das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Dsds » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dsds
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
hab ich das im fernsehn richtig gesehn , dass wohl demnächste ne neue staffel läuft Augen rollen großes Grinsen ????


Hoffentlich nicht. Dann wandere ich aus.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
29.05.2005 21:56 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
hab ich das im fernsehn richtig gesehn , dass wohl demnächste ne neue staffel läuft Augen rollen großes Grinsen ????


Hoffentlich nicht. Dann wandere ich aus.


doch, es werden neue Kandidaten gesucht rotes Gesicht
29.05.2005 22:02
kalisky kalisky ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.05.2005

marionetten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann euch auch ganz genau sagen, weshalb es eine neue staffel geben wird, und wieder eine neue staffel und wieder eine und noch eine und noch eine... *kotz*
es geht darum, neue "marionetten" zu finden, die man für sich buckeln lassen und aussaugen kann!!!

die tatsache, daß es überhaupt bewerber für solche casting-shows gibt.... öööhmmm... no comment, dazu wurde sich ja hier schon ausgiebig ausgelassen, und ich bin der gleichen meinung von den meisten hier. man sollte sich mla ganz alte interviews aus den anfängen dieser teilnehmer anschauen/anhören/durchlesen:
Journalist: "Warum hast du dich für das Casting angemeldet?"
Dumpfbacke: "Ich will berühmt werden!"
sagt das nicht alles???????
scheiß der geier auf talent, kreativität und dergleichen mehr, wobei ich nicht abstreiten möchte, daß der eine oder andere kandidat talent hat, ABER: wer freiwillig einen knebelvertrag bei BMG unterschreibt und weder in der lage dazu ist, SELBST zu texten und/oder zu komponieren (meiner meinung nach sollte mindestens eine der beiden fähigkeiten gegeben sein, um in dem bereich "arbeiten" zu "dürfen"), der hat doch echt den schuss nicht mehr gehört!!!
aber noch viel lächerlicher finde ich die tatsache, was diese "superstars" freiwillig sonst noch über sich ergehen lassen... gleichzeitig stimmt es mich jedoch auch nachdenklich, wenn man bedenkt, was menschen mit sich machen lassen, um "berühmt (!!!)" zu werden.
der plattenfirma und den produzenten geht es bei den ganzen castings nicht im geringsten darum, talente zu entdecken oder sogar zu fördern. sonst würden sie das nämlich auch OHNE kamera machen - vielmehr geht es darum, den nicht-anspruchsvollen zuschauer mit weiterem mist zu unterhalten und eine marionette (sagen wir brutal: eine prostituierte) für ihre maschinerie zu finden. es geht nur um die schnelle mark (EURO... okay... großes Grinsen ) und sonst um gar nix!!! nach einem jahr ist die zitrone ausgelutscht und kann in den müll geworfen werden, weil sie durch eine neue zitrone austauschbar ist, die umgehend im nächsten casting gefunden wird!!!
ich fange jedes mal an zu lachen, wenn ich das sehe: da schreien sie alle ganz laut HIER und bedenken gar nicht, daß sie sich unmittelbar auf dem weg zum schlachthof befinden..... smile ) smile ) smile )
davon mal ganz abgesehen kann ih euch sagen, daß selbst das televoting durch das publikum nicht echt ist.
ich kenne jemanden, der für die big brother produktion gearbeitet hat. die ganzen leute hinter der kamera schauen durch die medienlandschaft und überlegen sich nämlich, wer es ab sofort auch ohne die show machen kann. und auf gaaanz mysteriöse art und weise votet ihn das publikum raus, obwohl der/die doch so gut im rennen war... wie merkwürdig....................

casting? meinetwegen, aber ohne kamera (oder habt ihr schonmal erlebt, daß sich bäcker, krankenschwestern und tierpfleger vor eine kamera stellen und regelrecht um einen job betteln???)

für mich ist jede show, die nur im geringsten mit casting zu tun hat, komplett für'n arsch, weil nix, aber ABSOLUT GAR NIX seriös daran ist, sorry! aber ich hab genug backstage-geschichten von solchen sendungen in jeglicher art mitbekommen - das tötet jeglichen enthusiasmus dafür ab...... Augenzwinkern
und nur weil ein bekannter TV-sender und eine bekannte plattenfirma das gesicht dafür hinhält, heißt es noch lange nicht, daß es dort mit rechten dingen zugeht...

so, meine meinung (mal über die "macher"-seite, und nicht über die "ich will berühmt werden"-seite)

alles liebe
sandra
30.05.2005 13:34 kalisky ist offline E-Mail an kalisky senden Homepage von kalisky Beiträge von kalisky suchen Nehmen Sie kalisky in Ihre Freundesliste auf
Simon911 Simon911 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15919.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

RE: marionetten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kalisky
ich kann euch auch ganz genau sagen, weshalb es eine neue staffel geben wird, und wieder eine neue staffel und wieder eine und noch eine und noch eine... *kotz*
es geht darum, neue "marionetten" zu finden, die man für sich buckeln lassen und aussaugen kann!!!

die tatsache, daß es überhaupt bewerber für solche casting-shows gibt.... öööhmmm... no comment, dazu wurde sich ja hier schon ausgiebig ausgelassen, und ich bin der gleichen meinung von den meisten hier. man sollte sich mla ganz alte interviews aus den anfängen dieser teilnehmer anschauen/anhören/durchlesen:
Journalist: "Warum hast du dich für das Casting angemeldet?"
Dumpfbacke: "Ich will berühmt werden!"
sagt das nicht alles???????
scheiß der geier auf talent, kreativität und dergleichen mehr, wobei ich nicht abstreiten möchte, daß der eine oder andere kandidat talent hat, ABER: wer freiwillig einen knebelvertrag bei BMG unterschreibt und weder in der lage dazu ist, SELBST zu texten und/oder zu komponieren (meiner meinung nach sollte mindestens eine der beiden fähigkeiten gegeben sein, um in dem bereich "arbeiten" zu "dürfen"), der hat doch echt den schuss nicht mehr gehört!!!
aber noch viel lächerlicher finde ich die tatsache, was diese "superstars" freiwillig sonst noch über sich ergehen lassen... gleichzeitig stimmt es mich jedoch auch nachdenklich, wenn man bedenkt, was menschen mit sich machen lassen, um "berühmt (!!!)" zu werden.
der plattenfirma und den produzenten geht es bei den ganzen castings nicht im geringsten darum, talente zu entdecken oder sogar zu fördern. sonst würden sie das nämlich auch OHNE kamera machen - vielmehr geht es darum, den nicht-anspruchsvollen zuschauer mit weiterem mist zu unterhalten und eine marionette (sagen wir brutal: eine prostituierte) für ihre maschinerie zu finden. es geht nur um die schnelle mark (EURO... okay... großes Grinsen ) und sonst um gar nix!!! nach einem jahr ist die zitrone ausgelutscht und kann in den müll geworfen werden, weil sie durch eine neue zitrone austauschbar ist, die umgehend im nächsten casting gefunden wird!!!
ich fange jedes mal an zu lachen, wenn ich das sehe: da schreien sie alle ganz laut HIER und bedenken gar nicht, daß sie sich unmittelbar auf dem weg zum schlachthof befinden..... smile ) smile ) smile )
davon mal ganz abgesehen kann ih euch sagen, daß selbst das televoting durch das publikum nicht echt ist.
ich kenne jemanden, der für die big brother produktion gearbeitet hat. die ganzen leute hinter der kamera schauen durch die medienlandschaft und überlegen sich nämlich, wer es ab sofort auch ohne die show machen kann. und auf gaaanz mysteriöse art und weise votet ihn das publikum raus, obwohl der/die doch so gut im rennen war... wie merkwürdig....................

casting? meinetwegen, aber ohne kamera (oder habt ihr schonmal erlebt, daß sich bäcker, krankenschwestern und tierpfleger vor eine kamera stellen und regelrecht um einen job betteln???)

für mich ist jede show, die nur im geringsten mit casting zu tun hat, komplett für'n arsch, weil nix, aber ABSOLUT GAR NIX seriös daran ist, sorry! aber ich hab genug backstage-geschichten von solchen sendungen in jeglicher art mitbekommen - das tötet jeglichen enthusiasmus dafür ab...... Augenzwinkern
und nur weil ein bekannter TV-sender und eine bekannte plattenfirma das gesicht dafür hinhält, heißt es noch lange nicht, daß es dort mit rechten dingen zugeht...

so, meine meinung (mal über die "macher"-seite, und nicht über die "ich will berühmt werden"-seite)

alles liebe
sandra



ich muss schon zugeben, dass dies eine sehr gute Kritikäusserung ist/war!!!! alle achtung ..... aber machen wirs doch kurz.: CASTING KILLS MUSIC ................. stimmts?
grüße Simon

__________________
Vollmilchtrinker cool
30.05.2005 13:41 Simon911 ist offline Beiträge von Simon911 suchen Nehmen Sie Simon911 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Simon911: nix YIM-Name von Simon911: auch nicht MSN Passport-Profil von Simon911 anzeigen
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich muss schon zugeben, dass dies eine sehr gute Kritikäusserung ist/war!!!! alle achtung ..... aber machen wirs doch kurz.: CASTING KILLS MUSIC ................. stimmts?


Nö. Casting hat mit (richtiger) Musik nichts zu tun. Augenzwinkern

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
30.05.2005 14:15 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und die Jury.... naja...
Eine aus meiner Schule (12.) hatte sich bei der 1. Staffel mal beworben. Und die ist echt gut. Sie kann klasse tanzen und hat eine mega-Stimme. Und was sagt dieser Bohlen zu ihr ?
"Du kannst echt gut tanzen und super singen, aber wir brauchen dich hier nicht." Augen rollen
(Kann allerdings nicht verstehen, warum sie da mitgemacht hat.)

Meinung Meinung nach war die 2. Staffel schon zu viel. Einmal geht es ja noch. Das geht vorbei. Aber jedes Jahr.... ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ghostgirl: 30.05.2005 14:39.

30.05.2005 14:38
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ghostgirl
Und die Jury.... naja...
Eine aus meiner Schule (12.) hatte sich bei der 1. Staffel mal beworben. Und die ist echt gut. Sie kann klasse tanzen und hat eine mega-Stimme. Und was sagt dieser Bohlen zu ihr ?
"Du kannst echt gut tanzen und super singen, aber wir brauchen dich hier nicht." Augen rollen
(Kann allerdings nicht verstehen, warum sie da mitgemacht hat.)

Meinung Meinung nach war die 2. Staffel schon zu viel. Einmal geht es ja noch. Das geht vorbei. Aber jedes Jahr.... ?


bin ma gespannt ob die pfeife wieder inner jury sitzt und wer allgemein die jury is. mehr als die ersten folgen guck ich mir eh nich an danach wirds langweilig und is nur noch ätzend. weil die leute ja prinzipiell gut sind diese ähh "enstcheidungssendungen" da sind ja schon leute dies größtenteils können... warum man sich bewirbt und weshalb es überhaupt son müll gibt is ja ne andere sache.

__________________
---> Hasen können onanieren <---
30.05.2005 14:42 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
bin ma gespannt ob die pfeife wieder inner jury sitzt und wer allgemein die jury is. mehr als die ersten folgen guck ich mir eh nich an danach wirds langweilig und is nur noch ätzend. weil die leute ja prinzipiell gut sind diese ähh "enstcheidungssendungen" da sind ja schon leute dies größtenteils können... warum man sich bewirbt und weshalb es überhaupt son müll gibt is ja ne andere sache.


Naja, der Bohlen sitzt bestimmt wieder in der Jury. Der muss doch mal wieder für Gesprächsstoff sorgen. Ist ja so ruhig geworden um ihn (könnte es nicht immer so bleiben ?).
Ich kann/konnte nur nicht verstehen, wie diese Pfeife von Kübelböck (?) so weit gekommen ist. Das ist es einfach: die, die es richtig drauf haben werden rausgeschmissen. Und die Clowns kommen weiter. Naja, ist vielleicht auch besser, wenn die wirklichen Talente dann wo anders was finden.
30.05.2005 14:47
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da fälllt mir spontan ein die küblböcksche gestalt inner jury das wärs Augenzwinkern

__________________
---> Hasen können onanieren <---
30.05.2005 14:52 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ghostgirl
Naja, der Bohlen sitzt bestimmt wieder in der Jury. Der muss doch mal wieder für Gesprächsstoff sorgen. Ist ja so ruhig geworden um ihn (könnte es nicht immer so bleiben ?).

Da hast du wohl seine "Fremdknutsch"-Aktion vor ein paar Tagen nicht mitgekriegt *gg*.

Geht dieser ganze Kram bald echt wieder los *nichtglaubenwill*?! Geguckt habe ich das eigentlich nie aber so ganz verschont wird man ja leider dann meistens doch nicht davon. Manchmal hab' ich den Eindruck, dass die da möglichst auf Leute aus sind, die "anders" sind, also eher die flippigen, aus der Masse herausstechenden Typen. Ob die jetzt wirklich gut singen und tanzen können ist da glaub' ich eher Nebensache geworden - hauptsache die können sich präsentieren (seit meine Mutter mal mit einem Bekannten beim Casting für "Das Quiz" mit Jörg Pilawa mitgemacht hat und sie allen Bewerbern von vornherein ganz klar gesagt haben, dass es ihnen bei der Auswahl der Kandidaten nicht auf Wissen, sondern nur auf die Unterhaltung der Fernsehzuschauer ankommt, stehe ich solchen "Auswahlverfahren" noch kritischer gegenüber als vorher schon).

Ich find's ja auch immer so blöd wenn die "Sieger" dann total umgestylt werden, neue Frisur, neue Klamotten, eben ein ganz neuer Stil und möglichst auch noch ein neues Ego dazu. Einfach schlimm sowas - soviel Aufwand für eine (meistens recht) kurze Musik-Karriere...ich glaube das wäre es mir echt nicht wert.
30.05.2005 18:22
kalisky kalisky ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hihi*
und genau da haben wir es wieder - drauf geschissen, ob da wer talent hat und/oder wissen mitbringt - hauptsache unterhaltung...
aber zurück zu den castings - ich bitte euch: WAS für eine unterhaltung ist das, wo sich die zuschauer drüber beömmeln, wenn sich jemand zum horst macht, nur weil er nicht singen kann, nicht tanzen kann und vielleicht auch noch scheiße aussieht?
wie weit sind wir gesunken, daß wir uns das antun???? und auch noch unterhaltsam finden????
und es wird ja auch von jahr zu jahr immer schlimmer - nu werden auch noch brust-op's live im TV übertragen - wie gehts weiter?
dürfen sich massenmörder beim casting melden und wer es gewinnt, der wird groß rauskommen mit einer daily doku soap wie er/sie lauter menschen abschlachtet???????
wir dürfen gespannt sein.......... verwirrt
naja, ich weiß ja nicht, wie alt ihr alle seid, aber wenn ihr in den 80ern TV geschaut habt und das programm mit dem von heute vergleicht, dann wisst ihr, was ich meine, wie die zuschauer abgestumpft sind, und daß es von jahr zu jahr ein negativer abstieg ins unermäßliche sein wird.......
30.05.2005 18:43 kalisky ist offline E-Mail an kalisky senden Homepage von kalisky Beiträge von kalisky suchen Nehmen Sie kalisky in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kalisky
naja, ich weiß ja nicht, wie alt ihr alle seid, aber wenn ihr in den 80ern TV geschaut habt und das programm mit dem von heute vergleicht, dann wisst ihr, was ich meine, wie die zuschauer abgestumpft sind, und daß es von jahr zu jahr ein negativer abstieg ins unermäßliche sein wird.......

Die guten alten 80er *lol*...und schon damals dachte man es kann nicht schlimmer kommen aber: Es kam! Und es geht noch viel schlimmer weiter *überzeugtbin*.
30.05.2005 18:49
kalisky kalisky ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*totlach*
da hast du mehr als nur recht!!!
die vergangenen jahre haben eindeutig gezeigt, daß es immer schlimmer wird.......
habt ihr die casting-show gesehen bzw. könnt ihr euch noch an diese casting-show erinnern, die letztes jahr auf RTL lief, wo leute teilgenommen haben wie olivia jones etc. und wo ein gewisser HERR KÜBLROTZ tatsächlich in der jury saß?????
das waren alles schauspieler, modedesigner oder sonstwas, die doch allen ernstes um einen plattenvertrag gekämpft haben *kreisch*
daran ist doch quasi abzulesen, daß das niveau aller sendungen, filme etc. noch weiter abgeht, oder?

und wo wir grad beim thema sind: grad läuft das promi "wer wird millionär" auf RTL - da wird jetzt um die wette geraten, wer sich am sozialsten und am besten und am tollsten und überhaupt für diverse projekte engagiert...
okay, immerhin noch 1000mal besser als DSDS - da könnte man ja noch was bei lernen. aber ich mag ganz einfach keine promis, die um die wette rennen, damit sie sich eines tages den goldenen pokal abgreifen können für "ich hab am breitesten gegrinst, als die kamera auf mich gerichtet war und ich einen scheck an World Vision überreicht habe" *kotz, brech, würg*
30.05.2005 20:46 kalisky ist offline E-Mail an kalisky senden Homepage von kalisky Beiträge von kalisky suchen Nehmen Sie kalisky in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohja, die 80er, als es noch kaum private sneder gab *schwärm*
(ok, ich hab dmaals auch nit allzuviel geguckt, außer sesamstraße und ähnlichem großes Grinsen )
dann kamen die 90er, und mit ihnen mareike armado(oder wie die sich schreibt) mit ihrer miniplayback show...
und dann dsds....hm
evolution der musikshow großes Grinsen
30.05.2005 20:47 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von ghostgirl
Naja, der Bohlen sitzt bestimmt wieder in der Jury. Der muss doch mal wieder für Gesprächsstoff sorgen. Ist ja so ruhig geworden um ihn (könnte es nicht immer so bleiben ?).

Da hast du wohl seine "Fremdknutsch"-Aktion vor ein paar Tagen nicht mitgekriegt *gg*.

Geht dieser ganze Kram bald echt wieder los *nichtglaubenwill*?! Geguckt habe ich das eigentlich nie aber so ganz verschont wird man ja leider dann meistens doch nicht davon. Manchmal hab' ich den Eindruck, dass die da möglichst auf Leute aus sind, die "anders" sind, also eher die flippigen, aus der Masse herausstechenden Typen. Ob die jetzt wirklich gut singen und tanzen können ist da glaub' ich eher Nebensache geworden - hauptsache die können sich präsentieren (seit meine Mutter mal mit einem Bekannten beim Casting für "Das Quiz" mit Jörg Pilawa mitgemacht hat und sie allen Bewerbern von vornherein ganz klar gesagt haben, dass es ihnen bei der Auswahl der Kandidaten nicht auf Wissen, sondern nur auf die Unterhaltung der Fernsehzuschauer ankommt, stehe ich solchen "Auswahlverfahren" noch kritischer gegenüber als vorher schon).

Ich find's ja auch immer so blöd wenn die "Sieger" dann total umgestylt werden, neue Frisur, neue Klamotten, eben ein ganz neuer Stil und möglichst auch noch ein neues Ego dazu. Einfach schlimm sowas - soviel Aufwand für eine (meistens recht) kurze Musik-Karriere...ich glaube das wäre es mir echt nicht wert.


Zu dieser Fremdknutschaktion: das hat dieses widerliche Ekelpak doch hunderprozentig gemacht um wieder in die Schlagzeilen zu kommen. ,,Wo is der Fotograf? Ach du! Okay, Puppe, her mit dir, ich brauch ne neue Schlagzeile, Estefania wird's verstehen!"
Ich finde Leuten wie dem scheiß Bohlen sollte nicht das Recht zustehen über andere zu urteilen!

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
30.05.2005 22:01 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab letztes jahr, bzw. zur zeit der letzten staffel eine wette verloren und muss jetzt mit einer karieregeilen Freundin zum castig. Also ich muss singen... hab ich denn da bock zu? naja aber wettschulden sind ehrenschulden und so n casting ist bestimmt lustig großes Grinsen

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
03.06.2005 17:56 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir jetzt rein aus interesse mal diesen castingbogen durchgelesen:

Die Kandidaten verpflichten sich im prinzip schon vor dem casting dass ALLES was sie da veranstalten rechtlich gesehen UNENTGELDLICH dem Produzenten gehört. Dh für die sendung selbst kriegen die keinen cent, auch wenn sie das verlangen könnten.

Für die Platten müssten sie dann eigentlich auch kein Geld kriegen, wenn man das geschickt machen würde und die Produktion in die Sendung eingliedert. Und wenn man sich dann für 3 jahre verpflichtet will man nichtmehr berühmt sein.
03.06.2005 18:27 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr geschickt gemacht... eben wahnsinn dass das leute mit sich machen , aber irgendwo ist das denk ich eh was kaputt wnen man sich da anmeldet.

__________________
---> Hasen können onanieren <---
03.06.2005 21:09 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab neulich gesehen dass es wieder ne weitere staffel geben soll in der werbung!!!!!!!!!!!
HILFE ich dachte ich spinn!!!! was soll den das??? wer schaut das den noch an??wie viel superstars solls den noch geben???
also eine glatte meinung zu dem :
Kein Schwein Braucht DSDS!!!!

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
03.06.2005 21:38 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkniete
Zu dieser Fremdknutschaktion: das hat dieses widerliche Ekelpak doch hunderprozentig gemacht um wieder in die Schlagzeilen zu kommen. ,,Wo is der Fotograf? Ach du! Okay, Puppe, her mit dir, ich brauch ne neue Schlagzeile, Estefania wird's verstehen!"
Ich finde Leuten wie dem scheiß Bohlen sollte nicht das Recht zustehen über andere zu urteilen!


Aber er hat sein Ziel erreicht... Man redet über ihn! (Genauso wie du zum Beispiel auch...) Augenzwinkern

__________________

03.06.2005 21:46 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Seiten (30): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Dsds


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH