das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » SVV (Selbstverletzung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (79): « erste ... « vorherige 54 55 [56] 57 58 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SVV (Selbstverletzung)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wieso zählt Selbstmord nicht dazu?
Ich dachte immer das man sich ja dabei selbst zerstört und dass macht man ja beim selbstmord auch.


Man ritz zb um sich zu spüren, man bringt sich aber nicht um, umd etwas zu spüren sondern eher weil man an Depressionen leidet oder keinen Lebendssinn hat bzw Kraft mehr fürs Leben hat. Man will ja sogar das gegenteil eigentlich, nämlich gar nix mehr spüren, kein Schmerz. ( Es gibt soviele Gründe, für Selbstmord)
Es gibt zwar sicherlich einige die sich Umbringen und voher an SVV gelitten haben aber trotzdem ist SVV eine Krankheit und Selbstmord eine Entscheidung ( Wenn man nicht an Depressionen leidet). Ich hofffe man versteht was ich damit meine?!

Zitat:
Ich zähle extremes Fingernägelbeißen schon dazu. ich meine man kann sich ja blutig beißen oder so dass es extrem schmerzt.


Ja, da hast du ja recht! Wie krümel schon sagte, extremes Fingernägel kauen gehört zu SVV.

Zitat:
was gibt es denn dann noch schlimmeres als sich ganz stark, tief und oft zu ritzen?


Also ich möchte das eigentlich lieber nicht hier lesen. unglücklich

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zeuge: 18.05.2005 17:52.

18.05.2005 17:50 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zeuge
Zitat:
Original von Alien_Bug
ritzen ist denk ich einfach die auffälligste art der selbstverletzung.
es ist um einiges schwerer lange tiefe schnitte in der haut zu erklären als zb blaue flecken auf den beinen,weil man sich slebst tritt.


Ja aber ich denke mal das viele auch das Blut brauchen was man eben beim selbst Schlagen/Treten nicht hat.


ich persönlich könnt mich jetzt auch nicht treten oder so, dafür hab ich zuviel schiss, aber ritzen find ich nich so schlimm.. hm.

__________________
Ab sofort unter anderem namen
18.05.2005 17:55 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Theresa B. Theresa B. ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann man sich denn selbst treten? und wenn man es doch irgendwie schafft stell ich es mir nicht so schmerzhaft vor wie ritzen.
@Zeuge Danke ich hab dich verstanden.
@Aller_für_dich wieso findest du treten shclimmer wie ritzen?Ritzen tut doch mehr weh und es kostet find ich mehr überwindung damit anzufangen.

__________________
Endlich Frühling großes Grinsen
18.05.2005 18:02 Theresa B. ist offline Beiträge von Theresa B. suchen Nehmen Sie Theresa B. in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Danalino
Den ganzen Thread durchlesen? Das sind 57 seiten :D
Kaputte Seele? Wodurch das den? Hass auf jemanden oder so, habe ich auch, aber ich verletze mich deswegen doch nicht selber Oo
Und wie unterm Hals spührst du dich nicht mehr? Wie geht das den bitte?

mfg


Ich werde mich hier nicht wiederholen, denn vieles kannst du im Thread nachlesen und wenns dich wirklich interessiert, dann werden die die - bei mir übrigens 29 Seiten - nichts ausmachen...
So gehe ich auch vor, denn dann ist eine Boardbenutzung sinnvoll.

Ich kann meinen Körper einfach nicht spüren. Halte deine Hand in Eis und dann kannst du es in etwa nachvollziehen wie es sich anfühlt.
Wenn du dich nicht in SVV hineinversetzen kannst, dann lass es...
Dein "Oo" macht mich übrigens sauer!

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
18.05.2005 18:14 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich will hier jetzt mal allgemein was sagen. ich beantworte gerne, wie sicher auch alle anderen, fragen zu dem thema. mich macht es aber misstrauisch, ob jemand es überhaupt verstehen will, wenn er laufend nachfragt, was hier schon zwanzig mal erklärt wurde und er zu faul ist es zu lesen oder es nicht akzeptiert. als nicht betroffener kann man eben vieles nicht verstehen.
und ich denk ich rede auch für viele, dass dies kein thread ist, um über andere zu urteilen usw.
und so ausführungen, wie und wie schlimm es jemand macht, sollten wir auch weglassen, denn das kann triggern und ich finde es net gerecht, wenn man darauf keine rücksicht nimmt.
so das musste ich mal loswerden, weil ich nämlich das gefühl habe, dass dieser thread für viele (nein nicht für alle, die jetzt in letzter zeit hier neu reingeschrieben haben) eher eine belustigung ist...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

18.05.2005 18:25 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zeuge
Zitat:
Original von Alien_Bug
ritzen ist denk ich einfach die auffälligste art der selbstverletzung.
es ist um einiges schwerer lange tiefe schnitte in der haut zu erklären als zb blaue flecken auf den beinen,weil man sich slebst tritt.


Ja aber ich denke mal das viele auch das Blut brauchen was man eben beim selbst Schlagen/Treten nicht hat.

ich meinte das auch aus der sicht von außenstehenden.also dass man als außenstehender,wenn man bei einer person narben und schnitte sieht eher denkt,dass diese person sich selbsverletzt,als wenn jemand ein paar blaue flecken auf den beinen hat (die ja eben auch durch selbstverletzung verursacht sein können) sorry hat mich vllt n bissel missverständlich ausgedrückt (hoffe es ist jetzt klarer wie ichs mein Augenzwinkern )

Zitat:
ich persönlich könnt mich jetzt auch nicht treten oder so, dafür hab ich zuviel schiss, aber ritzen find ich nich so schlimm.. hm.

Zitat:
Wie kann man sich denn selbst treten? und wenn man es doch irgendwie schafft stell ich es mir nicht so schmerzhaft vor wie ritzen.

so dumm das jetzt klingt,aber ich hab mich schon immer selbst getreten.muss mir das wohl irgendwie als kind "angewöhnt" haben mich eben selbst zu treten,wenn ich unzufrieden war.
mir war es auch nie bewusst,ich hab mich halt immer gewundert warum ich blaue flecken auf den beinen hab,bis mir meine schwester dann ma gesagt hat "kein wunder wenn du dich immer selbst trittst".
ich machs immer noch unbewusst,weils halt echt schwer is sich das abzugewöhnen,aber ich geb mein bestes Augenzwinkern

klar ritzen tut n paar tage weh und wenn man die narben dann n paar jahre später immer noch hat ärgert man sich drüber, aber ich glaub ich hab mir meine beine echt kaputtgetreten.....tut auf die dauer dann doch acuh ziemlich weh.

macht das mitm treten/schlagen sonst keiner hier?

__________________
eine Reise lohnt sich

18.05.2005 18:44 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
macht das mitm treten/schlagen sonst keiner hier?


also ich hab nur mal gegen nen torpfosten geschlagen aus wut und hatte danach ne stelle anner hand und einmal aus wut gegen nen torpfosten getreten, tat auch ne zeitlang ziemlich weh am zeh.. aber sonst mach ichs nich..

__________________
Ab sofort unter anderem namen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alles für dich: 18.05.2005 18:54.

18.05.2005 18:53 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
DieAerztin DieAerztin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17800.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alles für dich
Zitat:
Original von Alien_Bug
macht das mitm treten/schlagen sonst keiner hier?


also ich hab nur mal gegen nen torpfosten geschlagen aus wut und hatte danach ne stelle anner hand und einmal aus wut gegen nen torpfosten getreten, tat auch ne zeitlang ziemlich weh am zeh.. aber sonst mach ichs nich..


ich glaub das würd mir irgendwie zu weh tun ka...zieh ritzen dann doch eher vor..

__________________
31.12.06 Ärzte statt Böller
16.11.07 Ärzte Dortmund
18.05.2005 19:41 DieAerztin ist offline E-Mail an DieAerztin senden Beiträge von DieAerztin suchen Nehmen Sie DieAerztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAerztin in Ihre Kontaktliste ein
Theresa B. Theresa B. ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will jetzt hier so mal was übers ritzen sagen. Ich finde das es in den letzten jahren zugenommen hat. Ich dachte bis vor kurzem immer das es nur wenige leute machen aber als ich hier reingeschaut hab hab ich gemerkt das es doch viele machen oder eigentlich jeder einen kennt der es macht bzw. gemacht hat. Auserdem glaube ich das dieses thema noch stark verheimlich wird ich mein so nach ausenhin. Versteht einer was ich mein? Glaubt ihr dass man das früher auch schon gemcht hat oder das es eher eine "Erscheinnung" der "neueren zeit" ist dass immer mehr Jugendliche damit anfangen oder ist es früher einfach noch besser verschwiegen worden. Ich hoffe es hat mich jemand verstanden.
@Alien_Bug ist es dann bei dir so ein "Ersatz" zum ritzen? Tun dir deine Beine jetzt immer weh obwohl du dich vielleicht in der letzten nicht getreten hast?

__________________
Endlich Frühling großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Theresa B.: 18.05.2005 20:15.

18.05.2005 20:14 Theresa B. ist offline Beiträge von Theresa B. suchen Nehmen Sie Theresa B. in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich finde auch, dass es nicht richtig ist, wenn dauernd jemand fragt warum man sowas macht oder wie man sowas nur tun kann...
erstens wurden diese fragen beide schon mehrrmals beantwortet..und zweitens dient dsieser thread, meiner meinung nach, dass sich welche, die dieses problem haben oder damit konfrontiert werden austauschen können...
viele die sich selbstverletzen, wissen, dass es falsch ist, aber sie finden oft keinen anderen ausweg, als diesen...
und da ich aus eigener erfahrung safen kann, dass es solchen menschen schwerfällt über ihr problem zu redn, ist dass hier eine gute möglichkeit dazu

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
18.05.2005 21:17 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
DieAerztin DieAerztin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17800.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Physiklehrer hat heut was gesagt (wir sind irgendwie aufs thema ritzen gekomm so wegen inne tische was reinritzen und so)
er meinte so das man die leute (es sind ja eiegntlich nur mädchen)
die sich ritzen nicht als bescheuert bezeichnen soll sondern eher verständniss mit den leuten haben soll weil die selber genug probleme haben.Und wenn man sieht das irgendwelche leute das haben sol man mit denen reden und die am besten zum/r vertrauenslehrer/in schicken.

Also ich würd mit nem Lehrer nich so gern dadrüber reden besonders mit den bei uns anner schule....

__________________
31.12.06 Ärzte statt Böller
16.11.07 Ärzte Dortmund
18.05.2005 21:33 DieAerztin ist offline E-Mail an DieAerztin senden Beiträge von DieAerztin suchen Nehmen Sie DieAerztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAerztin in Ihre Kontaktliste ein
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieAerztin
Zitat:
Original von Alles für dich
Zitat:
Original von Alien_Bug
macht das mitm treten/schlagen sonst keiner hier?


also ich hab nur mal gegen nen torpfosten geschlagen aus wut und hatte danach ne stelle anner hand und einmal aus wut gegen nen torpfosten getreten, tat auch ne zeitlang ziemlich weh am zeh.. aber sonst mach ichs nich..


ich glaub das würd mir irgendwie zu weh tun ka...zieh ritzen dann doch eher vor..


Ich weiß ja net aber...:

Zitat:
weil ich nämlich das gefühl habe, dass dieser thread für viele (nein nicht für alle, die jetzt in letzter zeit hier neu reingeschrieben haben) eher eine belustigung ist...


Warum ich das jetzt Zitiere?

Jemand der sich ritzt weil er sich net spürt oder so eine Ablehnung verspürt gegen sich denk erst gar net an den Schmerz.
-----------------------------------

by the way, wegen ritzen/Schlagen, es gibt auch Leute die sich ritzen und nicht Schlagen weil sie "Stolz" auf ihre Narben sind. Das nur so am rande.

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

18.05.2005 22:52 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@Alien_Bug ist es dann bei dir so ein "Ersatz" zum ritzen? Tun dir deine Beine jetzt immer weh obwohl du dich vielleicht in der letzten nicht getreten hast?

ich hab auch bis vor ca. 3 jahren geritzt,also n "ersatz" isses eich net.es ist halt so ne art reflex.wenn ich eben unzufrieden bin oder mich was ärgert hämmer ich halt mit dem einen fuß auf dem andern schienbein rum.hört sich irgendwei lustig an..........großes Grinsen naja auf jeden fall tun mir beine net 24 stunden am tag weh aber ich merks halt schon vor allem in den knöcheln,dass meine beine irgendwie net so heile sind wie se in meinem alter sein sollte Augenzwinkern


wenn irgendwer hier einfach ma reden und n paar tips,arschtritte,etc. von jemandem haben will,die lange zeit in nem tiefen schwarzen loch gehockt hat und da irgendwie rausgekommen is und gerade dabei is so etwas wie optimismus und ne positive lebenseinstellung zu entwickeln,dann schreibt mir einfach ne pn.ich hab grad sehr viel zeit und schaden kanns ja net Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

18.05.2005 22:55 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@zeuge: muss man das jetzt verstehen? ich steh grad aufm schlauch großes Grinsen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

19.05.2005 09:15 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
zum thema ritzen weil man stolz auf seine narben is fällt mir irgendwie auf das ich gerne eine einzige richtige narbe davon hätte (hab mehr so oberflächlich gemacht). nur eine einzige durch die noch niemand denkt das ich ritze aber die für mich halt so wie ein mahnmal oder so ist, als zeichen das ich wirklich scheiß gebaut hab und das niemals wieder tun will. das is irgendwie komisch und ich fühl mich deswegen manchmal auch scheiße, ich mein, andre hätten gern keine narben mehr davon und ich wünsch mir eine. is seltsam

ich versteh schon was du meinst,aber mir zb gehts so dass ich jedes ma wenn ich auf meinen arm schau mich tierisch über die narben ärger.ok es sind net sooo viele und sie sind auch eher unauffällig,also wenn mans net weiß sieht man se net unbedingt,aber ich weiß es und ich seh se und das reicht mir schon.
du hast die narben von dieser zeit in dir drin und das reicht.und wenn du wirklich eine art "erinnerung" daran brauchst,dann schreib deine gefühle auf (gedichte oder eben einfach nur stichworte/sätze).das ist auch ein mahnmal.

__________________
eine Reise lohnt sich

19.05.2005 14:58 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
@zeuge: muss man das jetzt verstehen? ich steh grad aufm schlauch großes Grinsen


Was verstehst du den nicht?

Eigentlich wollte ich dir nur recht geben das es manchmal so ankommt als wäre das hier belustigend und ich Aussagen wie: "Das täte mir dann ja doch zu weh" oder ähnliches komisch finde... geschockt Und wie sich hier jemand verletzt brauch man ja auch nicht HIER besprechen, es gibt viele SVV - Forums wo man sowas austauschen kann aber villt sollten wir unds hier nur gegenseitig helfen, da in soolchen Forums auch oft Trigger ist und man sich oft gegenseitig runterzieht. unglücklich

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zeuge: 19.05.2005 16:31.

19.05.2005 16:30 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso. ich war mir net sicher, ob du mir zustimmst, obwohl ichs mir ja denken konnte Augenzwinkern .
in so foren ist es ja auch extra unterteilt, da weiß man, wo man nicht hingehen sollte, wenn man labil ist, hier ist alles eins...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

19.05.2005 16:43 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Theresa B.
@Aller_für_dich wieso findest du treten shclimmer wie ritzen?Ritzen tut doch mehr weh und es kostet find ich mehr überwindung damit anzufangen.


weiß nicht.. könnts mir halt nich so vorstelln, wies andere.. und ich seh den thread hier bestimmt nich als belustigung an.. blöd zu erklärn..

__________________
Ab sofort unter anderem namen
19.05.2005 16:59 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@zeuge
meinst du mich?

kann sein,dass mein ton vllt manchma unsensibel rüberkommt,weil ich nunma zum ritzen mittlerweile einen gewissen abstand habe.
ich hab halt hier reingeschrieben,da ich aus der ganzen sch**** irgendwie weider rausgekommen bin und mir gedacht hab,dass ich vllt dem ein oder anderen hier mut machen kann.
aber wenn ich irgendwem auf schlips getreten bin oder was falsch rüber kam tuts mir leid!

__________________
eine Reise lohnt sich

19.05.2005 17:14 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Theresa B. Theresa B. ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ja jetzt nicht wenn ihr alles mit eurer kritik meint aber falls sie auf mich bezogen ist tut es mr leid. ICh wollte niemanden zunahe treten. Ich habe mich nie selber geritzt und deshalb hatte ich halt ien paar fragen. falls sie nihct ok waren tut es mir leid. ich wollt niemanden damit angreifen oder so.
Zum thema mit lehreren drüber reden:
Wir haben an unserer schule einen psychologen der auch lehrer ist. ich kenne eine die sich auch geritzt hat und mit ihm über ihre probleme gerdet hat und sie hat es jetzt auch geschafft davon los zu kommen. ich denke schon dass ihr auch die gespräche geholfen haben. aber villeicht ist es ja was anderes weil er psychologe ist.

__________________
Endlich Frühling großes Grinsen
19.05.2005 19:45 Theresa B. ist offline Beiträge von Theresa B. suchen Nehmen Sie Theresa B. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (79): « erste ... « vorherige 54 55 [56] 57 58 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » SVV (Selbstverletzung)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH