das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Dsds » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dsds
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlechter Ausgang der ersten Mottoshow! Jonathan war der schlechteste und Laura fliegt raus...
Ich fand die besser als diesen Martin, Jonathan oder Julia aber naja, mich fragt ja keiner großes Grinsen

__________________
Die Welt is schlecht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Age Dot: 24.02.2007 23:36.

24.02.2007 23:36 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find, Martin hat es verdient rauszufliegen, allein dafür, dass er zum xten Mal Tears in Heaven gesungen hat.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
25.02.2007 01:19 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Grace.Kelly Grace.Kelly ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-159.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Laura auch um einiges besser als Julia! Sie ist vielleicht niedlich und süß, aber mit ihrem dünnen Stimmchen kommt sie doch nicht weit Augen rollen
Jeder wird bei seiner Songauswahl kritisiert, nur sie nicht, wobei meiner Meinung nach sie diejenige ist, die sich am heftigsten in der Auswahl vertut. Sich mit den Rockröhren zu messen, von denen sie Lieder singt, finde ich doch sehr daneben!

__________________
Du bist so grausam - darum liebe ich Dich
obwohl ich doch weiß, daß Du nicht gut für mich bist
25.02.2007 19:48 Grace.Kelly ist offline Beiträge von Grace.Kelly suchen Nehmen Sie Grace.Kelly in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muaaa, hoffentlich fliegt der Martin heute endlich raus Augen rollen . Ich glaubs zwar nicht, denn Lauren war heute wirklich verdammt schwach, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen. Aber ich würde Lauren eigentlich gerne nächste Woche noch beim Bigband Motto sehen. Naja, Max, Mark und Franzisca wie immer gut bzw sehr gut (Mark war schon besser, aber ok, die stimme ist einfach der hammer) und Lisa war aich nicht übel.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

01.04.2007 00:33 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man, wenn Lauren fliegt, weiß ich nicht, ob mein Tipp für ihre Songauswahl nächste Woche stimmt.

€dit: Ich habe mit ALLEM gerechnet, aber NICHT damit. Naja, Francisca war wohl zu glatt. Lauren hat halt viele Fans, weil sie "anders" ist.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L'Öö: 01.04.2007 00:59.

01.04.2007 00:40 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah neeeeeeee dat darf ja wohl nich wahr sein oder? Also spätestens jetzt weiß man wenigstens, dass es bei DSDS nicht darum geht, ob man singen kann oder nicht -.- Das regt mich jetz wieder auf. Lauren hat wohl mal sowas von übelst verkackt und die kommt weiter. Arggghh.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

01.04.2007 01:02 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs nich gesehen, aber dass francisca raus ist, kann ja nich angehen.

Hab schon gedacht, dass sie nich gewinnt, weil sie zu perfekt ist usw. Aber unter die 1. 3 müsste die aufjeden Fall.
Bescheuert das Ganze. Wirklich.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
01.04.2007 03:42 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Boah neeeeeeee dat darf ja wohl nich wahr sein oder? Also spätestens jetzt weiß man wenigstens, dass es bei DSDS nicht darum geht, ob man singen kann oder nicht -.- Das regt mich jetz wieder auf. Lauren hat wohl mal sowas von übelst verkackt und die kommt weiter. Arggghh.


Man hat doch schon in den letzten Staffeln gesehen, dass nur die weiter kommen, die viele Fans haben. Da kann man noch so gut singen können.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
01.04.2007 20:40 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann es immer noch nicht richtig fassen, francisca ist raus und lauren ist weiter. lauren´s auftritt war mies und sie ist weiter...unklar. die jury war total entsetzt als das ergebnis verkündet wurde, das hat man an den gesichtern deutlich gesehen. damit hat keiner gerechnet.

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
02.04.2007 18:51 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bigband Mottoshow ist einfach meine Lieblingsshow. fröhlich Ich liebe diese Musik und heute war ich auch mal wieder begeistert von den meisten Kandidaten. Mark war einfach der Hammer, aber Max hat dem ganzen iwie die Kröne aufgesetzt heute, einfach der Waaaaahnsinn. Das Thomas raus ist dachte ich mir iwie. Das wirkte langweilg bei ihm, hat mir nicht gefallen.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

07.04.2007 23:30 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
Die Bigband Mottoshow ist einfach meine Lieblingsshow. fröhlich Ich liebe diese Musik und heute war ich auch mal wieder begeistert von den meisten Kandidaten. Mark war einfach der Hammer, aber Max hat dem ganzen iwie die Kröne aufgesetzt heute, einfach der Waaaaahnsinn. Das Thomas raus ist dachte ich mir iwie. Das wirkte langweilg bei ihm, hat mir nicht gefallen.


Ja, kann ich so unterschreiben. Lisa gefällt mir auch irgendwie von Mal zu Mal besser.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

07.04.2007 23:33 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langsam aber sicher geht mir Lauren auf den Keks. rotes Gesicht Dieses ewige Gesäusel kann ich nicht mehr ertragen, denn wirkliche Stimme hat sie nicht. Von Mark war ich ja wie immer begeistert. Wirklich großartig. Obwohl ich Max immer noch unsymapthisch finde, mag ich seine Stimme und die Art wie er singt überaus. Martin ist immer so Lala, nicht so meins. Weder stimmlich noch vom Typ. Viel zu jung. großes Grinsen Lisa kann ich von der Person her nicht einschätzen, ganz eigenartig, aber ihre Stimme ist Klasse. Thomas hab ich von Beginn an nur am Rand wahrgenommen ..

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

07.04.2007 23:39 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lauren kam mir vor als bekäme sie keine Luft mehr, ich fand ihren und Thomas' Auftritt nicht überzeugend.

Ansonsten ist die BigBandMottoshow auch meine liebste immer gewesen, auch wenn das wohl eher an der BigBand als an den Kandidaten die da teilweise schon Lieder vergewaltigt haben lag großes Grinsen

Max fand ich toll - wobei ich bei "Hit the Road Jack" immer sehr kritisch bin,weil ich dieses Lied liebe, aber er hats wirklich super hinbekommen smile
08.04.2007 11:07 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lauren fand ich dieses mal eigentlich wieder ziemlich gut, bin froh, dass sie noch dabei ist & dieser trottel thomas endlich weg ist. großes Grinsen

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

08.04.2007 11:47 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn lauren irgendwie anders ist.
Auf dauer hört man diese stimme ja auch nicht gern.
die haucht ja nur ins mikrofon.
Thomas Enns fand ich von anfang an schon schmierig, genauso wie seine einstudierten bewegungen.
Max wird mir langsam sympathischer, vor allem durch seinen gesang.
Denn singen kann er.
Martin & lauren sollten, meiner meinung nach, noch fliegen.

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

08.04.2007 21:19 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich guck mir grad die Videos an, also das "New York, New York" ist ja grauenhaft, wenn die zusammen singen, geht gar nicht.
Thomas ist eh scheiße und Mark fand ich auch furchtbar. Hat die Jury wen anderes gehört? Klang total schief.
Max hingegen fand ich endlich mal gut.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
08.04.2007 23:12 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gestern die Sendung nur zum Teil gesehen, aber ich muss sagen, Lauren gehört da wirklich nicht mehr mit hin, meiner Meinung nach..
Als die Staffel anfing, fand ich sie echt gut, aber ich weiß nicht, ob ich da Tomaten auf den Ohren hatte, oder ob sie da wirklich noch besser war.
Max gefällt mir allerdings immer noch genauso gut wie am Anfang. Er ist wirklich immer spitze, wie ich finde.

Und sonst, bis jetz tuts mir noch um keinen Leid, der rausgeflogen ist, besonders nicht um die beiden "so gut aussehenden" Enns-Brüder!
Klar, Francisca konnte super singen, aber sonst vom Typ her und so fand ich sie ziemlich scheiße.

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

09.04.2007 00:30 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Also spätestens jetzt weiß man wenigstens, dass es bei DSDS nicht darum geht, ob man singen kann oder nicht


Das fällt dir erst jetzt auf verwirrt großes Grinsen

Zum Glück wird um diese nervtötende Sendung nicht mehr so ein Wirbel gemacht wie bei den ersten Staffeln. Soll heißen man ist nicht out, wenn man darüber nicht informiert ist (so wie ich schon bei der ersten Staffel großes Grinsen )

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
09.04.2007 00:38 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von baguette
Also spätestens jetzt weiß man wenigstens, dass es bei DSDS nicht darum geht, ob man singen kann oder nicht


Das fällt dir erst jetzt auf verwirrt großes Grinsen


Nee das ist mir schon vorher aufgefallen, aber da wurds nochmal besonders klar Augenzwinkern Bezüglich Lauren kann ich nur zustimmen - ich fand sie anfangs noch ganz in Ordnung, aber was da in den letzten Shows zu Hören war.. ehh.. naja. Augenzwinkern Sie hat sich bei mir aber sowieo spätestens dann disqualifiziert, als sie sich in einem Einspieler selbst als "strange" bezeichnet hat großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 09.04.2007 00:46.

09.04.2007 00:45 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endliiiiiiiiiiiiich ist lauren talbot ausgeschieden.

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
15.04.2007 16:26 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Seiten (30): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Dsds


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH