das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Dsds » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dsds
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztin
Oh ja *muahahaha* Aber nach 3 Jahren noch nichtmal den Text können ist ja schon ne sehr schwache Leistung - abgesehen davon dass es sich zudem auch noch nicht sonderlich gut anhörte - und dann auch noch ihr "Der Dieter hat mir ein JA gegeben!" Ich konnt nicht mehr vor Lachen, von Ironie hat die auch noch nie was gehört^^


Ging mir genauso.. Ich hab echt geheult vor Lachen, obwohls ja eigentlich ein bißchen gemein ist.. aber... großes Grinsen großes Grinsen

Ich guck schon seit Anfang an jetz wieder.. manche sind ja ganz gut, aber beim Großteil fragt man sich wirklich, ob denen vorher keiner aus ihrem Umfeld sagt, dass die sich da einfach nur unfassbar blamieren werden. verwirrt

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

18.01.2007 15:25 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Punkrockgirl666 Punkrockgirl666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20988.jpg

Dabei seit: 14.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schau das nicht so wirklich gern.Einerseits tun mir die Leute ein bisschen Leid wenn die mit so miesen Kommentaren fertig gemacht werden aber andererseits frage ich mich wie dumm man sein kann sich da zu bewerben (auch wenn man gut singen kann). Die sollen ne Band gründen statt bei so nem Casting mitzumachen. Die ärzte haben es doch auch geschafft sich hochzuarbeiten!!

__________________
Tomorrow will be a wonderful day.
18.01.2007 15:34 Punkrockgirl666 ist offline Beiträge von Punkrockgirl666 suchen Nehmen Sie Punkrockgirl666 in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkrockgirl666
Ich schau das nicht so wirklich gern.Einerseits tun mir die Leute ein bisschen Leid wenn die mit so miesen Kommentaren fertig gemacht werden aber andererseits frage ich mich wie dumm man sein kann sich da zu bewerben (auch wenn man gut singen kann). Die sollen ne Band gründen statt bei so nem Casting mitzumachen. Die ärzte haben es doch auch geschafft sich hochzuarbeiten!!


Stimmt hab ich ganz vergessen, es is ja das einfachste der Welt mit ner Band so bekannt zu werden wie DÄ

__________________
Die Welt is schlecht!
18.01.2007 16:33 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sicher ist es nicht einfach, mit einer eigenen band berühmt zu werden, aber mal ehrlich, ist doch alles besser, als durch dsds bekannt zu werden, da kennt einen nämlich nach nem halben jahr kein schwein mehr & wenn doch, dann immer nur als "der, der bei dsd gewonnen hat".. da nimmt einen keiner ernst & man hat danach noch weniger chancen, irgendwie ernsthaft berühmt zu werden.

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

18.01.2007 18:10 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die erste folge gesehen, mehr nicht.
das ist mir irgendwie zu blöd.
diesen heinz mag ich absolut nicht und bohlen ist manhcmal lustig, aber wirklich nervig auf dauer.
würde auch gerne mal wieder gute sänger hören, aber sie ziegen ja fast nur die schlechten.
auch langsam öde!

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

18.01.2007 19:18 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dreadgirl
hab die erste folge gesehen, mehr nicht.
das ist mir irgendwie zu blöd.
diesen heinz mag ich absolut nicht und bohlen ist manhcmal lustig, aber wirklich nervig auf dauer.
würde auch gerne mal wieder gute sänger hören, aber sie ziegen ja fast nur die schlechten.
auch langsam öde!

Ich denke das wird sein da man lachen kann oder, ich glaube vielen Leute werden das auch nur schauen um zu sehen wie sich Leute lächerlich machen. Ich denke die guten hörst du dann wenn es dann mit den Shows richtig anfängt Augenzwinkern
18.01.2007 19:22
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das denke ich ja auch.
aber so machen sie ja einen auf comedyshow, damit mehr zusehen, die einfach nur lachen wollen und so kommt man gar nicht zum eigentlichen Sinn dieser Sendung.
Nervt mich etwas, aber gut.
wer nicht will, muss es ja nicht sehen!

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

18.01.2007 19:35 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 21:26.

18.01.2007 23:04 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
....genauso gibts bands/sänger(innen) die von ner casting show sind und ziemlich berühmt... US5 (sind jetz verhälnismäßig lange "in"), Kelly Clarkson oder die No Angels!



was die Wenigsten wissen: auch sie "stammt" von einer Casting Show -> Starmania im ORF (wurde zwar nur 2. aber trotzdem recht berühmt....
18.01.2007 23:08
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann sein, dass es ausnahmen sind, die sich trotz ihres sieges (hört sich blöd an großes Grinsen ) bei solchen shows länger halten können, aber ich mein, man hat es doch z.B. als alexander klaas jetzt ziemlich schwer, sich noch nen namen zu machen.. also, nen richtigen namen, nicht nur "ach, das ist doch einer von dsds", sondern einen, mit dem man einen ernsthaften musiker verbindet.

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

18.01.2007 23:41 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black
Zitat:
Original von ThE PeTzE
....genauso gibts bands/sänger(innen) die von ner casting show sind und ziemlich berühmt... US5 (sind jetz verhälnismäßig lange "in"), Kelly Clarkson oder die No Angels!



was die Wenigsten wissen: auch sie "stammt" von einer Casting Show -> Starmania im ORF (wurde zwar nur 2. aber trotzdem recht berühmt....

Das ist doch mal mega bekannt das sie von Starmania stammt... großes Grinsen
18.01.2007 23:53
jini131287
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20347.jpg

Dabei seit: 31.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bohlen is sowar von niervich ick kann dieses jesicht nich mehr sehen und diese kotz stimmt echt nich mehr hören böse

__________________
silvester 06 in köln

ick war dabei smile
19.01.2007 11:12 jini131287 ist offline E-Mail an jini131287 senden Homepage von jini131287 Beiträge von jini131287 suchen Nehmen Sie jini131287 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jini131287 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jini131287 anzeigen
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Carmen find ich richtig, richtig gut. Die schafft es ohne megamäßigem Rumgequietsche und Röhren Gänsehautfeeling zu verbreiten.
Außerdem find ich sie supersympathisch. Ein absolut herziger Mensch. Aber wahrscheinlich macht sie es aufgrund ihrer Körperfülle und ihrem Aussehen nicht lange, was ich sehr schade finde.
Nunja, und allgemein find ich die Männer in dieser Staffel weitaus besser.

Bohlens Meinung ist mir egal. Und natürlich sind wieder Menschen dabei, die wirklich null Potential haben. Aber wenn ein verschüchtertes Mädchen mit angekratztem Selbstbewusstsein noch so krasse Sprüche abbekommt, find ich das sehr grenzwertig. Und ich glaube, dass die Staffel auch ohne "härtere Bohlenkommentare" eine große Zuschauerquote hätte.

__________________

22.01.2007 12:12 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 21:25.

22.01.2007 12:14 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
man hat es doch z.B. als alexander klaas jetzt ziemlich schwer, sich noch nen namen zu machen.. also, nen richtigen namen, nicht nur "ach, das ist doch einer von dsds", sondern einen, mit dem man einen ernsthaften musiker verbindet.


Das kommt drauf an wo man denn musikalisch hin möchte. Es gibt ja auch noch ein Leben für Musiker neben kuscheltierwerfenden Groupies, The Dome und Viva. Alexander Klaws z. B. spielt derzeit eine der Hauptrollen im super erfolgreichen Musical "Tanz der Vampiere" ...

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert
22.01.2007 14:16 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von North
Zitat:
man hat es doch z.B. als alexander klaas jetzt ziemlich schwer, sich noch nen namen zu machen.. also, nen richtigen namen, nicht nur "ach, das ist doch einer von dsds", sondern einen, mit dem man einen ernsthaften musiker verbindet.


Das kommt drauf an wo man denn musikalisch hin möchte. Es gibt ja auch noch ein Leben für Musiker neben kuscheltierwerfenden Groupies, The Dome und Viva. Alexander Klaws z. B. spielt derzeit eine der Hauptrollen im super erfolgreichen Musical "Tanz der Vampiere" ...


Ich würde sogar etwas weiter gehen und die Leute, die man aus dem Musikfernsehen kennt, meistens nicht als Musiker bezeichnen. Für mich ist ein Musiker jemand, der Musik komponiert bzw. produziert bzw. aufführt und damit seinen Lebensunterhalt verdient.
Das trifft auf die landesweit oder gar international bekannten Popstars in aller Regel nicht zu. Viele von ihnen könnten zwar ohne Probleme auch als Musiker arbeiten, aber letztendlich kommt bei ihnen das Geld nicht über Musik rein, sondern über geschickte Vermarktung, ständige Öffentlichkeitsarbeit und den Aufbau einer eigenen Marke. Musik selbst nimmt dann nur noch einen kleinen Teil ein und muss sich den anderen Bereichen häufig unterordnen.

Damit will ich Popstars und Prominente in dem, was sie tun, nicht abwerten, zumal die Grenzen oft fließend sind, das Problem ist nur, dass für wirkliche Musiker neben dem ganzen Wirbel zu wenig Platz ist. Alle kaufen die gleichen Platten und statt 200 Musikern verdienen das ganze Geld 1 Popstar und die 199 Leute, die ihn dorthin gebracht haben. Und egal, ob man dem positiv oder negativ oder gleichgültig gegenübersteht, mit Musik und Musikern hat das alles nicht mehr viel zu tun.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 22.01.2007 18:44.

22.01.2007 18:40 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich würde sogar etwas weiter gehen und die Leute, die man aus dem Musikfernsehen kennt, meistens nicht als Musiker bezeichnen. Für mich ist ein Musiker jemand, der Musik komponiert bzw. produziert bzw. aufführt und damit seinen Lebensunterhalt verdient.


Ist auf jeden Fall eine mögliche Sichtweise, den Beruf des "Musikers" für sich definieren. Nicht ganz Meine, aber das hat sie ja für umsonst. Ohne diese Sichtweise bewerten zu wollen, wirklich nur rein interessenhalber:

... wo würdest du nach deiner Definition "Die Ärzte" einordnen... oder Herbert Grönemeyer?

... und wie würdest du die Berufs"musiker" einordnen, die damit ihr Geld verdienen für Popstars die Instrumente einzuspielen, die Lieder zu komponieren und zu produzieren. Die wären dann ja in deinen "anderen 199" drin. Aber meine Frage: Musiker "ja" oder "nein" ? Oder muss ein Musiker nach deiner Ansicht "das ganze Paket" zusammen erbringen ?

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert
22.01.2007 19:16 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss aber sagen: ich versteh nicht wieso sich alle aufregen das die jury zu hart und gemein wäre. denn denken die wirklich es geht in anderen castings anders ab, die nicht im fernsehen gezeigt werden. hier kriegt doch jeder nur die sprüche mit weil es ausgestrahlt wird.

also zu der titanic tante. sie war echt furchtbar. aber was etwas hart war von dem einen typen der jury "hat dein exfreund dich gehört als du das lied gesungen hast? ich wäre auch abgehauen".... großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
22.01.2007 19:56 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(zu Norths Post)

Es ging mir einfach darum, dass für mich ein Musiker ist, wer in erster Linie Musik "macht" (egal, ob das jetzt ein Opernsänger oder Studiogitarrist oder Komponist/Produzent ist). Es ist ein Unterschied wie zwischen einem Schuster und Nike, beide verkaufen zwar Schuhe, aber während für den Schuhmacher sein Produkt alles ist, was er hat, verkauft Nike millionenfach höhere Stückzahlen. Nicht weil die Schuhe so gut sind, sondern weil das Firmenkonzept und das Marketing und das Image stimmen. Im Grunde könnte Nike auch etwas völlig anderes verkaufen und müsste seine Struktur und Strategien dafür nur geringfügig ändern.

Da Musik nun kulturell doch etwas bedeutender ist als Turnschuhe, wird es eben problematisch, wenn die ganze Musik zu sehr von so wenigen "Lieferanten" abgedeckt wird. Weniger Vielfalt, weniger Entwicklung, letztendlich weniger Musik.

Die Ärzte wären demnach wohl irgendwo im Grenzbereich. Wenn Farin ein halbes Jahr lang von morgens bis abends sein Album aufnimmt, macht er das sicher als Musiker, und generell denke ich, dass die Musik selbst bei den Ärzten den wichtigsten Platz einnimmt. Umgekehrt läuft da auch viel, was nichts mehr mit Musikmachen zu tun hat. Und zeitweise... landet für ich weiß nicht wie viel teure Euro der "Ärzte Notenfreund" auf dem Markt, wo von allen Ärztesongs ausgerechnet die Gesangslinie notiert ist. Musikalisch betrachtet macht das überhaupt keinen Sinn, da kann nur ein Gedanke dahinter stehen $ $ $ großes Grinsen . Aber okay, das schweift wohl etwas zu sehr ab.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 22.01.2007 20:12.

22.01.2007 20:09 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
the night the night ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22058.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bäckerin
Die Carmen find ich richtig, richtig gut. Die schafft es ohne megamäßigem Rumgequietsche und Röhren Gänsehautfeeling zu verbreiten.
Außerdem find ich sie supersympathisch. Ein absolut herziger Mensch. Aber wahrscheinlich macht sie es aufgrund ihrer Körperfülle und ihrem Aussehen nicht lange, was ich sehr schade finde.


Das denke ich auch, hat doch bisher nie eine korpulentere Person es unter die ersten Drei geschafft..Woran das wohl liegen mag..Finde ich echt oberflächlich nach Aussehen zu beurteilen und an Dieter siehst Du das beste Beispiel. Als Carmen bsw. sagte, sie singt Zombie und er meinte, das passt ja..Ich meine, hallo? Was soll das? Zumindest war er nach ihrem Vortrag ganz schön kleinlaut, he, he.

__________________
"Unseren Fans ist es egal, ob sie in einer Pfütze aus Lach- oder Trauertränen stehen. Hauptsache, die Pfütze geht bis an die Knie."
Bela B.- Spiegel-Zitat

23.01.2007 02:23 the night ist offline E-Mail an the night senden Beiträge von the night suchen Nehmen Sie the night in Ihre Freundesliste auf
Seiten (30): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Dsds


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH