das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Dsds » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dsds
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah endlich ist lauren raus, die war ja nun echt mal mehr als schlecht. wenn jetzt noch lisa fliegt bin ich glücklich. mark bleibt mein favorit, aber max ist auch nicht schlecht und martin ist ein notnagel

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
15.04.2007 16:45 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe ja das Martin nächste Woche fliegt. Wobei der erste Auftritt gestern garnicht mal schlecht war, dafür hat Lisa "Who knew" eindeutig verkackt.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

15.04.2007 17:20 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will unbedingt, dass lisa fliegt!die nervt mich tutti kompletti!ja sie kann vllt ganz gut singen, hat aber ne stimme wie 1000 andere. desweiteren find ich sie ziemlich primitiv und macht meiner meinung nach alles erst mal und denkt dann drüber nach. erst letztens hab ich se gesehen,ka am donnerstag oder so...als se in nem interview gemeint hat, dass lauren fliegen muss, wenns gerecht ist...man kann sich jetzt pber lauren streiten, aber sowas kann man doch net sagen...desweiteren nervt se mich mit ihrem blödem neuen freund, mit dem se ka 2 tage zusammen ist und meint es wäre ja DIE große liebe :D...nja gut eigentlich nerven mich so ziemlich alle in der staffel...ich hoff bloß, dass max buskohl nicht gewinnzt, weil alle finden, dass er ja SO ein toller rocker ist und so ausergewöhnlich, aber bei mir laufen lauter solche typen rum...nja beider staffel dnek ich mir eh, dass niemand es lange schafft...bei den anderen staffeln hab ich es wenigstens geglaubt! großes Grinsen

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
15.04.2007 17:28 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich finds toll, dass Lauren raus ist großes Grinsen großes Grinsen Aber ich muss jetz ma kurz sagen: Lisa hat gestern so toll 'Flugzeuge im Bauch' gesungen. Also das fand ich echt richtig gut. Augenzwinkern Jetzt muss eigentlich nur noch Martin fliegen und dann isses mir eigentlich egal großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

15.04.2007 18:01 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Rebellin17 Rebellin17 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23042.jpg

Dabei seit: 15.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als nächstes muss Martin raus xDD

__________________
Mach die Augen zu und küss mich !
Und dann sag,dass du mich liebst !
16.04.2007 14:27 Rebellin17 ist offline Beiträge von Rebellin17 suchen Nehmen Sie Rebellin17 in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uuuuhuuuu! Yeah! Martin ist eeendlich raus großes Grinsen Freut mich sehr, war aber auch verdient. Jetzt isses mir eigentlich relativ wurscht, wies weitergeht. Singen können die drei übrigen alle gut, hamse schon bewiesen. Wobei ich Lisa sehr unsympatisch finde, immer mit ihrem "Die ganze Nation war geschockt" kram ^^ Bissl hohl scheint die zu sein. Naja, Max oder Mark soll gewinnen, ich kann einfach nicht sagen wen ich besser finde, weil sie vom Typ her so verschieden sind.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

22.04.2007 00:38 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Grace.Kelly Grace.Kelly ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-159.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt muß nur noch Lisa raus, dann ist es mir egal, wer gewinnt, ich find beide Jungs toll!

Ich mochte ja eigentlich immer die Sprüche vom Bohlen, aber langsam wird's wirklich albern Augen rollen Was soll das denn bringen, wenn die beiden Herren sich gegenseitig ihre Lieblinge madig machen? Und was kann der Henn denn dafür, wenn die Zuschauer jedes Jahr die Rocker favorisieren? Es sollte doch mittlerweile klar sein, daß der Bohlen die Fans von Max durch sein Niedermachen umso mehr anstachelt für ihn anzurufen, um es ihm "heimzuzahlen" *g* Würde mich nicht wundern, wenn Max am Ende siegt...

In der nächsten Staffel werden außer dem Bohlen sicher andere Juroren am Pult sitzen *g* Und wenn der Henn doch nochmal mitmachen sollte, um zu beweisen, daß er sich gegen Herrn Bohlen nicht geschlagen gibt, dann sitzt bestimmt eine Frau mit drin, die Bohlens Geschmack teilt, damit schon beim Casting alle auch nur leicht rockig angehauchten Kandidaten rausgekegelt werden großes Grinsen

__________________
Du bist so grausam - darum liebe ich Dich
obwohl ich doch weiß, daß Du nicht gut für mich bist
22.04.2007 00:48 Grace.Kelly ist offline Beiträge von Grace.Kelly suchen Nehmen Sie Grace.Kelly in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte das Lisa rausfliegt, ich fand ihren Silbermondauftritt noch schlimmer als das Original!

Naja, hoffentlich fliegt sie nächste Woche raus. Die Entscheidung zwischen MArc und Max finde ich schwer. Max fand ich gestern mit "When you were young" richtig geil!
22.04.2007 12:01 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Max gestern schwach, ich mag the Killers ganz und gar nicht und seine Stimme hat gar nicht gepasst.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
22.04.2007 12:07 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand Max gestern gut. Und das die Stimme nicht gepasst hat, kann ich nicht behaupten...

Und ich find so wie die meisten hier wohl auch, dass Lisa raus soll!
Die ist einfach so: Hach, ich bin ja so toll, und ich hab ja sooo viel abgenommen! Augen rollen
Und dann ist es mir eigentlich relativ schnuppe, wer gewinnt.

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schanise: 22.04.2007 20:44.

22.04.2007 20:39 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na hurra - Max wurde gekickt und Martin ist wieder drin...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.04.2007 09:59 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gar nicht mitbekommen, dass es da "Differenzen" gab.. schade

Zitat:
Nicht nur Jury-Mitglied Dieter Bohlen, der Buskohl in der Samstagshow verbal heftig angriff...


Was hat der denn gesagt?
23.04.2007 10:08 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha, wie bescheuert. Max hätte das Ding doch bestimmt gewonnen. Und normal rückt doch einer aus den Top 20 Shows nach. Wie wär's mit Dennis? großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
23.04.2007 10:51 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Dennis großes Grinsen
Dann guck ich das auch wieder Augenzwinkern


Das ist doch total bescheuert das Ganze. Solche Kindereien.

Ich hab nur mitbekommen, dass Bohlen irgendwie meinte, dass man hier nicht den "Superrocker" suchen würde, sondern den Superstar. Rock sei ja eh scheiße, das würde ja niemand kaufen und Tobias Regner wär ja auch wieder in der Versenkung verschwunden und blablabla.

großes Grinsen

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
23.04.2007 13:54 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super.. Max ist raus. unglücklich

Dieter Bohlen meinte auch noch, dass Max nicht singen kann bzw. dass man das Rumgeschreie nicht als singen verstehen kann.

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

23.04.2007 15:17 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, ich habs mir Samstag mal gegeben, das Ganze zu schauen und meine Ohren haben echt geblutet... is ja schrecklich wie talentfrei die Meisten da sind und das sind dann die besten vier??? verwirrt

Ähm ja zum Thema Max: die ganze Aktion bestätigt doch nur, dass es nicht wirklich um Talent bei der Sache geht, sondern um Quote und dieser Kindergarten, der da gefahren wird is nur noch traurig und erbärmlich... Was ich allerdings überhaupt nicht verstehe, ist, warum Max sich das überhaupt gibt? Sollte er an ner ernsthafen Musikkarriere interessiert sein, hat er mit seinem Vater doch die besten Voraussetzungen erst mal Fuß zu fassen und muss nich seine Seele verkaufen... verwirrt

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

23.04.2007 15:18 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
Rock sei ja eh scheiße, das würde ja niemand kaufen und Tobias Regner wär ja auch wieder in der Versenkung verschwunden und blablabla.

großes Grinsen


Ja, klar. Aber alle anderen DSDS- und Popstars-Heinis davor und danach auch.

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


23.04.2007 16:16 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
Grace.Kelly Grace.Kelly ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-159.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bohlen hat bei der Jurybewertung zu Max gesagt: "Dir ist es scheißegal was ich sage, also ist es mir auch scheißegal, was Du singst..."

Und zum Spiegel-Artikel - auf der RTL-DSDS-Seite steht es etwas anders großes Grinsen Max hätte freiwillig aufgehört, da er sich mehr seiner Band widmen will Augenzwinkern
Gerade jetzt, wo ich angefangen hab, den Typen cool zu finden *schmoll* Er hätte das Ding gewinnen können, ich glaub nicht, daß er freiwillig gegangen ist, er hätte die Publicity für sich nutzen, ein bißchen Geld scheffeln und dann versuchen können, mit seiner Band ins Geschäft einzusteigen. So kriegt er doch nie einen Deal für seine Band, aber angeblich will er im Herbst eh erstmal auf die Popakademie gehen, dann hat er jetzt wenigstens Zeit dafür Augenzwinkern

Jetzt triumphiert erstmal der Bohlen und der Stosch kommt ins Finale, weil sich die kleinen Mädchen diese zweite Chance nicht entgehen lassen werden und jetzt doppelt in die Tasten hauen werden Augen rollen

Habe hier noch einen interessanten Artikel gefunden, vielleicht war's doch freiwillig... Augenzwinkern

__________________
Du bist so grausam - darum liebe ich Dich
obwohl ich doch weiß, daß Du nicht gut für mich bist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Grace.Kelly: 23.04.2007 19:03.

23.04.2007 17:59 Grace.Kelly ist offline Beiträge von Grace.Kelly suchen Nehmen Sie Grace.Kelly in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe ja nicht, warum der Martin jetzt wieder dabei ist. In den anderen Staffeln ist auch in fast allen einer mittendrin ausgestiegen (oder ausgestiegen worden großes Grinsen ) und dann kam dementsprechend der nächste aus den Top 20 shows nach. (Was in diesem Fall glaub ich Dennis wär, was ich sehr begrüßen würde fröhlich ) Aber andererseits, wenn dieser Kandidat dann gewinnen würde, hätte er/sie ja den ganzen Wettkampf in den Mottoshows nicht gehabt... Hm, wenn ich mir das Recht überlege wär das ziemlich unfair. Aber das Martin jetzt wieder da ist, ist auch nicht fair. Die Zuschauer haben sich ganz klar gegen ihn entschieden, also ist es nicht gerecht, wenn er ne zweite chance bekommt. Ist also beides nicht fair großes Grinsen Variante 1 wäre mir troztdem lieber

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

23.04.2007 18:16 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt mal von Fairness abgesehen wär ich ja auch für Dennis als Nachrücker Augenzwinkern
Allerdings bin ich der Meinung, dass der "Austieg" das beste ist was Max passieren/machen konnte. Gesetzt den Fall er hätte das Ding gewonnen, wäre er wahrscheinlich vertraglich an Bohlen gebunden gewesen, hätte sich von ihm Songs schreiben lassen müssen etc. Und da Bohlen ja bekanntlich nicht gut auf Max zu sprechen ist, würd ich dem zutrauen, dass der den voll in die Pfanne haut.
Nach seinem Ausstieg jedoch hat Max genug Publicity, die kleien (oder auch großen großes Grinsen ) Mädels stehn auf ihn, Plattenbosse oder ähnliches sind vllt. bereits auf ihn/die Band aufmerksam geworden und er hat durchaus Chancen was draus zu machen.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

23.04.2007 20:30 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (30): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Dsds


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH