das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Ausgehsperre für unter-14-jährige » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausgehsperre für unter-14-jährige
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
¡BlackRebell! ¡BlackRebell! ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4377.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds scheiße,denn wenn es eine
Ausgehsperre gibt,ist das eine Verletzung
des(beschissenen)Grundegesetzes(§2;Abs.1,2)!!
Wiedersprechen die Politiker dann nicht der Verfassung???
Machen die sich damit nicht Strafbar????

__________________
Bullen unter Wasser,da seh ich gerne zu!
Nasse Uniformen,Wasser in den Schuhn...
Sie können ja nicht schwimmen,die Knarren sind zu schwer!
Erst zappeln sie ein bisschen,aber später garnicht mehr!
09.01.2004 12:54 ¡BlackRebell! ist offline Beiträge von ¡BlackRebell! suchen Nehmen Sie ¡BlackRebell! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ¡BlackRebell! in Ihre Kontaktliste ein
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von putzi8011
Es sieht nicht vor, dass die Kinder nicht mehr rausdürfen, auf Privatparties ist es kein Problem, und wenn du nach der Party allein nach Hause gehst, wird kaum ein Bulle was sagen. Die Kinder sollen nur nicht mehr draußen rumlungern.
zudem richten sich viele Eltern nach dem gesetz und schlagen dem kind dies als regel vor. und wenn polizisten die kinder, die nachher noch draußen "rumlungern" (dabei geht es nicht um den heimweg), .


das genau ist der punkt! ich gehe nicht auf parties (weder privat parties noch sonst welche), aber ich gehe gerne nachts noch spazieren (wie schon gesagt, betrifft es mich nicht, aber ich habe das schon immer gerne gemacht!) und war/bin dabei in keinster weise kriminell! ist mir schon klar, dass sie nix gegen private veranstaltungen sagen können, aber wie gesagt, das würde mich nicht großartig stören! (bei welcher gelegenheit nehmen jugendliche eher alkohol und drogen zu sich? wenn sie einen spaziergang machen oder wenn sie auf einer party mit anderen jugendlichen sind?)

Zitat:
Original von putzi8011
Wenn sie abends dann zuhause sind, können sie sich ja vielleicht auch mal mit ihren eltern beschäftigen. ich spiele zum beispiel oft in familiärer runde karten.
Dann entsteht besseres Vertrauen zwischen eltern und kind, und dann können die eltern nach eigenem ermessen ja entscheiden, ob sie ihr kind auf einer privaten party bis 11 oder bis eins weglassen.

Ich habe mich immer viel mit meinen "eltern" bzw. meiner mutter beschäftigt, und tue es immernoch (auch wenn ich karten spiele, brett spiele oder was auch immer hasse!) und das ist völlig unabhängig davon, ob ich abends noch raus darf oder nicht! übrigens sind auch eltern ganz froh, wenn sie mal ihre ruhe haben (gerade in kleinen wohnungen)!
mit der richtigen erziehung herrscht auch das richtige kind-eltern-verhältnis- andernfalls sind die eltern selbst schuld und müssen sich auch nicht über eine nicht so enge bindung beschweren!

Zitat:
na dann bist du der perfekte beweis das so ein gesetz hermuss

ich denke er ist der perfekte beweis dass so ein gesetz absolut nichts bringen würde!

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
09.01.2004 13:38 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
¡BlackRebell! ¡BlackRebell! ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4377.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau!!!
So nen Gesetz is fürn Arsch!!!

__________________
Bullen unter Wasser,da seh ich gerne zu!
Nasse Uniformen,Wasser in den Schuhn...
Sie können ja nicht schwimmen,die Knarren sind zu schwer!
Erst zappeln sie ein bisschen,aber später garnicht mehr!
09.01.2004 14:32 ¡BlackRebell! ist offline Beiträge von ¡BlackRebell! suchen Nehmen Sie ¡BlackRebell! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ¡BlackRebell! in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ¡BlackRebell!
Ich finds scheiße,denn wenn es eine
Ausgehsperre gibt,ist das eine Verletzung
des(beschissenen)Grundegesetzes(§2;Abs.1,2)!!
Wiedersprechen die Politiker dann nicht der Verfassung???
Machen die sich damit nicht Strafbar????


nein, isses nicht
nein, tun sie nicht

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

09.01.2004 16:31 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
¡BlackRebell! ¡BlackRebell! ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4377.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tun sie wohl,wei sie dadurch die Freie Entfaltung störn!!!
(Außerdem haben viele Jung-Punks keine Chancen mehr,
scheiße zu machen!!!!Is doch kacke!!!)

__________________
Bullen unter Wasser,da seh ich gerne zu!
Nasse Uniformen,Wasser in den Schuhn...
Sie können ja nicht schwimmen,die Knarren sind zu schwer!
Erst zappeln sie ein bisschen,aber später garnicht mehr!
09.01.2004 18:27 ¡BlackRebell! ist offline Beiträge von ¡BlackRebell! suchen Nehmen Sie ¡BlackRebell! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ¡BlackRebell! in Ihre Kontaktliste ein
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ¡BlackRebell!
Tun sie wohl,wei sie dadurch die Freie Entfaltung störn!!!
(Außerdem haben viele Jung-Punks keine Chancen mehr,
scheiße zu machen!!!!Is doch kacke!!!)


muahaha als ob sing "jung-punks" an regeln stören würden Augen rollen

die freie entfaltung störn, sorry dass ich da lache cool

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

09.01.2004 19:01 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
RobZombie RobZombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5588.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt w ich 15 bin, find ich das alles absolut richtig!!! Augenzwinkern

__________________

(www.robzombie.de.vu)

09.01.2004 19:45 RobZombie ist offline Homepage von RobZombie Beiträge von RobZombie suchen Nehmen Sie RobZombie in Ihre Freundesliste auf
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ¡BlackRebell!
Außerdem haben viele Jung-Punks keine Chancen mehr,
scheiße zu machen!!!!Is doch kacke!!!)


wegen leuten, die wie du argumentieren, haben andere die möglichkeit ein solches gesetz zu rechtfertigen!
Teufel
("haben nicht mehr die chance scheiße zu bauen"- ich glaubs nicht! argh!)

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
09.01.2004 23:08 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
¡BlackRebell! ¡BlackRebell! ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4377.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich krepier,wenn ich niemandem mehr ans Bein pissen kann!!!
Das ist nach Saufen un Rauchen meine Liebste Beschäftigung
Bullen,Staat un Politik zu fucken!!!(Un ich kann nebenbei auch
noch skaten...is doch perfekt!!!!!)

__________________
Bullen unter Wasser,da seh ich gerne zu!
Nasse Uniformen,Wasser in den Schuhn...
Sie können ja nicht schwimmen,die Knarren sind zu schwer!
Erst zappeln sie ein bisschen,aber später garnicht mehr!
10.01.2004 18:16 ¡BlackRebell! ist offline Beiträge von ¡BlackRebell! suchen Nehmen Sie ¡BlackRebell! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ¡BlackRebell! in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ja... was soll man zu der ausgangssperre sagen!? typisch cdu: sie verscuhen scih in der vermittlung christlicher werte, wie sie diese auslegen... sicher hat das hier eher weniger was mit christlichen werten zu tun, ändert aber nix daran, dass sie scheiße sind... also die vorschläge der cdu! Augenzwinkern
10.01.2004 18:18 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ja mal ne absolut "qualifizierte" aussage. schau dir die aussagen von blackrebell an, dann weißt du, warum so ein gesetz entworfen wird.
und wenn du schon sagst, dass die cdu scheiße ist, solltest du das auch begründen (aber nicht in diesem thread, das passt hier echt nicht her).
10.01.2004 18:44 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
¡BlackRebell! ¡BlackRebell! ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4377.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ists wieder meine Schuld...
Was soll man machen???
In diesem(fuck)Staat kann man nix anderes machen!!!
Oder???Soll cih etwa heulen,nur weil jemand von der
CDU/CSU nen Autounfall hatte???
Die haben ne Macke,so siehts aus!!!
(Mollies und Steine für diese Schweine!!)
Was ist denn da so unqualifiziert dran???
So viel Scheiße,die die Politiker machen,is das doch
kein Wunder das keiner zu denen hält,oder???
Die sollen ma was gegen Arbeitslosigkeit machen un
sich nich so ne Scheiße einfallen zu lassen,oder nicht???

__________________
Bullen unter Wasser,da seh ich gerne zu!
Nasse Uniformen,Wasser in den Schuhn...
Sie können ja nicht schwimmen,die Knarren sind zu schwer!
Erst zappeln sie ein bisschen,aber später garnicht mehr!
10.01.2004 18:54 ¡BlackRebell! ist offline Beiträge von ¡BlackRebell! suchen Nehmen Sie ¡BlackRebell! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ¡BlackRebell! in Ihre Kontaktliste ein
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

peinlich...peinlich...aber so ist sie unsere union!

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

10.01.2004 18:54 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ¡BlackRebell!
Oder???Soll cih etwa heulen,nur weil jemand von der
CDU/CSU nen Autounfall hatte???
Die haben ne Macke,so siehts aus!!!
(Mollies und Steine für diese Schweine!!)
Was ist denn da so unqualifiziert dran???


das erklärt sich von selbst. was hat ein unfall eines politikers mit dem thema zu tun??
Zitat:

So viel Scheiße,die die Politiker machen,is das doch
kein Wunder das keiner zu denen hält,oder???

Informier dich erstmal!
1. Die Union ist auf Bundesebene gar nicht die regierende Partei
2. Es halten ne menge leute zu unserer regierung.
3. Geh selbst in die Politik, wenn du alles so scheiße findest.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von putzfrau1799: 10.01.2004 19:13.

10.01.2004 19:12 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
¡BlackRebell! ¡BlackRebell! ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4377.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das mach ich garantiert nich!!!
Wie sieht denn das aus????
Nen Ounk als Politiker...
Das die CDU/CSU nicht regiert,weiß ich,
die aussage war algemein gemeint!!!
Das mit dem Unfall ist ein typische
Bemerkung bei mir,wenns um die CSU geht!!!
Un die,die zu dieser Regierung halten,denen
werde ichs nicht verbieten,denn ich bin kein
Nazi,das ich anderen meine Meinung aufzwingen
muss!!!!

__________________
Bullen unter Wasser,da seh ich gerne zu!
Nasse Uniformen,Wasser in den Schuhn...
Sie können ja nicht schwimmen,die Knarren sind zu schwer!
Erst zappeln sie ein bisschen,aber später garnicht mehr!
10.01.2004 19:17 ¡BlackRebell! ist offline Beiträge von ¡BlackRebell! suchen Nehmen Sie ¡BlackRebell! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ¡BlackRebell! in Ihre Kontaktliste ein
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt einen haufen punks, die in die politik gehen.
politik gehört nicht den alten säcken! fast jede partei hat eine eigene jugendorganisation. man muss ja auch nicht sofort beitreten, sondern kann sich das ganze auch erstmal anschauen. aber soweit ich weiß, kann man erst mit 14 oder 15 beitreten. dann hast du ja eh noch genug zeit, um scheiße zu bauen, anderen ans bein zu pissen, bullen zu verarschen oder was du sonst tolles in deiner freizeit tust.
10.01.2004 19:22 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
¡BlackRebell! ¡BlackRebell! ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4377.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh...ich bin 16...-.-
Un was ist das Problem???
Ich sehe es als falsch,wenn ich gegen Politiker
bin,selber einer zu werden...da würde ich mir
ja selbst wiedersprechen...was würde es mir
denn bringen,in einer staatlichen Organisation
zu sein???

__________________
Bullen unter Wasser,da seh ich gerne zu!
Nasse Uniformen,Wasser in den Schuhn...
Sie können ja nicht schwimmen,die Knarren sind zu schwer!
Erst zappeln sie ein bisschen,aber später garnicht mehr!
10.01.2004 19:25 ¡BlackRebell! ist offline Beiträge von ¡BlackRebell! suchen Nehmen Sie ¡BlackRebell! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ¡BlackRebell! in Ihre Kontaktliste ein
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was heulst du dann rum wegen der ausgangssperre? für dich ändert sich doch eh nix. darfst weiterhin offiziell bis um zwölf raus.
du bist grundsätzlich gegen politiker? was für ein schwachsinn. willst du in einer anarchie leben?? na dann viel spaß.
10.01.2004 19:28 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
¡BlackRebell! ¡BlackRebell! ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4377.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nicht gegen alle Politiker,
aber gegen die meisten...ich sags ma so:
Ich finde,das Männer für Politik ziemlich
ungeeignet sind,da Frauen eine...äh...
bessere Art und Weise haben,sich
auszudrücken,während sowas bei Männern
oft sehr vulgär ist!!!!(Schon komisch das
ein Mann sowas sagt,oder????)
Un die Sache das ich 16 bin hat ja nix damit
zu tun das Kumpels von mir jünger sind un es
scheiße ist,wenn man skatet während es hell
ist,im dunkeln machts mehr Fun!!!!

__________________
Bullen unter Wasser,da seh ich gerne zu!
Nasse Uniformen,Wasser in den Schuhn...
Sie können ja nicht schwimmen,die Knarren sind zu schwer!
Erst zappeln sie ein bisschen,aber später garnicht mehr!
10.01.2004 19:33 ¡BlackRebell! ist offline Beiträge von ¡BlackRebell! suchen Nehmen Sie ¡BlackRebell! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ¡BlackRebell! in Ihre Kontaktliste ein
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt auch genug frauen, die in der politik sind. das problem verstehe ich nicht ganz. aber mei, es ist ja jedem selbst überlassen.

ja, aber wenn deine kumpels 14 sind, können sie ja eh bis um 10 draußen bleiben. das wird zum skaten wohl reichen, oder? ich mein, ich skate selbst nicht, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es nachts toller ist. höchstens dass wahrscheinlich nicht so viele leute da sind.
10.01.2004 19:38 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Ausgehsperre für unter-14-jährige


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH