das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Dsds » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dsds
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso hat der Shows verpasst? Ist der nicht in er Show rausgeflogen, bevor der Stephan das Handtuch geworfen hat und lieber zu seinem Kaninchen wollte? Dann hat er doch eigentlich keine Show verpasst, oder war der schon vorher weg?

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

21.02.2006 23:06 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pittie_Platsch


Schade ist es um ihn. Er war mir schon sehr sympathisch. Jedenfalls mehr als Nevio. Sein Gesang ist nicht der beste von den 5, aber er ist nett.


Aber die Show heißt ja nicht: "RTL sucht 'nen netten Jungen" Augenzwinkern

Nevio fliegt auch noch raus, da bin ich mir ganz sicher. Freude

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

21.02.2006 23:15 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nevio fliegt auch noch raus, da bin ich mir ganz sicher.


Ich auch. er kommt einfach zu arrogant rüber.

Ich denke, dass auch Tobias gehen wird. Er ist zu einseitig, nein, nicht vielseitig genug trifft es eher. Er ist der Rocker udn toll darin, aber als Superstar spricht er nicht genug Leute an.

Ich fürchte, es entscheidet sich zwischen Mike und Vanessa. Und ich denke nicht mal, weil sie ein Paar sind und dadurch Sympathiepunkte bekommen. Eher weil manche Leute sadistisch veranlagt sind und sehen wollen, wie die beiden gegeneinander im Finale stehen.
Kann ich mir jedenfalls gut vorstellen. großes Grinsen
22.02.2006 00:08 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pittie_Platsch

Ich fürchte, es entscheidet sich zwischen Mike und Vanessa. Und ich denke nicht mal, weil sie ein Paar sind und dadurch Sympathiepunkte bekommen. Eher weil manche Leute sadistisch veranlagt sind und sehen wollen, wie die beiden gegeneinander im Finale stehen.
Kann ich mir jedenfalls gut vorstellen. großes Grinsen


Das ist auch mein Tipp. Allerdings sehe ich den Grund weniger im Sadismus der Zuschauer, als mehr darin daß die beiden (meiner Meinung nach) einfach am besten singen und die meiste Ausstrahlung haben. Wahrscheinlich weil sie frisch verliebt sind. großes Grinsen

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

22.02.2006 00:16 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Vanessa gar nicht toll, die hat am WE ja wohl total versemmelt, frag mich, wieso die so begeistert von ihr sind.
Für mich sind Mike und Nevio nach wie vor die großen Favoriten, die sind beide großartig.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
22.02.2006 00:26 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass Tobias bald herausgewählt wird.
Allerdings bin ich nicht der Meinung, dass das Finale zwischen Mike und Vanessa sein wird.
Ich denke, es wird sich zwischen Mike und Nevio entscheiden.
Es ist nunmal so, dass Mädchen bei DSDS öfter anrufen und ich denke schon, dass Nevio bei ihnen beliebter ist, als Vanessa.
Es ist ja auch nicht so, dass er nicht singen kann. "Ich kenne nichts" von Xavier am Samstag fand ich sehr sehr gut.
.. Naja, ich mag ja Nevio auch generell, wahrscheinlich weil ich wohl zur Zielgruppe gehöre... Es tut mir leid großes Grinsen

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
22.02.2006 00:28 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hachja, Nevio großes Grinsen Immerhin stand Vanessa ja am Samstag schon mit vorne, auch wenn ich selbst nicht dran glaube, dass diese Person die zweit wenigsten Stimmen hat *g*.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
22.02.2006 00:30 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich find Vanessa gar nicht toll, die hat am WE ja wohl total versemmelt, frag mich, wieso die so begeistert von ihr sind.
Für mich sind Mike und Nevio nach wie vor die großen Favoriten, die sind beide großartig.


Fandest du sie echt so schlecht ?! geschockt Ich finde, sie hat eine tolle Stimme. Und ich würde sie wirklich gerne im Finale sehen. Mein Favorit ist ja immer noch Mike Leon. Ich kriege immer Gänsehaut bei seiner rauchigen Stimme.

Nevio kann zwar gut singen, aber erst so von sich überzeugt und hält sich für den besseren Musiker. Klar, es geht nach der Stimme, aber ein Künstler muss mir ja auch sympathisch sein und Nevio ist mir das nicht.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

22.02.2006 00:30 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich find Vanessa gar nicht toll, die hat am WE ja wohl total versemmelt, frag mich, wieso die so begeistert von ihr sind.
Für mich sind Mike und Nevio nach wie vor die großen Favoriten, die sind beide großartig.


Mhm, wie sie dieses WE war, habe ich leider nicht mitbekommen. Aber ansonsten ist ihre Stimme schon klar und kaum zu bemängeln. Wobei sie wohl mehr in Richtung R'n'B gehen wird, wenn sie mal was eigendes macht - und davon bekomme ich Ohrenschmerzen! großes Grinsen

Nevio ist mir zu stylisch, zu pathetisch und völlig unsympathisch. Von daher kann ich nicht objektiv beurteilen wie ich seine Stimme finde. großes Grinsen

Mike soll gewinnen! Der hat sauviel Gefühl in der Stimme und ist überhaupt am interesantesten von allen.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

22.02.2006 00:35 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
.. Naja, ich mag ja Nevio auch generell, wahrscheinlich weil ich wohl zur Zielgruppe gehöre... Es tut mir leid


Was glaubst du, ist die Zielgruppe bei ihm??

Ich mein, mein Freund ist auch Halbitaliener und so, aber ich find ihn (Nevio, nicht meinen Freund Augenzwinkern ) trotzdem weder gutaussehend noch sympathisch.

Vanessa fand ich klasse. Ich bin schon so etwas wie ein Whitney Housten-Fan, und das hat sie toll gemacht.

Ist schon wahr, denke ich, dass vorwiegend Mädhcen anrufen, aber dann ist doch die Liebe wieder ein Plus für Mike und Vanessa.

Ist mir aber eigentlich auch egal. Nur solange Samstags nichts besseres läuft, fieber ich halt mit großes Grinsen
22.02.2006 00:36 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Mein Favorit ist ja immer noch Mike Leon. Ich kriege immer Gänsehaut bei seiner rauchigen Stimme.

.


Ich denke auch, dass Mike Leon die mit Abstand beste Stimme von all denen dort hat. Jedoch geht es leider nicht nur um die Stimme und es gibt nunmal sehr viele junge Mädchen, die für einen "Star" schwärmen und sehr oft dort anrufen und ich nehme einfach mal an, dass Nevio bei diesen am beliebtesten ist (und nein, ich habe dort noch nicht für Nevio angerufen ^^)

Ich fand Vanessa´s I wanna dance with somebody am Samstag nicht wirklich gut und das andere.. mir fällt es gerade gar nicht ein, was es war, hat mich auch nicht sonderlich berührt... Obwohl sie natürlich eine klasse Sängerin ist..

€dit
@Pittie
Ich denke eben, dass junge Mädchen sogar schon ab 12 Jahren den Nevio toll finden. Nicht nur, weil er Halbitaliener ist.. ich weiß nicht, ich find ihn ja auch sehr.. ähh .. sagen wir mal "geil" großes Grinsen und ich bin 18.
Sympathisch finde ich Nevio eigentlich auch nicht so besonders. Mike Leon dagegen sehr. Nur Nevio sieht einfach, meiner Meinung nach, geil aus. Ich weiß, dass das sehr oberflächlich ist. Aber die ganze Sendung ist das und ich sag ja nur, dass ich denke, dass aufgrund dessen viele Mädchen für Nevio anrufen werden.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebekka: 22.02.2006 00:41.

22.02.2006 00:41 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Nevio total sympathisch, weiß gar nicht, was ihr habt.
Vanessa hat am Wochenende zumindest total dünn gesungen, fand ich gar nicht gut. Und Tobias singt immer scheiß Songs, ich bitte euch, Join me? Wie scheiße...
Mike Leon ist natürlich auch super und ich find auch, dass er super aussieht, trotz Narben. Also mir wäre ein Finale mit Mike und Nevio am Liebsten.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
22.02.2006 00:50 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War das zweite Lied nicht 'Without you' von Mariah Carey (schreibt die sich so? ) ?

Mit der Zielgruppe: OK, kann sein. Kann ich nicht nachvollziehen, ich find den gar nicht gutaussehend oder gar 'geil'. Kann aber auch daran liegen, dass ich zur Zeit keinen Mann, außer Kolt, geil find.


Und natürlich ist die Sendung oberflächlich. Selbst die Jury geht nicht nur auf den Gesang ein. Da gehts auch immer darum, wer wie aussieht, wer sich wie bewegt hat und so weiter. Alle sind tolle Sänger und es kommt jetzt nur noch auf die Gesamterscheinung an. Nur weil einer toll singen kann, wird er nicht mein neuer Star und ich kauf Platten von dem. Da geht es halt ums Aussehen, ums Image und darum, wie mit den Fans und der Jury umgegangen wird.

Das sind viele Faktoren und darum ist es auch so spannend darüber zu spekulieren großes Grinsen
22.02.2006 00:52 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pittie_Platsch Da gehts auch immer darum, wer wie aussieht, wer sich wie bewegt hat und so weiter. Alle sind tolle Sänger und es kommt jetzt nur noch auf die Gesamterscheinung an. Nur weil einer toll singen kann, wird er nicht mein neuer Star und ich kauf Platten von dem. Da geht es halt ums Aussehen, ums Image und darum, wie mit den Fans und der Jury umgegangen wird.


Mhmm, aber lieber habe ich einen Künstler der wie ein Stock auf der Bühne steht und sich null bewegt, als einen wie Nevio (Hach, ich mag ihn halt nicht. Tschuldigung. Augenzwinkern ) der sowas von sich selbst überzeugt ist und unglaublich dramatische Gesten benutzt, dass es mir ganz anders wird. großes Grinsen

Ich denke auch, dass Tobias beim nächsten Mal gehen muss. Naja, "Join me" war jetzt nicht so der Knaller stimmt schon, aber "Don´t wanna miss a thing" war super. großes Grinsen *find* (Aber irgendwie war seine Frisur am Samstag etwas "föhnig" *g*)

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 22.02.2006 01:01.

22.02.2006 00:58 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
unglaublich dramatische Gesten benutzt, dass es mir ganz anders wird.


Da kann er aber nix für. Das liegt am italienischen Blut. Ehrlich.
Sie gestikulieren wild herum (auch die Mimik ist häufig übertrieben oder komplett unpassend) und sie werden in Gesprächen immer lauter, besonders bei Telefonaten.
Mein Freund streitet immer ab, dass das bei ihm auch so ist, is aber so Augenzwinkern

Tobias sucht sich aber wirklich immer echt falsche Songs raus.
'Join me' hat einfach nicht zu ihm gepasst. das zweite fand ich aber auch einiges besser. Nur reicht das wohl nicht
22.02.2006 01:03 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö

Mike Leon ist natürlich auch super und ich find auch, dass er super aussieht, trotz Narben.


Auf jeden Fall - Mike hat halt Charisma und Nevio ist aalglatt und noch halb grün hinter den Ohren. großes Grinsen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
als einen wie Nevio (Hach, ich mag ihn halt nicht. Tschuldigung. Augenzwinkern ) der sowas von sich selbst überzeugt ist und unglaublich dramatische Gesten benutzt, dass es mir ganz anders wird. großes Grinsen


Ja, diese Gesten gehen mir auch auf'n Sack. Noch schlimmer finde ich allerdings, daß sich Bohlen darüber aufgeregt hat - er selbst ist doch der Meister im merkwürdige Gesten machen. Wenn ich an seine Playbackgitarrennummer jedesmal denke... großes Grinsen großes Grinsen

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

22.02.2006 01:08 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Noch schlimmer finde ich allerdings, daß sich Bohlen darüber aufgeregt hat - er selbst ist doch der Meister im merkwürdige Gesten machen. Wenn ich an seine Playbackgitarrennummer jedesmal denke... großes Grinsen großes Grinsen


Du meinst die "Dieter-Faust" ?! großes Grinsen (Sorry, wegen dem Off-Topic jetzt, aber ich musste gerade so Lachen. großes Grinsen )

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

22.02.2006 01:11 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moment, Nevio ist grün hinter den Ohren? Der ist doch auch schon Mitte 20, also wirklich. Also ich achte auch gar nicht so auf seine Äußerungen, ich find den einfach total hot und super, mjamm.
Ich find generell, dass die jetzt noch verbliebenen Kandidaten mehr Profil haben als in den vorherigen Staffeln.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
22.02.2006 01:13 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Noch schlimmer finde ich allerdings, daß sich Bohlen darüber aufgeregt hat - er selbst ist doch der Meister im merkwürdige Gesten machen. Wenn ich an seine Playbackgitarrennummer jedesmal denke... großes Grinsen großes Grinsen


Du meinst die "Dieter-Faust" ?! großes Grinsen (Sorry, wegen dem Off-Topic jetzt, aber ich musste gerade so Lachen. großes Grinsen )


waaaah. Ich musste auch lachen, aber ich habs mir verkniffen, was zu schreiben großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Aber dass die Frau in der Jury (verzeiht mir mein schlechtes Namensgedächtnis) zu Nevio meinte, nachdem er Eros Ramazotti gesungen hat, dass seine Mimik mal nicht unpassend und übertrieben waren, find ich Hammer. Seine Gesten und seine Mimik sind immer so, auch bei dem Lied.

Am schlimmsten fand ich das bisher bei 'Candle in the Wind'. Ich mag das Lied an sich schon nicht, aber er hat es meiner Meinung nach ziemlich verhunzt.

Noch was zu Tobi: Kann es sein, dass die Tontechnik seinem Gesang immer viel zu viel Echo geben. Klingt echt furchtbar und sein Gesang wird stark verzerrt dadurch. Frage ist dann nur: Wollen die was schlechtes kaschieren oder ihn schlechter darstellen, als er ist?

€dit.: @ L'Öö
grün hinter den Ohren hat ja nicht immer nur was mit dem Alter zu tun. Ich denke aber auch, das Mike wesentlich mehr Reife zeigt.

Und wenn ich das mal so sagen darf: Du bist voll oberflächlich, ey Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pittie_Platsch: 22.02.2006 01:17.

22.02.2006 01:16 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Noch schlimmer finde ich allerdings, daß sich Bohlen darüber aufgeregt hat - er selbst ist doch der Meister im merkwürdige Gesten machen. Wenn ich an seine Playbackgitarrennummer jedesmal denke... großes Grinsen großes Grinsen


Du meinst die "Dieter-Faust" ?! großes Grinsen (Sorry, wegen dem Off-Topic jetzt, aber ich musste gerade so Lachen. großes Grinsen )


Ja - genau!
Hier (zwar ohne Gitarre aber mit Faust) und die Doppelfaust

Ist das schon offtopic? Dann noch was zum Thema:



Zitat:
Da kann er aber nix für. Das liegt am italienischen Blut. Ehrlich.


Also, ich glaube nicht, daß man das auf's italinische Blut schieben kann. Adreano Celentano und der Herr Ramazotti (um mal zwei bekannte italienische Sänger zu nennen) haben auch nicht so merkwürdig rumgefuchtelt.

Zitat:

Moment, Nevio ist grün hinter den Ohren? Der ist doch auch schon Mitte 20, also wirklich.


War mehr auf sein Gesicht bezogen, weniger auf sein Alter. Der sieht halt aus, als hätte er noch nicht viel erlebt. Babyspeck an den Wangen...
(ja, ich übertreibe grad' - ich mag ihn halt nicht )

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

22.02.2006 01:20 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Dsds


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH