das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » SVV (Selbstverletzung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (79): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SVV (Selbstverletzung)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht zum Psychater...

und merken eure eltern sowas eigentlich nicht?... siehe PolitikBoard bei dem Ausgehverbot thread
05.01.2004 01:12 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
geht zum Psychater...

und merken eure eltern sowas eigentlich nicht?... siehe PolitikBoard bei dem Ausgehverbot thread


neine meine eltern merken das nicht, die haben andere probleme.
und was hat das mit den rausgehen zutun??
meinste ich hab um 22 uhr auf der starsse ne rasierklinge gefunden, und mir mit ein paar freunden gesacht: " heute ritzen wir unds mal die arme auf"
nein, so läuft das nicht. Augen rollen
05.01.2004 01:16
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein in dem fall ging das darum das eltern sich nicht dafür interessieren was ihre kinder tun...
05.01.2004 04:15 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Feli Feli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16424.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Rote Tränen von Goethes Erben

Es macht mir eigentlich keine Freude
in meine eigene Hand zu schneiden,
rote Tränen zu beobachten,
die einen kleinen Rinnsal bildend mich verlassen.
Die einzige Möglichkeit mich an mir zu rächen
Zu sühnen für das was ich sprach und tat.
Ohne bewußt gehandelt zu haben.
Es kommt mir vor als hätte ich nie gelacht
nie geweint,
gelacht geweint

Die Bilanz zeigt aufwärts
Doch verliert sich die schwarze Linie am trüben Horizont der brennt.
Mit steigender Tendenz Richtung Unendlichkeit
Weit entfernt von so etwas wie Gefühlen.

Ich spüre nicht das Stück Fleisch,
daß anstatt meiner rote Tränen weint.
Im Moment noch wenige
Und jeder Schritt abseits der Linie wird bestraft
mit flüsternden Worten die mehr rote Tränen fordern.
Hört nur wie sie flüstern und wispern
schimpfen und geifern
stechen und bohren
zerren und beißen
fordern: rote Tränen zu weinen
und schließlich darum betteln

Endlich rote Tränen zu weinen
Endlich rote Tränen zu weinen
... rote Tränen zu weinen
... Tränen zu weinen
... zu weinen
... weinen


Ich habe durchs ritzen meine beste Freundin verloren und diese Freundschaft war mir wirklich verdammt wichtig.
Ich hab versucht nachzuvollziehen, warum sie das tut, aber leider ging das total daneben unglücklich
Ich habe zwar keinen Kontakt mehr, hoffe aber doch, dass sie es eines Tages schaffen kann...

__________________
Im Namen der Toleranz sollten wir daher das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren.
Karl Popper

05.01.2004 04:22 Feli ist offline E-Mail an Feli senden Beiträge von Feli suchen Nehmen Sie Feli in Ihre Freundesliste auf
dieaida
Mann


Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne freundin von mir hat das auch gemacht...war für ein jahr in der "klapse"...ich glaub heute ist sie mehr oder weniger drüber weg...
ich hab leider kaum noch kontakt zu ihr unglücklich

war selber mal sehr nah davor,aber ich habs gelassen,weil ich einfach schreckliche angst hatte...na,da war die angst wenigstens zu etwas nütze

__________________
.....................................................................


(zutreffendes bitte einfügen)

05.01.2004 12:01 dieaida ist offline Beiträge von dieaida suchen Nehmen Sie dieaida in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dieaida in Ihre Kontaktliste ein
SuZu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
und merken eure eltern sowas eigentlich nicht?


ähm doch, meine eltern merken sowas, ist ja auch unvermeidlich, aber sie verstehen es nciht und können damit nicht umgehen. es l´äuft dann eher drauf hinaus, dass sie mich dafür bestrafen wollen oder mich unter druck setzen wollen damit ich es nciht tu. ich weiß das ist völlig idiotisch von ihnen aber ich nehm es ihnen net übel, weil sie es nicht anders wissen. ausserdem sind sie der meinung, dasss ich in meinem verband(im sinne von verein) zu viel über probleme quatsche. und deshlab wollten sie mir das alles schon komplettt verbieten. haben sie aber nicht. und ich wüsste auch nicht was ich machen würde, wenn ich da nicht mehr hindürfte. das ist mein leben.
05.01.2004 12:09
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@feli sehr schönes gedicht..danke.musste dabei sofort an meinen kumpel denken..

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
05.01.2004 12:38 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Kampfkitty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blutende arme
sind besser als blutende herzen

blutende arme
bedecken die psychischen schmerzen

blutende arme
tränken sterbende herzen

blutende arme
vernichten nie die schmerzen...

by toshi

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kampfkitty: 05.01.2004 14:29.

05.01.2004 12:48
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit der Klinge fahr ich langsam
meinen Unterarm hinauf.
Dann ein Schnitt, klein und flach,
und die Welt um mich blüht auf.

Schmerz schärft alle meine Sinne,
jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen,
wenn der Schmerz die Last mir nimmt.

Tiefer noch ein bisschen tiefer
schneid ich in den weißen Arm.
Aus der Wunde sickert lautlos
dunkles Blut und mir wird warm.

Das Blut so rot, das Blut so rein.
Die Zeit heilt meine Wunden nicht.
Mein Blut zu sehn, ist wunderschön,
mein Blut zu sehen, tröstet mich.

Glück durchströmt den ganzen Körper.
Schmerz treibt jeden Schmerz heraus.
Um auf diese Art zu fühlen,
nehm ich all das Leid in Kauf.

Das Blut so rot, das Blut so rein ...
Ich verletze nur die Hülle.

Alles was darunter liegt,
hab ich so tief eingeschlossen,
dass es sich mir selbst entzieht.

Das Blut so rot, das Blut so rein ...

Janni
05.01.2004 13:33
SuZu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die seite ist heftig.....die bilder mein ich....kann gar nicht tippen, weil ich so am zittern bin....
(ich mein die von kampfkitty)
05.01.2004 13:44
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuZu
die seite ist heftig.....die bilder mein ich....kann gar nicht tippen, weil ich so am zittern bin....
(ich mein die von kampfkitty)

Ich glaube es tut nicht besonders gut sich als Betroffener solche Bilder anzusehen... die sind auch so schon sehr schlimm...

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
05.01.2004 13:59 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von SuZu
die seite ist heftig.....die bilder mein ich....kann gar nicht tippen, weil ich so am zittern bin....
(ich mein die von kampfkitty)

Ich glaube es tut nicht besonders gut sich als Betroffener solche Bilder anzusehen... die sind auch so schon sehr schlimm...


ich habs mir nicht angesehen, und ich hab hertzrasen wenn ich manche sachen lese, die mir so aus der seele sprechen.
05.01.2004 14:03
SuZu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich ist das nicht gut...nicht umsonst sind überall triggerwarnungen auf solchen seiten
05.01.2004 14:10
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollte sie diesen link hier lieber wieder rausnehmen...

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
05.01.2004 14:11 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Vielleicht sollte sie diesen link hier lieber wieder rausnehmen...


Aber so sehen das mal Außenstehende (wie ich), und verstehen das vielleicht ein bisschen besser, oder können es sich wenigstens etwas besser vorstellen...
05.01.2004 14:26
Kampfkitty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry... mich hat's auch ordentlich aufgewühlt... dachte aber eher an den link, wegen dem support! wollte euch nciht... sorry!
05.01.2004 14:28
SuZu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber so sehen das mal Außenstehende (wie ich), und verstehen das vielleicht ein bisschen besser, oder können es sich wenigstens etwas besser vorstellen...

das denk ich auch....es gibt hier betroffene aber nicht so viele wie unbetroffene und man kann nicht auf jeden und alles rücksicht nehmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SuZu: 05.01.2004 14:31.

05.01.2004 14:29
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auf der Seite die Sister gepostet hat kann man sich eigentlich ganz gut informieren...
http://www.rotelinien.de

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 05.01.2004 14:34.

05.01.2004 14:33 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds nicht okay, dass es hier anscheinend Leute gibt, die "Ritzer" als geisteskrank und bescheuert darstellen. Ich kann von mir behaupten weder das eine noch das andere zu sein. Ich hab mit 14 mal ein sehr übles erlebnis gehabt und habe dadurch das Ritzen angefangen. Habs dann immer wieder gemacht, wenns mir schlecht ging, weil ich der Meinung war, es hilft tatsächlich. Es half mir auch irgendwie, aber vielleicht war das auch nur Einbildung. Jetzt bin ich fast 21 und habs immer noch nicht komplett im Griff, und noch dazu ne Menge häßlicher Narben am Arm.

Natürlich ist es nicht "normal" soetwas zu tun, aber ich lass mich auch nicht als geisteskrank abstempeln. Es war/ist meine Art, mit Problemen (und zwar schweren Problemen) umzugehen. Andere besaufen sich oder prügeln sich oder zerstören irgendwas. Ist halt einfach bei jedem anders. So.
05.01.2004 14:41
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab so was noch nie gemacht und werde es wahrscheinlich auch nie machen. ich hätt viel zu viel angst mich selbst zu verletzen, des könnt ich gar net.
Zitat:
Nee, brauche ich nicht. Ich kann sowas einfach nicht verstehen!


dann muss man es halt versuchen zu verstehen und die leute nicht verrückt erklären, weil sie ihre probleme vielleicht anders versuchen auf die reihe zu kriegen. wenn man halt sonst keine lösung sieht, wie man mit dem druck umgehen kann....
vielleicht kann man ja auch ratschläge geben und nicht so abwertend sein, das wird wohl nichts bringen!!
05.01.2004 14:44
Seiten (79): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » SVV (Selbstverletzung)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH