das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » farins tattoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen farins tattoo
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 farins tattoo purzel 04.01.2004 21:09
 RE: farins tattoo älex90 22.08.2005 21:53
 RE: farins tattoo K@TI 22.08.2005 22:18
 RE: farins tattoo -killerpunk- 04.01.2004 21:15
 RE: farins tattoo Grünes Fert 04.01.2004 21:28
 RE: farins tattoo Kuni 05.01.2004 02:35
 RE: farins tattoo Urlauberin 05.01.2004 10:26
 RE: farins tattoo Pittie_Platsch 05.01.2004 11:07
 RE: farins tattoo Kuni 05.01.2004 17:40
 RE: farins tattoo Urlauberin 05.01.2004 20:17
 RE: farins tattoo purzel 05.01.2004 06:56
 RE: farins tattoo DraculasRockDaughter 06.01.2004 18:52
 RE: farins tattoo Wylie 06.01.2004 20:33
 RE: farins tattoo Schokopudding 25.08.2004 18:27
 RE: farins tattoo purzel 05.01.2004 14:07
 RE: farins tattoo Beli 05.01.2004 14:40
 RE: farins tattoo srbrk 05.01.2004 14:53
 RE: farins tattoo Urlauberin 05.01.2004 17:17
 RE: farins tattoo HoffnungslosesDing 06.01.2004 14:32
 RE: farins tattoo Wylie 06.01.2004 14:42
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
purzel
unregistriert
farins tattoo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nich ob es hier schon so einen thread gibt wenn ja sorry

also meine frage:
hat jemand ne ahnung wer das tattoo entworfen hat?
04.01.2004 21:09
älex90 älex90 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17020.jpg

Dabei seit: 08.08.2005

RE: farins tattoo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mist! ich dachte ja auch es sei ein Stierkopf. Mist! und jetzt steh ich wieder im dunkeln... naja aus dem fu wird man nie schlau und das ist gut so. großes Grinsen

__________________
Hab euch alle lieb! DÄ 4ever!!! :-)
22.08.2005 21:53 älex90 ist offline E-Mail an älex90 senden Beiträge von älex90 suchen Nehmen Sie älex90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie älex90 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von älex90: Alexandrarost90 MSN Passport-Profil von älex90 anzeigen
K@TI K@TI ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16721.jpg

Dabei seit: 31.07.2005

RE: farins tattoo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja...ich glaub das macht den farin ja so faszinierend Augenzwinkern ..also ich mein die heimlichtuerei um ihn...
Zitat:
Original von älex90
naja aus dem fu wird man nie schlau und das ist gut so. großes Grinsen

...deswegen mag ich ihn auch so großes Grinsen
22.08.2005 22:18 K@TI ist offline E-Mail an K@TI senden Beiträge von K@TI suchen Nehmen Sie K@TI in Ihre Freundesliste auf
-killerpunk-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er selber!!!
04.01.2004 21:15
Grünes Fert Grünes Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6292.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim 3-tage-bart video sieht man es ziemlich gut!
er will aber nicht verraten was es bedeutet,
is auch gut so, soll ja nicht alles verraten..

__________________
Ich nahm das größere Akkordeon, weil es ist einfach größer als das Kleinere..
- Helge Schneider bei TV total
04.01.2004 21:28 Grünes Fert ist offline E-Mail an Grünes Fert senden Homepage von Grünes Fert Beiträge von Grünes Fert suchen Nehmen Sie Grünes Fert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grünes Fert in Ihre Kontaktliste ein
Kuni Kuni ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3383.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm mir grad n bisschen dumm vor, aber gibts von diesem Tattoo n Foto? Ich weiß gar net wie des aussieht.... traurig
05.01.2004 02:35 Kuni ist offline Beiträge von Kuni suchen Nehmen Sie Kuni in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kuni
Ich komm mir grad n bisschen dumm vor, aber gibts von diesem Tattoo n Foto? Ich weiß gar net wie des aussieht.... traurig


Ich hab da mal nen Screenshot gemacht:
klick

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Urlauberin: 05.01.2004 10:28.

05.01.2004 10:26
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
Zitat:
Original von Kuni
Ich komm mir grad n bisschen dumm vor, aber gibts von diesem Tattoo n Foto? Ich weiß gar net wie des aussieht.... traurig


Ich hab da mal nen Screenshot gemacht:
klick


Thanx. Nur was genau is das?
05.01.2004 11:07 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Kuni Kuni ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3383.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Urlauberin: Danke!! smile
05.01.2004 17:40 Kuni ist offline Beiträge von Kuni suchen Nehmen Sie Kuni in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kuni
@Urlauberin: Danke!! smile


Wegen dem Bild oder weil ich Beli geantwortet hab großes Grinsen
05.01.2004 20:17
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er selbler??
krass
icvh glaub nich das er sowas hinbekommt... Augenzwinkern

in diesem thread gehts nicht darum wie das tattoo ausieht sondern wers gezeichnet hat
05.01.2004 06:56
DraculasRockDaughter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von purzel
er selbler??
krass
icvh glaub nich das er sowas hinbekommt... Augenzwinkern

in diesem thread gehts nicht darum wie das tattoo ausieht sondern wers gezeichnet hat


wie war das?der kriegt das nich hin^^
06.01.2004 18:52
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DraculasRockDaughter
wie war das?der kriegt das nich hin^^

Ich meine das auch gelesen zu haben... Oo

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

06.01.2004 20:33 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Schokopudding Schokopudding ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10129.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von purzel
er selbler??
krass
icvh glaub nich das er sowas hinbekommt... Augenzwinkern

in diesem thread gehts nicht darum wie das tattoo ausieht sondern wers gezeichnet hat


Anscheinend doch Augen rollen Augenzwinkern

__________________
Ich grüße wiebke(mein Engelchen) ,*laura* und *bella* großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=2043819
25.08.2004 18:27 Schokopudding ist offline Beiträge von Schokopudding suchen Nehmen Sie Schokopudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokopudding in Ihre Kontaktliste ein
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht nich darum was das ist
das wurde schon anderwo genug diskutiert
05.01.2004 14:07
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch schon ein bisschen doof, wenn man sein Tatoo selber entwirft, es sich stechen lässt und es dann nicht zeigt! Ich kann auch nicht erkennen, was das sein soll!
05.01.2004 14:40
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Off-Topic:

Nachzulesen auf http://www.effakuh.de

Was stellt Farins Tattoo dar?
Zitat Farin: "Was, was keinen was angeht."
Im "3-Tage-Bart" Video kann man es kurz sehen (es ist auf dem linken Oberarm). Manche sagen, es wäre ein Stierkopf, andere meinen, es ist eine Wikingerin, wiederum andere denken, es sei irgendetwas davon auf einem Motorrad.
Es hat etwas mit seiner ehemaligen Band "King Kong" zu tun.




On Topic:

Wer das Tattoo letzendlich entworfen hat, weiß ich leider auch nicht...



greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
05.01.2004 14:53 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beli
Ist doch schon ein bisschen doof, wenn man sein Tatoo selber entwirft, es sich stechen lässt und es dann nicht zeigt! Ich kann auch nicht erkennen, was das sein soll!


Ach Beli lässt auh keine Gelegenheit aus den Farin wieder doof zumachen großes Grinsen
05.01.2004 17:17
HoffnungslosesDing HoffnungslosesDing ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4620.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beli
Ist doch schon ein bisschen doof, wenn man sein Tatoo selber entwirft, es sich stechen lässt und es dann nicht zeigt! Ich kann auch nicht erkennen, was das sein soll!



1. hat er es ziemlich oft gezeigt (indem er ärmellose hemden getragen hat, oder siehe 3-tage-bart)
2.wenn es eine sehr persönliche bedeutung hat kann ich es verstehen das er meint das die bedeutung niemanden etwas angeht.

__________________
da kommt der Fuchs und frisst sie alle, alle auf!
06.01.2004 14:32 HoffnungslosesDing ist offline E-Mail an HoffnungslosesDing senden Beiträge von HoffnungslosesDing suchen Nehmen Sie HoffnungslosesDing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HoffnungslosesDing in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HoffnungslosesDing anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir is das Tat noch nie wirklich aufgefallen... sollte meine Brille mal wieder öfters tragen. Augenzwinkern

Zitat:
Original von Beli
Ist doch schon ein bisschen doof, wenn man sein Tatoo selber entwirft, es sich stechen lässt und es dann nicht zeigt! Ich kann auch nicht erkennen, was das sein soll!

Aber ich denk mal, dass es allein seine Sache ist, erstmal wo er's hat hinstechen lassen, und dann noch, ob er's unbedingt zeigen will. Nur wegen nem Tat am Oberarm würde ich nu nicht immer nur noch ärmellose T-Shirts tragen, damit es auch wirklich alle sehen.

Ich hab mir auch schon vor Jahren vorgenommen eins auf'm rechten Schulterblatt stechen zu lassen (kommt Zeit, kommt Geld Augenzwinkern ), und wenn ich's denn habe trage ich mit größter Wahrscheinlichkeit auch nicht nur SpaghettiträgerTops oder so... schon allein, weil mir die Dinger nicht stehen. *lol*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

06.01.2004 14:42 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » farins tattoo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH