das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Bus von Papenburg und Umgebung zum Konzert nach Emden (20.05.2004 Nordseehalle) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bus von Papenburg und Umgebung zum Konzert nach Emden (20.05.2004 Nordseehalle)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Catarina Catarina ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.01.2004

Achtung Bus von Papenburg und Umgebung zum Konzert nach Emden (20.05.2004 Nordseehalle) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !!
Freunde von mir und ich haben uns überlegt, einen bus zum konzert nach emden (20.05.2004) zu mieten, da wir ziemlich viele kennen, die dort hinfahren und da die Zugverbindungen nachts ziemlich scheiße sind.
wenn ihr interesse habt in dem bus mitzufahren, dann antwortet doch einfach mal.
Wäre ja nicht schlecht,wenn man den bus vollbekommen könnte.
katharina
04.01.2004 11:26 Catarina ist offline Beiträge von Catarina suchen Nehmen Sie Catarina in Ihre Freundesliste auf
Catarina Catarina ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Catarina
Achtung RE: Bus von Papenburg und Umgebung zum Konzert nach Emden (20.05.2004 Nordseehalle) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !!
wir würden für 10 Euro mit dem Bus hin und zurück kommen.
also wenn ihr mitwollt bitte melden ...
bis dann
08.01.2004 18:05 Catarina ist offline Beiträge von Catarina suchen Nehmen Sie Catarina in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd an deiner STelle lieber eine Anzeige in der OZ/Heimatblatt oder so setzen....allzu viele Ostfriesen sind hier glaub ich nicht, und die die ich bis jetzt kennen gelernt habe, wohnen in Emden oder in Leer und haben schon ne Möglichkeit....
14.01.2004 13:59 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Catarina Catarina ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Catarina
Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey !!

das mit der anzeige brauchen wir nicht mehr,da wir schon 40 leute haben und jeder 10 euro bezahlen muss egal wie viele mitfahren !!
bist du auch in emden?
15.01.2004 20:28 Catarina ist offline Beiträge von Catarina suchen Nehmen Sie Catarina in Ihre Freundesliste auf
Catarina Catarina ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Catarina
Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...
sorry hab deine tourdaten nicht gsehen.
viel spaß an dem wochenende ...
15.01.2004 20:28 Catarina ist offline Beiträge von Catarina suchen Nehmen Sie Catarina in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja danke, wünsch ich dir auch...! Ist ja geil, dass das mit dem Bus doch noch geklappt hat, dann füllt sich die halle ja so langsam doch noch....Augenzwinkern
16.01.2004 17:09 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Catarina Catarina ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Catarina
Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !!!
na dann ist die halle ja ausverkauft !!
oh man wie ich mich darauf schon freue ...
bis dann
22.01.2004 15:57 Catarina ist offline Beiträge von Catarina suchen Nehmen Sie Catarina in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, es gibt in Emden noch Karten....aber im netz nirgendwo mehr....
26.01.2004 12:16 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is der bus schon voll? Leeranerin :D
26.01.2004 13:42 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Bus von Papenburg und Umgebung zum Konzert nach Emden (20.05.2004 Nordseehalle)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH