das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » SVV (Selbstverletzung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (79): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SVV (Selbstverletzung)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sister666 Sister666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14312.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Sister666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angstkind
jau...nachdem man geritzt hat fühlt man sich so erleichtert,man hat irgendwie wieder den kopf frei...irgendwie halt n tolles gefühl..

ja mag sein... aber bei mir zb dauert das nich lange und dann lieg ich schnell irgendwo inner ecke und muss heulen, weil ich weiß das es falsch war...

__________________
Fickt euch und euren Weichspüler, Baby!

www.sprottenrock.de
08.01.2004 21:33 Sister666 ist offline Beiträge von Sister666 suchen Nehmen Sie Sister666 in Ihre Freundesliste auf
Die Wahrheit Die Wahrheit ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4058.gif

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr die Ihr euch selbst Weh tut. Habt Ihr nicht eine Freund(in), die vieleicht mal einige Zeit bei euch verbringt?

Ich gehe jetzt mal als unwissender davon aus das nur passiert wenn Ihr alleine seid und eure Gefühle und Gedanken durchdrehen.

__________________
Geiz ist Geil
Junge Arbeitslose für nur 39€ anstatt 59€
08.01.2004 21:41 Die Wahrheit ist offline Beiträge von Die Wahrheit suchen Nehmen Sie Die Wahrheit in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viele kapieren sowas eh nicht und machen es mit ihren versuchen einem zu helfen nur noch schlimmer
08.01.2004 22:19
SuZu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sister666
Zitat:
Original von angstkind
jau...nachdem man geritzt hat fühlt man sich so erleichtert,man hat irgendwie wieder den kopf frei...irgendwie halt n tolles gefühl..

ja mag sein... aber bei mir zb dauert das nich lange und dann lieg ich schnell irgendwo inner ecke und muss heulen, weil ich weiß das es falsch war...


ich muss sagen, ich fühl mich danach gar nciht erleichtert...klar, nach dem schnitt...aber schon beim nächsten bereue ich den 1. danach lieg ich auch meistens irgendwo und heule...meist aufm boden....das wird dann iiiirgendwann zu selbsthass weil ich wieder so ein idiot war und nciht verstehen kann, wieso ich mich nicht unter kontrolle hab
08.01.2004 22:23
Die Wahrheit Die Wahrheit ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4058.gif

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rede nicht von Versuchen irgendjemanden zu helfen. Sondern einfach nur da zu sein wenn man gebraucht wird.

Fühlen was der andere fühlt kann man sowieso nicht. Aber eben einfach nur da sein.

Edit:

Selbsthass für das was man getan hat....

Das ist dann aber ein scheiß Kreislauf...
Dir geht es schlecht...Du ritzt...Du machst dich fertig deswegen...Du ritzt wieder....

__________________
Geiz ist Geil
Junge Arbeitslose für nur 39€ anstatt 59€

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Die Wahrheit: 08.01.2004 22:26.

08.01.2004 22:23 Die Wahrheit ist offline Beiträge von Die Wahrheit suchen Nehmen Sie Die Wahrheit in Ihre Freundesliste auf
SuZu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danach ist es gut jem. zu haben und wenns nur telefon ist....

edit: ähm ja es ist ein kreislauf...aber bei mir z.b. ist es noch nie vorgekommen, dass ich dann direkt danach wieder zur klinge gegriffen hab...war dann meistens zu kaputt oder so

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SuZu: 08.01.2004 22:28.

08.01.2004 22:25
Die Wahrheit Die Wahrheit ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4058.gif

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal editiert...den Beitrag über deinem...

__________________
Geiz ist Geil
Junge Arbeitslose für nur 39€ anstatt 59€
08.01.2004 22:26 Die Wahrheit ist offline Beiträge von Die Wahrheit suchen Nehmen Sie Die Wahrheit in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Die Wahrheit
Ich rede nicht von Versuchen irgendjemanden zu helfen. Sondern einfach nur da zu sein wenn man gebraucht wird.

Fühlen was der andere fühlt kann man sowieso nicht. Aber eben einfach nur da sein.

hm, is nur selten jemand da der einfach für mich da sein könnte und wenn dann hilfts nur manchmal son bisschen, manchmal hab ich dann auch einfach einen riesen hass auf alle und will keinen menschen sehen (halt ich dann manchmal son paar tage durch)
08.01.2004 22:28
SuZu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manchmal hilft es aber auch wen die leute einen innen arsch treten....hab jetzt endlich meine klingen weggeschmissen weil ein freund von mir mich dazu überredet hat
08.01.2004 22:34
Die Wahrheit Die Wahrheit ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4058.gif

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Suzu halte es durch...

@Zitroneneis...
Ritzen und alleine sein zu wollen scheint ja das gleiche zu sein.
Du willst dir selbst weh tun. Aber warum???
Was willst Du betäuben oder unterdrücken?

__________________
Geiz ist Geil
Junge Arbeitslose für nur 39€ anstatt 59€

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Die Wahrheit: 08.01.2004 22:41.

08.01.2004 22:40 Die Wahrheit ist offline Beiträge von Die Wahrheit suchen Nehmen Sie Die Wahrheit in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ichs wegen jemand anderem versucht hab aufzuhören hats nie geklappt, hab dann eigentlich die ganze zeit nur drauf gewartet das ich wieder so halbwegs die kontrolle verliere und ritzen kann, aber jetzt wo ichs selber will klappts ziemlich gut (schon 8 wochen nicht mehr).
Schuldgefühle hatte ich fast nie, hatte bloß immer Angst das ich es nie schaffe damit aufzuhören.

Ach ja, was mich mal interessieren würde: Auf welche Schulen geht ihr so.
Ich war erst aufm Gymnasium und da wars bei mir sehr schlimm mitm ritzen, weil man da halt gar nichts rauslassen durfte, kein bisschen aggressionen, als ich dann wieder auf die sekundarschule kam wurde alles besser, ich wurde durch diese ganzen chaoten dort wieder etwas selbstbewusster und so. Jetzt kommts zwar manchmal vor das ich irgendne Lehrerin oder so anschreie, aber das ist viel besser als ritzen.
08.01.2004 22:44
SuZu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh auch aufs gymnasium...aber ich fühl mich nciht so als könnte ich net alles rauslassen...also auf meiner jetzigen schule ein bisschen vllt...aber früher net....
drauf zu warten die kontrolle zu verlieren kenn ich(wie oben schon geschreiben, mit bildern extra triggern)...wenn ich es selber will hat es über 3mon. gehalten...aber naja...dann ´kam wieder der punkt unglücklich
08.01.2004 22:47
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Die Wahrheit


@Zitroneneis...
Ritzen und alleine sein zu wollen scheint ja das gleiche zu sein.
Du willst dir selbst weh tun. Aber warum???
Was willst Du betäuben oder unterdrücken?


Hab ich am Anfang selber nicht gewusst warum ich das mache, nach wochenlangem nachdenken ist es mir jetzt klar geworden. Ich versuche meine gefühle abzutöten, weil es zu viele scheißgefühle gibt, aber sie lassen sich halt nicht richtig abtöten, also normalerweise würde man ja einfach heulen wenns einem scheiße geht, aber ich konnte es nur noch ganz selten so rauslassen, deswegen musste ich meine gefühle halt durchs ritzen darstellen. Also, um mal zu erklärn wie ich das meine, wenn man an das wort "traurig" denkt denkt man meistens gleichzeitig an "heulen". Man verbindet also jedes gefühl mit einer dazugehörigen tätigkeit. Und da ich ja nicht mehr geheult hab, hab ich mir als neue dazugehörige Tätigkeit das ritzen gesucht, die wunden sind also die äußerliche darstellung dafür das es mir scheiße geht.
08.01.2004 22:48
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuZu
ich geh auch aufs gymnasium...aber ich fühl mich nciht so als könnte ich net alles rauslassen...also auf meiner jetzigen schule ein bisschen vllt...aber früher net....
drauf zu warten die kontrolle zu verlieren kenn ich(wie oben schon geschreiben, mit bildern extra triggern)...wenn ich es selber will hat es über 3mon. gehalten...aber naja...dann ´kam wieder der punkt unglücklich

so richtig gefühlt als könnt ich nich alles rauslassen hab ich mich auch nicht immer, erst als es so schlimm wurde das ich wieder auf meine alte schule gegangen bin ist mir so richtig klar geworden wie blöd das aufm gym war
08.01.2004 22:50
Die Wahrheit Die Wahrheit ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4058.gif

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Fresse hier wird schneller gepostet als mann denken kann...ich lese das erstmal denk nach und antworte dann...

__________________
Geiz ist Geil
Junge Arbeitslose für nur 39€ anstatt 59€
08.01.2004 22:50 Die Wahrheit ist offline Beiträge von Die Wahrheit suchen Nehmen Sie Die Wahrheit in Ihre Freundesliste auf
SuZu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bemerke gerade was ich für einen stuss geschreiben hab...bin ein bissel verwirrt....also auf meienr jetztigen schule hab ich das gefühl als könnte ich es ncith rauslassen auf meiner alten schon. so meinte ich das.
aber ich bin stark dabei das zu ändern....liegt einfach daran, dass ich die leute noch net so gut kenne
08.01.2004 22:52
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war auf einen gymi und bin jetzt auf der ges! die klinge wegzuwerfen ist ein anfang, aber bringt eigenflich nichts! wenn man das bedürfnis hat, ist es einem egal mit was! irgemdwas is immer da ein geldstck, glas, schere... man findet was... aber ich wünsch euch trotzdem alle das ihr es irgedwann nicht mehr braucht...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

08.01.2004 22:54 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir hats dann irgendwie geholfen erstmal extrem egoistisch zu denken, hab mir einfach gedacht: "die anderen sind eh scheiße, die sind jetzt nur dafür da das ich meine aggressionen an ihnen auslasse", so extrem wie ichs gedacht hab isses zwar nicht geworden, aber ich lass es jetzt schon mehr an anderen aus (aber nur welche dies auch verdient haben). Das hilft mir immer sehr.
08.01.2004 22:55
Die Wahrheit Die Wahrheit ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4058.gif

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast also die Tränen die man normalerweise vergisst beim Leiden ersetzt durch das Ritzen.
Weil dich keiner versteht wenn Du nur heulst?
Alleine sein zu wollen....Ritzen....

Ich glaube das es sehr schwer ist jemanden zu finden der viel EQ hat und der sich deiner annimmt.
Genauso wie bei den anderen.

............

Wer fühlt, für den ist diese Welt eine Hölle...
Wer denkt, für den ist diese Welt eine Komödie...

__________________
Geiz ist Geil
Junge Arbeitslose für nur 39€ anstatt 59€
08.01.2004 22:57 Die Wahrheit ist offline Beiträge von Die Wahrheit suchen Nehmen Sie Die Wahrheit in Ihre Freundesliste auf
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitroneneis
Jetzt kommts zwar manchmal vor das ich irgendne Lehrerin oder so anschreie,

*ehem* also hier geht das auch auf´m gymnasium *hüstel*
obwohl meine jetzige klasse eh so fromm ist großes Grinsen

ich kann das mit dem ritzen schon nachvollziehen, aber was ich mich immer frage: wie kommt man überhaupt auf die idee? nimmt man dann plötzlich ne klinge und denkt sich "hey, vielleicht wirds ja dann besser!"?

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
08.01.2004 22:57 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Seiten (79): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » SVV (Selbstverletzung)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH