das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » SVV (Selbstverletzung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (79): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SVV (Selbstverletzung)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß das selber gar nicht mehr wie ich drauf gekommen bin *ganzstarknachdenk*, ich glaub es war bei mir am anfang ziemlich harmlos, einfach so zur gefühlabtötung (also bei angst und so einfach mtin fingenägeln gekratzt) und ist dann immer schlimmer geworden
08.01.2004 23:00
SuZu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie man darauf kommt...äh ka...ich weiß ich war betrunken und auf konfifreizeit....ich weiß ncith wie ich drauf gekommen bin...dann hab ich irtgendwann ncohmal gemacht und dan nochmal(usw.) und irgendwann hängste drin

ausserdem kaue ich noch fingernägel...schon immer...ist ja auch so ne selbstverletzung...kmmt halt drauf an in welcher form man es macht...ist jetzt wieder stark geworden..inner schule, wenn ich stress hab z.b..........richtig blutig (das nur so am rande..passt nciht merh so ganz)

ich war früher auch aufm gymi (also genau wie jetzt) und lehrer anschrein ging da eigetlich ganz gut....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SuZu: 08.01.2004 23:03.

08.01.2004 23:01
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evil_Ego_de_Sade
wie kommt man überhaupt auf die idee? nimmt man dann plötzlich ne klinge und denkt sich "hey, vielleicht wirds ja dann besser!"?


ja irgendwie schon! was man genau in dem moment denkt, kann man nicht sagen, aso jedenfalls ich mal nicht, und die die ich kenn auch nicht! irgndwie muss msn sich selbst zeigen, wie wenig man sich mag, wenn man mal wieder scheiße gebaut hat! oder ich bin gerade wieder an dem punkt angkommen,an dem mir alles egal is... das is unterschiedlich!da gibt es so eine spruch "nur der schmerz lässt mich wissen,das ich noch am leben bin" ich find der beschreibt das ganze relativ gut...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

08.01.2004 23:03 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ging das nicht mit lehreranschrein, häts natürlich versuchen können, aber ich war so sehr in mich selbst zurückgezogen das ich das einfach nicht geschafft hab, hab nich mehr als ein paar kleine schimpfwörter zustande gekriegt
08.01.2004 23:03
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geni666
ja irgendwie schon! was man genau in dem moment denkt, kann man nicht sagen, aso jedenfalls ich mal nicht, und die die ich kenn auch nicht! irgndwie muss msn sich selbst zeigen, wie wenig man sich mag, wenn man mal wieder scheiße gebaut hat! oder ich bin gerade wieder an dem punkt angkommen,an dem mir alles egal is... das is unterschiedlich!da gibt es so eine spruch "nur der schmerz lässt mich wissen,das ich noch am leben bin" ich find der beschreibt das ganze relativ gut...
greetz
Teufel


hm, nein, so hab ich das gar nicht gemeint
ich meine bei allerersten mal!
wie kommst du beim ersten mal auf den gedanken, dass du dich doch mal schneiden könntest?

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
08.01.2004 23:16 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahso! naja ich weiß nicht, war eigelndlich ziemlich dumm... freunde von mir haben das gemacht, und mir immer gesagt, das es hilft und das es ihnen dann besser geht! auch wenn ich ihnen immer gesagt ab, das sie es doch lassen sollen, war ich irgendwann an dem punk, wo ich mir gedacht hab, vielleicht hilft es ja doch... und hab es ausprobiert...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

08.01.2004 23:24 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fingernägel kauen, lippen aufbeissen usw.
ist schon ziehmlich schwer zu erklären aber ich war in der sitoation nicht sauer auf mich sondern ich hab mich in den tag gehasst und wollte mir einfach wehtun weil ich so sauer auf mich selbst war.
09.01.2004 14:48
SuZu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geni666
war ich irgendwann an dem punk, wo ich mir gedacht hab, vielleicht hilft es ja doch... und hab es ausprobiert...

ja der gedanke spielte bei mir auch en rolle...probiers einfach mala us
09.01.2004 14:55
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch aufm gymnasium...es ist echt oft so,dass freunde einem helfen wollen,aber es dann fast noch schlimmer machen...als 2 freunde das von mir mitgekriegt haben,haben sie mir versucht zu drohen.also sie meinten wenn ich nicht damit aufhör sag ichs nem lehrer und so....
irgendwie hat mir das voll angst gemacht...dann hab ich mich wieder geritzt..und so weiter....ich hab ihnen dann gesagt,dass ich aufhöre und hab mich nicht mehr am unterarm geritzt,sondern nur noch am oberarm oder beine...ham sie mir dann erstma geglaubt und ich war erstma erleichtert..
allerdings ham sies dann trotzdem irgendwie wieder rausbekommen,und wissens jetz auch,aber sie erzählen es keinem...zum glück!
nachdem ich mich gerítzt habe und auch dieses "glücksgefühl" wieder verflogen ist,hab ich auch ein schlechtes gewissen,und ich schwör mir JEDES MAL das nícht nochmal zu tun,aber wenns dann wieder soweit is,isses mmir eigtl. wieder scheißegal und ich tus einfach...
ist eigtl. schon fast wie ne art sucht...manchmal kann ichs sogar unterdrücken,aber dann...

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
09.01.2004 15:08 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
FAndaRINe FAndaRINe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich selbst hab auch eine zeitlang geritzt... das ist aber schon ein paar Jahre her und hatte viele, viele Gründe...

Was mir bisher auffällt... die meisten hier, die es tut/getan haben, sind weiblich... und ich hab auch in der Klinik, in der ich zum Schluss war (psychosomatische Klinik), keinen einzigen männlichen Patienten kennengelernt, der das tut...

Woran kann das liegen?

Liebe Grüße und alles gute denen, die sich helfen lassen wollen

Fanda

__________________
Teufel Gerüchte tötet man indem man sie bestätigt Teufel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FAndaRINe: 09.01.2004 15:20.

09.01.2004 15:19 FAndaRINe ist offline Beiträge von FAndaRINe suchen Nehmen Sie FAndaRINe in Ihre Freundesliste auf
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich grad das ertsemal in meinem leben geritzt
und ich fühl mich irgendwie seltsam...
komische sache

ach mann bin ich doof
aber ich hab grad so viel um die ohren und keiner hört mir richitig zu und hilft mir immer nur da mußte allein durch
09.01.2004 16:12
SuZu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe für dich, dass es das erste und letzte mal war....
hoffe mal wir haben dich durch diesen thread nicht auf diese idee gebracht...aber du kannst hier ja seber lesen, dass wir das alle nicth unbedingt gut finden.....
überlegs dir gut, ob du sowas nochmal machen willst....
09.01.2004 18:00
Sister666 Sister666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14312.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Sister666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von purzel
ich hab mich grad das ertsemal in meinem leben geritzt
und ich fühl mich irgendwie seltsam...
komische sache

ach mann bin ich doof
aber ich hab grad so viel um die ohren und keiner hört mir richitig zu und hilft mir immer nur da mußte allein durch


dieser thread war nicht dafür gedacht irgendwelche leute dazu zu bewegen sich zu ritzen! elich müsste doch jeder erkennen das die leute die es tun, es gar nicht wollen und man ist auch sehr schnell in diesem teufelskreis drinne, also lass es! ansonsten bin ich dafür das dieser thread geschlossen wird böse

__________________
Fickt euch und euren Weichspüler, Baby!

www.sprottenrock.de
09.01.2004 18:31 Sister666 ist offline Beiträge von Sister666 suchen Nehmen Sie Sister666 in Ihre Freundesliste auf
The Punkbaby The Punkbaby ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5373.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab vor ca. nem halben jahr das letzte mal geritzt.
Und das war echt die schlimmste zeit meines lebens.
Ich bin echt froh, dass ich das hinter mir habe. Aber letztendlich war das ritzen für mich die einzige möglichkeit aus all dem scheiß wieder rauszukommen und mit mir selbst fertig zu werden. Ich glaube ohne das ritzen wäre ich heute nicht hier... Und irgendwie (ich weiß auch nicht warum) bin ich stolz auf meine narben.
09.01.2004 18:37 The Punkbaby ist offline Beiträge von The Punkbaby suchen Nehmen Sie The Punkbaby in Ihre Freundesliste auf
SuZu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich noch fragen wollte....wie haben eure familien drauf reagiert?...also meine haben gesagt dass es peinlich ist sich mit mir und meinen narben zu zeigen und ich durfte inner schule nur noch langärmlig tragen...(war nicht so ein richtiges verbot, war nur ein..."bitte mach da´s besonders in der schule, denn das ist mir peinlioch" von meinem bruder)
09.01.2004 19:04
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine mutter hat das nie mitbekommen, ich mach es auch nicht mehr.
Ich hab noch ein paar narben an armen und beinen, die mir selber eigentlich gar nicht auffallen, aber allen anderen offenbar schon...

Eine sehr sehr gute Freundin von mir (übrigens auch im Board) hat in letzter Zeit verstärkt damit angefangen, und ich weiß nicht, was ich machen soll. Ihre Eltern haben vor ein paar Tagen das erste mal ihre Arme gesehn, und sie kann sich wirklich nicht mehr rausreden, dass síe in glas gefallen ist traurig So extrem ist das selbst bei mir nie gewesen...
09.01.2004 19:16
Feli Feli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16424.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sister666
dieser thread war nicht dafür gedacht irgendwelche leute dazu zu bewegen sich zu ritzen! elich müsste doch jeder erkennen das die leute die es tun, es gar nicht wollen und man ist auch sehr schnell in diesem teufelskreis drinne, also lass es! ansonsten bin ich dafür das dieser thread geschlossen wird böse

Ich glaube das fasst auch niemand hier so auf...

Ich habe übrigens auch mal geritzt, allerdings nur 1 einziges mal (Gott sei dank!) das ist aber schon länger her...
Ich musste mal meiner damaligen Freundin, die auch selbst ritzt, versprechen es nie zu tun, deshalb hab ichs ihr auch nie erzählt außerdem wars ja auch vorher...
Aber ich kann mich z.B. erinnern vor einigen Jahren in meinen Arm gebissen zu haben, wenn es mir schlecht ging, oder kurz mit dem Fingernagel in die Handfläche zu stechen... Hinterher gings mir besser...
Aber ich bin echt froh, dass ich persönlich nix mit SVV am Hut habe, hab wohl nochmal Glück gehabt und rechtzeitig die Kurve gekratzt...

__________________
Im Namen der Toleranz sollten wir daher das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren.
Karl Popper

09.01.2004 19:47 Feli ist offline E-Mail an Feli senden Beiträge von Feli suchen Nehmen Sie Feli in Ihre Freundesliste auf
SuZu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feli
Zitat:
Original von Sister666
dieser thread war nicht dafür gedacht irgendwelche leute dazu zu bewegen sich zu ritzen! elich müsste doch jeder erkennen das die leute die es tun, es gar nicht wollen und man ist auch sehr schnell in diesem teufelskreis drinne, also lass es! ansonsten bin ich dafür das dieser thread geschlossen wird böse

Ich glaube das fasst auch niemand hier so auf...
könnte eher so ein anstoss sein das einfach mal auszuprobieren
09.01.2004 19:55
Sister666 Sister666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14312.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Sister666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuZu
Zitat:
Original von Feli
Zitat:
Original von Sister666
dieser thread war nicht dafür gedacht irgendwelche leute dazu zu bewegen sich zu ritzen! elich müsste doch jeder erkennen das die leute die es tun, es gar nicht wollen und man ist auch sehr schnell in diesem teufelskreis drinne, also lass es! ansonsten bin ich dafür das dieser thread geschlossen wird böse

Ich glaube das fasst auch niemand hier so auf...
könnte eher so ein anstoss sein das einfach mal auszuprobieren

schlimm genug...

__________________
Fickt euch und euren Weichspüler, Baby!

www.sprottenrock.de
09.01.2004 19:57 Sister666 ist offline Beiträge von Sister666 suchen Nehmen Sie Sister666 in Ihre Freundesliste auf
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe es NICHT gemacht weil es diesen thread gibt!!
ich habe erst seit heute angefangen in diesem thread zu lesen
NACHDEM ICH MICH GERITZT HABE!!!

außerem hab ich es auch vorher schon mal probiert
09.01.2004 20:05
Seiten (79): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » SVV (Selbstverletzung)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH