das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » "Nautical Star" / "Seefahrtsstern" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Nautical Star" / "Seefahrtsstern"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
susi-spack susi-spack ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5547.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

"Nautical Star" / "Seefahrtsstern" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte mal wissen,was dieser "nautical star" bzw seefahrtsstern bedeutet?der ist ja in der punkszene ziemlich häufig vertreten.so weit ich weiß, sollte er doch den seemännern glück bringen, oder? aber was hat das mit punks zu tun? dachte,dass es jemand von euch wissen könnte.
05.01.2004 08:20 susi-spack ist offline Beiträge von susi-spack suchen Nehmen Sie susi-spack in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh, nachdem ich nachgeguckt habe was das is finde ich das der in der "Punkszene", wie du es nennst, eigentlich doch gar nciht sooo vertreten ist. höchstens weils halt n stern is. und roter stern müsste ja klar sein oder?
05.01.2004 13:39
susi-spack susi-spack ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5547.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von susi-spack
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube,du meinst was anderes als ich.bei emp.de gibts den auch als aufnäher.da heißt er zwar auch "red star",aber das _dieser_ rote stern ist es nicht.vielleicht kann mal jemand nachsehen bei emp?wäre echt lieb!weiß ja nicht,wie man hier ein bild einfügt...
05.01.2004 14:15 susi-spack ist offline Beiträge von susi-spack suchen Nehmen Sie susi-spack in Ihre Freundesliste auf
susi-spack susi-spack ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5547.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von susi-spack
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder bei google.de nach "seefahrtsstern" (bilder) suchen.
05.01.2004 14:16 susi-spack ist offline Beiträge von susi-spack suchen Nehmen Sie susi-spack in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss schon was du meinst, und nur weil man den im EMP bestellen kann is das kein zeichen der "punkszene"
05.01.2004 14:33
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas hier?


Wie kommst du darauf dass der was mit der "PUnkszene" zu tun hat?

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
05.01.2004 15:11 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
susi-spack susi-spack ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5547.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von susi-spack
smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau den meine ich!ist ja nicht der bekannte "rote stern".
also.ich meinte nicht,dass der stern was mit punk zu tun hat,weil es ihn bei emp gibt!habe schon einige punks mit diesem stern gesehen.ich meine jetzt nicht diese pseudo punks. smile
und halt leute,die so auf rock stehen.was hat der denn sonst für ne bedeutung,außer dass er glück bringt?hat er überhaupt eine andere bedeutung?*verwirrtist*
05.01.2004 15:37 susi-spack ist offline Beiträge von susi-spack suchen Nehmen Sie susi-spack in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » "Nautical Star" / "Seefahrtsstern"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH