das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » SVV (Selbstverletzung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (79): « erste ... « vorherige 74 75 [76] 77 78 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SVV (Selbstverletzung)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern wissen es auch, meine Mutter hats mir im Streit letztens an den Kopf geworfen, der Satz geht mir nicht aus dem Kopf: " Dann verfällst du wieder in deine Depressionen und machst dir Ritzer in den Arm, meinst du ich merk das nicht?" Das klang so abwertend und so angreifend, ich konnte gar nichts sagen, hab einfach nur gezittert. Ich hab mit meinem Vater letztens ein Gespräch geführt, so über meine allgemeine Gefühlslage, er hat auch erstaunlicherweise glaube ich wirklich nachvollzogen was ich gesagt habe, auch wenn es für die Eltern glaube ich oft absurf klingt. Naja aber über das Ritzen möchte ich nicht reden. Ich habe wirklich tolle Eltern, aber zu sowas haben sie keinen Bezug, ich habe das Gefühl meine Mutter nimmt das auch nur als Spinnerei auf.
Sie hat sowas zwar mal in einer Situation gesagt, als es mir wirklich schlecht ging, da klang es eher besorgt, damals ahnte ich schon, dass sie es weiß. Seitdem schäme ich mich irgendwie, aber ich kanns ja auch nicht ändern was war...
Meine Eltern haben noch nie über Therapie geredet, sie glauben immernoch ich wäre kindisch, dabei hat das ganz andere Gründe, aber das ist wohl schwer zu verstehen...Kann dagegen auch nicht ankämpfen, denn sie haben eben das Bild und je mehr ich tue, desto mehr bestätige ich es...
Wie gesagt, ich komme im Grunde gut mit meinen Eltern aus, wir haben kein schwieriges Verhältnis, aber in dem Punkt sind wir zu verschieden. Vielleicht sind sie auch einfach zu unerfahren damit, denke schon, dass sie sich darüber Gedanken machen, aber wie schnell urteilt man leichtfertig, vor allem im Streit.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

20.06.2006 22:29 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinen Eltern ist es nicht aufgefallen...
Aber einmal meinen Opa und meiner Oma als ich bei ihnen Frühstückgegessen habe...sie fragten mich woher ich das habe und ich wollt nichts falsches sagen also sagte ich es war mein Kaninchen Augen rollen

Mit meinen Eltern hätte ich nicht darüber reden können bzw. würd auch nicht darüber reden weil ich des gar nicht könnte hinzugehen und zu sagen "Hört mal zu, ich habe ein Problem, ich ritze mich wegen dem und dem..." könnt ich nicht alleine schon denk ich mir sie würden dann sagen dass es bei mir kein ernstes Problem wäre und ich nur so machen würde - ach wass weis ich jedenfalls hätte ich kein gutes Gefühl dabei es meinen Eltern zu sagen bzw hätte damals keines gehabt um ihnen das zu sagen...

Ich würde nicht wollen, dass sie sich noch mit den Problemen von mir beschäftigen würden, alleine weil sie mir bei meinen Problem nicht helfen konnten ... Aber ich hoffe, dass alles so bleibt wie es jetzt ist und ich mich nichtmehr ritzte - obwohl ich schon vor kurzen wieder diesen Drang hatte ABER es trotzdem nicht gemacht habe und versucht habe stärker zu sein als der Drang und mich mit irgendwas zu beschäftigen...

Jup und bis jetzt hat es geholfenfröhlich

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
20.06.2006 22:36 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Aber das dann in einen Thread schreiben, in dem genügend Ritzer aktiv sind?


Sie hat nur die Story erzählt und sich über niemanden lustig gemacht, ich denke sie hat schon daraus gelernt bevor sie hier reingeschrieben hat, ich sehe zumindest keinerlei Sarkasmus oder einen Smilie in ihrem Post.


Zitat:
Original von Krümel
@Litte Jimmy Urine: Weißt du das immer ganz genau, wann Personen anwesend sind, die es nicht machen. Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass es viele nicht wissen, in meiner Gegenwart werden auch solche Witze gemacht, kannst du dir vorstellen, wie man sich da fühlt?! Bestimmt nicht unbedingt besser, auch wenn ich fast drüber weg bin. Es tut verdammt weh!
Ich verstehe die Menschen als auch nicht, aber im Gegensatz zu dir kann ich nicht verstehen, wie man anderen Menschen gegenüber so sein kann. Das hat was mit Anstand zu tun und mit nichts anderem. Ich wusste auch früh, dass man über andere keine Witze macht, vielleicht bin ich bei sowas auch extrem, aber ich versuche mich halt immer in die Person hineinzuversetzen.
Klar, es war ein Witz, ein schlechter. Es geht mir auch nicht nur um das Posting, sondern darum, dass sowas leider so oft geschieht und auch noch drüber gelacht wird. Es geht einfach nicht in meinen Kopf, warum...(wie gesagt nicht nur auf das Posting bezogen!). Klar, manche wissen es nicht besser, wäre es aber nicht mal sinnvoll ab und an mal nachzudenken oder zu lesen bevor man sowas hier reinschreibt, wo es Leute gibt, die daran teilweise zu Grunde gehen?!


Also erstens bin ich mir zu 100 Prozent sicher, dass kein einziger meiner Freunde sich ritzen würde oder es tut, da musst du mir jetzt einfach mal vertrauen, geschweigedenn davon liegen svv-Witze bei mir bestimmt nicht an der Tagesordnung bzw. kann ich mich nicht errinern im letzten Jahr einen gemacht zu haben (Hört sich doof an, aber als ich mal nicht auf ein Konzert durfte, dass eben vor einem halben Jahr stattfand, war ich so agressiv und sauer und frustriert, dass ich mich einfach nur verletzen wollte. Vorher habe ich das ganze Thema nie verstanden und fand es ziemlich lächerlich). Davon abgesehen wird sich doch heutzutage über alles und jeden lustig gemacht, auch viel über mich, ich weiß auch wie das wehtut. Aber ich denke kaum, dass ein kleiner Witz eineN RitzerIn (Tut mir leid, ich hab keine Ahnung wie ich so eine Person nennen sollte) gleich zur erneuten Verzweiflung bringt, wobei ihr mir jetzt wohl sofort wiedersprechen werdet. Ich würde noch sehr gerne sehr viel dazu schreiben, aber ich habe von dem Thema absolut keine Ahnung und viel zu viel Angst mich hier komplett bloßzustellen und alle Fronten gegen mich zu richten, das habe ich heute schon in einem anderen Forum geschafft als ich dieses Bild gepostet habe (http://70.86.201.113/imageserv2/stilltem...ADFoodFight.gif). Ist man gleich asozial wenn man über sowas lachen kann? Ich glaube nicht, zumindest tut sowas doch niemandem weh, auch wenn das naiv und kindisch klingt. Comedy basiert doch zum Großteil darauf Scherze auf Kosten anderer zu machen, mir fällt da so spontan Freitag Nacht News ein, das ist auch nicht gerade die heiligste Show, was so Scherze angeht. Sorry wegen Off Topic, aber das beschäftigt mich schon den ganzen Tag.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

20.06.2006 23:16 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Little Jimmy Urine: Wollte dich auch nicht angreifen, wollte dir nur versuchen näher zu bringen, was das bewirken kann, wenn jemand über sowas leichtfertig redet. Ich glaube dir, dass du keine "Ritzer" unter deinen Freunden hast, ich meinte nur, dass es immer mal sein kann, dass eine Person da ist, von der man es eben nicht weiß.

Ich seh schon, dass sie sich nicht über die Leute hier lustig macht. Allerdings disqualifiziert sie sich alleine durch den Satz " was ist daran so schlimm", wenn andere davon redet, dass es eine Sucht ist. Ich denke das war der Hauptkritikpunkt.

Ich bin sicher keine Heilige, ich lach auch über vieles was sicher irgndwie fies ist. Es wäre ja auch unmenschlich, klar Komedie besteht aus sowas und ich kann über fiese Sachen auch lachen.
Es kommt eben immer nur drauf an wie geschmackvoll es noch ist, weißte wie ich meine? Sich eine Nadel zu nehmen, zu ritzen und zu sagen "haha, lustig" find ich bescheuert. Aber ich denk ich hab da eh einen anderen Blick drauf, weil ich einfach einen anderen Bezug dazu habe...Daher kann ich auch verstehen, was du Little Jimmy Urine meinst.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

20.06.2006 23:26 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich auch nicht angegriffen gefühlt, keine Angst, eher völlig überfordert Augenzwinkern Ich verstehe dich ja auch voll und ganz, also ich sag mal danke und tschüss, bevor wir weiter aneinander vorbeireden smile

Allerdings wüsste ich dann noch gerne (über PN), warum du ganz am Ende meinen Namen nochmal ausgeschrieben hast, das ergibt für mich keinen Sinn (;

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little Jimmy Urine: 20.06.2006 23:30.

20.06.2006 23:30 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin trotzdem immernoch der Meinung das sich genügend Leute ritzen von denen man es nie erwartet hätte - sich vorstellen können ... und es gibt Leute die sich net nur am Arm ritzen zb auch an anderen Stellen DAMIT es keiner sieht - oder weil man Lust auf andere Stellen statt den Ober- Unterarm(kenn ich jetzt PErsönlich als ich mal arg das gefühl hatte mich ins Bein zu ritzen was ich zum Glück!!!! am Ende doch nicht gemacht habe siehe alten Posts)

Meistens bekommen es andere auch nicht mit das es diese Person macht weil man es so gut versteckt bzw gute Ausreden hat(wobei mal mehr und mal weniger) ... als ich mich mal am Arm geritzt hatte, viel es einen Kumpel und einer Aus meiner Berufsschulklasse auf weil er neben mir sitzt und sie ging hinter mir lang und kA hatte mich spontan umarmt ... wie dem auch sei. Zeigten sie darauf und fragten mich was das soll...und ich behauptete, dass es mein Kaninchen war - was sie mir nicht glauben wollten beide guckten mich immernoch besorgt und etwas böse an, wobei ich immerwieder sagte es wäre mein Kaninchen gewesen was mich beim in Stall schaffen gekratz hat als ich es reingesetzt hatte.

Ich habe keine Ahnung ob sie mir es geglaubt hatten oder nicht...ich denke mir mal halb halb...aber denn wurde ich zum Glück auch nicht mehr darauf angesprochen.
Mit einer konnte ich sehr gut darüber sprechen weil sie es selber gemacht hatte und auch noch ab und zu machte als sie Probleme hatte vor kürzerem...da haben wir darüber geredet und es tat auch gut und erkannten einige "Auslöser" sag ich jetzt mal wieder. Bei ihr ist es auch so, dass sie ihre Aggression nicht ausleben(in Sport oder so) oder bei sich behalten kann.
Sie zum Beispiel - wenn ihre Eltern nicht da sind - schlägt sie mit ihrer Faust so in die wand ein bis die Fingerknöchel bluten....deshalb hat sie auch einige Poster im Zimmer hängen um das zu verdecken....
Aber zum Glück ist das bei ihr auch schon eine Weile her,wobei ich mir auch sicher bin das sie mit mir darüber reden würde....

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Icke_bin_es: 23.06.2006 18:24.

21.06.2006 10:48 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache Kampfsport und das ist echt ne super Sache um Agressionen abzubauen. Wenn es mir scheiße geht, boxe ich lange auf einen boxsack ein. Manchmal auch bis es blutet. Und irgendwie tut es gut sich vorzustellen, wie man seinen agressionen den kampf ansagt. Sie zertrümmert. Das Blut macht mir nichts aus, ich blute oft genug. Bekomm oft mal eins auf die Nase.

Meine Eltern haben damals auch in in einem ton zu mir gesagt, der so klang als würden sies nicht ernstnehmen "oh hammer uns e bissel geratzt??"
aber dann ham wir darüber geredet, nicht übers ritzen ansich sondern über die probs außenrum.

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
21.06.2006 15:51 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern haben nur mal gesagt, dass das hässliche Narben gibt.
Sonst kam nie was dazu. Vielleicht echt besser so, hätte denen eh nichts erzählt....
21.06.2006 18:57
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Meine Eltern haben nur mal gesagt, dass das hässliche Narben gibt.
Sonst kam nie was dazu. Vielleicht echt besser so, hätte denen eh nichts erzählt....


Mehr haben die dazu nicht gesagt? Ich will dir ja jetzt nicht zu nahe treten, und daraus schließen dass du ein schlechtes Verhältnis zu deinen Eltern hast geschockt

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

21.06.2006 19:32 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glen, ich glaube viele Eltern sagen sowas. Ganz egal wie das Verhältnis ist. Das Erste was eben immer auffällt ist die Optik und das ist dann meistens auch das was stört. Man kanns tiefgründiger glaube ich nicht immer nachvollziehen oder halt nicht ausdrüken. Fällt den Eltern allgemein glaube ich recht schwer. Könnte ja auch ein "Angriff" auf sie sein, das ist schon nicht so einfach.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

21.06.2006 19:41 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stelle mir nur vor, dass Eltern dann meistens eigentlich total besorgt sind. Und so einen Spruch wie 'Meine Eltern haben nur mal gesagt, dass das hässliche Narben gibt.' verletzt einen dann vielleicht noch mehr, weil man bestimmt irgendwo Hilfe erwartet.

Ist ein ziemliches schweres Thema unglücklich

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

21.06.2006 19:47 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah, aber bei mir kann es schon auch an dem schlechten Verhältniss liegen. Aber ich bin eigentlich wirklich froh, dass sie da nicht mehr dazu gesagt haben, ich hätte ihnen eh nichts erklären können und sie hätten das auch nie verstanden. Nein, ich will denen gar nichts erzählen!

Hm, ich bin grade mal wieder end in einem Tief drin irgendwie und heute wars mal wieder so weit. Ich habs so lange durchgehalten und dann......und es ist gerade auch so unmöglich eine Stelle zu finden, an der es nicht auffällt, weil ich ja eigentlich dauernd im Bad bin....so n Scheiß. Und dann habe ich eigentlich nicht mal einen Grund warum es mir schlecht gehen sollte, aber da ist so ein scheiß Leeregefühl......Warum musste das jetzt schon wieder sein. So n Müll, wenn er das sieht, er bringt mich um! Argh....
21.06.2006 19:49
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal meine eltern haben das auch nie gewusst! und cih wollte auch nicht das das irgendwer weiß... ein paar hier ausm board, die das selbe problem haben, die mich verstehen, okay... aber jmd der mich kennt? auf keinen fall! aber ich denke mal das es sich einige denken konnten, die narben hat man schon gesehen und sieht man jetzt auch immer noch, fällt mir gerade auf...

ich finde auch das es am verhältniss zu den eltern liegt, einfach ander situation die gerade zu hause herscht! bei mir war es so das meine mutter ausgezogen war, eig war ich dadrüber froh, ich konnt sie ja nicht wirklich leiden, aber ich denke mal es hat mich mehr getroffen als ich es zugeben wollte, das war die zeit in der ich das am häufigsten gemacht habe! jetzt ist es vorbei und ich will es auch garnicht! selbst wenn cih das hier lese, früher kamen dann immer erinnerungen hoch und ich habe mit nen grund gesucht... aber jetzt is das alles nicht mehr! meine mutter is wieder bei uns eingezogen und wir sind eig wie gute freundinen! gu manchmal gibts streit aber das is ja mal normal....
daher denk ich schon das es aufjeden was damit zu tun hat!

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °jasmin666°: 21.06.2006 20:06.

21.06.2006 20:05 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup ich habe auch Narben an meinen Linken Arm...einige fallen kaum auf und die anderen umso mehr....ich bereue es wenn ich diese scheiß Narben an der Hand seh...

Mit meinen Freund habe ich mal darüber geredet das ich es früher gemacht habe - während ich es gemacht hatte immernoch in der Zeit(damals war ich net mit dem zusammen und sehn uns auch net regelmäßig wegen Entfernung) naja und jedenfalls fragte er mich ob meine Eltern es mitbekommen haben und ich sagte eben nein was er nicht verstehen konnte wieso und er regte sich darüber auf das viele Mädels das machen umso mit Problemen zurrecht zu kommen aber wenn man mal überlegt ist es meist schon so das eher der meiste Teil der Mädels sich ritzt ABER dafür fangen die Kerle eher das saufen an was ich ihm auch sagte und er überlegte kurz und sagte stimmt schon....Naja denn sagte er schon damals in einer sowas von lieben besorgten Stimme zu mir:"Mach das bitte nie wieder ich will nicht das du das machst okay?" und ich musste mit schweren Herzen "Ja" sagen weil ich es ihm net sagen konnt das ich es mach....glaub am gleichen Abend bzw nächsten habe ich mich wieder geritzt und musste an seine worte denken wo ich noch trauriger und wütender auf mich wurde!!!!!!!!!
Mit ihm kann ich über alles reden war schon IMMER so seit wir uns kennengelernt haben - hatte noch nie so ein vertrauen in einen Menschen gehabt und des so schnell....aber ich konnte ihn des net sagen um ihn net zu verletzten und ausserdem musste ich mich meist wegen meinen Eingebildeten Probleme wo ich denn so wütend auf mich wurde ritzten. Augen rollen Augen rollen

Aber zum Glück hab ich keine mehr mit ihmfröhlich
Wo ich wirklich froh bin das ich mal auch ein wenig an mir gearbeitet habe(nicht nur am ritzten)...

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Icke_bin_es: 23.06.2006 18:26.

21.06.2006 22:37 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
kängaru kängaru ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch für meinen Freund aufgehört. Aber es ist schon länger Schluss und ich habe leider wieder angefangen. Zur Zeit hasse ich mich wieder ohne Ende. Wenn ich es trotzdem schaffe nicht zu ritzen, strafe ich mich anders (ich beiße mir z.B. die Lippen und Innenseiten der Wangen blutig). Es ist so Ausweglos. unglücklich
24.06.2006 01:15 kängaru ist offline Beiträge von kängaru suchen Nehmen Sie kängaru in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kängaru
Ich habe auch für meinen Freund aufgehört. Aber es ist schon länger Schluss und ich habe leider wieder angefangen. Zur Zeit hasse ich mich wieder ohne Ende. Wenn ich es trotzdem schaffe nicht zu ritzen, strafe ich mich anders (ich beiße mir z.B. die Lippen und Innenseiten der Wangen blutig). Es ist so Ausweglos. unglücklich

och das mach ich aber auch! würde das aber nicht als SVV bezeichnen... ehr unbewusst vielleicht... weil ich merks erst wenns schon fast blutet!

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

24.06.2006 23:56 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
RiotGrrrl RiotGrrrl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19397.jpg

Dabei seit: 14.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich leide auch unter dem sogenannten "Borderline-Syndrom", seit ziemlich langer Zeit, doch helfen will mir niemand. Ich war innerhalb von einem Jahr, in dem ich mir schon Hilfe suche, bei 6 verschiedenen Psychologen, aber keiner nimmt das bei mir ernst, warum auch immer. Selbst als ich auf der Intensivstation gelegen habe, hat sich dort kein Psychologe gekümmert. Ich glaube, es ist denen egal, ob ich krepiere oder nicht. Augen rollen

Naja, Shit happens.

__________________
Wir sind Frauen.
Wir sind viele.
Und wir haben die Schnauze voll!

15.08.2006 20:38 RiotGrrrl ist offline Beiträge von RiotGrrrl suchen Nehmen Sie RiotGrrrl in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wenn diese Krankheit bei dir festgestellt wurde, warum nimmt dich dann keiner der Ärzte ernst?! verwirrt

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

15.08.2006 20:43 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt seit über 2 monaten praktisch nicht mehr geritzt, außer 2 oder 3 schnitte, aber das war unter besonderen bedingungen. ich habe mir fest vorgenommen ganz damit aufzuhören.
mein exfreund hatte zu mir gesagt, dass das ritzen nichts an seinen gefühlen ämndert und dass er immer für mich da ist.
nja er hat mit mir schluss gemacht aufgrund meiner schlechten laune, dem ritzen,etc. da kam ich mir leicht verarscht vor, nja was solls.
er hat auch gemeint, dass ich wohl am borderline-syndrom leide und ka was noch alles. ich wills jetzt sein lassen ums mir selbst zuu beweisen und ihm zu zeigen wie blöd er doch war!

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
16.08.2006 10:46 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
RiotGrrrl RiotGrrrl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19397.jpg

Dabei seit: 14.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Aber wenn diese Krankheit bei dir festgestellt wurde, warum nimmt dich dann keiner der Ärzte ernst?! verwirrt


Weil die mir gesagt haben, dass ich damit alleine fertig werden soll. Ich wäre ja mittlerweile alt genug, um damit fertig zu werden.

__________________
Wir sind Frauen.
Wir sind viele.
Und wir haben die Schnauze voll!

16.08.2006 15:32 RiotGrrrl ist offline Beiträge von RiotGrrrl suchen Nehmen Sie RiotGrrrl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (79): « erste ... « vorherige 74 75 [76] 77 78 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » SVV (Selbstverletzung)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH