das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Dsds » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dsds
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
--Judy--
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DSDS nervt!

__________________
Judy
05.02.2007 20:22 --Judy-- ist offline Beiträge von --Judy-- suchen Nehmen Sie --Judy-- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie --Judy-- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von --Judy-- anzeigen
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von --Judy--
DSDS nervt!


Mich auch. Vor meiner Haustür hängt dauernd so ne Gruppe Fernseher ab und auf denen läuft immer DSDS. Total unüberseh- und überhörbar. Furchtbar. Voll die Penner-Fernseher.

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

05.02.2007 20:56 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von --Judy--
DSDS nervt!


Ein unglaublich produktiver, interessanter Beitrag! Wäre schön wenn du deine Aussage noch begründen und erläutern könntest!

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mute_monkey: 05.02.2007 20:58.

05.02.2007 20:56 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute kam bei TV Total, daß Dieter Bohlen beim Casting einen suuuuuper Witz gerissen hat! "Hast du deinen Vater schonmal nackt gesehen? Ich glaube der hat da einen Mikrofonständer". Der ist sowas von unlustig der Typ!!!

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
07.02.2007 00:24 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist zwar langsam irgendwie müßig noch groß über diese sendung zu meckern, aber (abgesehen von bohlen) find ich am schlimmsten:

1.jemand hat hier schon geschrieben, dass die darstellung mancher seltsamer Kandidaten in den Casting-Shows wirklich unter die Gürtellinie geht. das find ich gleich doppelt ekelhaft, weil man dann im nächsten Moment gleich noch die Gesichter dieser absoluten Gutmenschen-Moderatoren gebracht wird, die sooo nett sind und auch die ganzen "guten" Kandidaten sind auch sooooo nett und die jury is ja eigentlich sowieso gaaaanz lieb und so.

2.die Sendung ist sozusagen ein paradebeispiel, wie beschissen es heutzutage in der musikindustrie läuft. nach außen wird behauptet, es gehe ums Können und man suche "Superstars". aber wenn dieses sendeformat nicht einmal mit wirklich talentierten und herausragenden Sängern, wie den beiden Finalisten der letzten Sendung, etwas längerfristiges aufbauen kann, ist das schon irgendwie traurig.
ich würde sogar soweit gehen: in keiner anderen deutschen Castingshow wird so sehr auf die schnelle Mark gesetzt.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

07.02.2007 16:27 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Astronautin Astronautin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das Roman es weit bringen wird, was meiner Meinung nach daran liegt, dass viele (kleine) Mädels auf ihn stehen ;-)
Gut ich find seine Stimme is echt geil und er hat au echt Ausstrahlung (obwohl er so im allgemeinen nich mein Typ is).
Außerdem is er ja noch relativ jung und ich würd jetzt au ma sagen das die meisten DSDS Gucker noch jung sind und dann für ihn anrufen werden!
Was ich aber echt ma scheiße find ich einfach das das Publikum entscheidet weil würde die Jury entscheiden , würden sicher andere Superstars rauskommen!
Denn meist komtm es ja dann nich mehr auf die Stimme sondern auf die symphatien (oh amn wie schreibt amnd enn das böse ) an z.B.Daniel Kübelböck^^.
Und da die meisten DSDS Gucker ja bestimmt weiblich udn noch relativ jung sind , bin ich jetzt ma der Meinugn das die eher für nen Typen anrufen den sie süß finden als für en Mädel mit ner hammer Stimme!
Find ich ziemlich ungerecht aber was solls...
Noch dazu denk ich ma is des Problem das DSDS ja ne "Modeerscheinung" is!
Viele guckens halt an weil grad "in" is(naja is DSDS noch "In"?ich mein bei der 1. Staffel gut aber jetzt 4?Is doch so wie bei Big Brother böse !)
Des geht dann bis vielleivht zur 2. Singel des Superstars und dann hat kaum einer mehr interesse an denen.
Was ja dann ziemlich enttäuschend is für die Kandidaten.

Was mir au noch aufgefallen is, beim Casting von Max hat ja Dieter gesagt das seine Stimme null is und die eine Frau(oh man wie heißt denn die?) wollte den ja au end in den Recall lassen udn jetzt is er unter den Top 20!
Naja da is ja ma irgendwas schief geloffen.
Aber ich find seine Stimme jetzt ned ma schlimm hat was eigenes ;-)!
Und Nein, die Brüder nerven mich ned großes Grinsen
07.02.2007 20:06 Astronautin ist offline Beiträge von Astronautin suchen Nehmen Sie Astronautin in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Astronautin
Und da die meisten DSDS Gucker ja bestimmt weiblich udn noch relativ jung sind , bin ich jetzt ma der Meinugn das die eher für nen Typen anrufen den sie süß finden als für en Mädel mit ner hammer Stimme!
Find ich ziemlich ungerecht aber was solls...


Ja, kann schon sein. Allerdings wurde auch irgendwann mal gezeigt, dass z.b. die Juliette aus der 1. Staffel, die den 2. Platz belegte, auch noch 1 oder 2 Alben aufgenommen hat.
Also, wer ne gute Stimme hat, geht da schon nicht ganz als Verlierer raus, denn immerhin sind sie dann erstmal mehr oder weniger bekannt geworden und vielleicht wird dann auch so der eine oder andere Produzent auf sie aufmerksam.

Aber im Endeffekt finde ich es trotzdem alles ziemlich sinnlos. Die 1. Single von denen kommt in die Top 10, hält sich dort ne Weile und dann hört man nichts mehr von den "Superstars".
Also, ich für meinen Teil habe zumindest nichts weiter von Ellie, Alex und Co gehört...
07.02.2007 21:21
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehm...
Hab grad erst angemacht. Was ist denn mit dem Roman?
Ist der ausgestiegen oder wie?

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
07.02.2007 21:41 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, der ist krank und hat wohl iwie was an den stimmbändern entzündet oder so.

Ich bin ja ganz klar für Mark oder Dennis. Mark hat sooo eine geile Stimme, vor allem die, mit dem höchsten Wiedererkennungwert und ein sympathischer Typ ist er dazu. Und Dennis kann toll singen und sieht dabei auch noch verdammt gut aus.

Heute war ich stark enttäuscht von den zwei Brüdern, die können das auf jeden fall besser. Und ich hoffe, das Martin nicht in die Top 10 kommt, ich kann den einfach nicht ausstehen. Und er kann eh nur Tears in Heaven großes Grinsen

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

07.02.2007 21:46 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist Roman denn jetzt ganz raus oder kann der automatisch in der nächsten Show weitersingen?

Ich hab jetzt nur Mark gesehen und sooo toll war es ja nun auch nicht.
Dennis ist eh der beste, egal wie er singt großes Grinsen

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
07.02.2007 21:48 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kehlkopfentzündung hat der Gute. Und er darf in der nächsten Show antreten.

__________________

07.02.2007 22:13 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
Ich bin ja ganz klar für Mark oder Dennis. Mark hat sooo eine geile Stimme, vor allem die, mit dem höchsten Wiedererkennungwert und ein sympathischer Typ ist er dazu. Und Dennis kann toll singen und sieht dabei auch noch verdammt gut aus.

Heute war ich stark enttäuscht von den zwei Brüdern, die können das auf jeden fall besser. Und ich hoffe, das Martin nicht in die Top 10 kommt, ich kann den einfach nicht ausstehen. Und er kann eh nur Tears in Heaven großes Grinsen


Kann ich alles unterschreiben. Alles in Allem fand ich die meisten Auftritte heute eher schwach, eben bis auf Mark und Dennis. Bei den meisten waren ja manche Töne echt richtig danebengesetzt, autsch. Augenzwinkern Aber naja, das ist sicher die Aufregung noch, die legt sich auch noch Augenzwinkern

Ich denke, Mark, Dennis, Roman und Max werden weit kommen, weil sie a) passabel (Max) bis sehr gut (Mark) singen können und dann kommt ja noch der Mädchenschwarm-Faktor dazu großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

07.02.2007 22:31 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, mit dieser Jury Prognose ist das Urteil eh meistens schon gefällt. Ich hoffe, der hässlichere von den beiden Brüdern wird jetzt auch noch gekickt!
Und dass jemand wie Dennis weiterkommt, ist klar. Der könnte so bekackt singen wie nur möglich, sein Äußeres wird ihn weeeit bringen. Und das ist gut so. Und der Typ mit dem Mädchennamen ist ja unerträglich, ey.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
07.02.2007 23:11 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also
1. Marco Schreyl ey. Ich fand den mal echt toll bei ZDF und so. Aber dieses ewige gekpnstelte Hinausgezögere nervt mich echt und diese Sprüche. Boah..

2. Mark
Hallo? So toll ist der auch nicht, dass Dieter immer wieder betont, wie toll er doch sei. blabla. Das ist doch alles nur hochgepusche. Der nervt mich wirklich. Der ist nicht so toll, wie er denkt. Find ich!

Dann... wie L'Öö schon meinte: Dennis kann eh machen was er will. Der hat ja auch im Recall nich wirklich überzeugt, wegen Textvergessen und dann falsche Liedauswahl etc. Aber bei ihm ist das so irrelevant, da er einfach gut aussieht. Schlimm, diese Oberflächlichkeit. Aber er sieht nunmal toll aus und ist toll großes Grinsen

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
07.02.2007 23:15 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
Also
1. Marco Schreyl ey. Ich fand den mal echt toll bei ZDF und so. Aber dieses ewige gekpnstelte Hinausgezögere nervt mich echt und diese Sprüche. Boah..

2. Mark
Hallo? So toll ist der auch nicht, dass Dieter immer wieder betont, wie toll er doch sei. blabla. Das ist doch alles nur hochgepusche. Der nervt mich wirklich. Der ist nicht so toll, wie er denkt. Find ich!

Dann... wie L'Öö schon meinte: Dennis kann eh machen was er will. Der hat ja auch im Recall nich wirklich überzeugt, wegen Textvergessen und dann falsche Liedauswahl etc. Aber bei ihm ist das so irrelevant, da er einfach gut aussieht. Schlimm, diese Oberflächlichkeit. Aber er sieht nunmal toll aus und ist toll großes Grinsen


1. Marco Schreyl ist die klassische Medienhure, der jeden Job annimmt, der ihm mehr TV-Präsenz gewährt. Alleine schon deswegen kann ich ihn nicht mehr ernst nehmen.

2. Zu Mark: Genie und Wahnsinn liegen sehr nah beieinander, er lebt halt leider auf der falschen Seite großes Grinsen Spass beiseite, das ist für mich ein armes Kerlchen, das sehr sehr viele Unsicherheiten und Unzulänglichkeiten durch sein forsches Gehabe wettmachen will.

3. Oberflächlichkeit? Bei DSDS? Ah geh! großes Grinsen (Und Dennis ist toll *g*)

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

08.02.2007 11:56 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer Horstine_Krämer ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da eben mal kurz reingezappt - täusch ich mich, oder sehen die Frauen tatsächlich alle aus wie Supermodels? Augen rollen
Ein Grund mehr, bei der österreichischen Version zu bleiben: Dort geht's nicht ganz so oberflächlich zu! Augenzwinkern großes Grinsen
10.02.2007 20:22 Horstine_Krämer ist offline Beiträge von Horstine_Krämer suchen Nehmen Sie Horstine_Krämer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horstine_Krämer in Ihre Kontaktliste ein
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die, die jetzt grad dran ist (nebiha, glaub ich.. also die, die "durch die nacht" gesungen hat), kann ja mal so was von nicht singen geschockt außerdem war sie am anfang überhaupt nicht im takt & hat irgendwann auch noch nen falschen text gesungen großes Grinsen

€: wenigstens sieht die jury das genauso Freude großes Grinsen

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von faLafeL: 10.02.2007 20:38.

10.02.2007 20:27 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer Horstine_Krämer ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal 'ne kurze Meldung meinerseits:
Kann es sein, dass ich unter Geschmacksverirrung leide? Diese Priscilla fand ich ja mal ganz furchtbar! *schüttel*
Wie kann es nun sein, dass sie von der Juri so in den Himmel gelobt wird? verwirrt
Gut, die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber dass sie so extrem auseinander gehen? geschockt

Edit: Hilfe, die sind ja alle ganz furchtbar! geschockt
Und das soll jetzt wirklich die "Elite" sein? Na ja...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horstine_Krämer: 10.02.2007 20:43.

10.02.2007 20:36 Horstine_Krämer ist offline Beiträge von Horstine_Krämer suchen Nehmen Sie Horstine_Krämer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horstine_Krämer in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auch gerade reingeschaltet und die Dame, die da "Don't Speak" von No Doubt gesungen hat, hat für meine Begriffe viel zu oft extrem daneben gehauen, ist von der "Jury" aber für ihre Individualität vergöttert worden, ohne dass ein kritisches Wort fiel. Die Frau soll wohl ganz offensichtlich um jeden Preis durchgeboxt werden Augen rollen .

Tja, und wen die Jury gut findet, finden die RTL-Gucker und Anrufer dann natürlich auch gut. Aber für mich ist das trotzdem Schiebung großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 10.02.2007 21:20.

10.02.2007 21:20 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Ich hatte auch gerade reingeschaltet und die Dame, die da "Don't Speak" von No Doubt gesungen hat, hat für meine Begriffe viel zu oft extrem daneben gehauen, ist von der "Jury" aber für ihre Individualität vergöttert worden, ohne dass ein kritisches Wort fiel. Die Frau soll wohl ganz offensichtlich um jeden Preis durchgeboxt werden Augen rollen .


Unterschreib ich mal so Augenzwinkern Die hat zwar im Recall ganz gut gesungen, aber heut wars meiner Meinung nach extrem grottig. Sowieso hat mich bisher außer Francisca überhaupt niemand überzeugt von den Damen großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

10.02.2007 21:29 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Seiten (30): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Dsds


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH