das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » SVV (Selbstverletzung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (79): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SVV (Selbstverletzung)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lehrer sehen sowas aber gezwungenermaaßen. man muss sich nur mal überlegen, wieviel zeit man in der schule verbringt. und im sport...naja....da langärmlig tragen? lehrer wollen einem meißt helfen. sie fühlen sich verantwortlich ein bissel (so hab ich es erlebt.)

wir haben schulpsychologen anner schule, da würde ich warscheinlich hingeschickt werden.
(hab ich das schon mal gepostet? kan sein dass ich mich wiederhole)
ich würde gerne dahin geschickt werden...aber von mir selber aus würd ich nie dahing ehen, weil das dann so aus, als würde ich es gerne zeigen wollen. aber mit den tatnt4en drüber reden würd ich schon gerne...vllt können die ja echt helfen

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
20.02.2004 22:15 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, also ich denke wenn du noch nicht mal so viel Mut (oder was auch immer) hast da hinzugehen dann würde da bei dem gespräch vielleicht auch nicht so viel rauskommen. Also bei mir war das immer so wenn ich darauf gewartet hab das mich jemand drauf anspricht das es dann nich so viel gebracht hat. Erst als ich von selbst zu ner Vertrauenslehrerin gegangen bin hats was gebracht
20.02.2004 23:24
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, den "mut" hätte ich vielleicht schon, aber ob das net ein bissel doof kommt, das ist die frage

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
21.02.2004 13:35 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
Ria Ria ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10045.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso sollt es doof kommen?

und lehrer sehn das nicht zwangsweise... man kann mir jawohl schlecht verbieten n langes t-shirt oder ne lange trainingshose in sport anzuziehen...

__________________
protect me from what I want

08.08.04 Die Ärzte
19.08.04 Sportfreunde Stiller + Wir sind Helden
10.12.04 Toten Hosen
21.01.05 Green Day
09.04.05 The Hives
22.06.05 Farin Urlaub

21.02.2004 13:57 Ria ist offline Beiträge von Ria suchen Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ria in Ihre Kontaktliste ein
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ria
wieso sollt es doof kommen?

und lehrer sehn das nicht zwangsweise... man kann mir jawohl schlecht verbieten n langes t-shirt oder ne lange trainingshose in sport anzuziehen...


könn sie auch nicht, bei uns machen sogar die lehrer teilweise mit pulli.

warum willste nicht freiwillich hingehen, so zeigst du doch nur das du aufhören willst.
21.02.2004 14:06
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil das so aussehen könnte, als wollte ich es denen unbedingt zeigen.

natürlich können die euch nix langärmliges verbieten...aber ich schwitz mich ja schon im t-shirt immer kaputt....weiß ja net wies euch geht

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
21.02.2004 14:22 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dir is schon klar, dass Schulpsychologen erwachsene Menschen sind, die ihr Geld damit verdienen, psychische Probleme von Schülern zu lösen, und da denken die ganz sicher nicht son scheiß

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

21.02.2004 14:27 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich weiß, das ist schwer. Aber es gibt auch tatsächlich Vertrauenslehrer/Psychologen die einem nicht zu nem Gespräch ranholen, sondern warten bis man von selbst kommt, weil sie der meinung sind das es nur was bringt wenn man auch schon so weit ist da freiwillig hinzugehen (der Meinung bin ich auch). Versuch dich zu überwinden da hin zu gehen, sag denen einfach das du das so nicht mehr schaffst, dazu sind die ja da. Wenn man erstmal so richtig schön viel labern konnte ist das find ich immer so als hätte man damit ne blockade gelöst, und das is sehr hilfreich
21.02.2004 19:17
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich muss mal sehn....vllt werd ich mich irgendwann überwinden und von mir aus dahin gehn.

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
21.02.2004 19:43 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
Ria Ria ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10045.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach das... es wird mit sicherheit nicht so rüberkommen wie du es befürchtest. und wenn der das wirklich so auffassen würd, hätte der wohl eindeutig seinen beruf verfehlt...

und ja, ich schwitz mich halb tot. besser als wenn mein intolleranter wi... von sportlehrer das sehn würd. für geisteskranke hat der nix übrig. dabei isser selber einer...

__________________
protect me from what I want

08.08.04 Die Ärzte
19.08.04 Sportfreunde Stiller + Wir sind Helden
10.12.04 Toten Hosen
21.01.05 Green Day
09.04.05 The Hives
22.06.05 Farin Urlaub

22.02.2004 00:10 Ria ist offline Beiträge von Ria suchen Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ria in Ihre Kontaktliste ein
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@suzu geh hin,du musst ja nicht gleich mit der tür ins hauus fallen, wenns dir so unangenehm ist. man kann sich ja ganz vorsichtig herantasten- und der mensch versteht dich, das ist sein beruf!
22.02.2004 10:41 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
AngelOfDeath AngelOfDeath ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5987.jpg

Dabei seit: 23.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@suzu das beste is immer, wenn man sich zusammenreißt & freiwillig zum seelendoc geht. meine eltern hatten mich insgesamt zu 2 ärzten geschickt & beidemal hat das nix gebracht, ausser dass ich die einrichtung demoliert hab... irgendwann bin ich dann freiwillig mal zum arzt von einem bekannten gegangen. der hat dann vorgschlagen, dass ich ihn alles fragen könnte, wenn ich mich dann besser fühlen würde & das war dann auch so. ich weiß ja nich, wie das bei deinem schuldoctor so abgeht, aber vielleicht kannst du ihn ja erstmal ein bisschen über seine person ausfragen, dann is die sitzung auch nich so angespannt, als wenn man gar nichts über die person weiß.

__________________
>>und so pumpn wir thc in die BRD
und saufn whisky pur als wärn wir Bela B.<<

>>Nationalgefühl hat man, wenn man sich für seine Nation schämt.<< (Helmut Qualtinger)

22.02.2004 18:16 AngelOfDeath ist offline E-Mail an AngelOfDeath senden Beiträge von AngelOfDeath suchen Nehmen Sie AngelOfDeath in Ihre Freundesliste auf
_maus_ _maus_ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7308.gif

Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ritze mich auch, obwohl ich im Augenblick (mal wieder) versuche damit aufzuhören. Hab es auch schon fast 12 Wochen durchgehalten. Kämpfe aber täglich gegen einen Rückfall an.

__________________
I hurt myself today to see if I still feel.
I focus on the pain, the only thing that's real.

25.02.2004 15:43 _maus_ ist offline Beiträge von _maus_ suchen Nehmen Sie _maus_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _maus_ in Ihre Kontaktliste ein
Ria Ria ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10045.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, kannst erstmal echt stolz drauf sein, dass du es jetzt schon solange durchgehalten hast. ich bin jetzt bei 2 wochen angelangt und schon am durchdrehen...

__________________
protect me from what I want

08.08.04 Die Ärzte
19.08.04 Sportfreunde Stiller + Wir sind Helden
10.12.04 Toten Hosen
21.01.05 Green Day
09.04.05 The Hives
22.06.05 Farin Urlaub

25.02.2004 18:09 Ria ist offline Beiträge von Ria suchen Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ria in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt schon 15 wochen geschafft und es fällt mir fas nie schwer. Ich glaub diesml schaff ichs echt
25.02.2004 18:12
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wünsch euch echt alle kraft der welt.
ihr schafft das. smile
25.02.2004 18:13
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marry
ich wünsch euch echt alle kraft der welt.
ihr schafft das. smile

ich schließ mich da mal einfach an
25.02.2004 18:15
_maus_ _maus_ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7308.gif

Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe auch, dass ich es diesmal schaffe.
Da ich im Augenblick aber fast täglich das Messer schon wieder in der Hand habe und dann im letzten Moment noch weg lege, habe ich überlegt, ob ich nicht vielleicht mal zu unserem Vertrauenslehrer gehen sollte. Aber ich trau mich nicht und außerdem weiß ich gar nicht, wer das bei uns im Augenblick Vertrauenslehrer ist.

Wünsche allen, die aufhören wollen, viel Glück! Ihr schafft das!


__________________
I hurt myself today to see if I still feel.
I focus on the pain, the only thing that's real.

25.02.2004 20:39 _maus_ ist offline Beiträge von _maus_ suchen Nehmen Sie _maus_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _maus_ in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, tja, versuch doch erstmal irgendwie ganz unauffällig herauszufinden wer vertrauenslehrer ist. Dann kannst du ja immernoch dich langsam drauf vorbereiten. Ich hab auch erst geschafft das ich mir das net traue, aber irgendwann hatte ich einfach keinen bock mehr auf diese scheiße, ich wollte keine zeit mehr mit dem schrott verschwenden und auch mal besser drauf sein und dann bin ich halt zur vertrauenslehrerin gegangen. Ich wünsch dir viel Kraft.
26.02.2004 14:57
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du darfst erst gar nicht so denken.
halt dich von alles messern rasierklingen usw fern.

es dürfte nicht so schwer sein rauszubekommen wer vertrauenlehrer ist, aber ich würde an deiner stelle sowieso zu einen lehrer gehen denn du magst oder mit den du dich einigermassen verstehst, dann fällt es einen leichter.
ist bei mir zumindest so. Augenzwinkern
26.02.2004 15:04
Seiten (79): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » SVV (Selbstverletzung)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH