das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » farins tattoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen farins tattoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von recht-habe-woman


Ich erkenn da nicht wirklich was, aber sowas wie ne Hexe wäre möglich..........


oder vielleicht eine hexe oder aber auch ein geistartiges ding, dass mit der gitarre davon fliegt!?!

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

26.08.2004 21:36 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha wer das liest is doof!!ne es si ein tor zur hölle oda die 7.pforte der hölle
hat er gesagt als man ihn fragte auf der hompage
15.08.2005 13:10
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er hat aber auch mal gesagt das es ein stier is der auf dem einen horn ne pizza und am anderen einen yoghurtbecher hat oder irgendwie so! weiß grad nich welches interview das war! also glaub nich immer alles was der farin sagt großes Grinsen
15.08.2005 13:27
funderbar funderbar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von butwhy
er hat aber auch mal gesagt das es ein stier is der auf dem einen horn ne pizza und am anderen einen yoghurtbecher hat oder irgendwie so! weiß grad nich welches interview das war! also glaub nich immer alles was der farin sagt großes Grinsen


ich glaub das war bei Bluemoon.
was glaubst du das etwa nicht?? ich wollt sowas schon immer auf meinen Körper verewigt haben Zunge raus
aber zum thema ich find auch es sieht aus wie ne Hexe aber naja näher werden wirs nicht sehen .....
15.08.2005 13:40 funderbar ist offline Beiträge von funderbar suchen Nehmen Sie funderbar in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat er nicht einen affen (king kong) auf seinem arm und noch irgendwas!? *mein* verwirrt

edit: übrigens finde ich, dass man im video von 3-tage-bart GAR NICHTS erkennen kann

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mietzi: 21.08.2005 20:38.

21.08.2005 20:33 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
älex90 älex90 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17020.jpg

Dabei seit: 08.08.2005

RE: farins tattoo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mist! ich dachte ja auch es sei ein Stierkopf. Mist! und jetzt steh ich wieder im dunkeln... naja aus dem fu wird man nie schlau und das ist gut so. großes Grinsen

__________________
Hab euch alle lieb! DÄ 4ever!!! :-)
22.08.2005 21:53 älex90 ist offline E-Mail an älex90 senden Beiträge von älex90 suchen Nehmen Sie älex90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie älex90 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von älex90: Alexandrarost90 MSN Passport-Profil von älex90 anzeigen
K@TI K@TI ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16721.jpg

Dabei seit: 31.07.2005

RE: farins tattoo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja...ich glaub das macht den farin ja so faszinierend Augenzwinkern ..also ich mein die heimlichtuerei um ihn...
Zitat:
Original von älex90
naja aus dem fu wird man nie schlau und das ist gut so. großes Grinsen

...deswegen mag ich ihn auch so großes Grinsen
22.08.2005 22:18 K@TI ist offline E-Mail an K@TI senden Beiträge von K@TI suchen Nehmen Sie K@TI in Ihre Freundesliste auf
Farin-Lover Farin-Lover ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17049.jpg

Dabei seit: 22.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwann wird ers uns schon noch verraten...hoff ich mal ^^

__________________
Essen, you make us feel like Essen is Trinken!
29.08.2005 22:20 Farin-Lover ist offline Beiträge von Farin-Lover suchen Nehmen Sie Farin-Lover in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin-Lover in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Ich find meinen eigenen Screen nicht mehr... *lol*

Kagge... ah! Habs!




Wo kommt dieser Uralte Thread überhaupt plötzlich her? *lol* Gab's nicht mal 'nen Neueren?!



Schickt das Bild mal zum CSI, die machen euch das scharf. Ansonsten müsst ihr weiter mutmaßen. Freude
29.08.2005 22:32
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gib mir die adresse und ich machs! großes Grinsen

wenn ich das billd so sehe kommt mir die aussage mit dem stier und dem yoghurtbecher un der pizza gar nich mehr so unwahrscheinlich großes Grinsen

wer sich jetzt nich auskennt siehe meinen post etwas weiter oben!
30.08.2005 14:12
FarinVerehrerin FarinVerehrerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erkenne den Tod, der auf nem Motorrad sitzt. Unten sieht man doch die Räder. Von vorne. Das Rad fährt auf einen zu.
10.07.2008 22:00 FarinVerehrerin ist offline Homepage von FarinVerehrerin Beiträge von FarinVerehrerin suchen Nehmen Sie FarinVerehrerin in Ihre Freundesliste auf
Ed van Halen Ed van Halen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erkenn da ach nen Schopper und da scheint irgendwie ne Schlange drauf zu sein. Also was richtig böses^^

__________________
3. Juni 2007 (die ärzte - Rock am Ring)
12. Juli 2008 (die ärzte - Berlin)
29. November 2008 (Furt - Würzburg)
23. Dezember 2008 (die toten hosen - Erfurt)


DÄOF: #7533 (Elly D)

die ärzte-Fan since 1998

10.07.2008 22:21 Ed van Halen ist offline Beiträge von Ed van Halen suchen Nehmen Sie Ed van Halen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ed van Halen in Ihre Kontaktliste ein
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laut farins faq sind es die 7 pforten zur hölle

__________________
Es gibt nur einen Gott....
11.07.2008 01:38 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal irgendwo gelesen das es ein Bulle sein soll...also das Tier ^^
11.07.2008 20:09
Nonnä Nonnä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23794.jpg

Dabei seit: 01.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus Farins FAQ:

Stimmt es, dass du dein Tattoo selber entworfen hast?
Ja.

Was stellt dein Tattoo dar?
Die 7. Pforte der Hölle. (Hat mir der Tätowierer jedenfalls geschworen, als ich ihn fragte, was der ungelenke Klecks da soll.)

__________________
Zitat Farin:"Guckt euch Die Ärzte an oder lasst euch das Gehirn woanders rausnehmen."
19.07.2008 19:28 Nonnä ist offline E-Mail an Nonnä senden Beiträge von Nonnä suchen Nehmen Sie Nonnä in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nonnä
Was stellt dein Tattoo dar?
Die 7. Pforte der Hölle. (Hat mir der Tätowierer jedenfalls geschworen, als ich ihn fragte, was der ungelenke Klecks da soll.)


Und das, liebe Kinder, war ein Scherz !!!

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

20.07.2008 15:39 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Knussel Knussel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23816.jpg

Dabei seit: 31.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Egal was DAS is... ...Sooo dolle find ich's net.
Aber: Einen schönen Mann kann einfach nichts entstellen! Augenzwinkern

__________________
Heilige scheiße! Der perverse Pisser pisst mir direkt auf den Perser!!!
(Clay Zeeman)
24.07.2008 20:32 Knussel ist offline E-Mail an Knussel senden Homepage von Knussel Beiträge von Knussel suchen Nehmen Sie Knussel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knussel in Ihre Kontaktliste ein
xandili0621 xandili0621 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22918.jpg

Dabei seit: 22.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine rede...

__________________
"das leben is einfach schön. wenns nich schön is, mach ichs mir schön. und wenns dann immer noch nicht schön is, dann red ichs mir halt schön."
fu
25.07.2008 12:58 xandili0621 ist offline Beiträge von xandili0621 suchen Nehmen Sie xandili0621 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von xandili0621 anzeigen
verr_Narrtä
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ääh er hats in einem Interview ganz klar gesagt:
es is ein bullen(also das tier) kopf
und er hats selbst entworfen
ende
31.08.2008 16:00
Jäzzy
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz ehrlich, ich denke dass es einfach gar kein richtiges tatoo ist/war. ich meine, für verwirrung sorgt herr urlaub ja gewöhnlich gerne und bei vollkommen gefangen im schattenreich hat er ja kurzzeitig auch mal nen nasen"piercing"... meine meinung...

__________________
-Remember, ich bin gejäzzt!-

FURT - Stuttgart war so derbst geil Zunge raus 1. Reihe YEAAAAAH smile
01.02.2009 21:51 Jäzzy ist offline Beiträge von Jäzzy suchen Nehmen Sie Jäzzy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » farins tattoo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH