das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » farins tattoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen farins tattoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jäzzy
ganz ehrlich, ich denke dass es einfach gar kein richtiges tatoo ist/war. ich meine, für verwirrung sorgt herr urlaub ja gewöhnlich gerne und bei vollkommen gefangen im schattenreich hat er ja kurzzeitig auch mal nen nasen"piercing"... meine meinung...

Aber ein Nasenpiercing ist etwas anderes wie ein Tattoo
Ein Tattoo hast du dein leben lang
Ich glaube schon dass sich Farin gedanken über seins gemacht hat und dass es eine gewisse bedeutung für ihn hat
und hat sich bestimmt nicht tättowieren lassen um seine fans zu verwirren!

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

01.02.2009 21:59 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Knussel Knussel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23816.jpg

Dabei seit: 31.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jäzzy
Ich glaube schon dass sich Farin gedanken über seins gemacht hat und dass es eine gewisse bedeutung für ihn hat


Das glaubst auch nur du. Augenzwinkern
Er hat es sich stechen lassen als er mal wieder sternhagelvoll war. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Heilige scheiße! Der perverse Pisser pisst mir direkt auf den Perser!!!
(Clay Zeeman)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knussel: 02.02.2009 00:13.

02.02.2009 00:13 Knussel ist offline E-Mail an Knussel senden Homepage von Knussel Beiträge von Knussel suchen Nehmen Sie Knussel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knussel in Ihre Kontaktliste ein
Elalein Elalein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23453.jpg

Dabei seit: 27.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knussel
Zitat:
Original von Jäzzy
Ich glaube schon dass sich Farin gedanken über seins gemacht hat und dass es eine gewisse bedeutung für ihn hat


Das glaubst auch nur du. Augenzwinkern
Er hat es sich stechen lassen als er mal wieder sternhagelvoll war. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Klar, total dicht von drogen,alkohol und so weiter - so wie wir fu eben kennen! :-)) Hat ihm Bela dann mal irgendwann mitm kulli draufgemalt und da er sich ja nicht wäscht, hat ers halt immer noch! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Also ich persönlcih denk ja, das ist gar kein tattoo, sondern ein göttliches muttermal^^

__________________
*mööp*

... Butzemann?!?!

04.02.2009 19:16 Elalein ist offline E-Mail an Elalein senden Beiträge von Elalein suchen Nehmen Sie Elalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elalein in Ihre Kontaktliste ein
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hahaha... wie bei Pick of Destiny mit dem Tenac und ious D. großes Grinsen

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

04.02.2009 20:35 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Also meiner Meinung nach:

-das Schwarze: die langen Haare
-das orangene: der Kopf
-das rote: die Gitarre
-das hellblaue: der Körper mit dem Arm, der sich vorne am Gitarrenhals festhält
-das dunkelblaue: irgendwas, was vor oder hinter ihm gespannt ist. Irgendwas langes. Schwert oder sowas


Mich würde es mal interessieren, wo ihr einen Bullenkopf da seht? verwirrt
Könnt ihr das mal aufzeichen? Also so wie ich da in Paint?
05.02.2009 05:01 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal gar keine Ahnung wie das Tattoo genau aussieht. Aber interessiert mich jetzt auch nicht so wahnsinnig.

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

05.02.2009 10:10 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
Krausi


images/avatars/avatar-24092.gif

Dabei seit: 21.02.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde ja sagen das es sowas ähnliches ist. habs mal extra zusammengebastelt. irgendwie siehts aus als ob sich der tod und ein skelett um die gitarre streiten.
was sagt ihr?


"nachgebastelt"


"original"

__________________
ICH WEIß WER ICH BIN, ABER WER BIST DU?
24.02.2010 02:12 Krausi ist offline Beiträge von Krausi suchen Nehmen Sie Krausi in Ihre Freundesliste auf
Krausi


images/avatars/avatar-24092.gif

Dabei seit: 21.02.2010

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ok,aber was hat das jetzt wieder damit zu tun?

:-))

__________________
ICH WEIß WER ICH BIN, ABER WER BIST DU?
24.02.2010 16:51 Krausi ist offline Beiträge von Krausi suchen Nehmen Sie Krausi in Ihre Freundesliste auf
BB*SHAHRON*FU
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24123.jpg

Dabei seit: 04.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ja das finde ich jetz gar nicht so schlecht...das könnte es auch sein...

__________________
Warum rennen alle dem hinter her, was sie auf ewig verloren glauben? Leben in Trauer über ihren kläglichen Verlust. Dabei ist doch die Erwartung auf das Unbekannte, welches einem wirklich Frieden verschafft...
08.05.2010 22:24 BB*SHAHRON*FU ist offline Beiträge von BB*SHAHRON*FU suchen Nehmen Sie BB*SHAHRON*FU in Ihre Freundesliste auf
JanK JanK ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat er nich ma was mit irgendeiner Höllenpforte erzählt? und von nem Stier?
aber das is ja typisch Gott:D
gibt selten lange antworten und wenn dann sind die sooo intelligent das keiner die versteht
13.05.2010 23:30 JanK ist offline E-Mail an JanK senden Beiträge von JanK suchen Nehmen Sie JanK in Ihre Freundesliste auf
BB*SHAHRON*FU
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24123.jpg

Dabei seit: 04.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm keine ahnung du.. ich weiß echt net

__________________
Warum rennen alle dem hinter her, was sie auf ewig verloren glauben? Leben in Trauer über ihren kläglichen Verlust. Dabei ist doch die Erwartung auf das Unbekannte, welches einem wirklich Frieden verschafft...
15.05.2010 00:38 BB*SHAHRON*FU ist offline Beiträge von BB*SHAHRON*FU suchen Nehmen Sie BB*SHAHRON*FU in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich sah das immer aus wie ne Hexe aufm Besen ...

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
15.05.2010 07:03 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
BB*SHAHRON*FU
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24123.jpg

Dabei seit: 04.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD ha wie geil ne hexe aufm besen.. aber hey.. das könnt auch so aussehen .. ist des geil xD Farin hat ne Hexe aufm besen auf dem Oberarm..
naja das glaub ich zwar jetz nicht aber... sieht schon auch irgendwie auch so aus xD

__________________
Warum rennen alle dem hinter her, was sie auf ewig verloren glauben? Leben in Trauer über ihren kläglichen Verlust. Dabei ist doch die Erwartung auf das Unbekannte, welches einem wirklich Frieden verschafft...
15.05.2010 14:42 BB*SHAHRON*FU ist offline Beiträge von BB*SHAHRON*FU suchen Nehmen Sie BB*SHAHRON*FU in Ihre Freundesliste auf
living_freakshow living_freakshow ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo zur hölle nehmt ihr da den bullen her?! oder die gitarre? für mich is das irgendein wesen mit langem umhang auf nem motorrad (das auf einen zufährt). oder mit viiiel fantasie (wie krausi geschrieben hat) zwei... wesen... die sich um ne gitarre streiten.
da farin sowohl was mit gitarren als auch mit motorrädern verbindet wäre wohl beides möglich.

__________________
sXe 4live..... neeeiiin ihr habt nich mehr spaß als ich
06.07.2010 00:35 living_freakshow ist offline E-Mail an living_freakshow senden Beiträge von living_freakshow suchen Nehmen Sie living_freakshow in Ihre Freundesliste auf
Jacki Jacki ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.11.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin hat mal bei nem Interview auf "DASDING" gesagt:
"...es ist tatsächlich ein Bulle, er steht in einem Supermarkt vor dem Kühlregal und hat auf dem linken Horn eine Pizza, auf dem rechten einen Joguortbecher"
Ob das allerdings der Wahrheit entspricht zweifle ich leiiicchht an... Augenzwinkern
Leider kann ich den Link hier irgendwie nicht richtig einfügen hier also die beschreibung wie ihr zu Interview gelangt:
*geht auf DASDING.de
*gebt in der Suchleiste "farin urlaub" ein
*geht auf "artikel: Farin Urlaub LIVE! bei DASDING"
*dann auf den 5. Interviewauschnitt (unten)
*anhören!! smile

__________________
"Nur TOTE Fische schwimmen mit dem Strom!"


"It's a wonderful world that we live in.
It's a wonderful live what we lead."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jacki: 23.02.2011 20:19.

22.02.2011 17:02 Jacki ist offline Beiträge von Jacki suchen Nehmen Sie Jacki in Ihre Freundesliste auf
Michaela71 Michaela71 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.02.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann die Seite leider nicht öffnen :-(
23.02.2011 13:46 Michaela71 ist offline Beiträge von Michaela71 suchen Nehmen Sie Michaela71 in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das müsste es sein, jetzt musst Du nur noch auf "Teil 5" klicken.
http://www.dasding.de/#http://www.dasdin...3fko/index.html

Habe es mir allerdings nicht angehört, garantiere also für nichts Augenzwinkern

__________________
Man tut halt, was man kann.
27.02.2011 00:22 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » farins tattoo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH