das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » SVV (Selbstverletzung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (79): « erste ... « vorherige 43 44 [45] 46 47 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SVV (Selbstverletzung)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@line: da hast du sicher recht, aber es is auch so, dass ich im moment zwar als labil bin, aber es sehr lange geschafft hab und es auch weiter schaffen werde. ich will ja aufhören, nur war es oft schwer, weil ich nach nem grund suche. klar is es jetzt auch als noch so, aber ich habs im griff. ich weiß es ist nur gut gemeint, aber ich denke ich kann momentan sehr klar denken und entscheiden.
ich frag mich eh, warum ich je angefangen hab, so schlecht gehts mir net, eigentlich gehts mir ja gut...komische situation.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

14.10.2004 20:03 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
du hast ja recht, aber ich für meinen teil bin einfach zu feige. und ne thera würde bei mir nur noch inner klapse was nützen. wo man wirklich auf mich aufpasst. hier in bremen gibts nur eine solche einrichtung und ich kenn nun mehrere die dort waren... die betreuer sind unfähig aufzupassen. ganz ehrlich. alle die dort rein sind kamen noch kaputter wieder raus


Es gibt mehr als eine klinik in Deutschland. Und die verschiedensten Arten. Ich war in einer halb-offenen (irgend sowas) . Ich hatte nen festen Tagesablauf, musste um ne bestimmte Uhrzeit wieder im Haus sein, aber an sonsten durften wir raus und sogar alleine Tagesausflüge machen. Mir hat es sehr viel gebracht. Ich wurde total aus meiner Umgebung und meinem Leben an sich rausgerissen. (Und es wurde wirklich auf einen aufgepasst: abends wurde geschaut. ob man auch im eigenen bett war, essgestörte durften nicht alleine essen, es wurde geschaut, ob man nach dem essen ganz plötzlich aufm Klo verschwand und SVVler wurden wöchentlich kontrolliert, Urinproben wurden ohne Vorwarnung auch ohne Vorwarnung genommen. Wer sich nicht an die Regeln gehalten hat ist nach verwarnung geflogen)



Zitat:
Original von Krümel
@line: da hast du sicher recht, aber es is auch so, dass ich im moment zwar als labil bin, aber es sehr lange geschafft hab und es auch weiter schaffen werde. ich will ja aufhören, nur war es oft schwer, weil ich nach nem grund suche. klar is es jetzt auch als noch so, aber ich habs im griff. ich weiß es ist nur gut gemeint, aber ich denke ich kann momentan sehr klar denken und entscheiden.
ich frag mich eh, warum ich je angefangen hab, so schlecht gehts mir net, eigentlich gehts mir ja gut...komische situation.


jaja, das hab ich auch immer gesagt... in meiner schlimmsten Phase... ich hatte auch alles unter Kontrolle, obwohl die Schn**te immer tiefer wurden und immer näher an die Pulsa**rn rutschten...

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

14.10.2004 21:00 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lagrima:Wie lang ging denn die Thera?

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KillerBarbie: 14.10.2004 21:04.

14.10.2004 21:03 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stationär 4 Monate und ambulatnt: mit Unterbrechung bis jetzt (hab die erste Zeit gebraucht um nicht zu schn***en und jetzt, wo der drang weg ist kann ich erst aufarbeiten, warum)

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lagrima: 14.10.2004 21:20.

14.10.2004 21:19 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß einfach nicht,was eine therapie mir bringen soll...
die können mir doch auch nicht geben was ich brauche... unglücklich

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
14.10.2004 21:22 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und brauch man irgendwie eine Einverständniserklärung der der Eltern?

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

14.10.2004 21:23 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@KillerBarbie:Das mit der Einverständnisserklärung weiß ich nicht... wahrscheinlich schon, allein schon wegen der krankenkasse.... Aber deine Eltern müssen nicht erfahren was du dort machst, was dein Problem ist und was du erzählst.

@angstkind: jain... die meißte Arbeit musst du selbst machen. Ne Klinik gibt dir einfach nen geschützen Raum und abstand zu Problemen im Umfeld und ne ambulante therapie tut das selbe, nur halt nicht ständig.

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

14.10.2004 21:39 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lagrima
@KillerBarbie:Das mit der Einverständnisserklärung weiß ich nicht... wahrscheinlich schon, allein schon wegen der krankenkasse.... Aber deine Eltern müssen nicht erfahren was du dort machst, was dein Problem ist und was du erzählst.

Das Problem bei mir ist,erstmal eine Einvertsändniserklärung zu bekommen,da meine Eltern das was ich mache nicht als Krankheit ansehen... unglücklich

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

14.10.2004 21:44 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte was?
Dann geh allein zu nem psychater/psychologen oder einer anderen hilfestelle (mir fällt grad kein besseres wort ein) udn erkundige dich dort.
Ich weiß, dass ich micht offiziell selbst einweßen musste... wie alt bist du eigentlich?

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

14.10.2004 21:56 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
Ria Ria ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10045.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
es wurde geschaut, ob man nach dem essen ganz plötzlich aufm Klo verschwand


genau das ist mein problem. wenn ich nicht ritz kotz ich. genau wie jemand anders den ich kenne. nur er war so schlau und ist nicht nach dem essen gleich aufs klo sondern hat 1 bis 2 stunden gewartet. und diese person hat in der zeit sau viel sport gemacht, weil man dort nix anderes machen konnte. und muskeln sind schwerer als fett also hat niemand was gemerkt. und ich kenn mich... ich wäre genauso. ich weiß doch wie ich bin wenn ich nich ritzen darf... und davor hab ich einfach angst... davor dass das ganze sinnlos wäre. und es mir nachher so geht wie der person. ich hab einfach schiss dass ne thera daneben gehn würde und dann wäre meine letzte perspektive weg... dann wäre ich quasi endgültig tod... und davor hab ich einfach verflucht angst...

__________________
protect me from what I want

08.08.04 Die Ärzte
19.08.04 Sportfreunde Stiller + Wir sind Helden
10.12.04 Toten Hosen
21.01.05 Green Day
09.04.05 The Hives
22.06.05 Farin Urlaub

14.10.2004 22:47 Ria ist offline Beiträge von Ria suchen Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ria in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KillerBarbie
Zitat:
Original von Lagrima
@KillerBarbie:Das mit der Einverständnisserklärung weiß ich nicht... wahrscheinlich schon, allein schon wegen der krankenkasse.... Aber deine Eltern müssen nicht erfahren was du dort machst, was dein Problem ist und was du erzählst.

Das Problem bei mir ist,erstmal eine Einvertsändniserklärung zu bekommen,da meine Eltern das was ich mache nicht als Krankheit ansehen... unglücklich

Eine Einverständniserklärung brauchst du so viel ich weiß nicht... es kann nur sein, dass sich die Krankenkasse dann bei deinen Eltern meldet, was das nun konkret bedeutet weiß ich nicht...
Ansonsten könntest du erstmal zu einer psychologischen Beratungsstelle gehen, die sind in der Regel kostenlos und somit kriegen die Eltern davon gar nichts mit, da eine Therapie dort nicht über die Krankenkasse läuft.

(Quelle)

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
14.10.2004 22:52 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mein vertrauen in die psychotherapie verloren... in der klinik, gibt es auch möglichkeiten seinen drang an selbstzerstörung auszuleben... meiner meinung nach ist das beste was einem passieren kann freunde die für einen da sind und einem intensiv helfen! und cih bin der meinung wenn amn mit jemandem reden will, sind fremde leute auch nicht immer die geeignesten! ich wünsche jedem der damit ein problem hat, das es ihm oder ihr bald wieder besser geht!
greetz

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

14.10.2004 22:53 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal dass man das nicht pauschalisieren kann, da jeder ein bisschen anders ist.. Ich glaube bei vielen können auch Freunde nicht besonders viel helfen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
14.10.2004 23:02 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ria
Zitat:
es wurde geschaut, ob man nach dem essen ganz plötzlich aufm Klo verschwand


genau das ist mein problem. wenn ich nicht ritz kotz ich. genau wie jemand anders den ich kenne. nur er war so schlau und ist nicht nach dem essen gleich aufs klo sondern hat 1 bis 2 stunden gewartet. und diese person hat in der zeit sau viel sport gemacht, weil man dort nix anderes machen konnte. und muskeln sind schwerer als fett also hat niemand was gemerkt. und ich kenn mich... ich wäre genauso. ich weiß doch wie ich bin wenn ich nich ritzen darf... und davor hab ich einfach angst... davor dass das ganze sinnlos wäre. und es mir nachher so geht wie der person. ich hab einfach schiss dass ne thera daneben gehn würde und dann wäre meine letzte perspektive weg... dann wäre ich quasi endgültig tod... und davor hab ich einfach verflucht angst...


Was denkst du wies mir ging? Ich wusste genau: Ich darf nie wieder schn***en!
Und wenn du in einer guten Klinik bist, dann hast du auch nicht die "möglichkeit" (okay, die schon, aber du fliegst halt irgendwann), da man sehr wohl sehen kann, ob Menschen sich übergeben haben (gerissene Äderchen um die Augen, "Hamsterbacken", Geruch...)

Was ist deine letzte Perspektive? Das du irgendwann mal ne Therapie machen kannst? Hast du Angst, dass du, wenn dus nicht schaffen würdest du keinen Halt mehr hast? Dann versuchst dus eben wieder und wieder und wieder! Meine erste Therapie war auch nicht erfolgreich. Und leer fühlt man sich trotzdem irgendwann.
Versuchs einfach!
Hast du überhaupt eine Ahnung, wie tief man fallen kann!?
Ich hab mich irgendwann im Beisein von anderen verl**zt, nicht weil ich ihre Aufmerksamkeit wollte, oder weil es mir besonders schlecht ging, sondern weils für mich normal geworden war! Es hatte den selben Stellenwert wie Atmen! Ich konnte an nichts anderes mehr denken.
Und das Schlimmste war: ich hab überhauptnichtsmehr gefühlt. Garnichts!

Vielleicht wirkts momentan harmlos, aber das habe ich auch bis vor Kurzem gedacht.

Aber verdammt: Es ist eine Sucht! Nichts anderes! Und zeigt mir einen SVVler/Alkoholiker/ Heroinabhängigen, der ohne Therapie clean geworden ist (und es auch geblieben ist!)!

Edit: Und Freunde würd ich da nicht so reinziehen! Das macht die genauso kaputt, wie euch! Stellt euch doch mal vor, ein Freund kommt zu euch und lädt den ganzen Müll bei euch ab! Das geht in gewissem maße, aber zu viel hinterlässt Spuren!

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lagrima: 14.10.2004 23:37.

14.10.2004 23:35 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne leute die davon losgekommen sind, auch ohne therapie (mir is klar das das auch nicht bei jedem so is, aber ich habe auch miterlebt, das eine therape nichts brachte und wie es in der klinik war)! und ich finde dazu sind freunde schließlich da.... was wären das denn bitte für freunde zu denen man nur gehen kann wenn es einem gut geht? freunde sollen auch zu dir stehen, wenn man noch so tief in der scheiße steckt...
greetz

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

15.10.2004 01:24 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lagrima
Zitat:
Original von Krümel
@line: da hast du sicher recht, aber es is auch so, dass ich im moment zwar als labil bin, aber es sehr lange geschafft hab und es auch weiter schaffen werde. ich will ja aufhören, nur war es oft schwer, weil ich nach nem grund suche. klar is es jetzt auch als noch so, aber ich habs im griff. ich weiß es ist nur gut gemeint, aber ich denke ich kann momentan sehr klar denken und entscheiden.
ich frag mich eh, warum ich je angefangen hab, so schlecht gehts mir net, eigentlich gehts mir ja gut...komische situation.


jaja, das hab ich auch immer gesagt... in meiner schlimmsten Phase... ich hatte auch alles unter Kontrolle, obwohl die Schn**te immer tiefer wurden und immer näher an die Pulsa**rn rutschten...


ja ich weiß, dass das viele sagen und das man dann sagt, bei mir ist das nicht so. ich bin aber nicht in der schlimmsten phase sondern in der besten und ich ritze gar nicht mehr, also daher denke ich darf ich schon sagen, ich kanns kontrollieren. kontrollieren kann mans irgendwann nicht mehr, aber ich machs ja nicht mehr...

ach ja: hat jemand den bericht auf swr geguckt? kam das übliche drin vor, dass es halt immer mehr werden usw. aber die sachen, die sie gefilmt haben, waren heftig, waren zum teil dann auch nachgestellte szenen, war aber echt schlimm.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel: 15.10.2004 07:57.

15.10.2004 07:55 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
OTW-Lady OTW-Lady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12675.jpg

Dabei seit: 09.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geni666
freunde sollen auch zu dir stehen, wenn man noch so tief in der scheiße steckt...
greetz


Gerade WENN es einem scheiße geht sind Freunde doch umso wichtiger. Eine Stütze, jemand, auf den man sich verlassen kann, jemand, dem man vertraut. Wer sich in solch einer Situation von dem betroffenen direkt abewendet kann sich wohl kaum als Freund bezeichnen.

__________________
Ich bin gegen Nazis...aber ohne Gewalt!
15.10.2004 10:03 OTW-Lady ist offline Beiträge von OTW-Lady suchen Nehmen Sie OTW-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OTW-Lady in Ihre Kontaktliste ein
reBE(LA)ll
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12249.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann gar ncih in diese klinik...meineltern wissen gar nich dat ich ritzte....sogar unser zeitschriftenhändler weiss das aus zufall..und meine eltern sind viel zu besorgt das ich n paar kilo zu wenig wiege so dass sie gar nich auf meine arme achten.und das mein vater gewisse schneidewerkzeuge fehlen merkt er auch nicht.
sagen kann cih ihnen das nich....

__________________
ikk bin en berlina

der auspuff....is ab
LASS LÄMMER LÄNGER LEBEN

# 3774-Rod Army
#66-be-la-kloppt
15.10.2004 12:51 reBE(LA)ll ist offline E-Mail an reBE(LA)ll senden Beiträge von reBE(LA)ll suchen Nehmen Sie reBE(LA)ll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reBE(LA)ll in Ihre Kontaktliste ein
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OTW-Lady
Zitat:
Original von Geni666
freunde sollen auch zu dir stehen, wenn man noch so tief in der scheiße steckt...
greetz


Gerade WENN es einem scheiße geht sind Freunde doch umso wichtiger. Eine Stütze, jemand, auf den man sich verlassen kann, jemand, dem man vertraut. Wer sich in solch einer Situation von dem betroffenen direkt abewendet kann sich wohl kaum als Freund bezeichnen.


Ja klar! So meinte´ich das auch gar nicht!
Ich bin nur der Überzeugung, dass man sich nicht nur auf Freunde stützen darf, nicht total abhängig von Freunden sein darf.
Es ist nur extrem belastend als Freund, wenn weiß, dass sich ein labiler Mensch sehr stark an einem hochzieht. Man bekommt Angst etwas falsch zu machen.
Ich selbst rede auch viel mit Freunden darüber und habe meinen Freundeskreis drastisch verringert, als ich gemerkt hatte, dass bestimmte Leute mit meinem Problem überhauptnicht umgehen konnten und mir überhauptnicht beigestanden haben.
Und das sollten Freunde, Beistand sein, aber nicht der "Mülleimer für alles". Es gibt einfach Sachen, mit denen man Menschen kaputt machen kann, grade weil sie einen mögen.

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

15.10.2004 13:53 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
ach ja: hat jemand den bericht auf swr geguckt? kam das übliche drin vor, dass es halt immer mehr werden usw. aber die sachen, die sie gefilmt haben, waren heftig, waren zum teil dann auch nachgestellte szenen, war aber echt schlimm.


ja ich habs mir angeguckt. also ich fands teilweise schon ziemlich heftig..
und anonsten naja gut, eigentlich nichts neues. aber fands trotzdem mal interessant zu sehen, wie die medien über svv berichten.
aber die nachgestlletne szenen hätten echt nicht sein müssen..

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

15.10.2004 16:36 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Seiten (79): « erste ... « vorherige 43 44 [45] 46 47 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » SVV (Selbstverletzung)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH