das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » SVV (Selbstverletzung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (79): « erste ... « vorherige 72 73 [74] 75 76 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SVV (Selbstverletzung)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@TheBini: Das Problem muss ja auch nicht immer in der Familie liegen, es kann eben nur. Wahrscheinlich hat das Mädchen Probleme mit sich, denn ritzen, egal warum, ist nie normal und hat auch immer einen Grund. Selbst wenn man es nur tut um "cool" zu sein, stimmt irgendwas im Kopf nicht, aber halt aus anderer Richtung.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

12.04.2006 11:23 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und selbst wenn es wegen der Familie ist, heißt das noch lange nicht, dass die Familie kaputt ist oder ähnliches.
Ich habe mich auch zum Teil wegen meinen Eltern geritzt, aber nicht weil bei uns irgendwas nicht in Ordnung ist, ich sollte wahrscheinlich ziemlich dankbar für meine Eltern sein, sondern einfach wegen den ganz normalen kleinen Streitereien, die mich aber etwas sehr mitgenommen haben damals.
12.04.2006 11:29
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Und selbst wenn es wegen der Familie ist, heißt das noch lange nicht, dass die Familie kaputt ist oder ähnliches.
Ich habe mich auch zum Teil wegen meinen Eltern geritzt, aber nicht weil bei uns irgendwas nicht in Ordnung ist, ich sollte wahrscheinlich ziemlich dankbar für meine Eltern sein, sondern einfach wegen den ganz normalen kleinen Streitereien, die mich aber etwas sehr mitgenommen haben damals.


Geht mir ganz genauso. Nur, weil es mal Streit gab, was ich schlecht verkrafte, heißt das nicht, dass meine Eltern nicht gut sind. Ich bin sehr dankbar, dass ich solche Eltern habe!

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

12.04.2006 13:03 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin stolz auf mich so blöd es klingt...
Gestern bzw heute früh hab ich mich vom ritzen abgehalten...ich hatte einen Drang danach weil auch der Hass auf mich so groß war....
Naja das lag daran das ich ein Telefonat hatte, was letztende von meiner aufeinmal umschwankenden Laune(kA was mit mir los war - is aber ab und zu was - also nich schlecht gelaunt oder so - so ähnlich wie selbstmitleid oder so)total ins negative kam....ich hab alles nur noch falsch verstanden obwohl ich wusste wie es ist, aber konnt irgendwie nix anderes sagen so...

In solchen Momenten hasse ich mich - aber dieses mal war es das erstemal gewesen, das ich Drang hatte mich woanders zu ritzen als am Arm - kennt ihr das? also ich hatte sofort meinen knöchel im kopf - ich find es krank und es macht mir angst...aber ich bin mir sicher wenn ich denn weiter sodagegen denke wie gestern schaff ich es auch das sowas niewieder vorkommt....

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
13.04.2006 16:06 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich bin stolz auf mich so blöd es klingt...


Das klingt weder blöd noch sonstwas! Du kannst stolz auf dich sein, wenn du es lassen kannst, das ist der erste Schritt zur Besserung smile .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

13.04.2006 16:14 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ icke_bin_es:
ich kenn das auch, bei mir ändert sich die laune manchmal voll schnell, nur wegen einer bemerkung von irgendwem odre so.
kommt dann auch vor, wie bei dir, dass ich alles falsch vetehe, obwohl ich genau weis wie sinnlos es doch ist.
bei mir ist es dann auch oft so, dass sich die schelchte laune/meine wut sich gegen mich selbst richtet

hm ich habs auch schon mal wo anderst versucht außer am linken arm, aber ich weiß net es hat mir nichts gebracht. wenn dann muss es der arm sein, ka warum.

find es gut, dass du das hgelassen hast, ich schaff das net so oft es einfach zu lassen. echt, ich hoffe, dass du das nun öfters schaffst!!!

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
14.04.2006 17:32 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diefettesteffi
ich kenn das auch, bei mir ändert sich die laune manchmal voll schnell, nur wegen einer bemerkung von irgendwem odre so.
kommt dann auch vor, wie bei dir, dass ich alles falsch vetehe, obwohl ich genau weis wie sinnlos es doch ist.
bei mir ist es dann auch oft so, dass sich die schelchte laune/meine wut sich gegen mich selbst richtet


Achso danke an die netten komments....das hilft einem smile
Und @diefettesteffi:
Genauso!!!!!!! Man ey..is wie als ob ich das selber geschrieben hättegroßes Grinsen denn genauso fühle ich auch denn!!!!!!

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
14.04.2006 17:37 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diefettesteffi
@ icke_bin_es:
ich kenn das auch, bei mir ändert sich die laune manchmal voll schnell, nur wegen einer bemerkung von irgendwem odre so.
kommt dann auch vor, wie bei dir, dass ich alles falsch vetehe, obwohl ich genau weis wie sinnlos es doch ist.
bei mir ist es dann auch oft so, dass sich die schelchte laune/meine wut sich gegen mich selbst richtet


Joah, das kenn ich auch. Ein falsches Wort in der falschen Situation und es kann sein, dass ich für die nächsten zwei Stunden schlecht drauf und angenervt bin. Früher habe ich meine Wut über mich selber, die ich dann immer verspühr noch an mir selber rausgelassen, aber seit ich mich nicht mehr so oft ritze kriegen es andere ab. Und dafür hasse ich mich dann immer noch mehr.
14.04.2006 18:55
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß net, ich kann meine wut die ich gegenüber anderen verspühre sogut wie nie zeigen,ka warum das so ist.
bzw. ich bin so wütend, dass ich teilweise einfach net mehr sprechen will oder kann, weil ich so verdammt sauer bin.
ich ritze dann als, um die wut aus dem bauch zu bekommen.
ich persönlich finde das viel einfacher, dann hab ich keinen stress und nichts.

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
14.04.2006 19:08 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann meine Wut als auch nicht ausleben, aber meistens aus dem Grund, dass ich den Leuten nicht sagen will, was ist, weil es mir zu dumm ist in dem Moment. Ich denke immer, sie könnten es ja auch mal selbst merken, aber dazu sind sie wohl zu unfähig (klingt jetzt egoistisch, aber oft ist es echt so).

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

14.04.2006 19:25 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
Ich kann meine Wut als auch nicht ausleben, aber meistens aus dem Grund, dass ich den Leuten nicht sagen will, was ist, weil es mir zu dumm ist in dem Moment. Ich denke immer, sie könnten es ja auch mal selbst merken, aber dazu sind sie wohl zu unfähig (klingt jetzt egoistisch, aber oft ist es echt so).


so ähnlich gehts mir auch als. mich fragen dann teilweise menschen was los ist, doch dann bin ich in dem moment als so wütend, dass ich net sprechen kann bzw. will. ich hoffe dann als ne stunde später oder so, dass sie mich nochmal ansprechen, doch es passiert meistens nicht.
oder ich überdecke meine wut mit gespielter guter laune, was mich als im nachhinein total nervt.

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
14.04.2006 19:38 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber meistens ist es einfach auch so, dass ein "Was ist los?" von genau den Menschen kommt, denen man das alles nie mals erzählen will oder kann. Und wenn einen Menschen fragen, denen man theoretisch alles auch erzählen kann, dann weiß man nie was man sagen soll....warum geht es mir denn eigentlich so schlecht? ich weiß es meistens nicht mal wirklich!

€dit: Außerdem habe ich auch sehr oft Angst, dass die leute, die fragen, das gar nicht wirklich wissen wollen, und ich will ja auch niemand anderen mit meiner schlechten Laune nerven, aber ich kann doch auch nichts machen. Gerade hb ich zwar genügend Sachen die mich fertig machen und wo man es glaub ich auch verstehn kann, dass es mir nicht so gut geht, aber oft ist es einfach so, dass man nicht wirklich einen Grund hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bumsekuh*ä*: 14.04.2006 19:55.

14.04.2006 19:52
Lilian Lilian ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18675.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs früher immer gemacht (die Narben hab ich heute noch)...
Hatte damals viele Probleme, irgendwann ist mir alles über den Kopf gewachsen, ich fühlte mich wie tot..nur noch als gegenstand.
Wenn ich mich selbst verletzte und das blut sah wusste ich, das ich noch lebe

Mir hat eine ehemalige Klassenkameradin irgendwie geholfen auzuhhören...sie hat mich in der Schule beim Ritzen "erwischt" und meinte "hey, wenn du Probleme hast SAG es!! So nee scheiße bringt nichts. Ich hab das früher auch mal gemacht und es hat mir nicht geholfen also hör auf. Versprich mir hier und jetzt damit aufzuhören!"
ich weiß net warum, aber ich habs ihr versprochen und hab mich net mehr geritzt...nur 3 Monate später starb sie an einer Meningitis inheralb von 5 Tagen...
Ich habe mich trotzdem nicht mehr selbstverletzt, da ich mich zum einen nur noch mehr ans Versprechen gebunden fühlte (und das istbis heute ist das so) und zum andern weil ich mir da sagte "jetzt schaffste es erst recht!"


Und ich kann allen nur sagen die das noch immer tun, HÖRT AUF!!! Es bringt wirklich rein garnichts, außer das ihr euren Körper für immer zerstört!!!
Eure Probleme aber bleiben, da ihr sie nicht anpackt sondern sie nur weiter auf euch erdrücken lasst.

__________________
Manchmal HASST man den Menschen den man am meisten LIEBT, weil er derjenige ist, der einen am meisten WEH tun kann

Tokio Hotel *würg*

16.04.2006 02:11 Lilian ist offline Homepage von Lilian Beiträge von Lilian suchen Nehmen Sie Lilian in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar macht man sich selber nur kaputt damit ... ich habs ja ne lange zeit (nya paar monate -.-) auch so gut wie im griff gehabt aber dann passiert irgendwas - die welt fängt an zu wanken und jetzt läufts bei mir wieder alles ausm ruder. Irgendwie holt mich alles wieder ein ... kann manches was in letzter zeit passiert is ned wirklich verarbeiten ... krieg öfters mal flashbacks und bla - dann greift man auch schnell mal zu andren sachen als "nur" ritzen und das alles zieht einen noch mehr runter. ich hoff dass das bald besser wird. Aber irgendwie stützt sich mein wohlbefinden alles auf eine einzige person. das is derb scheiße, ... dabei is diese person wirklich sehr für mich da ... aber ach ich weiß auch nicht - ...

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
19.04.2006 23:02 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eine offene Person und ich sage jedem meine Meinung direkt ins Gesicht doch wenn ich wütend bin auf jemanden kann ich dieser Person das nicht gleich sagen - weil ich mir denke das legt sich schon wieder.
Das gleiche ist mit dem Trauern also Traurig sein...ich kann das niemanden und will es auch niemanden so richtig ziegen.
Am Ende läuft Traurigkeit und Wut bei mir auf das selbe raus...ich werde wütend auf mich selbst und dann passiert es...!

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
20.04.2006 12:35 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja so ist das ... und da umzudenken is au voll schwer

nya ... ich glaub langsam kann ich mich ma wieder wegschmeißen - das komische is ... mir gehts grad verdammt gut damit und ich denke ich kann mit allem fertig werden wenn ich nur n paar cuts aufm arm hab ... dann denk ich fuck - das war doch schomal falsch 0o ...

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yavie: 21.04.2006 00:05.

20.04.2006 19:24 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
log log ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20545.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin endlich davon losgekommen und deswegen stolz auf mich, manchmal hab ich noch das Bedürfniss aber ich schaff es das es ich nicht ritze...

__________________
It doesn´t hurt when I bleed, but my memories they eat me. Pearl Jam - Ghost
20.04.2006 22:11 log ist offline Beiträge von log suchen Nehmen Sie log in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie log in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll jetzt ist mal wieder sommer, und mir reichts jetzt schon. ich hab ja das ritzen schon weitesgehend reduzierend, aber aufeinmal kommen dauernd leute auf mich zu, und fragen mich was ich da denn gemacht hab.
mich kotzt das so an, 2 jahre lang hat es niemand interessiert und aufeinmal nur wegen der paar narben...

habt ihr irgendwelche tipps wie man das irgendwie verstecken kan...ich trage jetzt ab und zu ne stulpe, aber das ist doch auffällig oder?

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
12.05.2006 20:58 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann trag beidseitig Stulpen, dann fällt es nicht auf Augenzwinkern .
Weiß auch nicht, wie man es verstecken kann, hab das Problem mittlerweile auch. Mein einer Arm ist eigentlich wirklich gut verheilt und man sieht zwar noch was, aber nicht auf den ersten Blick, wahrscheinlich aber wieder, wenn ich brauner werde.
Auf meinem anderen Arm ist nicht so viel, dafür sieht man es deutlicher. Aber man kanns glaub ich kaum ändern. Es soll ja auch Zeugs geben, mit dem man sowas sozusagen "überschminken" kann, keine Ahnung mit was und ob das dann wirkt.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

13.05.2006 07:47 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich konnte jetzt (hoffentlich für immer ) aufhören. ich bin ur froh darüber.
hab jetzt schon seit 3 monaten nicht mehr, und ich hab auch nicht mehr den drang danach, ganz selten schon, aber zum glück immer in situationen, wo cih einfach keine möglichkeit habe, es zu machen, und wenn cih dann später die möglichkeit dazu hätte, is der drang nciht mehr so stark.

ich wusste früher auch nie, warum ich so unglücklich bin, einfach weil cih die zusammenhänge nciht gesehen habe. und jetzt hab cih eben vor 3 monaten schule gewechselt und seitdem isses weg. ich hätte damals nie gedacht, dass es wegen der schule war, ich musste mich auch ur überwinden, zu wechseln, weil ich nicht gedacht hätte, dass eine andere schule so anders ist.

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
13.05.2006 15:01 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Seiten (79): « erste ... « vorherige 72 73 [74] 75 76 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » SVV (Selbstverletzung)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH