das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Dsds » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dsds
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rassaff
Dieses scheiß Mischpultgedudel und die Computerstimmen. Dann auch noch auf den "Konzerten" playback ist doch wohl die größte Verarsche. Ein Hoch auf unsere drei Götter , die beste liveband der welt.


mein gott, das thema hatten wir jetzt schon tausenmal und ich würde mich auch gar nicht mehr dazu äußern, aber es kommen einfach jedes mal wieder leute an, die irgendwelchen schwachsinn behaupten und von dingen reden, von denen sie keine ahnung haben!
die meisten der bis jetzt gecasteten (man sehe mal von DANIEL ab) können sehr wohl singen, was man ja in den anfängen, wo sie noch live singen MUSSTEN hören kann- sonst hätten sie sich wohl kaum unter 1000 durchgesetzt (und kommt mir jetzt nicht mit dem aussehen- bei sovielen teilnehmern wird es ja auch ein paar geben, die gut singen UND gut aussehen!)
(im übrigen singt jemand noch lange nicht gut, nur weil er live singt!)

und diese "von denen hört man ja eh nix mehr" scheiße könnt ihr euch auch langsam mal sparen, weil das schwachsinn ist!
die no angels gab es (öhm) 2 (3?) jahre, jetzt haben sie sich eben aufgelöst weil sie eben was anderes machen wollen, das hat aber nix damit zu tun, dass ihr erfolg nachgelassen hat, dem ist nämlich nicht so!
bei alexander ist es (zum 1000.mal) das gleiche! wenn man doch angeblich nix mehr von ihm hört, warum kommt er dann mit seinen singles immernoch in die top ten?
übrigens, was soll das denn heißen "man hört nix mehr von denen"- erinnert euch vielleicht mal dran, wie lang die pausen von dä zwischen den alben teilweise waren! (oder müssen castingstars eine platte nach der anderen produzieren, weil sie ja eh nix dazu beitragen?!)

wie auch immer *seufz*

(und nein, ich höre überhaupt keine castingbands, mich nerven nur leute, die scheiße reden!)

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
05.01.2004 16:51 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mann kann aber nicht bestreiten dass es bei diesen castingbands nur um geld, kommerz und hype geht!

singen können die schon aber was die machen ist kitschiger mainstream und davon ham wir heutzutage echt genug!
da wird man sich ja wohl ein wenig aufregen dürfen oder?

Janni

€dit: halt stopp!!! seit wann können die alle singen? grade bei daniel kübelböck sieht man ja wohl dass es sogar darauf nich immer ankommt

2€dit: die no angels war auch die allererste castingband da war das ja noch zu ertragen aber alles darauf folgende wird bald von der bildfläche verschwinden das prophezeie ich jetzt jedenfalls mal so

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~Janni~: 05.01.2004 18:44.

05.01.2004 18:39
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Janni~
€dit: halt stopp!!! seit wann können die alle singen? grade bei daniel kübelböck sieht man ja wohl dass es sogar darauf nich immer ankommt

Zitat:
(man sehe mal von DANIEL ab)

L-E-S-E-N-?

ansonsten: wenn es dir nur um den mainstream geht: glaubst du wirklich es macht einen unterschied, ob dieter bohlen für eine gecastete (mehr oder weniger) gute band die singen kann ein kitschiges lied schreibt oder ob er es für einen unbekannte/n sänger/in schreibt, den/die er selbst ausgewählt hat?
ist doch schön, dass jeder aktiv mitbestimmen kann welche hackfresse er in zukunft sehen will...
(im übrigen gibt es auch genug nicht-gecastete bands die absoluten MÜLL produzieren!)

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
05.01.2004 18:51 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ups das hab ich übersehen

natürlich gibts ne menge nichtcastingbands die müll produzieren aber es hat hier auch NIE einer was anderes behauptet

Janni

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Janni~: 05.01.2004 18:55.

05.01.2004 18:54
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Superstar weltweit fand ich ziemlich spannend.
Die neue Staffel hab ich einmal geschaut und ich werds höchstens beim Finale nochmal tun.
Kann mir ja eigentlich egal sein was die machen smile

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
06.01.2004 00:31 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
yankee-007 yankee-007 ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das die ganze castingshows langweilig werden als sie noch neu waren hat man sie ja vielleicht noch interesant gefunden aber dsds ist jetzt ziemlich langweilig. Alles ist gleich wie letztes mal. Nix neues wenn die vielleicht etwas ändern würden an ihrem konzept dann wäre das wieder besser.
08.01.2004 20:36 yankee-007 ist offline Beiträge von yankee-007 suchen Nehmen Sie yankee-007 in Ihre Freundesliste auf
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es war echt geil, das mr superstar alexander bei äh, irgendwie superstar weltweit oder so, voll scheiße war und nur auf'm vorletzten platz gelandet is. *fröi*

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
11.01.2004 09:18 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
Panda
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8009.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das Konzept witzig
Sie werden wegen den Stimmen ausgewählt und in ein Image gesteckt( bei Popstars durften sie die Namen auch nicht aussuchen ), dann werden sie traniert gestylt und bekommen die Tanzeinlagen gezeigt und müssen bei The Dome auftreten. Achja leider müssen sie Playback singen, weil sie sich ja auf dem Tanz konzentrieren müssen. So viel zum Thema singen. Und irgendwie frag ich mich immer wie es diese Typen immer auf Platz eins schaffen ( wer kauft ihre Cd´s Ausserirdische ??? Zombies??? Plattenfirmen ??hm......., ok es können auch Tennies sein )

naja die deutschen charts kann man sowieso fast vergessen
11.01.2004 19:07 Panda ist offline Beiträge von Panda suchen Nehmen Sie Panda in Ihre Freundesliste auf
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Panda
Also ich finde das Konzept witzig
Sie werden wegen den Stimmen ausgewählt und in ein Image gesteckt( bei Popstars durften sie die Namen auch nicht aussuchen ), dann werden sie traniert gestylt und bekommen die Tanzeinlagen gezeigt und müssen bei The Dome auftreten. Achja leider müssen sie Playback singen, weil sie sich ja auf dem Tanz konzentrieren müssen. So viel zum Thema singen. Und irgendwie frag ich mich immer wie es diese Typen immer auf Platz eins schaffen ( wer kauft ihre Cd´s Ausserirdische ??? Zombies??? Plattenfirmen ??hm......., ok es können auch Tennies sein )

naja die deutschen charts kann man sowieso fast vergessen


hehe, dass stimmt!!!
Allerdings ist der Castingscheiß sooo nervig!! Es gibt schon zig von diesen Shows,
aber sobald einer der neuen "Stars" in die Charts eingestiegen ist,
wird direkt ne neue Staffel gestartet...
Ich hab DSDS 2 und
alle anderen aktuellen Castingsendungen zwar bis jetzt ignoriert und noch nie geguckt,
aber dass kotzt mich trotzdem alles voll an! *aufreg*

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
13.01.2004 17:48 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Elvis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Problem an sich sind nicht die Produzenten, Sänger etc., sondern ich finde es schrecklich, wie die Musik missbraucht wird, um Reibach zu machen, der letzendlich auch nur irgendwelchen geldsüchtigen Arschlöchern zugute kommt, denen man nicht einen Cent gönnt.
13.01.2004 17:53
L0n3|y 6H057 L0n3|y 6H057 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4642.gif

Dabei seit: 14.01.2004

Dsds Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wit tief darf man hier denn gehn...........

ich glaub dazu lässt sich nicht wirklich was finden das gerecht sei um sowas niveauloses zu beschreiben Teufel

ich bin nur froh das meine ohnehin schon poopversäuchte freundin diesen verdreckten scheiss (sorry für diese aussprache) anhoert... mir reicht schon b3...... naja das is ja n anderes thema

greetz David

__________________
Lebe das leben. Und wenn du doch bis zum Hals in Scheisse steckst lass halt deinen Kopf nich Hängen fröhlich Piss on you äh Peace on you Augenzwinkern
14.01.2004 22:37 L0n3|y 6H057 ist offline E-Mail an L0n3|y 6H057 senden Homepage von L0n3|y 6H057 Beiträge von L0n3|y 6H057 suchen Nehmen Sie L0n3|y 6H057 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie L0n3|y 6H057 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von L0n3|y 6H057: ThaHorscht YIM-Name von L0n3|y 6H057: da_horscht MSN Passport-Profil von L0n3|y 6H057 anzeigen
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ehrlichgesagt finde ich b3 um einiges schlimmer als die meisten der "superstars"

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
14.01.2004 23:24 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, b3 sind nix gegen die pseudo-rocker busted...
ich meine, man sieht ja auch gar nicht, dass die während ihres gitarrenspiels wohl kein einziges mal die saiten treffen und immer daneben haun... aber was soll's... solche richtig harte musik... großes Grinsen

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
16.01.2004 19:01 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
Panda
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8009.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find B3 einfach nur zum lachen *lol*, schon alein wie die tanzen schön großes Grinsen
Nein aber ich finde auch das Musik nur noch missbraucht wird (oder werden die Ohren des zuhörers missbraucht ??!!! hm.... *g*)
na, wie auch immer scheiss Lieder schlecht produziert und morgen sind die Leut weg vom Fenster, hart aber im dem Falle gerecht
16.01.2004 19:09 Panda ist offline Beiträge von Panda suchen Nehmen Sie Panda in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich das im fernsehn richtig gesehn , dass wohl demnächste ne neue staffel läuft Augen rollen großes Grinsen ????

__________________
---> Hasen können onanieren <---
29.05.2005 17:05 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja leider. die welt is so schlecht! die deutschen (aber nich alle) werden immer dümmer: -handyklingeltöne
-castingshows in denen weder jemand singen,
geschweige d3enn ein istrument spielen oder
zumindenst halten kann
- realityshos

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
29.05.2005 17:10 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gottseidank gibt es das nicht nur in deutschland, wir können das ruhig auf die ganze westliche welt beziehen.. großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

29.05.2005 17:12 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja vielleicht gibts ja keine bewerber mehr Augenzwinkern . nein aber stimmt schon... bestimmt wieder "bekannte gesichter"....

__________________
---> Hasen können onanieren <---
29.05.2005 21:14 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
ZombiePunk ZombiePunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16218.jpg

Dabei seit: 28.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
naja vielleicht gibts ja keine bewerber mehr Augenzwinkern . nein aber stimmt schon... bestimmt wieder "bekannte gesichter"....


bekannte gesichter??? ich hab mir das noch nie angeguckt dürfen leute bei ner neuen Staffel sich wieder bewerben???

__________________
!!!Da Pogo in TOGO,
Coca Cola in ANGOLAAAAAAAAA!!!

29.05.2005 21:18 ZombiePunk ist offline Beiträge von ZombiePunk suchen Nehmen Sie ZombiePunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZombiePunk in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ZombiePunk
Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
naja vielleicht gibts ja keine bewerber mehr Augenzwinkern . nein aber stimmt schon... bestimmt wieder "bekannte gesichter"....


bekannte gesichter??? ich hab mir das noch nie angeguckt dürfen leute bei ner neuen Staffel sich wieder bewerben???


öh also wirklich bewusst hab ich nur die 1.staffel die ersten entscheidungen gesehn ... ich meinte jetzt so auf alle casting-musik-shows bezogen da waren schon manche die n paar ma dabei warn und eigentlich kann man sich so oft bewerben wie man möchte glaub ich zumindest.
..wobei jetz is ja wieder n neuer-"bin 16 will mitmachen"-verein dabei großes Grinsen

__________________
---> Hasen können onanieren <---
29.05.2005 21:23 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (30): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Dsds


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH