das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Was reimt sich bloß auf Rosenkranz? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was reimt sich bloß auf Rosenkranz?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grünes Fert
(falls du auch die karte ovn der attacke royal tour meinst)

Ferti

Heehee... daran musste ich auch spontan denken. Augenzwinkern

Hat das Bild zufällig jemand aufm Rechner/Server und könnts posten? *liebfrag*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

05.01.2004 23:13 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
mike14 mike14 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18291.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Morgaine
ich glaub das ist einfach son sinnloses ende aus dem hause urlaub....

stimmt
p.s. deine sig is geil

__________________
LOVE
PEACE
+DIE ÄRZTE*

* hier stellvertredend für punkrock

FAK*


*FK Austria Wien

06.01.2004 19:44 mike14 ist offline Beiträge von mike14 suchen Nehmen Sie mike14 in Ihre Freundesliste auf
Keyser
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Totentanz
FU Trier 2003 smile
06.01.2004 22:22 Keyser ist offline Beiträge von Keyser suchen Nehmen Sie Keyser in Ihre Freundesliste auf
dEuTsChRoCkäR dEuTsChRoCkäR ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3453.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss immer wenn ich das lied hör am ende einfach dazusagen

....was reimt sich blos auf rosenkranz?

der papst, der hat nen großen schwanz!

das ist das einzigste was für mich zählt fröhlich

__________________
20.12.03 Frankfurt/Festhalle
28.05.04 Mannheim/Rosengarten
29.05.04 Alsfeld/Hessenhalle
07.01.2004 02:29 dEuTsChRoCkäR ist offline Beiträge von dEuTsChRoCkäR suchen Nehmen Sie dEuTsChRoCkäR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dEuTsChRoCkäR in Ihre Kontaktliste ein
ich ich ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13701.gif

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grünes Fert
naja, aber bela is nich sehr viel beneidenswerter..
(falls du auch die karte ovn der attacke royal tour meinst)
Ferti

nur weil du.. naja.. lassen wir das..



also für mcih kommt da auch nur "schwanz" in frage..
reimt sich doch tadellos auf rosenkranz.. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ich: 07.01.2004 17:21.

07.01.2004 17:20 ich ist offline Beiträge von ich suchen Nehmen Sie ich in Ihre Freundesliste auf
carpetcrawler
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit es auch von der Metrik her passt, fehlte dann aber vor Schwanz noch was...

Ro-sen-kranz
me-ga-schwanz

vielleicht!?
07.01.2004 21:47
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub schwanz

__________________
Warum?
14.01.2004 17:54 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Anne-dzs666 Anne-dzs666 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

RE: Was reimt sich bloß auf Rosenkranz? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Totentanz ?!

__________________
Wenn ich könnte, dann würde ich vor meinem Leben wegrennen.
25.01.2004 15:08 Anne-dzs666 ist offline E-Mail an Anne-dzs666 senden Beiträge von Anne-dzs666 suchen Nehmen Sie Anne-dzs666 in Ihre Freundesliste auf
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Keyser
Totentanz
FU Trier 2003 smile


ja der arsch und ich hab mir so in den arsch gebissen, weil an dem abend die wiederholung von "tatort - totentanz" lief, mir die letzten 10 minuten fehlten und ich vergessen hatte den videorekorder einzuprogrammieren Augenzwinkern
25.01.2004 15:16
catzi catzi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4873.jpg

Dabei seit: 20.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenn die antwort jetzt eh schon ein paar mal gekommen ist.

habt ihr euch denn den text des ganzen liedes nicht angehört?!?!

die einzig logische schlussfolgerung ist SCHWANZ
26.01.2004 09:03 catzi ist offline E-Mail an catzi senden Beiträge von catzi suchen Nehmen Sie catzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie catzi in Ihre Kontaktliste ein
Christopher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs mit "Mösenfranz"?? smile )
08.02.2004 13:59
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FICKÖÖÖÖÖÖÖN...

Ich glaube ja, dass der fickööön reinbringen wollte. Hat nur nicht mehr gepasst, und da hat er eben als Metapher "Rosenkranz" genommen, damit wir alle denken, dass Schwanz gemeint ist, und wenn wir Schwanz hören, denkt man in meinem Alter automatisch an SEX und Ficköööön und Bumsen und Küssen und alles was der Farin sonst noch sooo gerne mit Frauen anstellt...(ich will auch mal)
08.02.2004 16:05
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Assassine
FICKÖÖÖÖÖÖÖN...

Reimt sich ja auch so phantastisch auf "Rosenkranz"...

Zitat:
Original von Assassine
Ich glaube ja, dass der fickööön reinbringen wollte. Hat nur nicht mehr gepasst, und da hat er eben als Metapher "Rosenkranz" genommen, damit wir alle denken, dass Schwanz gemeint ist, und wenn wir Schwanz hören, denkt man in meinem Alter automatisch an SEX und Ficköööön und Bumsen und Küssen und alles was der Farin sonst noch sooo gerne mit Frauen anstellt...(ich will auch mal)

Darf man dein Alter denn mal erfahren? War ich da mit 19 schon drinnen, hab's nur nicht gemerkt, oder komm ich da erst noch rein?

Und um sooo viele Ecken wird der Herr bestimmt nicht gedacht haben, um damit deine Altersgruppe zu treffen...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

08.02.2004 19:31 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde meine Theorie gut...*lach*
08.02.2004 19:40
Dexter
unregistriert
RE: Was reimt sich bloß auf Rosenkranz? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

reimen is ja unbedingt mein fall.

Rosenkranz-Waschmaschine
16.02.2004 19:57
FarinImUrlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwanz denk ich aucfh, dass er das meint...
16.02.2004 20:06
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, jeder, der so ne schlechte phantasie hat, dass er sich das nicht selbst ausmalen kann, kann einem leid tun!
natürlich ist es *peep*
manno mann!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

17.02.2004 16:51 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
BAR BAR ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.02.2004

RE: Was reimt sich bloß auf Rosenkranz? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war einmal ein kleiner Hans ,
der saß da mit nem Rosenkranz ,
da kam sein Freund, der Franz ,
und wollte einen Walzertanz ,
der Hans krazt sich noch schnell am Schwanz ,
.......(mehr fällt mir nicht ein)

__________________
Der beste BAR der Welt!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BAR: 18.02.2004 14:35.

18.02.2004 14:33 BAR ist offline Homepage von BAR Beiträge von BAR suchen Nehmen Sie BAR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BAR in Ihre Kontaktliste ein
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch alles Firlefanz

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

18.02.2004 16:08 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
SusiSpakowski88 SusiSpakowski88 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4068.gif

Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich das Lied hör' denk ich auch immer an Schwanz.

__________________
I am not the only one!
18.02.2004 19:34 SusiSpakowski88 ist offline Beiträge von SusiSpakowski88 suchen Nehmen Sie SusiSpakowski88 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Was reimt sich bloß auf Rosenkranz?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH