerei oder ähnliches schlecht machen, nur wenn ich ständig lese:

Bela hat einen soooo tollen Charakter und genau DAS macht ihn für mich so sexy...

Frage ich mich:
Wie will man den Charakter einer Person erkennen, mit der man nie ein privates Wort sprach?

M.E. gibt es einen gewaltigen Unterschied zw. Bela B. von DÄ und Bela B. privat. Kommt mir jetzt nicht mit:

Wer will den Bela schon Privat kennenlernen?

Insgeheim träumt doch jede/r Belaner/in davon...

Und an seinem parkinsonschen Kopfschüttlern kann ich auch keine Erotik finden *Kopfschieflegundgrins*

__________________
Sprich es in einen Sack und stell ihn vor meine Tür !!
05.01.2004 23:40 OmaWetterwachs ist offline Beiträge von OmaWetterwachs suchen Nehmen Sie OmaWetterwachs in Ihre Freundesliste auf
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha und du kennst bela privat? ich mein jetzt nich einmal hallo und dann nie wieder gesehen ich meine so richtig?

mit dem charakter kram fühl ich mich jetzt nich angesprochen, hab ich ja auch nicht geschrieben Augenzwinkern

aber so ne kopfbewegung hat schon was *G naja so manchmal oder auch öfters smile )

sach mal bist du irgendwie so ein psychologie fuzzi der alles bis ins kleinste detail untersucht ? hört sich leicht danach an *g (nich persönlich nehmen ) *farin

und nein ich war noch nie in einer derartigen besprechung Augenzwinkern um eventuelle versuchen mich darauf anzusprechen vorzubeugen smile )

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von monstermash: 05.01.2004 23:48.

05.01.2004 23:46 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OmaWetterwachs
Und an seinem parkinsonschen Kopfschüttlern kann ich auch keine Erotik finden *Kopfschieflegundgrins*


na na na, nicht gleich beleidigend werden *g*
Da gebe ich dir auch Recht, den Charakter eines Menschen (egal ob er Bela oder Otto heißt) kann man nicht in einem "Gespräch" von 5 Minuten ergründen, aber man gewinnt einen Eindruck - ob das der richtige ist... darüber läßt sich streiten. Und ich denke, daß sich hier auch jeder bewußt ist, daß der Bela den wir aus der Öffentlichkeit kennen wohl nicht der gleiche wie der private ist. Aber das ist bei Müller, Meier, Schulze doch auch so.
Wenn ich hier sagen soll, was ihn für mich interessant und ja auch sexy macht... kann ich mich nur auf das beziehen, was er der Öffentlichkeit präsentiert. (Für mich die Art wie er mit Menschen umgeht - auch wenns Show sein sollte; natürlich diese Augen und seine Stimme)

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

05.01.2004 23:58 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
OmaWetterwachs OmaWetterwachs ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von monstermash
aha und du kennst bela privat? ich mein jetzt nich einmal hallo und dann nie wieder gesehen ich meine so richtig?


was soll ich dazu sagen? selbst wenn es stimmte, glauben tätest du es mir ja doch nicht.

Zitat:
mit dem charakter kram fühl ich mich jetzt nich angesprochen, hab ich ja auch nicht geschrieben Augenzwinkern


dann brauchst du dir den Schuh ja nicht anzuziehen

Zitat:
aber so ne kopfbewegung hat schon was *G naja so manchmal oder auch öfters smile )


was ich davon halte, habe ich bereits erwähnt und eine Wiederholung ist mir müßig

Zitat:
sach mal bist du irgendwie so ein psychologie fuzzi der alles bis ins kleinste detail untersucht ? hört sich leicht danach an *g (nich persönlich nehmen ) *farin


ich analysiere in der Tat sehr gern, was m.E. wenig mit Pschikologie zu tun hat. Wie bitte darf ich das *farin jetzt deuten? Ziehst du Vergleiche zw. ihm und mir?

Zitat:
und nein ich war noch nie in einer derartigen besprechung Augenzwinkern um eventuelle versuchen mich darauf anzusprechen vorzubeugen smile )


Besprechungen welcher Art sind hier gemeint? Ich bin fortgeschrittenen Alters und in meinem Denken recht langsam.
Ich bitte um Rücksicht.

__________________
Sprich es in einen Sack und stell ihn vor meine Tür !!
06.01.2004 00:02 OmaWetterwachs ist offline Beiträge von OmaWetterwachs suchen Nehmen Sie OmaWetterwachs in Ihre Freundesliste auf
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dazu sag ich jetzt nur OH MEIN GOTT *g

ähm ja. scheinst noch nicht lange hier zu sein was? dann würdest du mit meiner ironie oder der der anderen besser zurecht kommen, aber daran gewöhnst du dich noch Augenzwinkern und wie gesagt wir nehem hier fast nix ernst smile

3.versuch:also ich würd mich für dich freuen wenn du bela persönlich kennen wüdest *g obwohl ich es dir wahrscheinlcih wirklich nicht glauben würde.

das schuh-thema gibt es im bela foto threat *g

jeder hat so seine macken was kopfneigungen betreffen *g

ach ja und alles so klein zu zerlegen is das gut für die gesundheit?
das *farin ist irgendwo weit unter uns in einem anderen threat erklärt, aber ich mach mal *g ähm du kennst doch *g = *grins auf deucht lachen,freuen ...? und das *farin --> steht für farins grinsen (der hat ja so ein grinsen wie ein breitmaulfrosch), kannst aber dafür auch rod oder bela einsetzen:

ich hab das hier schon mal vorbereitet, pass auf und *bela und *rod Augenzwinkern

ähm und als letztes waren psychologische untersuchungen beim nervenklemptner gemeint *g aber ich glaub solche besprechen könnten für mich mitunter lutig ausfallen *g weil die eh nie wirklich peilen ob du das spielst oder ob du wirklich ein an der schüssel hast so wie ich *g

so alle unklarheiten beseitigt? Augenzwinkern

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
06.01.2004 00:13 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
OmaWetterwachs OmaWetterwachs ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, du meinst also tatsächlich, Psychologen sind nicht in der Lage, (nennen wir sie mal) Schauspieler von (sagen wir mal) echten Irren zu unterscheiden? *g

*g war mir durchaus ein Begriff, aber vielen Dank für die *farin-Erläuterung...

Ob es gut für die Gesundheit ist, Dinge bis ins Kleinste zu analysieren, weiß ich nicht, aber mir hat er bisher nicht wirklich geschadet, obwohl einige wohl anderer Meinung sind (soviel erneut zum Thema Subjektivität)

Wie kommst du bitte darauf, ich wäre noch nicht lange hier? Nur weil ich mich weigere nicht alles Ironisch zu sehen? Oder machst du es an der Anzahl meiner "Sternschen" fest... es gibt Leute, die meist lesen und nur dann posten, wenn sie der Meinung sind, es reicht (oder so ähnlich *g)

Ob mir Bela privat bekannt ist oder nicht, laß ich hier mal offen, sagen wir mal so, es ist ein Geheimnis und wird auch in Zukunft eines bleiben *FingerverschwörerischaufdenMundleg* *g

__________________
Sprich es in einen Sack und stell ihn vor meine Tür !!
06.01.2004 00:20 OmaWetterwachs ist offline Beiträge von OmaWetterwachs suchen Nehmen Sie OmaWetterwachs in Ihre Freundesliste auf
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das du noch nicht lange hier bist hab ich mal so ganz spontan auf deine reaktionen auf unsere kommentare fest gemacht smile )

ähm ja bela freut sich bestimmt dich zu kennen *g da du jemand bist der über seine antworten nachdenkt großes Grinsen aber das is ja hier nich thema *g

ach ja erzähl mal was du an bela so sexy findest und komm jetzt nicht mit "es is eh alles subjektiv" und "ahh nee das kann man nicht einfach so fest machen" <-- das ist uns im moment mal scheiß egal smile ) erzähl einfach mal frei von der leber weg, das sind deine 5 minuten an der sonne smile )

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
06.01.2004 00:28 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
OmaWetterwachs OmaWetterwachs ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, vielen Dank für die sonnigen fünf Minuten, aber ich find Bela nicht sexy.

Über seinen Gang und seine Kopfbewegungen hab ich mich ja bereits ausgelassen.
Seine Stimme betreffend, nun in meinen Ohren ist die Synchron-Stimme von Nicolas Cage (NB auch die von Bruce Willis) wesentlich erotischer.

In seinen jungen Jahren war er mir zu schmächtig und noch nicht dunkel genug, zwischenzeitlich hat er zuviel Mist genommen, und heute wird er mir zu bieder.

Was mich dennoch mit ihm verbindet, ist die Liebe zu Bela Lugosi, Splatter-B-Movies, "Horrorshocker" aus früheren Jahren und mit Bela B. von DÄ die Liebe zur Nacht und ihren Kindern, was ihn nicht besonders sexy macht, oder?

Ich danke für die Aufmerksamkeit ; )

__________________
Sprich es in einen Sack und stell ihn vor meine Tür !!
06.01.2004 00:35 OmaWetterwachs ist offline Beiträge von OmaWetterwachs suchen Nehmen Sie OmaWetterwachs in Ihre Freundesliste auf
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow!!!

ach ja so ganz NB das die synchronstimme von N. CAGE und B. WILLIS die gleichen sind wusste ich auch aber tut nix hier zur sache *g

was hat dich eigentlich dazu verleitet hier in dem threat vorbei zu schauen? mir kommt es jetzt leider, sorry aber muss ich so sagen, vor als wolltest du schlechte laune verbreiten. 0k meinungsfreiheit, klar warum nicht. aber hier geht es darum was bela sexy macht und nicht ob er überhaupt sexy ist, weil wenn bela was sexy macht dann setzt es voraus das er sexy ist und nicht erst noch werden muss, da ja danach gesucht wird was ihn sexy macht *g und wenn du ihn von vornherein schon nicht sexy findest, mhmm ?

wow ich kann ja auch tiefgründig sein *g

aber ich finde das Bela in der nacht erst recht gut rüber kommt, da zu ihm das dunkle, geheimnisvolle pass was ich wiederum schon finde das es ihn sexy macht. auf gewisse weise.

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
06.01.2004 00:47 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
OmaWetterwachs OmaWetterwachs ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, es war nicht im geringsten mein Anliegen, schlechte Laune zu verbreiten, wenn es den Anschein erweckte, entschuldige ich mich in aller Form.

Ich schaue von Zeit zu Zeit mal rein, was so über die Helden des kommerziellen Punks geschrieben wird.

Mich haben einfach diese Aussagen über seinen doch so wahnsinnig erotischen Charakter ziemlich angenervt.

M.E. kann und soll jeder sexy finden, was oder wen er will.
Nur um von Charaktereigenschaften und tollen Charakteren zu reden, ist er m.E. erforderlich, wirklich zu wissen, worüber gesprochen wird.

NB das Mr. Cages und Mr. Willis' Synchronstimme identisch ist, wissen nicht alle, ich wollte dir damit nicht zu nahe treten, sollte ich dich damit in irgendeiner Form angegriffen haben, tut es mir leid.

__________________
Sprich es in einen Sack und stell ihn vor meine Tür !!
06.01.2004 00:54 OmaWetterwachs ist offline Beiträge von OmaWetterwachs suchen Nehmen Sie OmaWetterwachs in Ihre Freundesliste auf
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nene ich fühl mich nicht angegriffen *g keine bange, aber ich bin wohl wahrscheinlich auch eine von den wenigen die das weiß, weil ich mich damit beschäftige *g

am besten wir lassen das mit dem charakter gequatsche, da wir eh an der meinung anderer nix ändern können smile )

ist aber nett das du ab und zu mal reinschaust *g naja vielleicht ist es ja ab und zu mal nötig, mal alles bis ins detail durchgekaut zu haben *g da denkt man wenigstens ab und zu selbst mal intensiver über die themen nach Augenzwinkern

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
06.01.2004 01:01 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
OmaWetterwachs OmaWetterwachs ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verrat dir ein Geheimnis:

Belas Bierbäuchlein ist ein klitzekleines bißchen sexy *zwinker


Zunge raus

__________________
Sprich es in einen Sack und stell ihn vor meine Tür !!
06.01.2004 01:13 OmaWetterwachs ist offline Beiträge von OmaWetterwachs suchen Nehmen Sie OmaWetterwachs in Ihre Freundesliste auf
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE find ich echt lieb von dir Augenzwinkern find den bauch auch irgndwie niedlich *g woran das nur liegt? normalerweise finde ich das grad abstoßend *g auf einigen fotos sieht man es ja extrem, das ist nicht so toll aber auf anderen ist er sehr gut getroffen da gefällt er mir *g

macht der bauch bela sexy? ich find ja *G, naja wenn er nicht allzu groß ist *g

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
06.01.2004 01:31 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
OmaWetterwachs OmaWetterwachs ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um es mit den weisen Worten meiner Großmutter (Gotthabsieseelig) zu verkünden:

Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel !!! ; )

Scheint sich auch bei Bela durchzusetzen... Was soll er machen, auch er wird nicht jünger und irgendwann setzt Bier nu ma an

__________________
Sprich es in einen Sack und stell ihn vor meine Tür !!
06.01.2004 01:43 OmaWetterwachs ist offline Beiträge von OmaWetterwachs suchen Nehmen Sie OmaWetterwachs in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find an bela einfach alles sexy! seine augen, seine art wie er rüberkommt, das was es sagt, wie er sing, wie er spielt, wie er schauspielert, wenn er farin sabber und rotze entgegenschleudert (siehe frankfurt-nasenflöt *g*), einfach alles was der herr b. tut! für mich ist er der inbegriff von sexy! so wollt das nur ma erwähnen...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

06.01.2004 02:43 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, mal ehrlich: Dass er in einer Band und beruehmt ist, das macht den Bela sexy!

Und seine Tattoos.

Und seine Stimme.

*lol*

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
06.01.2004 03:39 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackPerson
Also, mal ehrlich: Dass er in einer Band und beruehmt ist, das macht den Bela sexy!


Wäre Bela nicht in einer Band (egal ob DÄ oder eine andere *g*), wäre er einfach nur Dirk... wenn mir so ein Typ auf der Straße begegnen würde... da würde ich mich schon auch umdrehen. Wäre er nur ein Mitarbeiter in einem Call-Center... bei der Stimme... ich wäre ihm hilflos ausgeliefert Augenzwinkern

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

06.01.2004 09:11 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würd mich bei ihm auch umdrehen wenn er nicht berühmt wär und er mir so entgegen kommen würde smile )

haha eigentlich muss er sich ja gar nicht bewegen um berühmt zu werden, um nochmal auf ein paar seiten vorher zurück zukommen smile auch wenn er nur dasteht wirkt er schon sexy *g

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
06.01.2004 10:01 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
DraculasRockDaughter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wirklich...ich denke jeder würde sich nach ihm umdrehen,auch wenn er nich berühmt wäre;-)..also ich würds tun Freude
06.01.2004 10:23
DraculasRockDaughter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den 2.teil vbergesen;-)

@monstermash:

okfröhlich ich werde wartenntag für tag für tag werde ich in meine emails gucken,und hoffen das fotos auf mich warten werdenfröhlich
06.01.2004 10:26
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Was macht Bela so sexy?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH