das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » SVV (Selbstverletzung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (79): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SVV (Selbstverletzung)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 SVV (Selbstverletzung) Sister666 04.01.2004 20:36
 RE: SVV (Selbstverletzung) anneliese-schmidt 09.01.2004 23:01
 RE: SVV (Selbstverletzung) Zitroneneis 10.01.2004 01:20
 RE: SVV (Selbstverletzung) gott 22.01.2004 21:16
 RE: SVV (Selbstverletzung) Zitroneneis 23.01.2004 19:20
 RE: SVV (Selbstverletzung) Krümel 05.02.2004 17:12
 RE: SVV (Selbstverletzung) rottie 05.02.2004 18:38
 RE: SVV (Selbstverletzung) marry 05.02.2004 19:19
 RE: SVV (Selbstverletzung) rottie 06.02.2004 00:35
 RE: SVV (Selbstverletzung) terrorärztin 15.03.2004 15:41
 RE: SVV (Selbstverletzung) torte 28.03.2004 21:24
 RE: SVV (Selbstverletzung) Jana-Urlaub 29.03.2004 17:16
 RE: SVV (Selbstverletzung) Krümel 29.03.2004 17:29
 RE: SVV (Selbstverletzung) Illkittie 10.09.2004 04:44
 RE: SVV (Selbstverletzung) Mind 10.09.2004 06:28
 RE: SVV (Selbstverletzung) Illkittie 10.09.2004 12:59
 RE: SVV (Selbstverletzung) Coco1990 22.06.2005 21:27
 RE: SVV (Selbstverletzung) Krümel 22.06.2005 21:40
 RE: SVV (Selbstverletzung) puddismudding 23.09.2005 19:24
 RE: SVV (Selbstverletzung) marry 04.01.2004 21:12
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sister666 Sister666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14312.gif

Dabei seit: 29.09.2003

SVV (Selbstverletzung) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was habt ihr für erfahrungen mit selbstverletzung? macht es jemand von euch oder hat es gemacht und hilfe in anspruch genommen?
ich mach es seid ca 3 1/2 jahren und werde mir jetzt hilfe suchen.
also ich musste die erfahrung machen das manche leute mich schnell als krank abgestempelt haben, vielleicht weil sie zu wenig über diese sucht wissen...
ich hab allerdings ne gute seite gefunden wo das thema gut beschrieben wurden ist und auch hilfe angeboten wird:

Zitat:
SVV ist der sichtbare Ausdruck eines seelischen Notstandes und in der Regel kein Mittel Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Selbstverletzungen stellen für sich allein genommen keine Krankheit dar, sondern sind lediglich ein Symptom, und treten immer vergesellschaftet mit einer weiteren psychischen Störung oder Krankheit auf. Das können Depressionen, Angstzustände, Essstörungen, Traumatisierungen, Persönlichkeitsstörungen vom Borderline-Typ usw. sein.
Obwohl bei SVV oft Todessehnsüchte auftreten, besteht keine direkte Selbstmordgefahr. Allerdings muss darauf hingewiesen werden, dass es im fortgeschrittenen Stadium von SVV mit tiefen, unkontrollierten Schnitten durch Unfälle natürlich zu Todesfällen kommen kann. Im Rahmen der Borderline-Persönlichkeitsstörung besteht hingegen immer ein Selbstmord-Risiko.

Menschen, die sich selbstverletzen, stehen unter einem hohen, nicht mehr aushaltbaren emotionalen Druck. Gefühle von Wut, Angst, Trauer, Frustration oder Hilflosigkeit richten sie nicht, wie es oft bei "normaler Erregung und Aggressivität" der Fall ist, gegen andere Menschen oder Gegenstände, sondern gegen sich selbst. SVV muss als eine (hilflose) Art von Selbstfürsorge betrachtet werden, weil es dazu dient Druck, Spannung und Stress abzubauen und weitere Gefährdungen abzuwenden. Das Hinzufügen von körperlichen Schmerzen überdeckt die seelischen Qualen und wirkt dadurch befreiend. Es wirkt besser und zuverlässiger als Medikamente und Gespräche.


Quelle: www.rotelinien.de/

__________________
Fickt euch und euren Weichspüler, Baby!

www.sprottenrock.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sister666: 05.01.2004 22:29.

04.01.2004 20:36 Sister666 ist offline Beiträge von Sister666 suchen Nehmen Sie Sister666 in Ihre Freundesliste auf
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: SVV (Selbstverletzung) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar ist ssv scheiße und so. aber meine klassenkameraden die ritzt sich.ich meine sie ist nicht meine bste freundin oder so, aber soll ich sie darauf ansprechen??oder es einfach sein lassen?? verwirrt verwirrt

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
09.01.2004 23:01 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis
unregistriert
RE: SVV (Selbstverletzung) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anneliese-schmidt
klar ist ssv scheiße und so. aber meine klassenkameraden die ritzt sich.ich meine sie ist nicht meine bste freundin oder so, aber soll ich sie darauf ansprechen??oder es einfach sein lassen?? verwirrt verwirrt

ich weiß nich, ich an deiner stelle würd es lassen, ich weiß ja nicht wie gut du sie kennst, aber wenn du sie nicht so gut kennst ist das dann für sie vielleicht ne blöde situation. Hm, weiß halt auch nich so, wie gut kennst du sie denn? Also wenn du sie fragst und es kommt nur ne Ausrede dann würd ich an deiner stelle nicht weiter fragen, denn wenn sie darüber reden wöllte würde sie vielleicht eher gar nichts sagen statt ne ausrede zu nehmen. Aber du könntest ihr ja sagen das du ihr zuhören würdest, falls sie doch noch drüber reden will.
Oje, hab ich mal wieder wirr geschrieben

Zitat:
Original von angstkind
tz...die meisten "tollen" lehrer meinen das doch nichtmal ernst...die texten einen stundelang zu,ham allerdings gar keinen plan von allem und fühlen sich dann noch ganz toll und denken sie ham was tolles vollbracht.und natürlich liegt eeeeeh alles nur an der pubertät,das geht schon vorbei....*kotz*
vielleicht gibts ja bei euch lehrer die anders sind,aber bei uns gibt es die definitiv nicht.. böse

Stimmt, die spieln sich auf wie die besten psychologen, bloß weil sie son paar standartsätze auswendig können. Aber die auf meiner jetzigen schule is echt supi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zitroneneis: 10.01.2004 01:23.

10.01.2004 01:20
gott gott ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 18.01.2004

RE: SVV (Selbstverletzung) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf den ersten paar seiten dacht ich jetzt die meisten zählen zu svv nur das ritzen/cutten / etc
wurde ja aber "zum glück" auf den letzten seiten dann doch was anders
ich hab mal ein paar symptome rausgeschrieben :

- schneiden mit scharfen Gegenständen wie z.B. Rasierklingen, Messern od. ähnlichem
- mit Scherben die Haut einritzen
- Wiederholtes Kopfschlagen
- Ins-Gesicht-schlagen
- In-die-Augen-bohren
- Beißen in Hände, Lippen oder andere Körperpartien
- oberflächlichen Hautverletzungen
- Verbrühungen
- sich mit Zigaretten, Bügeleisen, oder ähnlichem Verbrennungen zufügen
- extremes Nägelkauen
- Abbeißen von Fingerkuppen
- exzessiver Sport
- ungesunde Ernährung
- Drogenexzesse
- zuwenig Schlaf
- chemische Substanzen oder Gegenstände schlucken
- Spritzen v. Schmutzwasser
- Extremes Tätowieren
- Extremes Piercen
- Haare ausreißen
- Wundheilung verhindern



ich habe svv schon lange , wie lang weiß cih nciht genau , bei mir hat es shcon im frühen kindesalter angefangen, wegen verschiedener schlimmer ereignisse
meistens hab ich mir wunden wieder aufgekratzt , gegen den kopf geschlagen , den kopf gegen die wand geschlagen , haare ausgerissen , fingernägel kauen , usw
mit 11 oder so hab ich richtig angefangen zu ritzen ,was jetzt größtenteils wieder vorbei ist ( bin in ein paar tagen 15)
ich bin vor ca. einem monat noch mal etwas rückfällig geworden , aber ich denke es wird nicht mehr vorkommen
im moment ist es eher extremes fingernägel kauen oder gegen den kopf hauen , sonst geht es eigentlich.

__________________
Ja, ja, ja, täglich einmal,
täglich einmal Haschisch, nasch ich.
Ja, wir lieben unser Dope,
wir lieben unsere Trips
und die verrückten Kicks, Kicks, Kicks.

22.01.2004 21:16 gott ist offline Beiträge von gott suchen Nehmen Sie gott in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis
unregistriert
RE: SVV (Selbstverletzung) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gott



- exzessiver Sport
- ungesunde Ernährung
- Drogenexzesse
- zuwenig Schlaf




Ist das nicht eher Selbstschädigung als Selbstverletzung? Das is für mich nen Unterschied
23.01.2004 19:20
Krümel
unregistriert
RE: SVV (Selbstverletzung) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gott


- Wiederholtes Kopfschlagen
- Ins-Gesicht-schlagen
- Beißen in Hände, Lippen oder andere Körperpartien
- Haare ausreißen


des zählt alles zu svv? hät ich net gedacht, hab früher oder bessergesagt wenn ich wütend bin, mir auch immer an den haaren gerissen, oder mich selbst so lange auf den kopf geschlagen, bis ich kopfweh hab. ich weiß nicht, ob ich des jetzt immer noch als mach, ich war schon lange nicht mehr so wütend, dass ich des gemacht hab. meistens hab ich des gemacht,wenn ich extrem verletzt war und beim streit mit meinen eltern mich net verteidigen konnte oder so. gebissen hab ich mich auch als schon. is echt komsch, aber wenn man wütend ist, merkt man das gar nicht mehr so.
05.02.2004 17:12
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: SVV (Selbstverletzung) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
Zitat:
Original von gott


- Wiederholtes Kopfschlagen
- Ins-Gesicht-schlagen
- Beißen in Hände, Lippen oder andere Körperpartien
- Haare ausreißen


des zählt alles zu svv? hät ich net gedacht


nein, eigentlich ist das total normal und zeigt nur, wie lieb man sich selber hat und wie toll man zu sich steht... Augen rollen

so blöd (oder doch eher blind?) kann man doch gar nich sein, oder?

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
05.02.2004 18:38 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
RE: SVV (Selbstverletzung) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rottie
Zitat:
Original von Krümel
Zitat:
Original von gott


- Wiederholtes Kopfschlagen
- Ins-Gesicht-schlagen
- Beißen in Hände, Lippen oder andere Körperpartien
- Haare ausreißen


des zählt alles zu svv? hät ich net gedacht


nein, eigentlich ist das total normal und zeigt nur, wie lieb man sich selber hat und wie toll man zu sich steht... Augen rollen

so blöd (oder doch eher blind?) kann man doch gar nich sein, oder?


ja es gibt viele leute die das für normal halten, weil sie diese art von selbstverletzung nicht kennen, oder weil sie nicht wahr haben wohlen das sie betroffen sind.
05.02.2004 19:19
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: SVV (Selbstverletzung) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marry
ja es gibt viele leute die das für normal halten, weil sie diese art von selbstverletzung nicht kennen, oder weil sie nicht wahr haben wohlen das sie betroffen sind.


das musst du mir nicht sagen.
aber was krümel da aufgezählt hat, das ist sowas von eindeutig! und da kann man sich selbst nicht mehr vormachen, es wär normal.
kein normaler mensch schlägt sich solange gegen den kopf bis man kopfschmerzen hat!!

ich habe auch mit autoaggressivität zu kämpfen, die sich in vielerlei hinsicht äußert.
aber irgendwann merkt ein jeder, dass dieses abwehrverhalten anormal ist!

sorry, aber in der hinsicht halte ich krümel für absolut naiv.

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
06.02.2004 00:35 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
terrorärztin
unregistriert
RE: SVV (Selbstverletzung) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

früher als ich von allen fertig gemacht wurde und mit meinen eltern nich zurecht kam weil ich frei sein wollte,hab ich ca. 2 jahre geritzt.habs nachehr wegen guter freunde dann aufgehört.die haben mir geholfen selbstvertraun zu finden und so.ich wurde immer als krank eingestuft also im negativen sinne und ich wäre einfach scheisse weil ich mich geritzt hab.dabei ist es für denjenigen wirklich schlimm und ernst.aber professoinelle hilfe hab ich nich gebraucht mir haben meine freunde gehlfen.das is natürlich ne frage der situation.......
15.03.2004 15:41
torte torte ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.03.2004

RE: SVV (Selbstverletzung) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mach sowas nicht und könnte das warscheinlich auch nicht tun!
Aber ne Freundin von mir hatts gemacht und zwar wegen nem Jungen!
Sie wollt es mir nich zeigen bis ich es zufällig gesehen hab naja und ich hab mit ihr geredet und sie hat es dann auch zum glück gelassen!
Naja aber ich wünsch den die das problem haben viel glück davon loszukommen!

Tschau eure Torte
28.03.2004 21:24 torte ist offline Beiträge von torte suchen Nehmen Sie torte in Ihre Freundesliste auf
Jana-Urlaub
unregistriert
RE: SVV (Selbstverletzung) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von torte
Also ich mach sowas nicht und könnte das warscheinlich auch nicht tun!

Das habe ich auch mal gesagt ... bis ich dann irgendwann darein geraten bin unglücklich : Zurzeit mach ichs nimmer so doll *stolzbin* smile )
29.03.2004 17:16
Krümel
unregistriert
RE: SVV (Selbstverletzung) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana-Urlaub
Zitat:
Original von torte
Also ich mach sowas nicht und könnte das warscheinlich auch nicht tun!

Das habe ich auch mal gesagt ...


ich glaub das haben schon so viele gesagt, aber ich hoffe, dass es auf viele zutreffen wird.....
29.03.2004 17:29
Illkittie Illkittie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14452.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

RE: SVV (Selbstverletzung) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sister666
also ich musste die erfahrung machen das manche leute mich schnell als krank abgestempelt haben, vielleicht weil sie zu wenig über diese sucht wissen...
ähm... vielleicht, ich weiss es nicht genau, weil SVV ne Krankheit IST? O_o

__________________
Man ist nicht nur für das verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
- Lao-tse -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Illkittie: 10.09.2004 04:44.

10.09.2004 04:44 Illkittie ist offline Beiträge von Illkittie suchen Nehmen Sie Illkittie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illkittie in Ihre Kontaktliste ein
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

RE: SVV (Selbstverletzung) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illkittie
Zitat:
Original von Sister666
also ich musste die erfahrung machen das manche leute mich schnell als krank abgestempelt haben, vielleicht weil sie zu wenig über diese sucht wissen...
ähm... vielleicht, ich weiss es nicht genau, weil SVV ne Krankheit IST? O_o

ich glaube, sie meint krank im geistigen sinne ("guck mal, die ritzt sich" "is ja krank!")

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

10.09.2004 06:28 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
Illkittie Illkittie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14452.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

RE: SVV (Selbstverletzung) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mind
Zitat:
Original von Illkittie
Zitat:
Original von Sister666
also ich musste die erfahrung machen das manche leute mich schnell als krank abgestempelt haben, vielleicht weil sie zu wenig über diese sucht wissen...
ähm... vielleicht, ich weiss es nicht genau, weil SVV ne Krankheit IST? O_o

ich glaube, sie meint krank im geistigen sinne ("guck mal, die ritzt sich" "is ja krank!")
is ne psychische Erkrankung, also schon geistig Augenzwinkern

__________________
Man ist nicht nur für das verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
- Lao-tse -

10.09.2004 12:59 Illkittie ist offline Beiträge von Illkittie suchen Nehmen Sie Illkittie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illkittie in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: SVV (Selbstverletzung) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne viele die sich geritzt haben oder es immer noch tuen. einige haben ganz schön der be narben. aber es ging ja allen so "schlecht". ich kenne einen der hat echt scheiße durch, der hat sich auch nicht geritzt und tuts auch nicht.

eine hat sich mal den ganzen arm und das knie mit'ner scherbe aufgeritzt

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
22.06.2005 21:27 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

RE: SVV (Selbstverletzung) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
ich kenne viele die sich geritzt haben oder es immer noch tuen. einige haben ganz schön der be narben. aber es ging ja allen so "schlecht". ich kenne einen der hat echt scheiße durch, der hat sich auch nicht geritzt und tuts auch nicht.

eine hat sich mal den ganzen arm und das knie mit'ner scherbe aufgeritzt


was willst du uns damit jetzt sagen? das alle anderen simulieren, dass es ihnen schlecht geht. vielleicht sollte man mal erst darüber nachdenken, dass jeder gefühle anders verarbeitet und das es zwischen jungs und mädels auch noch mal nen unterschied gibt...

zur therapie: wenn du jetzt schon jemanden hast, der dich unterstützt, dann mach wirklich, vier jahre sind schon zu lange...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel: 22.06.2005 22:55.

22.06.2005 21:40 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
puddismudding puddismudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19147.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

RE: SVV (Selbstverletzung) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es einmal gemacht.Damals ist mein Opa gestorben der mir ziemlich nahe stand.Ich hab mich in meinem Zimmer eingeschlossen und die ganze Zeit nur geflennt.Ich war ziemlich down und konnte irgendwie nich anders.Das war aber auch das einzige mal und zum Glück hab ich keine Hardcore Narben davongetragen obwohl meine Eltern die sowieso nich gesehen hätten!Von meinen Freunden hat es auch schon ma jemand gemacht.

__________________
dumm und glücklich

Urlauberin Nr. 96

Rübe #4

mal mir was!
23.09.2005 19:24 puddismudding ist offline Homepage von puddismudding Beiträge von puddismudding suchen Nehmen Sie puddismudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puddismudding in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von puddismudding anzeigen
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okey...es fällt mir sehr schwer, aber ich machs.
ich machs seit ca. einen halben jahr.
angefangen hat auch durch viel druck,wegen der schule.
aber auch wegen vielen privaten probleme die immer mehr geworden sind, und mit den ich nicht klargekommen bin.
bei mir ist es auch dieses befreiende gefühl,das ich den ganzen seelischen leid für ein paar minuten vergessen kann,durch den schmertz im arm, es tut zwar weh, aber im gegensazt zum anderen ist es "schön".
bei mir ist es so das es keiner weiss, keiner von meinen freunden keiner aus meiner famiely.
und ich werde alles tun das es so bleibt.
leute die sagen das es wegen der aufmerksamkeit ist haben keine ahnung.
klar,gibs welche die das deswegen machen,aber nicht alle.
man fühlt sich wie in einer grube und durch jedes problem fällt man ein meter weiter, durchs ritzen denkt man das man wieder hochkommt, aber das denkt man nur.
ich werde warten bis mir jemand seine hand gibt, und mich aus dieser grube rauszieht.
und solange werde ich wohl nicht von ritzen abkommen.
04.01.2004 21:12
Seiten (79): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » SVV (Selbstverletzung)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH