das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » SVV (Selbstverletzung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (79): « erste ... « vorherige 42 43 [44] 45 46 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SVV (Selbstverletzung)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Apfelsine: Ich wünsche dir, dass du keinen Rückfall kriegst, aber das ist unwahrscheinlich. Glaub nicht, nur weils dir momentan gut geht bleibts für immer so! Dann ists nur noch schlimmer. Geh/bleib in Therapie, auch wenns dir jetzt gut geht!
Es freut mich echt, dass es dir jetzt besser geht.

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

08.10.2004 13:23 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich auch....aber es ist schon schwer ohne. und wenn ich halt schwimmen gehe dann brennen die narben immer noch. und die erinnerungen an den schlagenen vater sind wiedr da. ich hoffe, dass ich es wenigstens den winter über schaffe. aber ich bin da z.Z. sehr optimistisch (der sturz wird tief sein) danke sehr

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



08.10.2004 20:49 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
saruh saruh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15081.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo... hab versucht mich näher mti dem thema zu befassen, und literatur durchstöbert, ... hab zwei tipps für euch (natürlich trigger gefahr..) aber hab da vor allem an die verzweifelte FarinBabe gedacht:

Wenn Kinder Hand an sich legen
von Gunther Klosinski (kostet so um die 9€, gut angelegtes geld würd ich sagen)

das umfangreichere:
Der Schmerz sitzt tiefer
von Steven Levenkron (kostet stolze 20€, naja)

und von allen seiten wird das buch:
Selbstverletzendes Verhalten
von Ulrich Sachsse
empfohlen, aber wer sich nicht durch fachwörter kämpfen will, sollt sich das nicht zulegen/antun, nebenbei spezialisiert sich sachsse hauptsächlich auf die therapie von svv

und ein interview mit zuletzt genanntem autor: hier

vielleicht kann das ja ein wenig helfen

__________________
da kamen männer in black, naja und JETZT IST SIE WEG!
~~
RodArmistin #3996 großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von saruh: 09.10.2004 01:07.

09.10.2004 01:06 saruh ist offline Homepage von saruh Beiträge von saruh suchen Nehmen Sie saruh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saruh in Ihre Kontaktliste ein
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

saruh@ danke für die buchtipps, werd mir da aufjedefall mal was holen. smile

apfelssine@ segeln? ich geh am montag eine woch segeln - klassenfahrt. Freude mal sehen. Augenzwinkern

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

09.10.2004 21:59 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Ria Ria ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10045.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... man sollte aber noch anmerken, dass man sich solche bücher nicht unbedingt angucken sollte, wenn einem grad nach schneiden zu mute ist... ich fands im psycho unterricht teilweise ziemlich derbe, wobei da aber auch immer dazu kam, dass mein lehrer das ganze ins lächerliche gezogen hat. arschloch... naja ich schweife ab.

ich weiß nicht obs jetzt hier schon irgendwo genannt wurde, aber ich fand "cut" von patricia mccormick auch ganz gut. das ist halt son jugendroman aus der sicht von einem mädchen, dass sich selbst verletzt und deswegen inner psychatrie ist. im laufe des buches erfährt man halt warum sies macht etc.

__________________
protect me from what I want

08.08.04 Die Ärzte
19.08.04 Sportfreunde Stiller + Wir sind Helden
10.12.04 Toten Hosen
21.01.05 Green Day
09.04.05 The Hives
22.06.05 Farin Urlaub

10.10.2004 22:02 Ria ist offline Beiträge von Ria suchen Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ria in Ihre Kontaktliste ein
saruh saruh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15081.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß eh, dass es für betroffene ziemlich dazu verleiten kann... hab deswegen ja trigger gefahr geschrieben, is so ein mehr oder weniger geläufiger ausdruck für dieses problem

__________________
da kamen männer in black, naja und JETZT IST SIE WEG!
~~
RodArmistin #3996 großes Grinsen
10.10.2004 23:32 saruh ist offline Homepage von saruh Beiträge von saruh suchen Nehmen Sie saruh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saruh in Ihre Kontaktliste ein
LustigeAstr0nautin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 freundinnen von mir haben e ne zeitlang gemacht, bzw.machen es immernoch. ich weiß es nciht genau, denn ich will sie nicht immer wieder daran erinnern müssen.., denn sie machen das auch nur, wenn es ihnen schlecht geht udn im mom gehts eig.
zum arzt wollen sie nciht gehen, weil sie denken er würde sie in ne klapse oder sowas stecken.. hab so nen bericht drüber aber mal gelesen udn die fotos dazu warn ziemlich heftig..
11.10.2004 15:43
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ria
hmm... man sollte aber noch anmerken, dass man sich solche bücher nicht unbedingt angucken sollte, wenn einem grad nach schneiden zu mute ist... ich fands im psycho unterricht teilweise ziemlich derbe, wobei da aber auch immer dazu kam, dass mein lehrer das ganze ins lächerliche gezogen hat. arschloch...


na das ist aber auch scheiße. so was dürfte ein lehrer nicht machen und gehört grad gemeldet, aber dann würde sich jeder fragen, warum man sich so angesprochen fühlt...
ich weiß nicht, ich denke auch, dass es schwer is so was zu lesen, aber schlecht is es sicher net. so ne art schocktherapie.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

11.10.2004 16:06 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
reBE(LA)ll
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12249.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu....

als ich kleiner war hab ich meinen kopf immer gegen die wand gehaun um mich abzureagieren.
jetzt ritz ich mich seit ca. nem jahr...angefangen hab ich wegen der schule.die hab cih ja jetzt gewechselt.ich hab auch shcon n paar mal probiert auzuhören...hat aba rnoch nicht geklappt. hilfe von aussen will ich nicht annehmen weil ein psychater oder sa was nich annähernd so gut helfen kann wie ein guter freund mit dem man reden kann.und immoment bin ich mir auch gar nicht so sicher ob ich aufhören möchte.ich hab keine ahnung wie ich alles sonst shcaffen soll.aber ich denk mal das wird sich mit der zeit zeigen.

__________________
ikk bin en berlina

der auspuff....is ab
LASS LÄMMER LÄNGER LEBEN

# 3774-Rod Army
#66-be-la-kloppt
12.10.2004 12:37 reBE(LA)ll ist offline E-Mail an reBE(LA)ll senden Beiträge von reBE(LA)ll suchen Nehmen Sie reBE(LA)ll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reBE(LA)ll in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
auch gar nicht so sicher ob ich aufhören möchte


das kenn ich. bei mir is es so, dass ichs schon ewig nicht mehr gemacht hab, aber es is auch so, dass ich an manchen tagen denke, dass da ja nichts dabei ist, da es nur ne andere art ist mit dingen fertig zu werden. an anderen schäm ich mich richtig, weil ich die art dann total scheiße finde. ich denk auch als, dass wenns net anders geht (was eigentlich blöd ist, denn es geht immer anders), is es net so schlimm, wenns passiert, denn es schadet mir ja nicht.
eigentlich ne ziemlich naive und blöde einstellung...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

13.10.2004 11:48 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenn ich...bin mir manchmal auch nciht sicher, ob ich aufhören will, triggere mich dann selbst...warscheinlich tu ich das dann, damit ich nen grund habe

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
13.10.2004 14:26 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Suzu
kenn ich...bin mir manchmal auch nciht sicher, ob ich aufhören will, triggere mich dann selbst...warscheinlich tu ich das dann, damit ich nen grund habe


ja das tu ich auch. ich fang dann an mir auszumalen wie schlimm doch alles ist und ich hab das gefühl ich freu mich dann, wenn ich einen grund hab, habs in letzter zeit aber immer gelassen.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

14.10.2004 07:53 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mir vorstelle (oder mivh trigere) dann denn ich n meine beinne (weil da meine rizstelle is) und dann fängt die an zu kriberln....fast schon zu jucken. und dann möchte ich gerne mit einer schere oder nem schraubenzieher kratzen...voll übel...

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



14.10.2004 09:15 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
reBE(LA)ll
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12249.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja...ich mach manche sachen auch extra schlimm weil ich dann einen grun habe....

__________________
ikk bin en berlina

der auspuff....is ab
LASS LÄMMER LÄNGER LEBEN

# 3774-Rod Army
#66-be-la-kloppt
14.10.2004 12:45 reBE(LA)ll ist offline E-Mail an reBE(LA)ll senden Beiträge von reBE(LA)ll suchen Nehmen Sie reBE(LA)ll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reBE(LA)ll in Ihre Kontaktliste ein
Ria Ria ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10045.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wenn ich mir vorstelle (oder mivh trigere) dann denn ich n meine beinne (weil da meine rizstelle is) und dann fängt die an zu kriberln....fast schon zu jucken. und dann möchte ich gerne mit einer schere oder nem schraubenzieher kratzen...voll übel...


jaa... als wenn sies verlangen... oder manchmal isses bei mir auch son komischer druck im oberschenkel...

Zitat:
war immer froh wenn ich wieder nen grund hatte


das hab ich bei mir auch schon festgestellt. teilweise such ich panisch nach gründen ritzen zu dürfen.
im moment ist es wieder extrem. naja... aber im moment gehts mir wirklich mal wieder beschissen. und die gründe sind dieses mal nicht imaginär...

__________________
protect me from what I want

08.08.04 Die Ärzte
19.08.04 Sportfreunde Stiller + Wir sind Helden
10.12.04 Toten Hosen
21.01.05 Green Day
09.04.05 The Hives
22.06.05 Farin Urlaub

14.10.2004 14:22 Ria ist offline Beiträge von Ria suchen Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ria in Ihre Kontaktliste ein
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Leute: Macht eine Therapie!

Auch wenn ihrs momentan nicht einseht und es kann ja wirklich tröstlich sein sich im Selbstmitleid zu Ertänken, aber so gehts nur bergab!

Ich hab eben fast geheult, als ich diese Seite gelesen hab

Ich hab irgendwann nichtmal mehr einen Grund gebraucht um mich zu r**zen! Und es ging immer schneller bergab. Wenn ich keine Therapie gemacht hätte, dann wär ich heute tot. Nicht weil ich es wollte, sondern es wäre ein "Unfall" gewesen.

Tut euch das nicht an!
Bitte!

Und: Bitte nicht beschreiben, wie ihr euch verle*zt! Hört auf euch gegenseitig zu triggern!

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

14.10.2004 15:18 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
Ria Ria ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10045.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast ja recht, aber ich für meinen teil bin einfach zu feige. und ne thera würde bei mir nur noch inner klapse was nützen. wo man wirklich auf mich aufpasst. hier in bremen gibts nur eine solche einrichtung und ich kenn nun mehrere die dort waren... die betreuer sind unfähig aufzupassen. ganz ehrlich. alle die dort rein sind kamen noch kaputter wieder raus. aber ich will jetzt keine ausreden suchen. ich bin verdammt feige und weiger mich innerlich völlig mich mit meiner vergangenheit auseinander zu setzen. und mal angenommen ich würd mich jetzt einliefern lassen... mein abi wär im arsch...

Zitat:
Wenn ich keine Therapie gemacht hätte, dann wär ich heute tot. Nicht weil ich es wollte, sondern es wäre ein "Unfall" gewesen.


sowas wäre bei mir ganz sicher kein unfall...

__________________
protect me from what I want

08.08.04 Die Ärzte
19.08.04 Sportfreunde Stiller + Wir sind Helden
10.12.04 Toten Hosen
21.01.05 Green Day
09.04.05 The Hives
22.06.05 Farin Urlaub

14.10.2004 17:19 Ria ist offline Beiträge von Ria suchen Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ria in Ihre Kontaktliste ein
Ria Ria ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10045.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also... meinetwegen löscht das wieder, aber ich wills eben loswerden.

die person die ich meine weiß schon, dass sie gemeint ist...
ich weiß, dass du das nur hier gelesen haben kannst. naja du bist jetzt offline... vielleicht liests ja hier. natürlich hab ich dich auch lieb... würde ich sonst so durchdrehn wenn ich dich irgendwo seh? könnte ich sonst so sauer sein? aber mach dir doch keine sorgen mehr um mich... tu mir und dir einen gefallen und belaste dich nicht mit meinem scheiß...
was ernsthaftes könnte ich mir momentan nicht antun.

mach dir bitte keine sorgen.

__________________
protect me from what I want

08.08.04 Die Ärzte
19.08.04 Sportfreunde Stiller + Wir sind Helden
10.12.04 Toten Hosen
21.01.05 Green Day
09.04.05 The Hives
22.06.05 Farin Urlaub

14.10.2004 18:44 Ria ist offline Beiträge von Ria suchen Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ria in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bitte Leute: Macht eine Therapie!


ich denk aber nicht, dass ich ne therapie brauch. ich wär auch zu feige dazu. ich hab mir bis jetzt bewiesen, dass ichs schaffen kann, wenn ich will. aber das mit dem abrutschen stimmt. es wird mit der zeit schlimmer, wenn mans nicht rechtzeitig gestoppt kriegt.

ach ja heute abend kommt angeblich ein bericht auf swr 3 über svv. keine sichere quelle, ich muss mal recherchieren.
so hab nachgeguckt auf der homepage. also in der pfalz läuft das in der sendung ländersache um 20.25 uhr.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel: 14.10.2004 19:56.

14.10.2004 19:42 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
ich denk aber nicht, dass ich ne therapie brauch. ich wär auch zu feige dazu. ich hab mir bis jetzt bewiesen, dass ichs schaffen kann, wenn ich will. aber das mit dem abrutschen stimmt. es wird mit der zeit schlimmer, wenn mans nicht rechtzeitig gestoppt kriegt.


Mal ganz ehrlich: gerade weil du der Meinung zu sein scheinst, dass du keine Hilfe brauchst, beweist mir, DASS du sie brauchst. Dieses nicht aufhören wollen" ist ganz schlecht - das führt tatsächlich nur zum "im Selbstmitleid versinken" und zum oben beschriebenen Teufelskreis.
Von daher kann ich mich Lagrima nur anschließen.

Ria: okay, dass du nicht in eine "Klapse" willst/kannst ist verständlich. Aber es ist wirklich so, meistens hilft es schon, einfach jemanden zum Reden zu haben. Und zwar am besten jemanden, den man eben nicht kennt (ja rebella, das ist wirklich so... manchmal können freunde eben nicht helfen, grade weil sie einem zu nahe stehen) - dem man alles erzählen kann, ohne sich schämen zu müssen. Den man notfalls anschreien und den ganzen Frust rauslassen kann.
Klar kann man dann nicht erwarten, dass schon nach dem ersten Gespräch alles toll ist. Aber langsam aber sicher kann man sich so einen Ausweg schaufeln. Je früher, je besser. Gerade in der Abizeit steht man eh schon genügend unter Druck - wenn man dann auch noch diverse andere Probleme hat, reitet man sich u.U. wirklich richtig in die Scheiße, wenn man sich nicht helfen lässt...

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
14.10.2004 19:58 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Seiten (79): « erste ... « vorherige 42 43 [44] 45 46 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » SVV (Selbstverletzung)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH