das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Ausgehsperre für unter-14-jährige » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausgehsperre für unter-14-jährige
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
¡BlackRebell! ¡BlackRebell! ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4377.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist einer der Gründe...wir sind nicht grad die besten...
Aber das weicht vom Thema ab...
Ich hätt ja algemein nix gegen Politiker,
aber die meisten machen einfach nix für
die Jugend un sowas find ich zum kotzen!!!
Sind wir nicht die Zukunft des Landes???
Wenn sie nix für uns tun,ist das,als ob sie nix
für die Zukunft des Landes tun...das find ich voll scheiße!!

__________________
Bullen unter Wasser,da seh ich gerne zu!
Nasse Uniformen,Wasser in den Schuhn...
Sie können ja nicht schwimmen,die Knarren sind zu schwer!
Erst zappeln sie ein bisschen,aber später garnicht mehr!
10.01.2004 19:42 ¡BlackRebell! ist offline Beiträge von ¡BlackRebell! suchen Nehmen Sie ¡BlackRebell! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ¡BlackRebell! in Ihre Kontaktliste ein
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, aber der grund, warum du keine politiker magst (ob nun die meisten oder alle spielt da keine große rolle) ist doch wahrscheinlich, dass du mit dem, was sie tun nicht einverstanden bist, oder?
die logische folgerung ist also: besser machen!
ich kann sogenannte "punks" nicht ausstehen, die mit dieser negativen einstellung an alles rangehen! so leid es mir tut und auch wenn ich ne zeit lang selbst gerne punk sein wollte : das ist wirklich assozial!
das genau ist der grund, warum punks in der öffentlichkeit oft verurteilt werden! weil die aushängeschilder groß genug sind "wir wollen nicht arbeiten, hauptsache saufen!"- wirklich schade drum, ich denke nicht, dass das der grundgedanke hinter der einstellung punk ist (oder heißt "mach was du willst" "mach gar nix"?)

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
10.01.2004 19:44 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stimme dir in allen punkten zu.

gerade wenn du selbst in die politik gehst, kannst du was für die jugend tun. ich bin selbst politisch tätig, und wir haben in unserer gemeinde den jugendclub mitbegründet und dafür gesorgt, dass die gemeinde eine halfpipe bekommt. außerdem veranstalten wir desöfteren auch parties, damit auch in unserer (kleinen) gemeinde mal was los ist.
10.01.2004 19:50 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
¡BlackRebell! ¡BlackRebell! ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4377.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem ist aber auch,das viele Punks,aufgrund
einiger Spinner auch schlecht eingeschätzt werden!!
Wenige wollen sich wirklich mit Punks beschäftigen...
Find ich ein bisschen Schade...
Ich saufe gern mal...das geb ich zu,aber ich arbeite
wie jeder andere dafür,das ich das auch kann...
Ich geh wie jeder andere,zur Schule,lerne sogar,um
mir eine Zukunft zu ermöglichen...und auch um die
öffentliche Meinung etwas aufzulockern!!!!
Aber trotzdem,wie soll ich das besser machen???
Wenn ichs könnte ich würds tun...
Viel in meiner Fam un von meinem Kumpels meinen
ja,ich wär ein toller Politiker,aber ich weiß das ichs
nicht bin...ich hab in Sozi schon 1-en bekommen,
nur weil ich durchaus akzeptable Vorschläge mache,
die durchaus was verbessern könnten,aber ich weiß,
das es nicht nur Politiker braucht um was zu ändern,
sondern auch das Volk,denn sonst wird das nie was!!!
Unsere Stadt ist was veränderungen betrifft leider sehr
abgeneigt...find ich Schade...aber eh das Volk nicht
bereit ist,was ändern zu wollen,wird sich nix ändern!!!

__________________
Bullen unter Wasser,da seh ich gerne zu!
Nasse Uniformen,Wasser in den Schuhn...
Sie können ja nicht schwimmen,die Knarren sind zu schwer!
Erst zappeln sie ein bisschen,aber später garnicht mehr!
10.01.2004 19:53 ¡BlackRebell! ist offline Beiträge von ¡BlackRebell! suchen Nehmen Sie ¡BlackRebell! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ¡BlackRebell! in Ihre Kontaktliste ein
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, aber in erster linie braucht man doch gute politiker. und wenn du denkst, dass du durchaus akzeptable vorschläge machst, steht dem doch nur noch deine einstellung im weg. ist es zu uncool? ist dir deine zeit dafür zu schade? findest du es langweilig? weißt du nicht, zu welcher partei du gehen würdest? irgendwelche richtigen gründe muss es ja geben.

aber nochmal zum eigentlichen thema: was mir noch eingefallen ist:
vielen dürfte gar nciht bewusst sein, dass das gesetz nix neues ist, sondern nur eine erweiterung. bisher gab es doch auch gesetze, die besagen, dass z.b. 16-jährige um zwölf heim müssen. findet ihr das auch kacke? sicher hats mich damals irgendwie genervt, wenn ich heim musste, aber im nachhinein finde ich es völlig richtig.
10.01.2004 19:59 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
¡BlackRebell! ¡BlackRebell! ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4377.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das nach 0.00 keiner mehr unbedingt rumrennen sollte,
das seh ich als akzeptabel an un das is auch für mich OK!!!
Ich bin ja gegen 0.00 auch dann @ Home!!!!

Un zum Thema,warum ich nicht in die Politik gehe:
Der Hauptgrund,das ichs net mache ist eigentlich,
der: Zu welcher Partei soll cih denn???Welche Partei
nimmt einen Punk auf????

__________________
Bullen unter Wasser,da seh ich gerne zu!
Nasse Uniformen,Wasser in den Schuhn...
Sie können ja nicht schwimmen,die Knarren sind zu schwer!
Erst zappeln sie ein bisschen,aber später garnicht mehr!
10.01.2004 20:02 ¡BlackRebell! ist offline Beiträge von ¡BlackRebell! suchen Nehmen Sie ¡BlackRebell! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ¡BlackRebell! in Ihre Kontaktliste ein
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jede partei nimmt einen punk auf. jeder mensch kann in jede partei, wenn er das möchte. es gibt doch keine aufnahmebedingungen oder so!
nur solltest du natürlich in eine partei gehen, deren programm ungefähr deine meinung wiederspiegelt. da du wohl eher linker natur bist, wäre vielleicht die pds was für dich. informier dich doch mal über die programme der verschiedenen parteien und bild dir deine meinung (wenn du noch keine hast). du findest bestimmt eine, die dir zusagt.
10.01.2004 20:18 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 13.06.2006 13:53.

10.01.2004 20:26 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von putzi8011
das ist ja mal ne absolut "qualifizierte" aussage. schau dir die aussagen von blackrebell an, dann weißt du, warum so ein gesetz entworfen wird.
und wenn du schon sagst, dass die cdu scheiße ist, solltest du das auch begründen (aber nicht in diesem thread, das passt hier echt nicht her).


moment... ich hab NICHT gesagt, dass ich die cdu scheiße finde! ich hab gesagt, dass ich ihre vorschläge scheiße finde...
11.01.2004 01:22 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gehts total am arsch vorbei, ich bin 15 großes Grinsen
13.01.2004 19:53
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich interessiert das Thema im Moment ned se wirklich - werde demnächst eh 18, von daher... Doof fände ich das Gesetz aber schon - die Politiker sind doch bloß zu faul, um sich um Probleme der Jugendlichen zu kümmern, und will jetzt das Elternhaus zur Arrestzelle machen - typisch deutsch böse
13.01.2004 20:38
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
und will jetzt das Elternhaus zur Arrestzelle machen - typisch deutsch böse

und wer es nicht tut, dem wird das sorgerecht entzogen *kopfschüttel*

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
14.01.2004 21:53 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Fuzztones Fuzztones ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin über 14 großes Grinsen
trotzdem is scheiße, eigentlich sollte jeder überwacht werden, der irgendwie auffällig ist.

__________________
Ich bin kein Punk, aber zumindestens ein SYMPATISANT
15.01.2004 15:22 Fuzztones ist offline E-Mail an Fuzztones senden Beiträge von Fuzztones suchen Nehmen Sie Fuzztones in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Ausgehsperre für unter-14-jährige


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH