das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » SVV (Selbstverletzung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (79): « erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 34 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SVV (Selbstverletzung)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meine es ist halt auch ein schwieriges thema und jemand ausenstehendes oder jemand der sich noch nie damit befasst hat, kann das nicht verstehen, manche wollen es aber auch gar nicht.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

21.06.2004 11:57 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne freundin meinte mal zu mir dass wenn sie merken würde das ich mich ritze sie nicht mehr mit mir befreundet sein will.

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

21.06.2004 18:24 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Ria Ria ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10045.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ne freundin meinte mal zu mir dass wenn sie merken würde das ich mich ritze sie nicht mehr mit mir befreundet sein will.


schön... solche sprüche braucht man echt...

__________________
protect me from what I want

08.08.04 Die Ärzte
19.08.04 Sportfreunde Stiller + Wir sind Helden
10.12.04 Toten Hosen
21.01.05 Green Day
09.04.05 The Hives
22.06.05 Farin Urlaub

21.06.2004 18:45 Ria ist offline Beiträge von Ria suchen Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ria in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herzilein
ne freundin meinte mal zu mir dass wenn sie merken würde das ich mich ritze sie nicht mehr mit mir befreundet sein will.

woah, wie bescheuert ist denn sowas. Tolle freundin die einen dann im stich lässt
21.06.2004 19:10
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
woah, wie bescheuert ist denn sowas. Tolle freundin die einen dann im stich lässt

ja aber echt ,was ist das denn für eine Freundin???? böse
oh ne ey.... ich finde das ist das schlimmste was eine "freundin" sagen kann...

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
21.06.2004 21:00 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
stang stang ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10364.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

kopf vor die wand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe mal ganz gerne meinen kopf vor die wand geschlagen. das war lustig aber auch schmerzhaft.

__________________
Offizieller Chronist der Unrockstartour
www.aerztefans.net
22.06.2004 08:34 stang ist offline E-Mail an stang senden Homepage von stang Beiträge von stang suchen Nehmen Sie stang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stang in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von stang anzeigen
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

RE: kopf vor die wand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stang
habe mal ganz gerne meinen kopf vor die wand geschlagen. das war lustig aber auch schmerzhaft.


was ist daran denn lustig? ich hoffe, du hast das jetzt nicht ernst gemeint, denn das ist alles andere als lustig.

Zitat:
Original von Zitroneneis
Zitat:
Original von Herzilein
ne freundin meinte mal zu mir dass wenn sie merken würde das ich mich ritze sie nicht mehr mit mir befreundet sein will.

woah, wie bescheuert ist denn sowas. Tolle freundin die einen dann im stich lässt


is ja echt voll blöd. naja freundin würde ich sowas nicht nennen. warum hat sie das denn gesagt? weil ihr es peinlich in der öffentlichkeit war oder weil sie mit "so einer" nichts mehr zu tun haben wollte? aber nicht, weil sie dachte, du lässt es dann, oder? also so als drohung, damit du es nicht machst.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

22.06.2004 09:04 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Ria Ria ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10045.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wobei dieses unter druck setzen bei mir zB genau das gegenteil bewirkt hat. ne freundin von mir hatte mich mit nem ähnlichen spruch zwingen wollen das zu lassen. daraufhin konnt ich mit ihr nicht mehr über das verlangen danach etc. reden und der druck wurd größer. im endeffekt hab ichs dann nur noch öfter gemacht.

hat zufällig gestern abend einer von euch die reportage auf 3 sat gesehn? auf messers schneide hieß die glaub ich. meine mutter hat mich gezwungen das zu gucken. man hat das getriggert. ich war wie sau am zittern.

__________________
protect me from what I want

08.08.04 Die Ärzte
19.08.04 Sportfreunde Stiller + Wir sind Helden
10.12.04 Toten Hosen
21.01.05 Green Day
09.04.05 The Hives
22.06.05 Farin Urlaub

22.06.2004 13:19 Ria ist offline Beiträge von Ria suchen Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ria in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ria
hat zufällig gestern abend einer von euch die reportage auf 3 sat gesehn? auf messers schneide hieß die glaub ich. meine mutter hat mich gezwungen das zu gucken. man hat das getriggert. ich war wie sau am zittern.


habs nicht gesehn, aber mir grad ne programm zusammenfassung drüber gelesen. hätts mir irgendwie gern angeguckt..
aber warum zwingt dich denn deine mutter das zu gucken, wenn dich sowas triggert?

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

22.06.2004 13:36 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

RE: kopf vor die wand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel

is ja echt voll blöd. naja freundin würde ich sowas nicht nennen. warum hat sie das denn gesagt? weil ihr es peinlich in der öffentlichkeit war oder weil sie mit "so einer" nichts mehr zu tun haben wollte? aber nicht, weil sie dachte, du lässt es dann, oder? also so als drohung, damit du es nicht machst.


nein, meine freunde wissen gar nicht das ich mich ritze, einfach so wir ham über das thema geredet und dann meinte sie das halt so nebenbei, hab darauf auch nix gesagt, war erstmal verblüfft und etwas entäuscht, aber ich denke lieber sone freundin als gar keine auch wenns scheisse ist.

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

22.06.2004 13:49 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

RE: kopf vor die wand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herzilein
Zitat:
Original von Krümel

is ja echt voll blöd. naja freundin würde ich sowas nicht nennen. warum hat sie das denn gesagt? weil ihr es peinlich in der öffentlichkeit war oder weil sie mit "so einer" nichts mehr zu tun haben wollte? aber nicht, weil sie dachte, du lässt es dann, oder? also so als drohung, damit du es nicht machst.


nein, meine freunde wissen gar nicht das ich mich ritze, einfach so wir ham über das thema geredet und dann meinte sie das halt so nebenbei, hab darauf auch nix gesagt, war erstmal verblüfft und etwas entäuscht, aber ich denke lieber sone freundin als gar keine auch wenns scheisse ist.


ja stimmt auch wieder. und wenns die nicht wissen...
ist komisch, dass die das ncht mitkriegen, ich mein ich habs ja nicht so extrem gemacht, aber ich weíß ja nicht, grad wenn man drüber redet, wäre mir ich stutzig geworden, wenn die andere so kratzer am arm hat

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

22.06.2004 13:55 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werfe mal kurz etwas ein, wenn das genehm ist.

Ich habe selber mal geritzt und habe eine Freundin die z.Z. ritzt. Es gibt nun die Sorte Mensch, die das machen um Aufmerksamkeit zu erhaschen (wie bereits oben genannte Freundin) und Menschen die wirklich richtige Probleme haben und sich in dem Moment nicht anders zu helfen wissen. Mit beiden Arten muss anders umgegangen werden. Meine Freundin will Aufmerksamkeit damit bekommen, also setze ich auf Desinteresse. Sobald eine solche Person positive oder negative Resonanz bekommt, hat sie ihr Ziel erreicht. Logische Schlussfolgerung: Ignorieren. Klingt hart und ich mag jetzt eine schlechte Freundin sein, aber dese Person muss doch sehen, dass sie mit so was nicht weit kommt. Oder sehe ich das falsch? Die anderen sind die mit den wahren, tief sitzenden Problemen. Da gibt es auch nur eine Lösung: Reden mit Freunden und Therapie! Ich für meinen Teil bin dann immer für die Person da, muss ihr aber klar machen, dass ich ihr nicht helfen kann, da sie krank IST. Sie ist Depressiv und Depressionen sind eine Krankheit. Somit haben eure Bekannten wohl recht, dennoch sagen sie es nicht weil sie wissen, dass es eine Krankheit ist, sondern weil sie es für unnormal halten. Krank ist, zumindestens von meiner Seite aus, nicht abwertend gemeint, sondern gibt eine Art Hilfestellung. Man kann diese nur sehr schwer alleine kurieren, also sollte man sich Hilfe holen. Freunde schön und gut, aber heilen können sie nicht, nur lindern.

Meine Ansicht.

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

22.06.2004 14:20 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Man kann diese nur sehr schwer alleine kurieren, also sollte man sich Hilfe holen. Freunde schön und gut, aber heilen können sie nicht, nur lindern.


seh ich nicht so. denn wenn man mal jemanden zum reden hat und weiß was sache ist, dann ist das ganze ja schon gebessert. naja kommt wahrscheinlich auch auf die person und auf die probleme drauf an.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

22.06.2004 14:26 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

RE: kopf vor die wand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel

ja stimmt auch wieder. und wenns die nicht wissen...
ist komisch, dass die das ncht mitkriegen, ich mein ich habs ja nicht so extrem gemacht, aber ich weíß ja nicht, grad wenn man drüber redet, wäre mir ich stutzig geworden, wenn die andere so kratzer am arm hat


die könn bei mir keine narben sehen, da ich immer langärmlich trage, ich weiss ist scheisse bei sport , heissen wetter uswusf aber ich kann damit leben. momentan bin ich soweit das ich ab und so im sport kurtz trage weil man da ja nicht sooo drauf achtet und meine narben schon einigermassen verheilt sind aber so in der schule hab ich noch zuviel angst, sonst hätten sie es wohl schon längst gemerkt.

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

22.06.2004 15:00 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

RE: kopf vor die wand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herzilein
Zitat:
Original von Krümel

ja stimmt auch wieder. und wenns die nicht wissen...
ist komisch, dass die das ncht mitkriegen, ich mein ich habs ja nicht so extrem gemacht, aber ich weíß ja nicht, grad wenn man drüber redet, wäre mir ich stutzig geworden, wenn die andere so kratzer am arm hat


die könn bei mir keine narben sehen, da ich immer langärmlich trage, ich weiss ist scheisse bei sport , heissen wetter uswusf aber ich kann damit leben. momentan bin ich soweit das ich ab und so im sport kurtz trage weil man da ja nicht sooo drauf achtet und meine narben schon einigermassen verheilt sind aber so in der schule hab ich noch zuviel angst, sonst hätten sie es wohl schon längst gemerkt.


aber fragen die nicht, wenn du im sommer mit langärmligen sachen rumrennst? is doch schon komisch.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

22.06.2004 15:02 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber fragen die nicht, wenn du im sommer mit langärmligen sachen rumrennst? is doch schon komisch.


doch ständig fragen die ob mir nicht heiss wäre und so, ist immer scheisse weil ich auch nicht weiss was ich sagen soll, ausser nein geht schon oder so. naja, trag jetzt immer hemden, da fragen sie dann nicht mehr so, weil die ja ziehmlich dünn sind, aber auf die idee zu kommen das ich rizte würden die wohl nie kommen, denk ich.

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

22.06.2004 15:12 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das würden wohl die wenigsten, denn das ist ja fast das letzte woran man denkt und wenn man sich noch nie damit beschäftigt hat, kann man das auch verstehen.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

22.06.2004 15:13 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich habe selber mal geritzt und habe eine Freundin die z.Z. ritzt. Es gibt nun die Sorte Mensch, die das machen um Aufmerksamkeit zu erhaschen (wie bereits oben genannte Freundin) und Menschen die wirklich richtige Probleme haben und sich in dem Moment nicht anders zu helfen wissen.

mh... gut da magst du schon recht haben,aber meinst du wirklich das ignoranz die beste lösung ist ? ich mein, vielleicht solltest du dich mal fragen warum deine freundin aufmerksamkeit will ,und warum sie erst zu solchen mitteln greifen muss,und die nicht anders erlangen kann.vielleicht solltest du mal mit ihr darüber reden...
aber ich kenn deine freundin ja auch nicht,deswegen kann ich ja auch schlecht darüber urteilen.war nur ne idee.

so richtig beschissen find ich einfach leute die es nur machen um COOL zu sein böse da könnt ich echt kotzen...

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
22.06.2004 22:18 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- also ich war faul und hab net alles gelese -

ich habe/ tue mich aus 2 gründen selbstverletzen...

1. um druck abzulassen, wenn ich mit einer situation überfordert bin oder einfach nimma kann beruhigt das... (was weiß ich warum)

2. damit ich noch merke das ich noch da bin, etwas fühlen kann, nicht total kalt bin...

ich habe mich auf 2 arten verletzt,
ich habe ein rasierer genomme und mich an den beine reingeschnitte habe auch narben davon und diese dann immer und immer wieder aufgekratzt
oder mit nadeln...

~ ich hoffe das es bald vorbei ist, sagen wirs mal so ich war eine lange zeit "geheilt" ~

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

22.06.2004 22:19 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von omiich habe/ tue mich aus 2 gründen selbstverletzen...

1. um druck abzulassen, wenn ich mit einer situation überfordert bin oder einfach nimma kann beruhigt das... (was weiß ich warum)

2. damit ich noch merke das ich noch da bin, etwas fühlen kann, nicht total kalt bin...

ich habe mich auf 2 arten verletzt,
ich habe ein rasierer genomme und mich an den beine reingeschnitte habe auch narben davon und diese dann immer und immer wieder aufgekratzt
oder mit nadeln...
So tu ich es auch nur halt nicht an den beinen.


Bei mir sah man die Narben ne Zeit lang fast kaum, mittlerweile schon. Am schlimmsten issen dann in der Schule im Sport Unterricht.Naja zum Glück ist über die hälfte so dumm und weiß nicht was SVV ist. Nen anderer teil lacht darüber. Ich hab mal so nen gespräch angefangen mit Freunden , ob die jemand kennen , da kamm auch Kommtentare wie " Krank, solche Menschen sollte man gleich umbringen" oder " Wie blöd Menschen sein können" . Und jetzt fangt da mal nicht innerlich an zu toben. böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luxi: 22.06.2004 23:26.

22.06.2004 23:26 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (79): « erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 34 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » SVV (Selbstverletzung)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH