das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » SVV (Selbstverletzung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (79): « erste ... « vorherige 77 78 [79] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SVV (Selbstverletzung)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Batesfan Batesfan ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich finde hier muss mal wieder was spannendes passieren!
Also ich wollte zuerst nur mal allen raten, die ein Problem mit SVV haben, oder vllt. auch etwas ähnliches, sich Hilfe zu suchen. Ich weiß, das sagt jeder, aber ich sags trotzdem nochmal. Es gibt da zum Beispiel auch bei bke.de die Möglichkeit sich online anonym beraten zu lassen - allerdings nur für Jugendliche, wie ich das verstehe. Das hat mir persönlich den Mut gegeben, auch im realen Leben auf Leute zuzugehen, und mir etwas Hilfe zu suchen. Ich mache zwar keine Therapie, bin aber momentan alle 2 Wochen bei einer Beratungsstelle.
So, das war jetzt nur um hier mal noch ein paar Möglichkeiten aufzuzeigen, falls das alles schon genannt wurde entschuldige ich mich hiermit.
Man muss natürlich sagen, dass das alles keine magische Heilung ist. Ich persönlich hatte mich jetzt seit ein paar Wochen nicht mehr geritzt und werde in ein paar Minuten einen "Rückfall" haben. Ay caramba, so viel Spaß, und das im Sommer.
Ich bin mit meinen weisen Sprüchen am Ende und gehe jetzt nicht schlafen, damit ich morgen bzw. heute zur Konsultation auch nicht ausgeschlafen bin. Vielleicht trinke ich auch noch ein bisschen Wein bevor ich losgehe, ich habe ja einen Ruf zu verteidigen.
Mein Gott, ich hoffe das, was ich geschrieben habe, sagt euch mehr als mir.

__________________
KARNIMANI!
22.05.2013 03:32 Batesfan ist offline E-Mail an Batesfan senden Beiträge von Batesfan suchen Nehmen Sie Batesfan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (79): « erste ... « vorherige 77 78 [79] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » SVV (Selbstverletzung)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH