das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » SVV (Selbstverletzung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (79): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SVV (Selbstverletzung)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SuZu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne,die leute können es oft nciht nachvollziehen....auch wenn sie sich mühe geben...aber ich für meinen teil verlange das nciht, weil ich kann es mitr sleber nciht erklären oder es selber nicht richtig nachvollziehen...wie sollen es dann die aussenstehenden.....leute die erfahrung damit haben können einem oft helfen...bzw. haben keine vorurteile (ds sind keine bösen vorurteile die die andern haben)
05.01.2004 22:41
MightyJan MightyJan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4118.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ritze mich nicht auf kann es aber nachvollziehen wenn andere das machen.

Ein Freund von mir kannte jedoch mal ein Maedchen dass sich geritzt hat und diese ist letztendlich verblutet.
Besonders aerzend find ich die Leute die dann Witze drueber machen oder diese Leute wegen dieser Angewohnheit verspotten.

Was mir aufgefallen ist dass fast nur Maedchen sich ritzen. Weis jemand woran das liegen kann ?

__________________
Was, wie ?
Warum sagt unser Staat nie,
dass es eine Gefahr gibt von Nazis ?

Deutschland,Deutschland ist das alles ? -Massive Toene
05.01.2004 22:41 MightyJan ist offline Beiträge von MightyJan suchen Nehmen Sie MightyJan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyJan in Ihre Kontaktliste ein
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
geht zum Psychater...

und merken eure eltern sowas eigentlich nicht?... siehe PolitikBoard bei dem Ausgehverbot thread

siehe meine antwort
ach ja, eine frage: was würdest du denn tun, als elternteil? was würdest DU tun, um dein kind daran zu hindern?
es zu nem psychater schicken, nicht wahr? welch großartiges interesse! wieder jemand, bei dem man das kind abstellen kann ohne sich weiter darum kümmern zu müssen!
nebenbei geht es hier nicht immer nur um jugendliche! es gibt genug erwachsene menschen die das tun, und da geht es die eltern wohl nicht mehr sehr viel an!
(wie oben schon bei anderen erwähnt haben DEINE eltern ja anscheinend vergessen dir ein bisschen anstand und taktgefühl beizubringen!)

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
05.01.2004 22:43 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
GwenLori
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habs nie gemacht und werde es auch nicht machen ...

und ich hab 2 freundinnen, die das gemacht haben und ab und zu 'rückfällig' werden unglücklich aber glücklicherweise nicht mehr so oft fröhlich


allerdings war das hier in meinem freundeskreis wie eine art mode ... da haben es auf einmal fast alle gemacht und dann schön offensichtlich ... das war garantiert nur ne mitleidstour und um aufzufallen! wenn man sowas macht, macht man das doch eher nicht so sichtbar, oder!? und außerdem sind das wiedermal die richtigen, die immer auffallen wollen usw. sowas find ich echt zum kotzen!!! eine 'krankheit' so gesagt zu misssbrauchen und vorzuspielen find ich das letzte!
05.01.2004 23:26
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs zweimal gemacht. hat auch irgendwie geholfen aber ic h will versuchen es nie wieder zu tun.
Bei mir in der Klassenstufe war es auch so eine Art Mode sich den Namen des Freunds in den Arm zu ritzen unds dann am nächsten Tag jedem zu zeigen damit man bewundert wird weil man für ihn so mutig war und ihn so liebt-.-

Ein Mädel dass ich kenne hat sich die Pulsadern aufgeritzt weil ihr Freund Schluss gemacht hat. Sie hats zwar ohne Schaden überstanden aber viele haben sich darüber lustig gemacht *grr*

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
05.01.2004 23:56 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
SuZu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich rede darüber offen(auch freiwillig)....tut manchmal ganz gut....stelle es aber nicht in den vordergrund heißt, zeige meine wunden nicht...nur wenn es sein muss bzw. nicht anders geht. nich freiwillig
06.01.2004 00:35
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die geposteten Seiten irgendwie makaber... Diese ganzen Bilder von blutenden Armen, tiefen Wunden usw. wirken die Trophäen und so gar nicht nach einem Hilferuf (oder was immer es sein soll...), also ich würde mir, hätte ich dieses Problem der Selbstverletzung, bei solchen Bildern irgendwie verarscht vorkommen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
06.01.2004 00:49 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Die Wahrheit Die Wahrheit ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4058.gif

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber vieleicht helfen gerade diese Bilder den Betroffen das alles mal aus einer anderen perspektive als Ihrer eigenen verletzten Seele zu sehen.

__________________
Geiz ist Geil
Junge Arbeitslose für nur 39€ anstatt 59€
06.01.2004 00:54 Die Wahrheit ist offline Beiträge von Die Wahrheit suchen Nehmen Sie Die Wahrheit in Ihre Freundesliste auf
SuZu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann das nur nciht nachvollziehen, wie man in dieser situation fotos machen kann und die dann auch ncoh ins netz stellen kann....
ich liege dann auf dem boden und heule, aber ich hole nicht meine fotokamera


edit: ne, diese bilder helfen rein gar nicht (mir zumindest nciht)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SuZu: 06.01.2004 00:58.

06.01.2004 00:56
GwenLori
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich find die geposteten Seiten irgendwie makaber... Diese ganzen Bilder von blutenden Armen, tiefen Wunden usw. wirken die Trophäen und so gar nicht nach einem Hilferuf (oder was immer es sein soll...), also ich würde mir, hätte ich dieses Problem der Selbstverletzung, bei solchen Bildern irgendwie verarscht vorkommen.


wo sind bilder!!!?
06.01.2004 01:12
SuZu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf der seite, wovon der link wieder rausgenommen wurde
06.01.2004 01:16
hey-hu hey-hu ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4248.jpg

Dabei seit: 30.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich habe das jetzt schon ein wenig verfolgt, den thread, aber hab den link wohl verpasst ........kann mir den jemand schicken? oder neu posten?

__________________
Klar seh' ich, daß Du größer bist,
das gibt ein großes Grab,
und wenn Du erst mal vor mir liegst,
spuck' ich auf Dich herab.

06.01.2004 01:20 hey-hu ist offline Beiträge von hey-hu suchen Nehmen Sie hey-hu in Ihre Freundesliste auf
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, den link mit den fotos poste ich jetzt lieber mal nicht, ich glaub das tut einigen hier nicht gut und muss nicht sein....
aber ich finde das hier interessant zu dem thema....
falls dieser link irgendwen stören sollte sagt mir bescheid, dann nehm ich ihn wieder raus...

edit: oder hier für die die die englische sprache beherrschen....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss VIP: 06.01.2004 02:56.

06.01.2004 02:52 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab es ca. ein halbes jahr gemacht, und jetz seit ca. 3 monaten nich mehr... bin aber oft kurz vor nem rückfall...

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

06.01.2004 12:32 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
SuZu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit den berühmten leuten fand ich auch sehr interessant
06.01.2004 13:14
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ich weiß nicht ob das auch als SVV gilt. Ich knuple mir irgenwelche Wunden an Armen oder Beinen auf wenn ich nervös bin
06.01.2004 14:04
hey-hu hey-hu ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4248.jpg

Dabei seit: 30.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön für eure hilfe (wegen den bildern)

ich find es echt heftig,was sich manche leute selber antun! : /

__________________
Klar seh' ich, daß Du größer bist,
das gibt ein großes Grab,
und wenn Du erst mal vor mir liegst,
spuck' ich auf Dich herab.

06.01.2004 14:18 hey-hu ist offline Beiträge von hey-hu suchen Nehmen Sie hey-hu in Ihre Freundesliste auf
MeerSAU666 MeerSAU666 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ritze mich auch seit ca. 2 Jahren.Bei mir weiß es nur eine Freundin,meine Eltern wissen es nicht.

__________________
"Mit so einer Frisur halten dich alle für einen Punk", sagt die Lady. "Na und?" Die Kathi war nicht beeindruckt. "Die Leute mögen Punks nicht", sagt die Lady. "Warum?", fragte Kathi.
"Weil sie niemanden mögen, der anders ist."
06.01.2004 14:36 MeerSAU666 ist offline E-Mail an MeerSAU666 senden Beiträge von MeerSAU666 suchen Nehmen Sie MeerSAU666 in Ihre Freundesliste auf
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnt mir das nich vorstelllen mit irgendjemandem darüber zu reden!
also meine 3 besten freundinnnen wissen es,und mit denen könnt ich auch darüber sprechen ,aber sonst ?!?!?!
ich ritz mich auch sowieso nur an stellen wos keener sieht.also auch nicht im sportunterricht.
wo sind denn die bilder wo man das sehen kann?? verwirrt verwirrt verwirrt

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
06.01.2004 16:23 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
SuZu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuZu
auf der seite, wovon der link wieder rausgenommen wurde
06.01.2004 16:27
Seiten (79): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » SVV (Selbstverletzung)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH